Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir waren es drei Bilder in zwei Einträgen, die früher angezeigt wurden, aber dann nicht mehr. Leider kann ich auch nicht sagen, seit wann das so war... Hmm... Aber auch nur in den neuesten Einträgen. Die alten Einträge hatten ihre Bilder noch. Seeeeehr eigenartig. Bei den Weblogbildern waren die besagten Bilder auch noch da und wenn man sie anklickt, waren sie vollständig zu sehen. Also am Hochladen konnte es nicht liegen. Hatte auch schon versucht, die Bilder zu löschen und neu hochzuladen, aber das Ergebnis blieb dasselbe. Wirklich eigenartig... Jetzt scheint es sich aber erledigt zu haben... ^^; Wirklich eigenartig... Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 12:43:06 | |||||||
|
||||||
| Sooo....jezz is meine Problemdarstellung schon n Monat her....(25.11.2007 / 19:47) Ich findz escht tierisch miese das man hier mehr oda weniger ignoriert wird und das Problem nicht behoben wird/ werden kann -.- Mittlerweile tauchen bei mir imma mehr Fehler auf...jezz hab ich ein Event reingestellt!! Jedesmal heißt es, durch Mängel nicht freizuschalten,aus dem Grund,weil das Datum fehlt.. Dabei hab ichs mehr als nur EINMAL versucht und imma wiedda ein Datum angegebn!!! Ich frag mich escht was hier los is..... HILFE!!!! >.< |
|
||||||
| Hinweis: Die offizielle Anlaufstelle für Fehlermeldungen ist der Helpdesk. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es gibt den Helpdesk aber ich wollte erstmal anfragen ob es sich bei meinem Problem eventuell um was allgemeines handelt, in diesem Fall muss ich den helpdesk nämlich nicht damit belästigen wie hunderte user vor mir. Folgendes. Animexx ist meine Startseite und normalerweise bin ich dauerhaft eingeloggt. Wenn ich aber jetzt alle Animexxfenster schliesse und mexx neu betrete kommt die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch!" und ich muss mich neu einloggen oO Und es ist nicht so das ich dann nicht rein käme also von wegen falsches passwort. Ich schiebe es mal auf die datumsumstellung oder sowas... ★.. there is nothing I won't give ... to see your smiling face again ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das gleiche Problem habe ich auch (inzwischen schon 3x passiert): - anfürsich war "dauerhaft eingeloggt" eingestellt - beim Aufrufen einer Animexx-Seite (wenn ich vorher auf einer anderen Internetseite war) bin ich komischerweise ausgeloggt mit der Meldung "falscher Username oder falsches Passwort", obwohl beide Angaben richtig sind Ich habe trotzdem mal ans Helpdesk geschrieben, mal gucken, was die sagen. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch so, aber nur mit dem normalen Internetexplorer, bei Mozilla gibts das problem nicht :/... Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist bei mir auch so, aber nur mit dem normalen Internetexplorer, bei Mozilla gibts das problem nicht :/... Bei mir hingegen isses Firefox, mein Standardbrowser. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 13:16:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das gleiche Problem mit Firefox oo hatte eben den browser beendet wollte neu auf mexx und war ausgeloggt, auch mit der Begründung Passwort oder Username ist falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts genauso, sowohl mit Firefox als auch mit dem iexplorer. Musste mir erst ein neues Passwort zuschicken lassen, bevor ich wieder reingekommen bin. Könnte es damit zusammehängen, dass ich mein Passwort auf eine ENS hin, dass man angeblich versucht hätte, meinen Account zu hacken, geändert hatte? Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gehts genauso, sowohl mit Firefox als auch mit dem iexplorer. Musste mir erst ein neues Passwort zuschicken lassen, bevor ich wieder reingekommen bin. Könnte es damit zusammehängen, dass ich mein Passwort auf eine ENS hin, dass man angeblich versucht hätte, meinen Account zu hacken, geändert hatte? Glaub ich weniger, gut das du neues Passwort hast kann sein deswegen, aber das du wie offenbar bisher drei von uns falscher Name und Passwort hast, denke ich nicht oO Hoffe mal das es ein Mexxproblem ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich weniger, > gut das du neues Passwort hast kann sein deswegen, aber das du wie offenbar bisher drei von uns falscher Name und Passwort hast, denke ich nicht oO > Hoffe mal das es ein Mexxproblem ist Das ist ganz normal weil Jahreswechsel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. dann bin ich beruhigt. Also einfach abwarten, oder? Vielen Dank erst Mal ^-^ Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich hat sich das morgen wieder eingerenkt :). EDIT 16:15 Uhr: Inzwischen funktioniert alles wieder ganz normal Oo. EDIT 16:59 Uhr: Doch nicht Oo. Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 16:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gleiches Problem jedesmal wenn ich auf mexx gehe bin ich, trotz eingestelltem "dauerhaften Eingeloggt" ausgeloggt und der Username und Passwort sind falsch. Nach ner Weile ist es frustrierend. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe das gleiche Problem wie die Vorredner, hoffe das renkt sich im laufe des Tages ein :-) Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe das gefühl, man will mich ärgern :D ... irgendwie wurden wieder alle meine eigenen WBs zurück gestellt, also angeblich nicht "bewertet", aber wenn ich nicht drei WBs offen hätte, was ja nicht sein kann, da es nur einer ist, könnte ich einen eröffnen, obwohl ja angeblich keine bewertet wurden, was ich ja nur kann, wenn alle bewertet wurden... hab ich das nicht toll erklärt, so.. für normale menschen entzifferbar: -angeblich nicht ausgwertet, schon wieder (hab das schonmal erst wieder "verbessert" vor kurzem) -habe drei WBs am laufen, kann nicht sein ist´n bisschen lästig, alle WBs neu auszuwerten und eventuell zu hoffen, das ich gerade nur "einen" am laufen hab, damit ich´nen neuen eröffnen kann... wenn ihr versteht :3 ist das nur wieder ein kurzer Fehler?! hat sich ja damals auch gelegt, auch wenn ich immer wieder was neues zu lesen bekommen hab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ops-falscher Thread. ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 13:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetzt leider nicht, ob es schon jemand erwähnt hat: Im Fanfic-bereich ist etwas kaputt: Normalerweise wird eine Änderungsquote erzeugt, wenn man ein bereits erstelltes Kapitel berarbeitet und wenn man viel verändert, muss es neu freigeschaltet werden. Diese Quote bleibt auf 0%, egal wie viel ich an meinem Kapitel auch ändere: Es muss nicht neu freigeschaltet werden. Ich meine: ich als kontinuierlicher Schreiberling bin wirklich die letzte, die sich daran stört, denke ich. Aber ich wollte trotzdem mal Bescheid sagen, falls ihr es noch nicht bemerkt habt. Muss ja alles seine Richtigkeit haben... Autoren sind vogelfrei Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät. Das ist ein Berufsrisiko Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag,^^ Ich bin mir nicht sicher ob nur ich das Problem habe aber bei Firefox lassen sich diese Pop-Ups wie 'wer ist online' oder bei 'Persönliches', 'Zirkel' ect. nicht mehr öffnen, seit gestern früh glaub ich. Im InetExplorer geht es allerdings aber den will ich nicht -.- Jahrelang ging alles gut und jetzt aufeinmal gehts nicht mehr. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. ó.ò (Und ich mochte Firefox) EDIT: Ich bin mir nichtmal sicher ob das der richtige Thread dafür ist aber ich hab Firefox nochmal installiert und es geht immernoch nicht. Vielleicht ein Animexx-Problem? Ich werde meine Dämonen nicht zurückhalten. abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 14:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir nicht sicher ob nur ich das Problem habe aber bei Firefox lassen sich diese Pop-Ups wie 'wer ist online' oder bei 'Persönliches', 'Zirkel' ect. nicht mehr öffnen, seit gestern früh glaub ich. Im InetExplorer geht es allerdings aber den will ich nicht -.- Bei mir funktioniert alles einwandfrei.(Firefox 2.0.0.11) Musst Du wohl irgendeine Einstellung bei Dir geändert haben. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was? Ich hab das einzige Add on, das ich installiert hatte wieder deinstalliert und es geht immernoch nicht, bei den Einstellungen gehe ich ja nichtmal rein. Ich werde meine Dämonen nicht zurückhalten. abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was? Ich hab das einzige Add on, das ich installiert hatte wieder deinstalliert und es geht immernoch nicht, bei den Einstellungen gehe ich ja nichtmal rein. Ich weiß auch nicht was Du gemacht hast Muß nicht mal zwingend Firefox sein Adblock Firewall AV Router. Irgendein Update/Upgrade http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kokoryuu Guck mal in deinen Firefox-Einstellungen ob Java-Script deakiv ist (Extras->Einstellungen->Webfeatures). Wenn ja, setz das häkchen in das Kästchen vor "Java-Script aktivieren Bei mir gehen die Fenster auch nimma, wenn ich javascript ausschalte. Hoffe ich konnte helfen. Autoren sind vogelfrei Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät. Das ist ein Berufsrisiko Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke lieber Watashi-San, du hast mich auf eine großartige Idee gebracht die funktioniert hat. Ich hab einfach das System zurückgesetzt auf drei Tage und jetzt geht alles wieder. Ich glaub es lag an einem Windows Update. @Hoellenhund Das Häkchen war drin aber jetzt geht ja alles wieder. Ich werde meine Dämonen nicht zurückhalten. abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen, habe ein etwas nerviges Problem: Ich kann bei meinen ENS nicht die gesendeten ENS aufrufen. Eingegangene und gelöschte sind kein Problem, aber bei den gesendeten läd er nur im Leerlauf -> es macht nichts außer laden. War plötzlich da (gestern bzw. mittlerweile vorgestern) und existiert in verschiedenen Browsern. Doof das.. |
|
||||||
| Es ist sehr seltsam, aber, wenn ich bei einem Foto einen Kommi schreibe, kann ich diesen Kommi anschließend nicht sehen. Ist das normal? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen" |
|
![]() |
||||||
| @nyo-sama > Ich kann bei meinen ENS nicht die gesendeten ENS aufrufen. Kommt öfter vor. Wenn das am nächsten Tag immer noch so ist -> Helpdesk und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da ein problem o.O wenn ich oben bei den themen 'fanworks', 'onlineclub' etc. mit der maus drüberfahre, dann kommen diese unterthemen nich.. also dieser kasten erscheint nich. und ob jemand online ist, seh ich auch nich, weil dieser kasten halt nich erscheint.. weiß jemand wieso das nich geht? When I hear my favorite song I know that we belong Oh, you are the music in me Yeah it's living in all of us And it's brought us here because |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| javascript hab ich aktiviert.. und werbeblocker hab ich auch nicht. das ist auch erst seit heute When I hear my favorite song I know that we belong Oh, you are the music in me Yeah it's living in all of us And it's brought us here because |
|||||||