Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Bei mir fehlt nur die Aktualisierung der Dojinshis und -Abos. Bei mir fehlen stattdessen die Zirkelaktivitäten. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sind es die Zirkel und die Doujinshi-Abos. Ob es bei den RPG's auch so ist, weiß ich nicht... Hatte in der Zeit kein Play. Bitte, das Problem sollte schnell aufgehoben werden ^^; PS: Auch die Weblog-Abos gehen nicht! Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:16:44 | |||||||
|
||||||
| Bin mir nicht wirklich sicher, ob das ein Fehler ist...schaut jedenfalls komisch aus. Also ich geh unter meinen Favoriten auf http://animexx.onlinewelten.com/ und dann kommt erst mal ein schwarzer Bildschirm auf dem "weiter" (oder irgendwie sowas). Das kommt aber nur, wenn ich nach längerer Zeit (also so ca. halbe Stunde oder länger) auf animexx gehe. Ist das normal? |
|
![]() |
||||||
| > Bin mir nicht wirklich sicher, ob das ein Fehler ist...schaut jedenfalls komisch aus. > Also ich geh unter meinen Favoriten auf http://animexx.onlinewelten.com/ > und dann kommt erst mal ein schwarzer Bildschirm auf dem "weiter" (oder irgendwie sowas). Das kommt aber nur, wenn ich nach längerer Zeit (also so ca. halbe Stunde oder länger) auf animexx gehe. > > Ist das normal? Selbiges ist mir heute auch zweimal passiert. Das ist eine Art Link, auf den man klicken kann und dann geht's weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner Persönlichen Startseite fehlt die Aktualisierung der Zirkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin mir nicht wirklich sicher, ob das ein Fehler ist...schaut jedenfalls komisch aus. > Also ich geh unter meinen Favoriten auf http://animexx.onlinewelten.com/ > und dann kommt erst mal ein schwarzer Bildschirm auf dem "weiter" (oder irgendwie sowas). Das kommt aber nur, wenn ich nach längerer Zeit (also so ca. halbe Stunde oder länger) auf animexx gehe. > > Ist das normal? Ja, es sieht komisch aus. Ja, es ist gewissermaßen normale.. Ein ganz einfacher Werbebanner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ChichiU [Neue Werbung] > Ist das normal? Ja. http://animexx.de/forum/?thread=182574&posting=155529 @Persönliche Startseite unvollständig Ist laut cato am Nachmittag repariert worden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > Bei mir sind es die Zirkel und die Doujinshi-Abos. > > Ob es bei den RPG's auch so ist, weiß ich nicht... Hatte in der Zeit kein Play. > > Bitte, das Problem sollte schnell aufgehoben werden ^^; > > PS: Auch die Weblog-Abos gehen nicht! dito -_- irgendwie unschön....hoffe es wird bald behoben. 9_9 hm hoffe das stimmt... EDIT: danke das ihr das gerichtet habt^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 09:47:57 |
|
![]() |
||||||
| hi, hiermit möchte ich mal öffentlich darauf hinweisen das bei den FanArt's eine riesige Sicherheitslücke ist die es erlaubt Adult-FanArt direkt aufzurufen, ohne irgendeine Adult-prüfung. Die Admins selbst habe ich bereits vor bald nem Monat per ENS und E-Mail darauf hingewiesen, wurde aber komplett ignoriert. Und nein, die Lücke ist so banal das selbst Kinder die ein bisl was davon verstehen darauf kommen können und sich nen 5-Zeiler schreiben der diese Unsicherheit ausnutzt. Ein Script ist bereits geschrieben, getestet und hochgeladen. Den Link werde ich hier aber erst reinstellen wenn ich merke das es auch hier keine Reaktion der Verantwortlichen gibt. (Und nebenbei kann man auch eigene FF in seine eigenen Favoriten stellen, ich denke nicht das das beabsichtigt ist...) MfG GU4RDI4N Ich lebe um mein Leben zu leben, nicht um es abzuarbeiten. Meine Fanfic's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/343744/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage. Ich habe vorhin ein paar neue Bilder hochgeladen und es hatte auch alles geklappt. Aber 10 Minuten später konnte ich mir nur noch zwei Bilder von den 6 anschauen, der Rest war weg. Und als ich sie erneut hochladen wollte sah ich, dass die Bilder gar nicht mehr angezeigt werden. Ich mein, ich hatte die Bilder schon mal im Steckbrief und da gingen sie, solange wie ich wollte. Kann mir einer sagen, was ich machen kann, weil ich will diese Bilder im Steckbrief! Danke im voraus. *~-.Rips out my heart to show me how black it is.-~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, stimmt, irgendwie funktioniert auch bei mir der Bildupload nicht mehr. oO •Don't part with your illusions. •When they are gone you may still exist, •but you have ceased to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GU4RDI4N meine güte. meld dich nochmal bei helpdesk. die leute haben nunmal auch nicht immer zeit. ich weiß garnicht was du dich so aufregst. und links würde ich hier nicht reinstellen. schon garnicht irgendwas was nicht vorher abgesprochen wurden ist. das ganze klingt wie ne drohung. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 20:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal eine Frage. > Ich habe vorhin ein paar neue Bilder hochgeladen und es hatte auch alles geklappt. > Aber 10 Minuten später konnte ich mir nur noch zwei Bilder von den 6 anschauen, der Rest war weg. > Und als ich sie erneut hochladen wollte sah ich, dass die Bilder gar nicht mehr angezeigt werden. > Ich mein, ich hatte die Bilder schon mal im Steckbrief und da gingen sie, solange wie ich wollte. > Kann mir einer sagen, was ich machen kann, weil ich will diese Bilder im Steckbrief! > Danke im voraus. Bei mir fehlen Itembilder... Vielleicht ist was mit dem Server.. ôÒ Also.. wart einfach ab.. ^^ @GU4RDI4N Da gibts ne ganz einfache Methode.. solange man wen über 18 kennt.. (zumindest falls das noch geht..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir werden keine douji seiten angezeigt(cover schon und ab und zu mal ne schon länger hochgeladene seite) , was sich natürlich als douji freischalter äusserst schlecht macht.x_x fanarts gehen, sowie avas. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 20:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist genau das gleiche wie bei Fullmoon T_T ich sehe die cover beim dojin, die seiten selbst gar nicht mehr aber die bilder in steckis, webbys und avas sehen ich noch Oo ~*~Liebe ist Freundschaft. Ohne Freundschaft kann es keine Liebe geben.~*~ (Bollywood-Zitat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal spontan vermuten, dass das Bilderproblem etwas mit den Servern zu tun hat: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/ (ich weiß es nicht sicher, aber es würde zu der Ankündigung passen) > Neue Server (Animexx, Server) > In knapp zwei Wochen werden wieder einmal neue Server bezogen. Die neuen Server, die wir von Onlinewelten gestellt bekommen, sollten etwas (wenn auch nicht die Welt) schneller sein, vor allem aber mit einigen Engpässen aufräumen, die uns bei der Verwaltung der jetzigen Server schon länger plagen - allem voran der Speicherplatz der Datenbanken, die extrem umfangreich geworden sind (größter Einzelteil: die ENS, die etwa 30GB Plattenplatz benötigen). Auch für Bilder (Foto, Fanarts etc.) ist dann noch für längere Zeit Platz. > Es dürfte keine so großen Umstellungsschwierigkeiten wie damals beim Wechsel von 4players geben, da sich strukturell weniger ändert. Ein paar kleinere Downzeiten werden sich aber wohl trotzdem nicht vermeiden lassen. Wann es genau soweit ist, werde ich nochmal gesondert bekannt geben, sobald es feststeht. > 02.11.2007 20:19 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 16:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt... Bei mir seh bei den Fanarts ca. 5 von 20 angezeigt xD Das ist i-wie total doof >.< Wann wird das denn vermutlich weg sein??? Ich will mir die Bilder ansehen ^______^' (und auch kommentieren, was ich sehe xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir seh bei den Fanarts ca. 5 von 20 angezeigt xD Ich sehe bei dir alle o.ô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt... > Bei mir seh bei den Fanarts ca. 5 von 20 angezeigt xD > Das ist i-wie total doof >.< > Wann wird das denn vermutlich weg sein??? > Ich will mir die Bilder ansehen ^______^' (und auch kommentieren, was ich sehe xDDD) Bei mir werden gar keine Fanarts angezeigt. Was solls. Warten wirs ab... Gut Ding will Weile haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 16:57:37 | |||||||
|
||||||
| Ich seh auch grad gar keine Fanarts und Itembilder, Steckbriefbider aber schon.Es liegt auch nich an meinem Comp (hoffe ich <.<°), auf anderen Seiten seh ich auch alle Bilder. Geht das nur mir so? Liegt das vielleicht auch an der Serverumstellung? EDIT: Aaah also liegts wirklich nich an meinem Rechner XD Danke Arcturus, jetzt bin ich beruhigt XDAber wenn die neuen ALs kommen, möcht ich sie schon gern sehn ._. EDIT 2: Hey klasse ^^ Geht wieder alles wunderbar ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:53:39 |
|
![]() |
||||||
| Will Fanarts gucken :3 *randale mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofern nicht Serverumzugsbedingt, Ich kann keine SteckbriefFotos hochladen :) "A man who is to afraid to use power, does not deserve to have power" Hiro Nakamura |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann keine SteckbriefFotos hochladen :) ich auch nicht ;Q; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich hatte das selbe Problem wie die beiden über mir, bzw. habe es noch ._. Dann kommt nämlich nur ne weiße Seite. ABER wenn man in die Adressenleiste guckt, steht bei mir ein 'saki' davor - normalerweise müsste der eigene Nick dastehen oO Wenn man dieses 'saki' durch den eigenen Nick ersetzt, funkt's wieder^^ ... Trotzdem ist es nervig =__=' Das silbrige Glas, der schimmernde Wald; Erst vollkommen ruhig, ganz plötzlich uralt. Leuchtender Marmor, ein trauriges Lied; Auch spiegelnde Aura, die keiner mehr sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... Ich hatte das selbe Problem wie die beiden über mir, bzw. habe es noch ._. > > Dann kommt nämlich nur ne weiße Seite. ABER wenn man in die Adressenleiste guckt, steht bei mir ein 'saki' davor - normalerweise müsste der eigene Nick dastehen oO > Wenn man dieses 'saki' durch den eigenen Nick ersetzt, funkt's wieder^^ > > ... Trotzdem ist es nervig =__=' super, danke^^ ABER: was heisst saki? und warum auf einmal? o.O wo ist das onlinewelten hin? xD |
|||||||
|
||||||
| > ABER: was heisst saki? und warum auf einmal? o.O Vermute da fand es jemand cool den ServerName o.ä. zu ändern ohne nachzudenken dass damit alle Nutzer ihre Passwörter und Kekse neu speichern müssen. Oder es ist ein kurzfristiger workaround. Oder der DNS ist kaputt. Was auch immer, jedenfalls mal wieder Käse. |
|
![]() |
||||||
wo ist das onlinewelten hin? xD Jetzt wo dus sagst... Stimmt o__O Oh Mann, bleibt nur zu hoffen, dass ein Addi das hier liest und möglichst schnell zu helfen weiß u.u Das silbrige Glas, der schimmernde Wald; Erst vollkommen ruhig, ganz plötzlich uralt. Leuchtender Marmor, ein trauriges Lied; Auch spiegelnde Aura, die keiner mehr sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ich hab die große Befürchtung Animexx wurde gehackt. Seit neuestem werde ich beim Einloggen gefragt ob ich das Passwort speichern will, nie oder 'diesmal nicht'. Das war vorher nie der Fall. Ausser ganz am Anfang, wenn man sich zum allerersten Mal einloggt. Ich gehe jetzt immer auf 'diesmal nicht', wer weiss ob sich da jemand mein Passwort speichert. Es gibt Programme die können das, auch von millionen von Usern. Ich hoffe es klärt sich bald, da das mit dem 'saki' wohl bei allen Usern zu sein scheint. Sollte wirklich der Fall sein, dass jemand den Server geknackt hat und nun Daten von allen Usern speichert, wird das wohl ein ziemlich großes Problem werden. Ich hoffe nicht das es so ist. Ich werde meine Dämonen nicht zurückhalten. abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, ich hab die große Befürchtung Animexx wurde gehackt. > > Seit neuestem werde ich beim Einloggen gefragt ob ich das Passwort speichern will, nie oder 'diesmal nicht'. Das war vorher nie der Fall. Ausser ganz am Anfang, wenn man sich zum allerersten Mal einloggt. > Ich gehe jetzt immer auf 'diesmal nicht', wer weiss ob sich da jemand mein Passwort speichert. Es gibt Programme die können das, auch von millionen von Usern. Wenn es ein neuer Server ist, ist es normal, dass dann der Internetexplorer fragt, ob das Passwort gespeichert werden soll. Denn der Explorer speichert das Passwort zu dem Server, und wenn der Server halt neu ist, fragt er mal lieber nach ;) Ist nämlich bei mir auch so. Zumindest kann ich mir das so vorstellen... Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 16:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wo ist das onlinewelten hin? xD> > Jetzt wo dus sagst... Stimmt o__O > Oh Mann, bleibt nur zu hoffen, dass ein Addi das hier liest und möglichst schnell zu helfen weiß u.u Das schimpft sich neuer Server. *gg* "Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches." |
|||||||