Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...520] [521]
/ 521

Von:    KyodaiKen 31.03.2007 10:54
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Hmmm ENS geht nicht mehr. Da steht nur "Kommt gleich wieder...", komme mir aber ziemlich Verarscht vor... Eben gings ja noch... Aber ENS machen eh immer Probleme. Zum Beispiel dauert es ewigkeiten, bis er die Seite "Gesendete" aufruft. Oder manchmal hängt alles. Aber nur bei ENS... =(

Von:   abgemeldet 31.03.2007 10:59

> Hmmm ENS geht nicht mehr. Da steht nur "Kommt gleich wieder...", komme mir aber ziemlich Verarscht vor... Eben gings ja noch... Aber ENS machen eh immer Probleme. Zum Beispiel dauert es ewigkeiten, bis er die Seite "Gesendete" aufruft. Oder manchmal hängt alles. Aber nur bei ENS... =(

oO Was gibt es sich da verascht vorzukommen? Das macht keiner absichtlich und wenn dort steht "kommt gleich wieder" wird es wohl auch so sein -.-
[MAU- AlterEgo]

Also? Noch Fragen? Nein? Gut.

Von:    KyodaiKen 31.03.2007 11:03

Na ja ich wärs eher gewohnt "ENS steht vorrübergehend nicht zur Verfügung. Bitte habt etwas Geduld." oder sowas. Was ist denn da los? Wieso geht nichts mehr??

Edit:
Na ja ENS (Und auch nur ENS) war öfter ziemlich langsam. Und wenn man auf "Gesendet" ging dauerte es auch seine Zeit. Ich hoffe dass dies jetzt gerade behoben wird oder so...

Edit2:
Weiß vielleicht jemand was da genau nun los ist??

Edit3:
*seufz* Jetzt gehts wieder. Was ist das gewesen? Seit ich in Mexx bin habe ich das noch nicht erlebt. Entweder Mexx hatte einen Totalausfall oder ENS reagierte einfach nur nicht... Aber so was hab ich bisher noch nie gesehn xD. Ist das krank... "Kommt gleich wieder..." *löl*. Na ja Thx!
Zuletzt geändert: 31.03.2007 11:32:12

Von:    Inoko 31.03.2007 12:22

>
> Edit3:
> *seufz* Jetzt gehts wieder. Was ist das gewesen? Seit ich in Mexx bin habe ich das noch nicht erlebt. Entweder Mexx hatte einen Totalausfall oder ENS reagierte einfach nur nicht... Aber so was hab ich bisher noch nie gesehn xD. Ist das krank... "Kommt gleich wieder..." *löl*. Na ja Thx!

Ich hatte das auch vorhin, bei mir stand "Kommt gleich wieder"
Hab das Problem aber schon öfters gehabt, war nach paar Minuten wieder behoben. Eventuell Überlastung oder so?

Von:   abgemeldet 31.03.2007 14:41
mein Problem ist das ich meinen Steckbrief nicht freischalten kann weil ich bei `wer darf was sehen` nicht auf diese Felder drücken kann? kann man da irgentwas am Computer einstellen das das geht?

Von:    nullwert 31.03.2007 21:33

nabend,
mir werden die neuesten fanarts abonnierter zeichner auf der pers. startseite leider nicht mehr angezeigt...wäre klasse, falls das jemand beheben könnte. :)

gruß,
waffles

Von:    Salvia 01.04.2007 00:19

lol

fanart fehler

siehe unten Aikos Lieblinge :)

Von:    Hancock 01.04.2007 00:25

>lol

>fanart fehler

>siehe unten Aikos Lieblinge :)

April, April XDD

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    MichaelW1980 01.04.2007 22:32

Ich hab gerade zwei Problemchen hier:

Das erste ist ein Aprilscherz, vermute ich. ^^°°°°

2. Wenn man manuell Geodaten eintragen will, bekommt man einen 404er Fehler. Auch da gäbs was zu basteln. ^^
-- Michael, Hörbuchsprecher

"Man kann nicht einfach Deutscher werden. So blöd muss man geboren sein!" -- Volker Pispers
Zuletzt geändert: 01.04.2007 22:40:53

Von:    lemmy 02.04.2007 09:34
Fehler in der Manga-Abo-Funktion:

es sind schon mehrere Bände bei meinen "Abos" erschienen, die auch in der Abo-Funktion angezeigt wurden, aber ENS hab ich keine bekommen.

Von:    lemmy 02.04.2007 09:35
Weiterer Fehler in der Abo-Funktion:

Die Übergabe von School Rumble Band 10 an den Amazon-Warenkorb hat nicht geklappt.

Von:    Taipeachy 02.04.2007 13:07

Ich kann keine neuen Weblog-Einträge mehr speichern oô Schreiben oder reinkopieren ist kein Problem, nur wenn ich dann auf "Speichern" gehe, ist de Eintrag verschwunden oÒ Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte ^^
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:   abgemeldet 02.04.2007 13:09
@lemmy:

Wenn du keine Manga-Abo-ENS bekommen hast schreib mal eine Nachricht ans Helpdesk, das ist wohl eher ein technischer Fehler.

Also ich kann School Rumble 10 schon in den Warenkorb legen, probiers vieleicht nochmal, wahrscheinlich wurde der Fehler schon behoben.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    SAlbert 02.04.2007 18:48

Hallo,
eine kleine Merkwürdigkeit:
Bei mir erscheint gelegentlich links oben auf der Seite ein "szmtag", eine Funktionseinschränkung ist damit nicht verbunden.

Verwendet wird mit
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3 Mnenhy/0.7.4.0
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)

Von:    Kiranari 02.04.2007 22:05

was solldas heißen mein freund hatt mir karo tala überwiesen und dan steht da sowas

Fehler: Man kann Karotaler nicht mit der selben IP-Adresse annehmen, unter der sie verschickt worden sind.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!

Von:    lemmy 03.04.2007 16:26
> @lemmy:
>
> Wenn du keine Manga-Abo-ENS bekommen hast schreib mal eine Nachricht ans Helpdesk, das ist wohl eher ein technischer Fehler.

wer oder was ist der oder das helpdesk?

Von:    KeiraX 03.04.2007 16:33

> wer oder was ist der oder das helpdesk?

Da:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Von:    KeiraX 03.04.2007 16:34

Kiranari
> was solldas heißen mein freund hatt mir karo tala überwiesen und dan steht da sowas
> Fehler: Man kann Karotaler nicht mit der selben IP-Adresse annehmen, unter der sie verschickt worden sind.

Das heißt, an sich müsstest du dich neu einloggen, um die KTs abholen zu können ^^
Das soll verhindern, dass Leute mit Hilfe von Fakeaccount an zig KTs rankommen ooV

Von:    FULLMOONCHAN 03.04.2007 17:26

bin ich eigentlich die einzige bei der die banner so am rand kleben? x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:47

> bin ich eigentlich die einzige bei der die banner so am rand kleben? x_x

Ich sehe zum Glück keine Banner, aber irgendwie ist das Blaue oben und an der Seite schmaler geworden.
Wären da jetzt Banner, würden die auch am Rand kleben.
Hm... ._.'
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:    KeiraX 03.04.2007 20:28

> bin ich eigentlich die einzige bei der die banner so am rand kleben? x_x

Ich sehe nur den oben - und manchmal selbst den nicht Oo (Wie gerade jetzt beim Schreiben dieses Posts oô)

Von:   abgemeldet 04.04.2007 08:43

Seit kurzen steht oben ganz links in der Ecke ständig ein "smztag" das mal lustig erscheint und dann so schnell auch wieder weg ist oô

Von:    Byo 04.04.2007 15:00

also >.> 1. immer noch das:
> alsooooo...
> ich hab ne problem mit den Confotos. um genau zu sein mit dem bearbeiten/kommentar hinzufügen etc.
> ich hab also eine galerie angelegt und fotos hochgeladen. schön. ich kann allerdings als fotograf keine kommentare dazu schreiben oder ein foto wieder löschen oder verschieben.
> wenn ich auf speichern klicke passiert nämlich nix...
>
> wär froh wenn das in ordnung gebracht werden würde ^^'

und 2. frage zu den bannern >.>'' ist das normal dass die banner, die eigentlich an der seite sein sollten manchmal einfach auf der seite kleben? und ich dachte dieses overlay banner kommt nur wenn man nicht eingeloggt ist, oder vertu ich mich gerade?
.:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet
.:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot
.:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen

.:: Children of Despair - Sadie

Von:    KeiraX 04.04.2007 15:36

> und ich dachte dieses overlay banner kommt nur wenn man nicht eingeloggt ist, oder vertu ich mich gerade?

Ich habe das immer so verstanden, dass der Banner ca. alle halbe Stunde allgemein kommt Oo

Von:    Byo 04.04.2007 19:25

> > und ich dachte dieses overlay banner kommt nur wenn man nicht eingeloggt ist, oder vertu ich mich gerade?
>
> Ich habe das immer so verstanden, dass der Banner ca. alle halbe Stunde allgemein kommt Oo
>

wie gesagt, ich weiß es nicht, nur es stört mich halt xD - wenns so sein soll bitte ich um entschuldigung fürs nicht aufpassen im fach "mexx-banner" XD
.:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet
.:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot
.:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen

.:: Children of Despair - Sadie

Von:    Snack 05.04.2007 09:58

*auch mal meld*
Wenn ich versuche, in die Threads meiner oder anderer Events reinzukommen, bekomme ich immer ein "Fehler: Keine Berechtigung" - oder so ähnlich.
Woran kann das liegen? ^^' Ich wüsste nicht, wieso ich keine Berechtigung für Threads haben sollte, die ich mir am Vortag noch angeschaut habe.
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!

Von:   abgemeldet 05.04.2007 10:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Snack 05.04.2007 10:25

Alles klar, mach ich - danke ^^
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!

Von:    arod 05.04.2007 16:24

Hallöchen!
Also, an sich habe ich die Werbebanner dank ABP sehr gut im Griff. Aber seit eben gibt es eine neue 'Form', die mich doch sehr irritiert hat.
Ist es Absicht, dass die Werbebanner jetzt mitten im Bild zu sehen sind? Kommt mir etwas seltsam vor.....

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/3/1701031.jpg
Tu erst das Notwendige,
dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Von:    KeiraX 05.04.2007 18:34

> Ist es Absicht, dass die Werbebanner jetzt mitten im Bild zu sehen sind? Kommt mir etwas seltsam vor.....

Das war sicherlich nur ein Bug, der kurz aufgetaucht ist.
Nach eigener Erfahrung bleibt dies nie sehr lange, ist beim nächsten Laden der Seite weg.

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...520] [521]
/ 521

Zurück