Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 27.02.2007 14:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Kann es sein,dass auch die Wettbewerbe die man startet nicht mehr auf dem Steckbrief angezeigt werden?Ist nämlich bei meinem so,den ich heute morgen eröffnet habe.

Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:50

> Kann es sein,dass auch die Wettbewerbe die man startet nicht mehr auf dem Steckbrief angezeigt werden?Ist nämlich bei meinem so,den ich heute morgen eröffnet habe.

Vielleicht muss da mindestens 1 teilnehmendes Fanart vorhanden sein, erst dann wird der WB angezeigt. Bei mir ist es auch so, mein WB erscheint auch immer noch nicht auf meinem Steckbrief, obschon ich den bereits vor einiger Zeit angelegt habe ^^.

Edit: Ich hatte Recht mit meiner Vermutung ^^;.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 27.02.2007 23:29:43

Von:   abgemeldet 27.02.2007 22:54

hiho..
ne freundin von mir kann sich nich einloggen...wisst ihr woran das liegt?
(--TOSHIya--)
~|ŧ|~Noch immer liebe ich dich so sehr
Wenn ich dich sehe, mal für mal,
So bricht mein Herz und verschwindet im Tränental meiner Seele~|ŧ|~
© by vocal_kyo-sama

Zuletzt geändert: 27.02.2007 22:56:02

Von:    Byo 27.02.2007 23:04

> hiho..
> ne freundin von mir kann sich nich einloggen...wisst ihr woran das liegt?
> (--TOSHIya--)

hat sich erledigt, musste einfach nur 20 minuten warten -.-*
.:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet
.:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot
.:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen

.:: Children of Despair - Sadie

Von:    Yuya 27.02.2007 23:05

> hiho..
> ne freundin von mir kann sich nich einloggen...wisst ihr woran das liegt?
> (--TOSHIya--)

Edit: Einloggen geht wieder..
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Zuletzt geändert: 27.02.2007 23:23:25

Von:   abgemeldet 28.02.2007 14:30

wollte grad meinen fanart-wb, der heute endet verlängern, aber bei mir wird dieses "kalenderblatt" nicht angezeigt, auf dem ich das ändern konnte

hoffe, ihr könnt mir helfen ;-) (bevor der wb zu ende ist)

Von:    cato 28.02.2007 15:01

> wollte grad meinen fanart-wb, der heute endet verlängern, aber bei mir wird dieses "kalenderblatt" nicht angezeigt, auf dem ich das ändern konnte

Geht jetzt wieder.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Maniak 28.02.2007 18:34

Ähm, ja hallo.
Mein ENs eingang funktioniert irgendwie nicht. Seit zwei stunden geht da ncihts mehr, bzw. ich kann keine ENS einsehen.
ich habe halt erstmal gewartet, in der Hoffnung es geht alleine weg, aber...

Von:    Hauskater 28.02.2007 21:12

Irgendwas muss bei der Englischumstellung schief gelaufen sien. bestimmte Gb Einträge kann ich nur noch lesen wenn ich auf Englisch stelle. Dafür können andere mein GB nur sehen und reinschreiben wenn sie oben direkt auf GB klicken, wiel es nicht mehr drunter steht. Kann ich da was gegen tun?
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“
~Inquisitor Investigator der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx~

Von:   Innocentia 02.03.2007 14:09

Ich seh grad, dass schonmal welche geschrieben haben, dass doppele Absätze bei den FA's gemacht werden... Aber mir ist das erst heute aufgefallen!

Edit: Und bei GB-Einträgen ist es genauso!

Woran liegt das und könnte man das so bald wie möglich korrigieren?
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:10:23

Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:55

Ich frage mich warum es nun schon zum zweiten mal vorkommt dass meine fanarts, die "oshare kei, visual kei, ..." zugeordnet sind, trotzdem in der auflistung unter "manga, anime, anime-spiele" auftauchen. was soll das?

wäre nett, wenn mich einer aufklären würde.
B (°A°) N = ♥

Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:02

ch seh grad, dass schonmal welche geschrieben haben, dass doppele Absätze bei den FA's gemacht werden... Aber mir ist das erst heute aufgefallen!

Edit: Und bei GB-Einträgen ist es genauso!

Woran liegt das und könnte man das so bald wie möglich korrigieren?

Find ich auch extrem nervig... oder war das mal wieder eine "tolle" idee irgendwas zu "verbessern" was man nicht hätte verbessern müssen? :P

Im ernst, das sieht unschön aus und macht die Kommentare nur unnötig lang, mag ja sein das einige das super finden das es dann mehr aussieht aber....naja ich für meinen Teil nicht.
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Von:   abgemeldet 03.03.2007 17:52

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich an der site liegt ... Wenn ich auf der Zirkelseite, nach Zirkeln suche, dann lädt die Seite neu, aber es werden mir keine Zirkel angezeigt. Da steht jedes mal: Noch keine Suche ausgeführt. Das einzige, was wirklich lädt, ist die Übersicht für alle Animexx-Zirkel.
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.

Von:    FunkelndeElfe 03.03.2007 22:25

Hat sich anscheind erledigt...
(kaum meldet man es und schon verschwindet das Problem, war ja klar ^^;)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:51:01

Von:    Shinichi_Kudou 04.03.2007 17:29

ich kann die Bilder nicht mehr als Zip Archiv hochladen ._. Weiß jemand, woran das liegt? Also meine Bilder sind nicht zu groß und auch das Zip-Archiv ist meist um die 5 oder 6 MB groß... und bis zu 8 MB kann es ja groß sein... woran liegt das? ;_;
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage

Von:    nessi6688 07.03.2007 14:55

Hallo!
Mir ist in meiner FA-Favoriten-Liste ein kleines Kuriosum aufgefallen, nämlich dass sich eines meiner eigenen Fanarts darin befindet. ^^

Hier der Link zu meiner Liste:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=111690&seite=4

Das Fanart:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=598123&sort=empfehlungsliste&sort_def=111690

Von:   abgemeldet 07.03.2007 16:58
> Hallo!
> Mir ist in meiner FA-Favoriten-Liste ein kleines Kuriosum aufgefallen, nämlich dass sich eines meiner eigenen Fanarts darin befindet. ^^
>
> Hier der Link zu meiner Liste:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=111690&seite=4
>
> Das Fanart:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=598123&sort=empfehlungsliste&sort_def=111690

Tja, unser FA-Bereich ist eben für die ein oder andere Überraschung gut.*g*
Ich kanns mir leider nicht erklären wie sowas passiert ist, hast du vieleicht unbewusst auf "Favorit" geklickt?
Wenn nicht kann ich empfehlen auf "Kein Favorit mehr" zu klicken, das dürfte das Problem lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Von:    nessi6688 07.03.2007 17:44

Tja, das mit "Kein Favorit mehr" geht ja nicht, da bei eigenen Fanarts an dieser Stelle die Anzahl der Leute angezeigt wird, die das Bild favorisieren. Sonst hätt' ich ja kein Problem... ^^

Von:   abgemeldet 07.03.2007 20:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    FULLMOONCHAN 08.03.2007 22:10

ich hatte grad ein derbes problem mit diesen fett watchers banner.
x_x
der hat mir nur oben das banner angezeigt und ne normal blaue animexx hintergrund seite. sonst nichts.
das is mir aber nur mit diesem banner passiert. sonst nichts.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:13

japp, is bei mir genauso.

der witz daran ist: ich wollte es im helpdesk melden und komm da nicht hin, weil der banner da oben bei jedem seitenreload wiederkommt und ich somit ausser banner und hintergrundfarbe hier nichts sehe.

ist bei jedem der weightwatchers banner so und NUR bei denen!

Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:37

josh genau das will ich auch melden bei edo-chan ist es auch so nur dieser banner wird angezeigt und der rest der seite nicht und es ist wirklich nur bei dieserm weightwatchers bannern! @___@
*5 anläufe gebraucht hat um ins forum zu kommen * X____x
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

Von:    Emerald_Phoenix 08.03.2007 22:43

Blockiert der Banner denn die ganze Seite? Es gibt ja seit kurzem so richtig fiese Teile, da wird die ganze Seite abgedunkelt, mit einem Banner belegt und dann nach einer Ewigkeit erscheinen die Buttons zum wegklicken.
Oder ist der einfach so sch* platziert?

Also wenn er jetzt "nur" die Menüleiste oben blockiert und ihr deswegen nicht an den Helpdesklink kommt:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Von:    Falaa 08.03.2007 22:44

Verdammt!!
Dieser blöde Weight Watchers banner!!!
MACHT DEN WEG!!!
><'''****..
Ich muss immer 10mal aktualisieren drücken...das nervt!!..><****
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....

Von:   abgemeldet 08.03.2007 23:10
@ User, die ein Problem mit den Werbebannern haben:

Es gibt die Möglichkeit, Firefox mit dem AdBlockPlus Addon zu benutzen, dadurch werden Werbebanner blockiert bzw. lassen sich mit einem Rechtsklick blockieren (dauerhaft!).

Ich bin nicht für die Werbung hier auf Animexx zuständig, ich möchte nur versuchen den Usern die unanehmliche Grausamkeit der heutigen Banner zu ersparen.

War übrigends auch mein Grund, den Browser zu wechseln, weil ich es im Wiki mit den von oben und rechts zusammengequetschten Seiten nicht mehr ertragen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Von:    FULLMOONCHAN 08.03.2007 23:38

die banner stören nicht!
es geht lediglich darum das sie einfach die seite dann nicht mehr anzeigen und man zich mal neu laden muss um mal ein anderes zu erwischen damit die seite wieder geht.

und irgendwie kanns ja auch nicht die lösung sein sein vielleicht lieb gewonnenes programm wechseln zu müssen nur damit die banner dann nicht spinnen x_x
ich benutz aol und will das nicht wechseln.
und ich hab auch keine lust noch ein programm nebenbei am laufen zu halten was meinen ohnehin schon manchmal recht labilen pc noch mehr belastet.
bis jetzt gings doch auch so ><

das is nicht böse gemeint nur kann ichs nicht ausstehen wegen irgendwas immer einfach nur das programm wechseln zu müssen x.x
das behebt ja den fehler auch nicht.

ich hoff mal morgen läuft alles wieder normal v.v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 08.03.2007 23:40:26

Von:   abgemeldet 08.03.2007 23:46

>>die banner stören nicht!
>>es geht lediglich darum das sie einfach die seite dann nicht mehr anzeigen und man zich mal neu laden muss um mal ein anderes zu erwischen damit die seite wieder geht.

Richtig.
Der Banner an sich stört nicht, das Problem ist: sobald der WeightWatchers Banner (oder einer von denen...sind ja mehrere) oben erscheint, läd die Seite nicht zuende und manchmal muss man bis zu 15 mal neuladen damit ein anderer Banner erscheint und die Seite wieder normal laden kann.
Übrigens passiert das abends häufiger, letzte nacht war das auch schon so.

>>und irgendwie kanns ja auch nicht die lösung sein sein vielleicht lieb gewonnenes programm wechseln zu müssen nur damit die banner dann nicht spinnen x_x

Ja da schliess ich mich an. Ich sehe es ehrlichgesagt nicht ein wieso ich wegen animexx auf einen anderen Browser umsteigen sollte, ich bin mit meinem ansonsten SEHR zufrieden.

>>ich benutz aol und will das nicht wechseln.

Dito. Besonders als AOL nutzer (ich auch) ist man es nunmal gewöhnt alles kompackt in einem Fenster zu haben.
Ich hab schon genug anderes Zeug nebenbei laufen da will ich für mexx nicht noch einen extra Browser anschmeissen müssen.

Von:    Kickaha 09.03.2007 02:11

> @ User, die ein Problem mit den Werbebannern haben:
Cool, da hat einer noch nicht aufgegeben.

Ich kann nachvollziehen, dass es besonders sagen wir mal 'lästige' Werbung gibt.
Trotzdem überlege ich immer mir ein Kissen zu holen, wenn ich die Beschwerden lese.
Das Thema wurde u.a. beim Serverumzug ausführlich durchgekaut und von Opera über Firefox *1 bis host-Tabelle erklärt.

Von keinem habe ich nämlich bisher gelesen, ihm/ihr würden am PC die Rechte fehlen, um entsprechende Eingriffe vorzunehmen. Dann könnte ich das ja verstehen.

*1 Der Internet Explorer ist als Standard-Browser indiskutabel, daher braucht man darüber schlichtweg gar nicht zu reden. Wenn dafür eine Lösung angeboten wird, ist das reine Gutmütigkeit und als Bonus zu sehen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 09.03.2007 04:08

>>Ich kann nachvollziehen, dass es besonders sagen wir mal 'lästige' Werbung gibt.
>>Trotzdem überlege ich immer mir ein Kissen zu holen, wenn ich die Beschwerden lese.

Nochmal zum mitschreiben: es ist nicht die werbung an sich, die stört, sondern die Tatsache das bei bestimmten Werbebannern die KOMPLETTE SEITE NICHT MEHR LÄDT!

>>Von keinem habe ich nämlich bisher gelesen, ihm/ihr würden am PC die Rechte fehlen, um entsprechende Eingriffe vorzunehmen. Dann könnte ich das ja verstehen.

Ich will nicht wegen animexx etwas verstellen, was vorher auch problemlos so ging.
Man kann sich doch mit dem Hoster in Verbindung setzen und ihm mitteilen, das bestimmte Werbebanner TECHNISCHE (nochmal: TECHNISCH, nicht MISSGEFALLEN!) Probleme Verursachen.

Wenn n Schlagloch in der Strasse ist, wird dann bei euch etwa gesagt "dann müssen Sie einfach drumrum fahren, dann sparen wir uns das Ausbessern."?

>>*1 Der Internet Explorer ist als Standard-Browser indiskutabel, daher braucht man darüber schlichtweg gar nicht zu reden. Wenn dafür eine Lösung angeboten wird, ist das reine Gutmütigkeit und als Bonus zu sehen.

Ich benutz ihn nicht und sicher ist es nett, wenn man da hilfe bekommt....da dreh ich sicher keinem einen Strick draus, das er nur helfen will.
Trotzdem bleibt: dieses Problemn tritt häufiger auf, es ist ein Problem das NUR auf animexx (auf anderen onlinewelten-seiten NICHT) die Benutzung zeitweise UNMÖGLICH macht, da die Seite nicht komplett geladen wird, auch nach mehrmaligem F5 nicht...

PS: Großschreibung ist als hervorhebung und nicht als anschnauzen zu verstehen, die Formatierungen mag ich nicht xD

Von:    nessi6688 09.03.2007 13:47

@GhostGambler: Vielen Dank! ^^

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...520] [521]
/ 521

Zurück