Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Mal ne blöde Frage: Wie kann ich Sonderzeichen im Stecki benutzen? Wenn ich die aus der Zeichentabelle einfüge und Speicher sind da entweder nur normale Buchstaben oder Zahlen. Was mach ich falsch? Und kann man jetzt die Schriftart in der Selbstbeschreibung ändern oder guck ich da falsch? :( |
|
![]() |
||||||
| > Mal ne blöde Frage: Wie kann ich Sonderzeichen im Stecki benutzen? Wenn ich die aus der Zeichentabelle einfüge und Speicher sind da entweder nur normale Buchstaben oder Zahlen. Was mach ich falsch? > Und kann man jetzt die Schriftart in der Selbstbeschreibung ändern oder guck ich da falsch? :( ich glaube du musst da die standard Schriftart von Animexx benutzen (Tahoma oder Arial oder Verdana glaube ^^°) und aus dieser Schriftart Sonderzeichen einfügen. Allgemein kannst du deine Schriftart auch nicht ändern, außer in deinem Weblog. Hoffe, dir vllt. etwas geholfen zu haben ^^° ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind auch alle Tabelarischen Angaben plötzlich weg. >_< *keine Lust hat alles neu zu schreiben* Datt Alita "Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe nichts dementsprechend gefunden deshlab: es gibt einen fehler in der berechnung der entfernung zwischen usern. im steckbrief eines kollegen der ca. 5 straßen von mir entfernt wohnt (wir beide wohnen 33102 paderborn) wird angegeben: "entfernung von dir: 6164 km" ich meine da kann irgendwas nicht stimmen, wird das animexx intern berechnet oder über dieses implementierte routenprogramm? "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr zufällig die Tagesübersicht geändert? Antatt mir anzuzeigen,was es für News gibt(bzw was kommentiert wurde),wer einen Eintrag in meinen Webblog gemacht hat usw, stehen da nurnoch meine Manga Abos "Einkaufsliste" >.< Drück ich das auf Ausblenden steht da das Tv Programm.. Ich hab da nichts dran verstellt, gestern als ich das letzte mal drin war, war noch alles wie immer. Solltet ihr das geändert haben find ich das nicht grade übersichtlich :( Ansonsten schein ich zu doof zu sein, die alte Übersicht wieder herzustellen und bräuchte Hilfe xD Hoffe ich habe mich auf irgendeine Art und Weise verständlich ausgedrückt xD edit: thx ist wieder normal ^^ I'm drifting away My heart beats in Silent sounds of loneliness I fear that no one can hear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 13:13:25 | |||||||
|
||||||
Also.. Seit ca. 2-3 Wochen melde ich mcih jeden Tag bei Animexx ein und veruche mir Bilder und Doujis anzusehen.. Der Link wird geöffnet und es erscheint die gewohnte Seite, nur OHNE Bild und OHNE Douji-seite. Also sehe ich zwar die Bewertungsleiste und das Kommentarfenster, auch links-rechts wechsel sind angegeben aber eben keine grafik zu sehen! Ich will aber doch endlich wider was bewerten oder lesen... bitte helft mir! BITTE! es grüßt: schwarze Einsamkeit Ps: danke |
|
![]() |
||||||
| Seit ein paar Minuten spinnt die Seite bei mir, die Bilder werden nicht mehr richtig angezeigt. Zu sehen hier: http://img123.imageshack.us/img123/8649/animexxscreenshotmr1.jpg Bei Firefox wird das noch richtig angezeigt, bei Opera aber nicht. Ich nutze Opera 9.10 Was kann das sein, wie krieg ich wieder die normalen Seiten? .__. EDIT: Es funzt wieder. Aber wie kam der Fehler zustande? o.O Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 19:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Zeichnerabo kann ich (nicht adult-freigeschaltet) die voransicht von adultbildern sehen... (denke mal das da noch ein platzhalter hinmüsste..) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Nacht habe ich zwei meiner älteren Fanarts 'ausgewechselt', weil sie einen unschönen Scanrand haben und ich das einfach nicht so lassen wollte. Die neuen Versionen sind auch letzte Nacht noch freigeschaltet worden und waren anstelle der alten Bilder eingesetzt. Heute Morgen waren aber wieder die alten Bilder da óÒ Edit (6. Januar): Jetzt sind wieder die neuen Bilder eingesetzt. ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 13:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann meine KT´s nur über die Talerbank abholen. Im Steckbrief selber geht es nicht, ging noch nie. Es passietr überhaupt garnichts wenn ich da auf "Abholen" klicke, die Seite läd auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade ein Kapitel meiner FF weiter geschrieben und hochgeladen, nur ist es jetzt adult geworden, aber dass konnte ich nirgens angeben. Jetzt ist es ohne Kennzeichnung in der Warteliste. Komischerweise ist es aber möglich NEUE Kapitel mit adult anzugeben, aber beim Bearbeiten fehlt es. Also es war nicht beabsichtigt ohne diese Angabe. |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist glaub ich das Gleiche wie bei den FAs, wo nur Admins das nachträglich auf Adult setzen oder ent-Adulten (welch eine Wortkreation *g*) können. Selber kann man das (also auf Adult setzen) nur, wenn man ein neues FA/FF-Kapitel hochlädt. Im zweifelsfall mal bei einem FF-Freischalter melden. SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 01:48:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist glaub ich das Gleiche wie bei den FAs, wo nur Admins das nachträglich auf Adult setzen oder ent-Adulten (welch eine Wortkreation *g*) können. > Selber kann man das (also auf Adult setzen) nur, wenn man ein neues FA/FF-Kapitel hochlädt. > Im zweifelsfall mal bei einem FF-Freischalter melden. Achso, das ergibt ganz klar einen Sinn. Wenn man zum ersten Mal Adult schreibt, stolpert man da schonmal drüber. Danke für deine schnelle Anwort^^ |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für deine schnelle Anwort^^ Kein Ding. ^^ @Ermelin: Ich hatte das Problem auch. Ich hab da mal meine temporären Internetdateien und Cookies gelöscht (geht über die Datenträgerbereinigung; zu finden unter Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme). Nachdem ich die gelöscht hatte, wurden bei mir die "neuen" Versionen angezeigt. Vermute daher, dass es einfach an alten im Speicher liegenden Bildern gehangen hat. Wenn das nicht geht, ist vielleicht die Veränderung dem Freischalter nicht aufgefallen (ich weiß ja nicht, wie groß der Scanrand war *g*). In dem Fall mal einen FA-Freischalter ansprechen. SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab gerade ein Kapitel meiner FF weiter geschrieben und hochgeladen, nur ist es jetzt adult geworden, aber dass konnte ich nirgens angeben. > Jetzt ist es ohne Kennzeichnung in der Warteliste. > Komischerweise ist es aber möglich NEUE Kapitel mit adult anzugeben, aber beim Bearbeiten fehlt es. > Also es war nicht beabsichtigt ohne diese Angabe. > Keine Bange, wir Freischalter können auch beim Schalten auf adult setzen. ;) Einen Betaleser findet man dort: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558 Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Seite 303 zeig* Mein Karotalerproblem besteht noch immer ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie weigert sich mexx, meine con fotos hoch zu laden -_- Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit gestern mittag kann ich keine Bilder mehr in Fotogallerie hochladen, es bleibt einfach ewige Zeiten stehen und nichts passiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hey! Ich hab grad voll des Problem -____-"" War grad dabei meinen Doujinshi hochzuladen, 6 Seiten hat er auch noch genommen und auch des Cover und wat nicht alles. Aber bei der 7 und 8 Seite gabs dann Fehler OO Also, es wurde nich hochgeladen und dann stand da eben so in rot 'Fehler' drüber. Die regeln hatte ich mir durchgelesen und ich konnte eigentlich auch keine fehler feststellen. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung ob es ein Fehler ist bzw. ich weiß nicht ob es schonmal gepostet worden ist. Wenn ich die Forums Suche benutze ist unten die "Erweiterte Suche". Ganz unten sind die "Sonstigen Optionen" die es erlauben Threads und Posts zeitlich einzugrenzen (verfasst nach // verfasst vor). Nur leider gibt es dort nicht das Jahr 2007. Das Jahr 2007 ist vieleicht noch ziemlich jung und deswegen sicher kein Beinbruch. Aber ich denke mal das es einfach übersehen worden ist =) In diesem Sinne Misa "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:19:56 | |||||||
|
||||||
| also... @MDN meintest du mich mit deinem Post? Wenn ja, hab ich nicht ganz verstanden, was du damit sagen wolltest, sry XD "Der Mensch ist das Wesen, das stets mehr will, als es kann und mehr kann, als es soll." |
|
![]() |
||||||
| > also... > @MDN meintest du mich mit deinem Post? Wenn ja, hab ich nicht ganz verstanden, was du damit sagen wolltest, sry XD @ ReDRuM_You Nein ich meine dich nicht^^. Sorry das es so rüber kam^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| aso^^; nya, macht ja nichts *weiterwart* "Der Mensch ist das Wesen, das stets mehr will, als es kann und mehr kann, als es soll." |
|
![]() |
||||||
| Heiho. Ich weiß nicht, ob mein Problem explizit was mit dem Wettbewerb zutun hat. Es ist auch bei mir auch noch nie vorgekommen, dass um 16 Uhr herum ein Bild erst kommende Nacht generiert werden muss.^^ Wisst ihr was da los ist? *lieb frag* Mist, ich merke gerade, dass ich kein Link zu diesem Bild schicken kann, weil das kommt: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/25/95725/872734-794.jpeg Wenn es sich um etwas handelt, was normal ist, bitte ich um Entschuldigung. Für mich ist es nämlich unnormal.^^ Viele Grüße, Lintu_SR My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. In einer mehr oder weniger beunruhigenden Frequenz fällt Animexx heute bei mir für ungefähr zwei Minuten aus und ist nicht erreichbar, danach geht alles normal weiter. Meine Verbindung steht dabei noch, da mIRC nicht meckert, andere Seite sind auch da. Wird grad an Animexx rumgebastelt oder muss ich mir Sorgen machen? ó.o Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper. Harper: Ha ha. No they don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. In einer mehr oder weniger beunruhigenden Frequenz fällt Animexx heute bei mir für ungefähr zwei Minuten aus und ist nicht erreichbar, danach geht alles normal weiter. Meine Verbindung steht dabei noch, da mIRC nicht meckert, andere Seite sind auch da. Wird grad an Animexx rumgebastelt oder muss ich mir Sorgen machen? ó.o Das muss eine kurze Störung vom Onlinewelten-Server gewesen sein. Das war bei so ziemlich jeden. XD My name is BIRD and i haven´t gotta clue! www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler. www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine frage zur fanart galerie: und zwar habe ich bei einigen gesehen, daß sie über ihren bildern noch eine eigene auswahl mit 5 bildern aus ihrer gallerie haben. wie stellt man das denn an, oder ist das nur für zahlende animexxmitglieder gemacht? Frisch aus dem Druck und bereit zum Verkauf: Doujinshi von Izumi_Yakumo und mir, mit einer Illustration von LauRa! Limitierte Auflage! Bestellen Sie jetzt!! Nur 2,70 € + Porto!!! (fragt mich einfach per ENS ^^) meine Homepage: www.tsukikage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab eine frage zur fanart galerie: und zwar habe ich bei einigen gesehen, daß sie über ihren bildern noch eine eigene auswahl mit 5 bildern aus ihrer gallerie haben. wie stellt man das denn an, oder ist das nur für zahlende animexxmitglieder gemacht? Indirekt ist es für zahlende Mitglieder - es ist nämlich ein Feature des Fanart-Pakets beim TOFU ( http://animexx.onlinewelten.com/tofu/ ). Falls du aber die Vereinsmitglieder mit "zahlende Animexxmitglieder" meinst: Zumindest die Standardmitglieder (dunkelblaues Karo) haben das nicht ^^. Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 18:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen... also ich hab ein problem mit meinem stecktbrief.... meine tabellarischen angaben werden nicht mehr angezeigt. Vor ner Weile waren sie einfach verschwunden und ich dachte mir so "ja hm.... kann ja mal passieren..." ja dann hab ich sie neu geschrieben, aber aus mir unerklärlichen gründen wurden(und werden sie immer noch) nicht gespeichert. :[ vllt. könnt ihr mir ja helfen, glg jean ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||