Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist in einem heute auftauchenden Zirkel nur ein Posting erfasst, obwohl es eigentlich mindestens 5 sein müssten. Zwei andere Zirkel, in denen heute gepostet wurde, tauchen dagegen gar nicht auf der Persönlichen Startseite auf. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2007 22:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit den Bildern die im Weblog hochgeladen werden. Und zwar verlinkte ich die in meiner Selbstbeschreibung (in meiner Cosplay Liste) Das gibt man ja mit dieser "url" und "/url" Sache ein. Alles kein Ding. Funzt an sich auch. ABER Wie gesagt, seit einiger Zeit, geht das mit den Links zu den Bildern, die im Weblog hochgeladen werden, nicht mehr. Das heißt: ich lad ein Bild hoch, nehm den Link, und verlinke in meiner Selbstbeschreibung. Wenn ich dann auf das verlinkte Wort im Stecki klicke, dann öffnet sich natürlich das im Weblog hochgeladene Bild. Aber das klappt bei mir vielleicht 2-3 Stunden, danach wird mir unter dem Link angezeigt, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann bzw. nicht exisitert. Aber das Bild gibt es schon noch, allerdings ist der Link ein klein wenig anders. Und das passiert ständig. Ich kann eigentlich gar keine Bilder mehr verlinken, die ich mal im Weblog hochgeladen habe. Geht es jetzt nur mir so, hab ich was falsch gemacht oder ist das zur Zeit ein Problem mit dem Server? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chiko-chan Einfach aus dem Link folgendes rausnehmen, dann sollte es auch permanent gehen ^^; -> "himitsu/ellenlanges buchstabenzahlwirrwarr/zahl" Also z.B. anstelle von http://[...]/mitglieder/bilder/7/5/2455157.gross.jpg nur http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/7/5/2455157.gross.jpg schreiben ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 22:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, ich versuch das mal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir mal zählen, wie oft diese Frage in den nächsten Wochen noch kommen wird (hier und an anderen Stellen - ich weiss jetzt schon von 3 oder 4)? :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ein Anliegen, was bestimmt schon hundert mal kam. ^^' *trotzdem keine Zeit hat zum dannach Suchen* Pardon~ Screenshot von den Cosplay-Fotos unter Einstellungen. http://666kb.com/i/au6938d8wx6hmamnn.jpg Sagt glaub ich alles. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade, mir auf der persönlichen Startseite einen manuellen Tab zu erstellen. Doch immer, wenn ich meinen Text ins Eingabefeld eingefügt habe und unten auf "Eintragen" klicke erscheint auf der sich danach öffnenden Seite immer "Fehler beim Einfügen" bzw. "Fehler beim Ändern". Was mache ich falsch? EDIT: Der Tab samt des von mir eingegebenem Textes erscheinen dennoch bei mir auf der Persönlichen Startseite. Wieso wird mir dann nach der Eingabe/einer Änderung des Textes ein Fehler angezeigt? Oo Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2007 21:39:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Fehler bekomme ich auch. Selbst bei einer bisher nicht bemängelten völlig fehlerfrei funktionierenden Seite. Ich ENS' mal Helpdesk. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Fehler bekomme ich auch. Selbst bei einer bisher nicht bemängelten völlig fehlerfrei funktionierenden Seite. > > Ich ENS' mal Helpdesk. Sag mir bitte Bescheid, falls eine Antwort erfolgen sollte. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche schon seit ´ner guten Stunde ein Bild im Wiki hochzuladen und erhalte jedes Mal nur folgende Fehlermeldung: Konnte Datei "/tmp/phpUgH3Mh" nicht nach "/animexx/html/wiki/upload/7/75/Siam_shade.jpg" kopieren. Ein bißchen by-sexual gefällig? |
|||||||
|
||||||
| > Ich versuche schon seit ´ner guten Stunde ein Bild im Wiki hochzuladen und erhalte jedes Mal nur folgende Fehlermeldung: > > Konnte Datei "/tmp/phpUgH3Mh" nicht nach "/animexx/html/wiki/upload/7/75/Siam_shade.jpg" kopieren. Jep, bei mir gehts auch nicht. Habs zu den Fehlermeldungen geschrieben. Sollte es dringend sein empfehle ich das Bild bei den Weblog-Bildern hochzuladen und dann extern zu verlinken: http://... (Adresse des Bildes, wenn die Endung jpg oder png ist sollte dann das Bild stat nem Link angezeigt werden) |
|
![]() |
||||||
| Ah, danke für den alternativen Lösungsvorschlag.^^ Ein bißchen by-sexual gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx will mir weiß machen, ich hätte keine Berechtigung, Umfragen zu erstellen. ;______; The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Steveboy: Ääh...ich hab das jetzt nochmal nach deiner Anleitung ausprobiert, aber...es WIRD der Link anstatt des Bildes angezeigt. o.o' Ein bißchen by-sexual gefällig? |
|||||||
|
||||||
| > @Steveboy: > Ääh...ich hab das jetzt nochmal nach deiner Anleitung ausprobiert, aber...es WIRD der Link anstatt des Bildes angezeigt. o.o' Komisch, ich habs grad ausprobiert, da gings. Schick mir einfach mal den Link zum Bild und sag mir in welchen Artikel es rein soll, dann versuch ich mein Glück. |
|
![]() |
||||||
| Aaaah, ich hab den Link falsch eingesetzt, jetzt funktionuckelt´s auch bei mir! Sorry!^^; Ein bißchen by-sexual gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betreff: Item Beschreibung / Text Datum: 15.Dezember.2007 Item: Christbaumkugel (Silber) ^-^ Der Text, respektive das dort stehend Datum: "nur erhältlich am 16.12.2007" !!!! strange???????? <3 P.S.: Danke an Stubentiger fürs aufmerksam machen darauf! P.P.S.: Danke an "Steveboy" für den Link hier zu diesem Forum Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte da auch ein fehler 1. Ich kann die grafik gästebücher inkl. meinem nicht mehr öffnen. 2. wenn ich die bilder aus meinem weblog verlinke und in meinem stecki mache, dann kommen keine bilder. nur dieses server kann nicht zugreifen bla bla. helft mir mal --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann bei meinen Fanfics die Funktion "Favoritenlisten" nicht öffnen, seit sie eingeführt wurde. Meine Anfrage an helpdesk wurde damit beantwortet, dass niemand eine meiner Geschichten in seinen Favoritenlisten hätte... Ich weiß definitiv von über hundert^^. Gibt es vielleicht darum ein Problem? Oder eine alternative Möglichkeit, wie man diese Funktion öffnen kann? bye hotep Vom Übel erlöst durch ziehe ich die Zeiten und Räume die grenzenlos sind. (Ägyptisches Totenbuch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. wenn ich die bilder aus meinem weblog verlinke und in meinem stecki mache, dann kommen keine bilder. nur dieses server kann nicht zugreifen bla bla. Du musst nur das "himitsu/12345678900096543221" aus dem Link rauslöschen, dann funktioniert es. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
yagami_raito schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen - will eigentlich seit Wochen schon da was ändern, aber nachdem ich keine Bilder mehr angezeigt bekomme ist das etwas schwer O_o http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du musst nur das "himitsu/12345678900096543221" aus dem Link rauslöschen, dann funktioniert es. Dann möcht ich aber wissen, was (wieviel) ich bei den Links zu meinen Stecki Bildern löschen muss ö,ö die kann ich nämlich auch nicht verlinken T_____T und dort steht seit neuestem bei mir auch himitsu ö,ö (jedenfalls seit dem neuesten Bild <,<°) Edit: hier noch der Link zu dem Bild http://[...]/mitglieder/bilder/8/5/2476558.gross.jpg für die die's inderessiert, es ist das letzte in meinem Stecki <,< Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 13:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gilli Wie gesagt, einfach das "himitsu/zahlbuchstaben/zahlbuchstaben" wegmachen. Im Beispiel wäre das dann: [...]onlinewelten.com/ -> http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/8/5/2476558.gross.jpg Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 14:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gilli > Wie gesagt, einfach das "himitsu/zahlbuchstaben/zahlbuchstaben" wegmachen. > Im Beispiel wäre das dann: > [...]onlinewelten.com/ > -> http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/8/5/2476558.gross.jpg Danke ^^ *verbeug* wieso ist das eigentlich so? ö,ö Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem meines Weblogs bezüglich: Ich hätte ihn gern oben als Reiter verlinkt. Ich hab ihn von vor Zeiten mal dort weggemacht, da ich den Weblog damals nicht benutzt habe, aber jetzt würd ich ihn gern wieder reinstellen, allerdings geht es nicht unter den Einstellungsfunktionen (weder "Freischalten/Wer darf was sehen", da ich dort mit dem Link auf "Weblog-Freigabe verwalten" verwiesen werde; wenn ich darauf klicke komm ich zu den Weblog-Einstellungen und finde keinen Punkt, wo ich das so einstellen könnte, dass mein Weblog oben verlinkt wird). Kann man mir da helfen, bitte?^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahnchen -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php Einfach das Häkchen bei Weblog wegmachen ^^ Kann aber etwas dauern, bis der Reiter dann auftaucht. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Man kann wohl momentan keine Wettbewerbe eröffnen, eine Freundin hatte mich gebeten einen Wb an ihrer statt zu eröffnen, da wir gemeinsam einen Zirkel leiten. Leider bei beiden das selbe Resultat: Keine Bereichtigung, da angeblich WB nich ausgewertet oder Regelverstoß ;) Frohe Weihnachten |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich in einen Weblogeintrag ein Bild aus den Weblogbildern mit dem Bildformat (also [[Bild]]) einfüge, dann wird es im "Quelltext" angezeigt, aber nicht im Eintrag selbst. Das ist aber auch nur bei den neuesten Bildern so... Was ist da los? Btw, eine Freundin hat dasselbe Problem.... vielleicht auch noch mehr? Was kann man da machen? Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ihr zwei seid zumindest nich mal alleine Menolly, ich hab das Problem gerade auch entdeckt. Allerdings ist das bei mir bei nem Bild, das zuvor immer angezeigt wurde O.o? Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
||||||
| Es hat sich was verändert beim Problem, dass man keinen Wettbewerb eröffnen kann, aber leider klappt es noch immer nicht :] Sag es nich um zu drängen, sondern falls es noch nicht aufgefallen ist, denn es wurde ja schon was gemacht :D Frohe Festtage weiterhin und nich stressen lassen von uns :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 12:40:08 |