Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > Also bei dem Manga/DVD-Newsletter per ENS hat sich was geändert. *g* > > Jetzt sieht es so aus: > http://img.photobucket.com/albums/v678/LessienFalassion/Bild1-1.jpg > > Wenn es noch schmaler wäre, würde ich glauben das ist die WAP-Auflösung. ^^ schreib mal eine Nachricht ans Helpdesk, ist wahrscheinlich ein Software/Skript-Fehler. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| alsooooo... ich hab ne problem mit den Confotos. um genau zu sein mit dem bearbeiten/kommentar hinzufügen etc. ich hab also eine galerie angelegt und fotos hochgeladen. schön. ich kann allerdings als fotograf keine kommentare dazu schreiben oder ein foto wieder löschen oder verschieben. wenn ich auf speichern klicke passiert nämlich nix... wär froh wenn das in ordnung gebracht werden würde ^^' .:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet .:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot .:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen .:: Children of Despair - Sadie |
|||||||
|
||||||
| Weiss jetzt zwar nicht, ob das hier reingehört, aber kann mir einer verraten, warum ich meinen Stecki nicht mehr freischalten kann? Da geht nichts mehr. Mein Stecki war plötzlich weg und es hiess, das der Stecki nicht freigeschaltet wurde -.- |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist alles nach rechts gerückt O.o ? Sieht hier alles so deformiert aus XD Verkaufe : Diverses (siehe GB) unter anderem Samurai + Schuluniform & Dienste *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, zunächst mal der wichtige: ich hab eine Schule vorgeschlagen, die zur gleichen Zeit wohl schon in der Vorschlagsliste war. Nun sind beide freigeschaltet. Die zweite, also meine, sollte besser weg. 2.) Ich sehe hier grad einen Banner für das Gundam-Spiel für die PS3. Durch irgendwelche CSS-Tricks hat sich der Banner auf die gesamte Fensterbreite von 1600Pixeln erstreckt und wirkt auch von der Höhe her größer als die Banner, die ich sonst so sehe. Ist das gewünscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2.) Ich sehe hier grad einen Banner für das Gundam-Spiel für die PS3. Durch irgendwelche CSS-Tricks hat sich der Banner auf die gesamte Fensterbreite von 1600Pixeln erstreckt und wirkt auch von der Höhe her größer als die Banner, die ich sonst so sehe. Ist das gewünscht? ich hoffe nicht *auch das selbe hat* der geht auch komischerweise nicht mehr weg... > 1. Dass der Inhalt der Seite kurz rechts geklebt hat war mein Fehler. *^^ah* so wie es jetzt ist, kann ich mit leben ^^ :D* fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 12:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Gundam-Banner. Deswegen bin ich auch hier. (^^;) Mir ist schon der brüllende Dir-en-Grey-Banner auch schrecklich auf den Keks gegangen. Jetzt scheint er weg zu sein -Gottseidank- und dafür gibt es jetzt sprechende Smileys und überdimensionale Gundam-Banner? (-_-;) Ich verstehe ja, dass Animexx Werbung braucht, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die etwas dezenter wäre... So kommt man sich ja regelrecht gezwungen vor, ein Anti-Werbe-Tofupaket zu kaufen. (<.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gundam-Banner ist etwas größer, das stimmt schon - das geht aber nicht zu Lasten der eigentlichen Seite, weil er nur rechts am Rand mehr Platz braucht, wo sonst wegen dem rechten Banner ohnehin kein Inhalt ist. (in der Breite ist er 150px statt dem normalen Banner rechts, das 120-160Pixel groß ist) Übrigens sollte die Seite dadurch für die meisten insgesamt schneller sein: es sind statische Bilder und keine bewegten Flash-Animationen, und müssen nicht bei jedem Seitenaufruf neu geladen werden - d.h. es wird Bandbreite und Prozessorlast gespart, und hat sogar noch mit unserem Thema zu tun... also *so* schlimm find ich ihn deswegen jetzt nicht... PS 1. Dass der Inhalt der Seite kurz rechts geklebt hat war mein Fehler. 2. Der Banner ist eine einmalige Aktion, die bis zum 3. April läuft und dann wieder ausgebaut wird. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 12:18:17 | |||||||
|
||||||
| > Übrigens sollte die Seite dadurch für die meisten insgesamt schneller sein: es sind statische Bilder und keine bewegten Flash-Animationen, und müssen nicht bei jedem Seitenaufruf neu geladen werden - d.h. es wird Bandbreite und Prozessorlast gespart, und hat sogar noch mit unserem Thema zu tun... also *so* schlimm find ich ihn deswegen jetzt nicht... Stimme cato zu, schneller sollte es dann auf jeden Fall gehen, und er blinkt nicht lästig, gibt auch keine schöne Musik von sich und behindert die Seite nicht beim Laden. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| schneller ist es aufjedenfall... allerdings muss ich jetzt immer nach rechts scrollen wenn ich da auf was drauf will. ich dachte schon bei mir spinnt was x_x*erleichtert is* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Persönliche Startseite: Foto-Kommentare Dort sind bei mir 4 Stück aufgeführt und wenn ich das erste anklicke: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/?id=1520436 Dann kommt die Foto-Übersichtsseite, nicht aber das spezielle Foto. 1. Ist das ein Bug? oder 2. Hängt das damit zusammen, dass meine Gallerie evtl noch nicht freigeschaltet wurde? Die Einzelfotos kann man unter alle fotos aber anschauen, also wo ist der sinn der sache, wenns an 2. liegt? Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MajorKoryu: ist ein Bug - bzw. _war_ ein Bug. ^^ Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie funktioniert das eigentlich mit den Geburtstagsnewsletter? Weil ne Freundin (Cherrii) von mir hat diese Woche und sie stand nicht drin. Weder bei mir noch bei anderen aber auf ihrem Steckbrief steht sie mit dem 28.03 drin. o_O Fanden wir ein bisschen... seltsam (und ich beunruhigend, ich bin so abhängig von dem Geburtstags-Newsletter weil ich mir sowas nie merke und auch in keine Kalender reinschaue... ). ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen diesem überdimensionalen Banner bin ich auch hier! Langsam nervt es mich hier wirklich! Erst diese Anzeigen oben & unten (rechts/ link kp.) Zudem diese absolut LÄSTIGEN Pop-ups auf der Startseite & die die zwischendurch immer erscheinen .... Wo sind wir denn hier? Bei beepworld? x___X Früher war das hier nicht so gammelig! >_< Da habe ich das Dir en grey- Gekreische ja noch lieber ... jetzt muss man immer nach rechts scrollen & alles erscheint irgendwie deformiert! Ich merke kein Unterschied beim Laden der Seite ... geht das 'Ding' auch irgendwann nochmal weg? <3 ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 17:50:42 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > alsooooo... > ich hab ne problem mit den Confotos. um genau zu sein mit dem bearbeiten/kommentar hinzufügen etc. > ich hab also eine galerie angelegt und fotos hochgeladen. schön. ich kann allerdings als fotograf keine kommentare dazu schreiben oder ein foto wieder löschen oder verschieben. > wenn ich auf speichern klicke passiert nämlich nix... > > wär froh wenn das in ordnung gebracht werden würde ^^' <- nicht mich ignorieren ;_;'' was ist denn da los, so antworte doch wer... (es is nämlich sch***e <.<) .:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet .:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot .:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen .:: Children of Despair - Sadie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch keine antwort bekommen x__x' alsou deswegen ._. +patta+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ --TOSHIYA-- und Midnight_Lullaby: Tasse Tee gefällig? *paar Tassen, Zucker und Milch hinstell und heißen Tee eingieß* ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
GhostGambler schrieb: Ich möchte auch etwas zu diesem Riesenbanner sagen. Ich hab eine Auflösung von 1024x768 Pixel, muss zwar nicht scrollen, aber irgendwie nerven tut es mich schon, dass alles in die Breite gezogen wurde. Zumal dieses "Gundam" hier wohl fehl am Platz ist... Bei welcher Auflösung muss man denn nicht mehr scrollen? =/ Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das beabsichtigt das der gesamte Weblog eintrag im Steckbrief angezeigt wird? Das is seit ner Stunde so, und es nervt. Edit: und weg isses wieder -> besser XD Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult! L: I could fall for you, you know? Misa: Yay! YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 13:03:29 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > @ --TOSHIYA-- und Midnight_Lullaby: > > Tasse Tee gefällig? > *paar Tassen, Zucker und Milch hinstell und heißen Tee eingieß* > arigatou v_v' +hinsetz und am tee nipp+ +noch kekse dazu tu+ und es geht immer noch nicht... ich bin kein profi, aber ist dem button kein formular zugeordnet oder so? >.>'' +in informatik niete desu+ .:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet .:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot .:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen .:: Children of Despair - Sadie |
|||||||
|
![]() |
||||||
GhostGambler schrieb: Oh, muss ich mal Zuhause gucken, ob da noch mein Monitor mitmacht XD Ich mags auch nicht, wenn die Desktop-Symbole so klein sind. Mal gucken, vielleicht haut es ja doch hin, werd ich mal ausprobieren ^^ Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
||||||
| ich hab versucht in einen eventletter ein javascript (Quellcode) einzufügen. der ging ja auch, aber nur in der vorschau! sobald ich auf speichern drück, werden alle unnötigen leerzeichen und absätze automatisch entfernt. die sind aber wichtig! was auch komisch ist, des des ganze bei mir im weblog funktioniert! sogar fast so wie gewollt! Wär schön, wenn mir da wer helfen kann! |
|
||||||
|
||||||
| Der'Gesendet'-Ordner bei den Nachrichten funktioniert leider nicht. Könnte man dies beheben? Bitte. Danke! |
|
||||||
|
||||||
| >Ist behoben.< Wow, das ging ja schnell! *freu* DANKE!!!! |