Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > viele meiner freunde haben gesagt das beim aufrufen meiner seite eine virenmeldung kommen würde! .___. das ist wahrscheinlich nur ein Tracker-cookie vom Werbebanner, das als Virus "erkannt" wird hoffentlich nur lästig *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich auch mal bezüglich der Virenmeldungen. Einen Fall habe ich dem Helpdesk schon gemeldet, es häuft sich jedoch immer mehr an. Bisher waren bei mir, soweit ich mich erinnere, das Forum und einige Steckbriefe davon betroffen. [Offtopic]Und jedes Mal schreckt unser Kater hoch, wenn ein grelles Piepgeräusch als Warnung kommt. Gott, der Arme.. XD *möchte aber doch weiterhin Musik hören*[/Offtopic] Wollte mich hier nur auch verewigen, um zu bekräftigen, dass derzeit einige User davon betroffen sind. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eben grad mit firefox, Opera und IE getestet IE7 hat sich hier tatsächlich tracker-cookies aufgehalst, die hab ich aber nicht von meinem virenprog (antivir) gemeldet bekommen, sondern mit spybot rausgefischt das werden wohl die Werbebanner sein - vielleicht sind die Virenscanner derzeit zu scharf für deren Signaturen, was Fehlalarm auslöst mein Antivir meldet seit neulich ein älteres sauberes Spiel (dessen exe-Datei) als Trojaner -.- *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gerad bei der Newsmeldung zu Shinobi einen Kommentar hinterlassen, doch leider hab ich da keine Berechtigung zu O__o Ist das ein versehen oder Absicht? Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte gerad bei der Newsmeldung zu Shinobi einen Kommentar hinterlassen, doch leider hab ich da keine Berechtigung zu O__o Ist das ein versehen oder Absicht? Dito. Erst, wenn schon mindestens ein Kommentar vorhanden ist, geht es bei mir auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir gibts folgendes problemchen: Ich hatte früher FA's und dies wurde auch in meinem stecki angezeigt also ganz oben das Fanart/fav. als ich meine ganzen FA's mal gelöscht habe, hab ich auch meine einstellungen so geändert, dass das nicht mehr angezeigt wird. Jetz allerdings habe ich wieder neue FA's hochgeladen und möchte, dass mein neuerstes sowie diese "karteikarte" in meinem stecki angezeigt werden. Ich bin bei den einstellungen auf angezeigte onlineclub statistiken gegangen und habe dort das häckchen bei fanwork-übersicht sowie neustes fanart entfernt! Auch bei wer darf was sehen habe ich die fanworks auf "alle" gestellt. Doch auch nach mehrmaligem herumprobieren, wurde es mir nicht angezeigt. Ich weiß wirklich nicht, ob ich einfach zu doof bin, oder es wirklich net geht. Ich brauch ne bedienungsanleitung für mexx ^^''' Bitte um hilfe, danke im vorraus ^^ 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Also dein neustes Fanwork wird mir angezeigt - bei den anderen Einstellungen: Warte noch ein wenig, manchmal braucht es etwas, bis das angezeigt wird ^^ Oder du hast hier das Häkchen bei den FAs nicht weggemacht. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > Also dein neustes Fanwork wird mir angezeigt - bei den anderen Einstellungen: Warte noch ein wenig, manchmal braucht es etwas, bis das angezeigt wird ^^ > Oder du hast hier das Häkchen bei den FAs nicht weggemacht. Juhuu!!! Danke T_____T''' Ich brauch wirklich ne betriebsanlaitung für mexx *drop* warum muss man da in drei versch. bereichen was umstellen, damit das angezeigt wird??? Ich will das alte system zurück <.<''' da hab ich mich wenigstens noch halbwegs ausgekannt... Danke danke danke ich bin soooo doof..... 空 あまりに広い空間 24階 大きく羽を広げて 4.5 秒の自由を手に入れましょう |
|||||||
|
||||||
| ich versuche die ganze zeit bei den einstellungen etwas so zu verändern das es nur bekannte sehen, aber das funktioniert nie- wenn ich zurück auf einstellungen gehe ist alles wie vorher. woran liegt das? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:16:56 |
|
![]() |
||||||
| > ich versuche die ganze zeit bei den einstellungen etwas so zu verändern das es nur bekannte sehen, aber das funktioniert nie- > wenn ich zurück auf einstellungen gehe ist alles wie vorher. > woran liegt das? Um was genau geht es denn? Ich sehe bei dir lediglich Fanlisten, Statistiken, Kontakte und dein GB Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| ich wollte das mein gb nur bekannte sehen^^ danke hat sich jetzt alles geklärt, funktioniert jetzt doch ._. |
|
||||||
| Ich hab da n Problemchen T.T Also, ich habe heute schon ein paar ENSe bekommen. Manche gingen auf und machne nicht. Das wird ja immer durch das Bild angezeigt, wenn man eine bekommt. Ich hab drauf geklickt und dann is aber nix im Archiv drinnen. Aber im Eigang steht, dass ich welche habe. Doch ich kann anklicken was ich will, er zeigt sie mir nicht an. Ich hab sogar alte ENS gelöscht. Hat auch nix gebracht. Was soll ich tun? Liegt es vielleicht damit zusammen, dass ich eine ENS bekam, drauf geklickt habe und mir dann gesagt worden ist, dass diese ENS nicht für mich sei? Seit dem spinnt das... ich kann von Glück reden, wenn ich mal wieder eine aufmachen kann.... hängt echt vom Glück ab... Bitte helft mir T.T Open Your Heart To Darkness!!! |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| ja danke, es geht wieder ^^ *freu* Open Your Heart To Darkness!!! |
|
||||||
| Oben wurde es ja schon genannt, bei mir kommen auch Virusmeldungen, nach dem 3 oder 4 Mal "Löschen" hab ich dann bei AntiVir "Zugriff verweigern" geklickt. Das Problem ist jetzt, logischerweise, nicht mehr da^^. |
|
![]() |
||||||
| ich versuche fotos hochzuladen, das klappt aber net es kommt immer diese fehlermeldung: Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [SOAP-ENV:Server] SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Enco in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/functions/upload_funktionen_ws.php on line 52 was genau mache ich falsch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mir ist aufgefallen, dass im Stecki und auch bei den FF-Charakteren hin und wieder die Bilder nicht mehr angezeigt werden können. Und bei den FF-Charas ist das echt scheiße, weil du dann den ganzen Chara wieder löschen musst, wenn du wieder ein Bild haben willst! Ist sowieso blöd, dass man die Bilder da nicht austauschen kann! Was kann ich da tun? Danke. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werden seit kurzem die Posts in den Threads chronologisch von oben nach unten angezeigt und nicht mehr Post und drunter die Antwort auf den Post (ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt). Kann man das selbst wieder umstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Falschalarm XD sorry ♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070 ♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 17:10:29 | |||||||
|
||||||
| hi leute ich hab da mal ne frage! ich habe jetzt scho mermals versucht, bilder hochzuladen. doch schon nach eins zwei tagen sind die bilder auf der freischaltliste verschwunden und nicht zu finden! weder in der gallery noch sonst wo. meine freundin hats au über meinen link versucht...vergeblich. kann mir irgend jemand helfen??? Domo arigatou gozaimasu schon mal im vorraus! gothic forever by tori-wing |
|
||||||
|
||||||
| Hallo zusammen^^ Falls es noch nicht allen bekannt ist: Ich hatte das Problem, das in meinem Post im Suche Verkaufe Forum, die Absätze immer gößer wurden. Nocturne(ich hoffe, der Name ist so richtig) wies mich dann darauf hin, daß man, wenn man auf Vorschau geht und dann wieder auf Bearbeiten, animexx immer wieder neue Absätze reinmacht! Kann man das evtl beheben? Gruß, Sofia |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| für jedes event wird ja ein thread angelegt, allerdings kommt man da bei mir nicht rein es wird dann angezeigt man habe keine berechtigung dazu kann man das irgendwie ändern? +Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von manchen Rechnern aus ist das Fanart zu sehen, und von manchen nicht: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950614&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum= Also als ich vorhin noch an meinem Mac in der Schule saß konnte ich es noch sehen, und das obwohl einige schon geschrieben haben das sie es nicht sehen können. Jetzt sitz ich am PC und sehe auch nichts mehr. Aber der Freischalter musste ja auch etwas gesehen haben können. Denn sonst wäre das Bild ja abgelehnt worden. lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
||||||
| > Von manchen Rechnern aus ist das Fanart zu sehen, und von manchen nicht: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950614&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum= > > Also als ich vorhin noch an meinem Mac in der Schule saß konnte ich es noch sehen, und das obwohl einige schon geschrieben haben das sie es nicht sehen können. > Jetzt sitz ich am PC und sehe auch nichts mehr. > Aber der Freischalter musste ja auch etwas gesehen haben können. > Denn sonst wäre das Bild ja abgelehnt worden. Hm, ich sehe es auch nicht, und wenn ich das Bild direkt aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Grafik "http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/38/286038/950614.jpeg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
also ich sehs mit nem mac nur mal als feedback ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe? >_< +Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt (am Mac sitzt) sehe ich es auch wieder.... komisch... lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
||||||