Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Neben den Webblogpics und den Steckbrieffotos, können auch keine Confotos mehr hochgeladen werden. Scheint also ein allgemeinses Problem beim Bildupload zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich dachte schon meine neuen bilder seien schrott ^^ gut dass es hier gemeldet ist*sich hinsetzt und wartet* Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine PersStart geht auch nicht... ich bekomme immer eine medlung das ein fehler auf der seite aufgetretten ist... dachte zuerst das es an meiner verbindung liegt aber das geht heut schon den ganzen tag so... Its gonna Rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doujinshiseiten können nicht angezeigt werden, Weblogbilder können nicht hochgeladen werden... Ja. Das sind die Dinge, die ich momentan zu bemängeln habe X3 Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Der Bild-Upload sollte wieder gehen. Das war leider ein sehr obskures und schräges Problem - bildlich gesprochen kannen sich die Server zwar noch untereinander, waren aber überzeugt davon, sich nicht zu kennen... na ja, es geht jetzt zumindest offensichtlich wieder. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, funktioniert wieder ^^ Danke! Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kannen sich die Server zwar noch untereinander, waren aber überzeugt davon, sich nicht zu kennen *lach* Das ist schon fast putzig, XD Jetzt gehts ja wieder, :) SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt bitte den Helpdesk! Ich war davon ausgegangen, dass das längst passiert wäre, nachdem ich das Problem auch hatte und schon mehrere hier rein geschrieben hatten. Dateien, die in der Zwischenzeit hochgeladen wurden, sind nach meinen Tests auch weiterhin nicht abrufbar. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2008 19:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aus irgend einem Grund, kann ich weder meine eigenen Postings editieren, noch in von mir administrierten Zirkeln löschen ô_ô Liegt das an mir oder an animexx? Ich kann zwar meine Änderungen tippen und abschicken oder den Lösch- Button benutzen, aber es passiert nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus irgend einem Grund, kann ich weder meine eigenen Postings editieren, noch in von mir administrierten Zirkeln löschen ô_ô Liegt das an mir oder an animexx? An Animexx. Da wurde grad gebastelt. Inzwischen geht es wieder. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An Animexx. Da wurde grad gebastelt. Inzwischen geht es wieder. ah, okay, danke! Sorry ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann es sein, dass das Anwählen von bis zu drei Themen beim Upload eines Fanarts nicht mehr funktioniert? Bis vor kurzem konnte man ein Fanart noch in drei Themen einordnen, aber zur Zeit geht dies nicht mehr. Zumindest nicht mehr nach dem Upload. Grüße Sabine |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, die Forumssuche funktioniert momentan bei mir nicht. Kommt dauernd - Fehlerhafte eingabe .. Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
||||||
| > Hallo, > kann es sein, dass das Anwählen von bis zu drei Themen beim Upload eines Fanarts nicht mehr funktioniert? > Bis vor kurzem konnte man ein Fanart noch in drei Themen einordnen, aber zur Zeit geht dies nicht mehr. Zumindest nicht mehr nach dem Upload. > Grüße > Sabine Es kann sein, dass jemand mit Soriterrechten das FA umsortiert hat. Dann kann es nachträglich nicht mehr umgeändert werden. Sollte deswegen Diskussionsbedarf besetehen bitte den FA-Zuordnungen-Thread aufsuchen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=160920 Sollte es beim Hochladen auftauchen trift das mit dem Sortieren nicht zu, dann ist es wohl ein kleiner, wohl temporärer Fehler. Dann am besten einen Nachricht ans Helpdesk http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ schreiben und oben genannten FA-Zuordnungen-Thread aufsuchen, da man dort die Bilder per Sortierrechtrecht von einem Sortierling einsortieren lassen kann. > > Hm, die Forumssuche funktioniert momentan bei mir nicht. > Kommt dauernd - Fehlerhafte eingabe .. > > Vielleicht war es nur temporär. Bei mir funktioniert sie jedenfalls. Gibt z.B. mal "Drachen" und als Zeitraum "1 Woche" ein/an, kommt dann bei dir ein Suchergebnis? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 15:33:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe manchmal das Problem, dass bei der neuen Werbung, die immer wieder (sogar 3x hintereinander) auftaucht, beim wegklicken auf eine weiße Seite komme. Das ist ärgerlich und nervt ziemlich! Dass Werbung kommt is ja noch okai, aber dass sie dann die Seite, auf der ich grad bei Animexx bin, wegmacht, find ich echt nicht in Ordnung! Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
||||||
> Dass Werbung kommt is ja noch okai, aber dass sie dann die Seite, auf der ich grad bei Animexx bin, wegmacht, find ich echt nicht in Ordnung! same here. Bei jeder neuen Seite kommt jetzt diese Layer-Werbung. Und manchmal wird dann auf leere bzw. fehlerhafte Seite weitergeleitet, wenn man die Werbung wegklickt. |
|
![]() |
||||||
| Bei mir besteht das selbe Problem vor allem das die werbung bei mir mir fast 5 mal nacheinander kommt wenn ich ne seite aufbaue -.- das is nervig wie nochmal was. ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt bei mexx deswegen schon einen Thread, da hab ich auch schon mal Frust abgelassen ^^ Ist auch im animexx-Forum auf der ersten Seite zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönen guten tag^^ ich kann bei den fanarts meine themen nicht mehr ändern, sprich: ich hab mein neuestes hochgeladen und alles fein eingetragn...da stand ja auch noch alles da, doch als ich einen fehler in meinem geschrieben kommentar änderte, blieb danach nur noch eines der eigetragenen themen übrig...ich hab jetzt schon zich mal versucht die wieder eintragen zu lassen...doch es klappt nich...geht das nu gar nicht mehr???? ..........Gatito y al Conejito.......... ............/_/............(_/)............. .........=(o_o)=.......(O.o)............. ............(......)~......(> <)............. Para que se dejen, de puterías. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schönen guten tag^^ > ich kann bei den fanarts meine themen nicht mehr ändern, sprich: ich hab mein neuestes hochgeladen und alles fein eingetragn...da stand ja auch noch alles da, doch als ich einen fehler in meinem geschrieben kommentar änderte, blieb danach nur noch eines der eigetragenen themen übrig...ich hab jetzt schon zich mal versucht die wieder eintragen zu lassen...doch es klappt nich...geht das nu gar nicht mehr???? Huhu, Es scheinen derzeit auch noch andere User das gleiche Problem wie du zu haben. Bitte melde dich mal im "Fanart-Zuordnungen"-Thread mit den Angaben, bei welchen deiner Fanarts welche Themen hinkommen sollen. Die Fanwork-Sortierer können das dann ändern :). Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2008 15:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ich danke dir zutiefst^^ !!! ..........Gatito y al Conejito.......... ............/_/............(_/)............. .........=(o_o)=.......(O.o)............. ............(......)~......(> <)............. Para que se dejen, de puterías. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho, bei mir ist es auch schon seit zwei tagen das problem, dass ich nach dem wegklicken des werbebanners auf eine leere seite weitergeleitet werde. und zwar IMMER. und der banner kommt auch einfach so dermassen häufig, dass es mich langsam echt richtig ankotzt. und ich möchte jetzt bitte nicht als lösungsvorschlag TOFU hören....denn dafür zahl ich bereits 15 gelt im monat, das reicht, finde ich, mexx verdient gut an mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox + AdBlockPlus = Keine Werbung mehr ö.ö YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
|
||||||
| > Firefox + AdBlockPlus = Keine Werbung mehr ö.ö Ob man Werbung dulden will oder nicht ist eine Sache. Ob die Werbung dann zu Fehlern führt oder den Browser "einfriert" ist eine andere. |
|
![]() |
||||||
| Hey~, ich habe einen freigeschalteten Doji, aber aus irgendwelchen Gründen ist mein Doji-Bereich nicht mit meinem Stecki verlinkt O.o Ich selbst habe nichts dergleichen eingestellt und jetzt nocheinmal sicherheitshalber selbst in meinen Verlinkungs-Einstellungen nachgesehen, aber demnach müsste der Doji-Bereich eigentlich mit meinem Steckbrief verlinkt sein. => ? ô_ô Was tun? [Edit: hat sich erledigt.] .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 00:54:03 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie ein amüsanter Fehler entdeckt WEnn ich bei Fanfics auf die Suche klicke und auf nicht abgeschlossene Fanfics klicke, dann kommen nur abgeschlossene Fanfics. Oben wo die Suchkriterien stehen steht dann auch ausblenden, nicht abgeschlossen, dabei wollte ich ja nach denen suchen. Und nein, ich habe oben auf nur geklickt, dachte auch das ich vielleicht auf nicht klickte, kann es sein das dieses nicht, bei nicht abgeschlossen denselben effekt hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellö :D Ich habe eine Frage bezüglich des Webblog': Klicke ich auf Webblog-Konfiguration, und wähle bei "Aktuellsten Beitrag im Steckbrief:" auf "Vollständig", verschwindet bei den "Einstellungen" unter "Wer darf was sehen" das Häkchen bei "Aktueller Webblog Eintrag im Steckbrief". Setze ich das Häkchen wieder, steht bei den Webblog-Einstellungen bei "Aktuellsten Beitrag im Steckbrief:" wieder "Kurzform". Woran liegt das ? Das andere: Klickt man auf einen Mitgliedsnamen, blendet doch das Schnellmenü auf, (ENS, Steckbrief, Webblog...usw.). Klicke ich auf meinen, erscheint kein "Webblog" zur Auswahl, obwohl ich diesen eigentlich freigeschaltet habe. Hab ich da doch etwas falsch gemacht bei den Einstellungen? Oder liegt das mit dem oberen "Fehler" zusammen? Dankeschön :] aηd sυpergιrℓs dσn't cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Persönliche Startseite Ich kann da einen Zeitraum einstellen sooft ich will, alles was ich sehe ist dieser freundliche blaue Balken und die Auswahl drüber aber es zeigt sich unterhalb nix Neues. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen oder warum klappt das nicht??? Danke im Voraus Sensha kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du schon was bei Kästchen hizufügen eingestellt? da musst du erstmal auswählen. oder hast du da vielleicht vergessen auf das + zu gehen? Wenns das alles nicht ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen .-. Mauuuuuuuu |
|||||||