Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
> 2. steht bei mir in den Steckbriefen der Animexxler, die aus Hamburg kommen und das auch angegeben haben, dass die ca. 300 km von mir entfernt sind, was bei mir als gemeiner Dresdner einfach nicht hinhauen kann und > Na laut Google Earth schon, so in etwa^^ Ist halt Luftlinie. To see a World in a grain of sand, And a Heaven in a wild flower, Hold Infinity in the palm of your hand, And Eternity in an hour. (William Blake ~ 'Auguries Of Innocence') |
|||||||
|
||||||
| >Na laut Google Earth schon, so in etwa^^ Ist halt Luftlinie. Aha, dann bin ich n bissl blöd XD Aber vielen Dank für die Antwort^^ An Luftlinie hab ich nicht gedacht u.u |
|
![]() |
||||||
| irgendwie spinnt meine pers. startseite und zeigt mir manchmal aus lust und laune meine heutigen RPGs (also die postanzahl) nicht an...das feld fehlt komplett, obwohl es heut morgen noch da war...und das geht nun schon einige tage so...woran kann das liegen? (dass nach mitternacht die startseite des vortages spinnt, ist ja nichts neues,aber die startseite vom gleichen tag VOR mitternacht finde ich dann shcon ulkig ><) edit: grad wars wieder da...und jetzt ist es schon wieder weg >< kann das auch was mit der stündlichen aktualisiereung zu tun haben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 18:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mh weiß nicht ob das am programmieren liegt,aber bei meiner Startseite 4 funktioniert das stellen der Zeit nicht ^^' Weder durch die Zeitangaben oben noch durch den Balken. Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh weiß nicht ob das am programmieren liegt,aber bei meiner Startseite 4 funktioniert das stellen der Zeit nicht ^^' Weder durch die Zeitangaben oben noch durch den Balken. > Bei mir und noch mindestens 2 anderen Usern (wir benutzen alle unterschiedliche Browser) ist es genauso. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,also liegts nicht an meinem browser,ist zumindest unwahrscheinlich .-. Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nur ein ganz kleines Problem... Ein Rechtschreibfehler, wäre nett, wenn den jemand beseitigen könnte :) (Bei Schulen) Krakenpflegeschule des Kreiskrankenhauses Calw Bei Kraken fehlt das "n" :) Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwie ein lustiger Fehler xD Sorry... Mauuuuuuuu |
|||||||
|
||||||
| > Ist nur ein ganz kleines Problem... > > Ein Rechtschreibfehler, wäre nett, wenn den jemand beseitigen könnte :) > > (Bei Schulen) > Krakenpflegeschule des Kreiskrankenhauses Calw > > Bei Kraken fehlt das "n" :) > > > > Alex Bitte an den Helpdesk, Bereich Schulen schicken: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|
||||||
| http://www.adsimsar.net/servlet/file?id=378 Diese Werbung wird falsch angezeigt und blockiert fast immer die obere Leiste. Wäre echt toll, wenn das gefixxt würde. e.e |
|
![]() |
||||||
| Jup, man kommt jetzt nur noch sehr umständlich an die Kontaktliste, weil diese Werbung da ist, woah, die macht einen wahnsinnig o_o; Ich war jetzt sicher schon 100x möglicher Gewinner für ein MacBook >_> "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch xD so ein beschiss... ne aber echt óO Kann man das nicht wie bei den anderen Werbeanzeigen machen?ich hab ja nichts gegen die Teile...aber wenn se alles blockieren ists nervig Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte dem Animexxteam danken ^3^ Die persönliche Startseite 4 funktioniert wieder einwandfrei und der nervige Werbebanner ist auch nicht mehr zu sehen :) Vielen lieben Dank dass alles so schnell gedeixelt worden ist ^^ Mauuuuuuuu |
|||||||
|
||||||
| Hallo allerseits, also ich habe mich heute in meinen Stecki eingeloggt und....alles was ich drin an Text hatte war WEG! Einfach weg! Die tabellarischen Daten sind verschwunden und sogar mein RPG kann ich nicht mehr aufrufen,weil es ebenfalls nicht mehr da ist (und da hab ich gestern noch gepostet). Alle Blider ,die ich in meinem Steckbrief habe,sind allerding da...Nur der Text(tabellarische Daten halt) und das RPG scheinen "verschwunden" zu sein... Ich kann es mir gerade nicht erklären... Bitte um Hilfe...und evtl. Erklärung Sterben wir,wird niemand unsere Wege und die Lieder,die wir summten,gekannt haben.... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie läuft auf mexx grad alles drunter und drüber ^^ auf der fanart startseite ist sogar zweimal das selbe bild hochgeladen worden ^^ und in der gallerie des Zeichners ist es auch zweimal vorhanden XD Sehr seltsam Ich schätze mal Mexx hat wieder Serverprobleme oder so Oo Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, meine tabellarischen Angaben sind weg, nachdem eben mexx kurz ausgesetzt hat... Kommen die wieder, oder muss ich jetzt alles neu schreiben? Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen die wieder, oder muss ich jetzt alles neu schreiben? Das würde mich auch interessieren da bei mir das selbe Problem besteht. Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine ganzen Tabelarischen sachen sind auch weg und ich wollt das grad neu machen aber es geht nicht es ist dann nicht da Was ist denn los das es nicht geht???? Neinn nich die RPG´s =;^;= bitte lass die nicht für immer weg sein ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal das es bei jedem ist.. und die rpgs sind auch weg.. .. uiuiui~ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass das wiederkommt.... ;_; Nimm dich selbst nicht zu ernst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die doofe werbung die sich über alles drüber legt ist auch wieder da .-.'' Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja meine Tabellen sind wieder da =;O;= ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juchuuuu meine auch und mein rpg also eins davon *___* freuuu *love animexx XD* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böö meine RPG´s sin alle noch weg aber wenns bei dir wieder da ist sollten die ja allgmein wieder komm *sonst zu grunde geht* ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Böö meine RPG´s sin alle noch weg bei mir auch... war gerade verwirrt, weil bei alle anzeigen viele RPGs auftauchen... ô.O Sind nur teilweise die RPGs verschwunden? Ich bin der Irre, der sich in einem leeren Bus neben dich setzt. Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bisher ist nur ein rpg wieder gekommen sogar mit allen post ^^ ich denke nach und anch kommen die wieder animexx ist ja großßßß XD am anfang haben sie die rpg wieder neu gemacht.....wollt ich auch aber ich hab doch gewartet ^^ und nun sind die teilweise wieder da ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 12:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist auch wieder alles da^^ Danke^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs zwar im anderen post shcon getan aba auch alles wieder da *love animexx* *___* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo allesamt ^^ Ich habe ein Problem beim KT Abholen. Sobald ich auf den entsprechenden Button klicke, verschwinden sowohl der 'Abholen' Button, als auch der für die Karo-Bank. Es geht nur als Umweg über die Karobank. Das ist wäre ja nicht so tragisch, wenn ich nicht MobileNet benutzen würde, aber so braucht die Seite ewig zum Laden und manchmal muss ich micht erneut anmelden und es dauert noch länger (weil ich aus Gewohnheit den defekten Button benutze). Das nervt >.< Kann man das irgendwie beheben? MfG Mayluu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich als erfreuter User der neuen Startseite muss mich jetzt auch mal beschweren :) Alle meine Boxen sind weg. Zuerst dachte ich: Hey, bastelst du dir halt alles wieder zusammen. Sind eh nur 5 Stück. Aber sie tauchen nicht in der Liste auf, sprich => Gespeichert ist alles, die Boxen sind nur nicht sichtbar :/ Könnte man das vielleicht wieder beheben? ° _° Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||