Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Ich bin ebenfalls SeaMonkey-Nutzer und stehe vor dem gleichen Problem wie die Personen weiter oben: sämtliche Menüs oben rechts funktionieren nicht, genausowenig wie die neue Suchfunktion. (Wenigstens funktioniert das Freunde-Pop-Up wieder einwandfrei und nicht mehr sporadisch, hr hr.) Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass ihr mit dem neuen Design genug um die Ohren habt, aber es wäre toll, wenn auch Benutzer von komischen Browsern mal in den Geschmack der neuen Funktionen kommen würden. :3 |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ebenfalls SeaMonkey-Nutzer und stehe vor dem gleichen Problem wie die Personen weiter oben: sämtliche Menüs oben rechts funktionieren nicht, genausowenig wie die neue Suchfunktion. Dito. Wenn ich mit Prefbar allerdings den UserAgent-String auf Firefox umstelle klappt's. Ist also irgendeine Browserweiche auf der Page. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine nicht so wirklich wichtige Frage, die mich aber dennoch mal interessieren würde bzw die Antwort dazu^^ Thema Fanlisten...da steht ja "maximal 15 Fanlisten", hab aber eben zufällig mal festgestellt, daß ich über den immer noch vorhandenen Button weitere speichern könnte...hat sich da auch ewtas geändert, was ich nicht mitbekommen habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal eine nicht so wirklich wichtige Frage, die mich aber dennoch mal interessieren würde bzw die Antwort dazu^^ > Thema Fanlisten...da steht ja "maximal 15 Fanlisten", hab aber eben zufällig mal festgestellt, daß ich über den immer noch vorhandenen Button weitere speichern könnte...hat sich da auch ewtas geändert, was ich nicht mitbekommen habe? Ja, die Anzahl wurde inzwischen von 15 auf 20 erhöht ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 22:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach deswegen, hatte mich schon gewundert...wurde aber in der Überschrift noch nicht geändert^^ Danke für die Info! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 22:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou. Jetzt funktioniert das Menü. The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jes. THX Die neue Navi funktioniert. ^^ My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie ►-Finnlands Metal- Marathon / Avatar Die -ZP- Sei kreativ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind 25 User im Zirkel (ab jetzt) waren mal 37 User- es wurden welche gelöscht, es wird aber noch immer de alte zahl (37) angezeigt- generiert es sich von selbst erst später?! (normalerweise doch sofort???) えんぢる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Roxelane > > Suche doch einfach im Gesendet-Ordner nach bestimmten ENSen, mit der Suchfunktion ooV > > Ich will aber alle durchsortieren und ausmisten. Das hab ich bei >Gelöscht< und bei >Eingang< auch schon gemacht, fehlt eben nur noch >Gesendet<, einmal mit über 180 Seiten (im Archiv) und einmal mit 80 (im normalen Bereich). *seufz* > Da ist es einfacher wenn man alle Namen eines Empfängers untereinander hat, alle markiert und weg damit. Kapiere ich nicht. Also ich wähle im Suchmenü 'Gesendet' & 'Aktuell' oder 'Archiv', lass den Suchstring leer und wähle einen Nick aus. Danach habe ich alle entsprechenden ENS des einen Nicks zusammen. Da man im Archiv den Gelöscht-Ordner eh nicht aufräumen kann (und es eh keinen Sinn macht, den Gelöscht-Ordner 'aufzuräumen'), muß man das ganze ggf. 5x machen. Wenn man weitere Ordner angelegt hat, könnte das interessant werden. Benutze ich selbst aber nicht. Aufpassen muß man zudem bei Mehrfachempfängern. Keine Ahnung, wie die derzeit behandelt werden. Früher wurden bei 5 Empfängern 5 ENS angezeigt, aber wenn man eine davon löschte, waren auch die anderen 4 weg. ENS an inzwischen nicht mehr existente Accounts gehen einem auf diesem Weg allerdings durch die Lappen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 23:42:01 | |||||||
|
||||||
| Schreibfehler auf der Startseite (tststs!): Links unten unter Infos gibt es "Asiatsche Filme". Iiiiiiirgendwie fehlt da was. ;) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
||||||
| Ist zwar jetzt nicht ganz so dringend, aber in der persönlichen Tagesübersicht unter dem Absatz "Folgende neue Artikel wurden veröffentlicht:" werden die Umlaute in den Titeln nicht richtig angezeigt, unabhängig von Browser und gewählter Zeichenkodierung für die Seite. Edit: Ausserdem scheint es, dass egal für welchen Tag die Übersicht gewählt wird, immer die aktuellsten Artikel angezeigt werden, statt denen, die an diesem Tag neu waren. "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " [Berti Vogts] |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 00:13:03 |
|
![]() |
||||||
| Bei der Harry Potter-Fanart-Galerie funktionier das Durchblättern von Bild zu Bild mit den Pfeiltasten nicht richtig. Wenn ich von der Gesamtübersicht auf dieses Bild gehe, komme ich zwar per Pfeil auf dieses, aber ich komme per Pfeil nicht mehr zurück. Es wird einfach das angezeigte Bild neu geladen. Ähnliches passiert zwei Seiten weiter hinten ebenfalls. Wenn ich auf Bild gehe und mich dann per Pfeil nach rechts weiterklicke, lande ich hier. Die vier anderen Bilder, die laut Übersicht dazwischen liegen, werden übersprungen. Neu Laden ändert an der Situation nichts... Liegt das jetzt nur an mir (bzw meinem Rechner/Internetzugang/whatever) oder is das ein Fehler von Mexx? Wenns letzteres ist, fände ich es toll, wenn man ihn beheben könnte. :D mfg NIX (Ich weiß, ziemlich viele Links, aber ich wollte halt genaue Angaben machen. ~__~) "Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Bitte ans Helpdesk. Wird gemacht. :D "Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fehler mit den ENS, den ich gestern geschildet habe (ENs lässt sich bei Klick auf den Aiko-Sitter öffnen, bei Klick auf den roten ENS-Balken hingegen nicht), ist immer noch da. Strg + F5 bringt nach wie vor nichts und ich weiß nicht, wie der Balken sonst wieder funktionieren könnte. Vor allem öffnet sich bei Klick auf den Aiko-Sitter auch nicht mehr dieses kleine Fenster, sondern direkt die neue ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Roxelane > > > Suche doch einfach im Gesendet-Ordner nach bestimmten ENSen, mit der Suchfunktion ooV > > > > Ich will aber alle durchsortieren und ausmisten. Das hab ich bei >Gelöscht< und bei >Eingang< auch schon gemacht, fehlt eben nur noch >Gesendet<, einmal mit über 180 Seiten (im Archiv) und einmal mit 80 (im normalen Bereich). *seufz* > > Da ist es einfacher wenn man alle Namen eines Empfängers untereinander hat, alle markiert und weg damit. > Kapiere ich nicht. > Also ich wähle im Suchmenü 'Gesendet' & 'Aktuell' oder 'Archiv', lass den Suchstring leer und wähle einen Nick aus. Danach habe ich alle entsprechenden ENS des einen Nicks zusammen. Da man im Archiv den Gelöscht-Ordner eh nicht aufräumen kann (und es eh keinen Sinn macht, den Gelöscht-Ordner 'aufzuräumen'), muß man das ganze ggf. 5x machen. > Wenn man weitere Ordner angelegt hat, könnte das interessant werden. Benutze ich selbst aber nicht. > Aufpassen muß man zudem bei Mehrfachempfängern. Keine Ahnung, wie die derzeit behandelt werden. Früher wurden bei 5 Empfängern 5 ENS angezeigt, aber wenn man eine davon löschte, waren auch die anderen 4 weg. > ENS an inzwischen nicht mehr existente Accounts gehen einem auf diesem Weg allerdings durch die Lappen. ICH WILL NICHT DAS SUCHMENÜ benutzen, ist das so schwer zu verstehen? Dann kann ich nur jeweils einen Namen machen, sind bei über 200 Seiten mir zu viele Aktionen, ausserdem weiß ich erst welchen ich löschen will, wenn ich die Namen sehe. Die Funktion die ich meine geht im Eingangs- und im Gelöscht-Ordner, sowohl im aktuellen als auch im Archivbereich, im anderen wurde nur das Wort Emfänger nicht in die Liste mit aufgenommen zum Suchen. Sie ist so in der Art wie das Filter unter Excel. Einfach EINGANG oder GELÖSCHT öffnen Da steht doch dann oben der Briefumschlag --> für sortieren nach geöffnet oder nicht Betreff --> Der ist eh ansonsten sinnlos, weiol die Betreffzeile selten das enthält was macht sucht. Absender --> Danach sortiert sich das wunderbar!!!! Hier werden dann alle ENSEN auf einmal nach dem Absender sortiert. Datum --> Das ist Standart eingestellt Also Absender anklicken und schon sind ALLLLLLLEEEE ENsen (aller 86 oder wieviel man hat an Seiten) auf einmal sortiert nach dem Absender. UND GENAU diese Funktion meine ich bei GESENDET. DA funktionieren Briefumschlag Betreff Datum aber leider nicht >>>>>Empfänger!!!!<<<<< All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:25:51 | |||||||
|
||||||
| Das mit den Umlauten wurde ja schnell gelöst. ^^ Jetzt ist da noch eine Sache. Bei Erstellen eines neuen Beitrags funktioniert der Knopf [Vorschau] nicht mehr. Im IE wird dann auch zusätzlich unten links "Fehler auf der Seite"-Warndreieck angezeigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht obs hier reingehört, aber bei der Menüumgestaltung wurden die Fanartwettbewerbe vergessen, die sind nirgends im Menü zu finden. Bitte fügt das noch mit ein |
|||||||
|
||||||
| > Ich weis nicht obs hier reingehört, aber bei der Menüumgestaltung wurden die Fanartwettbewerbe vergessen, die sind nirgends im Menü zu finden. > Bitte fügt das noch mit ein Jemand meinte im anderen Thread, dass sie nicht mehr ins Menü rein sollten. Du kannst sie jedoch über die Fanart-Startsite über "Alle Wetbewerbe" erreichen. Autoren von Originals aufgepasst? Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread. |
|
![]() |
||||||
| Edit: Mein Kollege war schneller ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 19:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemand meinte im anderen Thread, dass sie nicht mehr ins Menü rein sollten. >Du kannst sie jedoch über die Fanart-Startsite über "Alle Wetbewerbe" erreichen. Warum nicht mit ins Menü? Ich schaue nur einmal in der Woche auf die Fanartstartseite, wenn die neuen ALs da sind, und ich hab keine Lust mich umständlich da rumzuklicken. Das Menü erschwert die Navigation hier zusehens, anstatt, dass es das erleichert. Sehr sinnfrei, wenn man jetzt mehr rumklicken muss als früher X_X" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr sinnfrei, wenn man jetzt mehr rumklicken muss als früher X_X" Nur da du nun einen Klick mehr brauchst, um zu den FA-WBs zu kommen? Oder meinst du diesen total aufwendigen Klick, damit du in die unteren Menüs kommst, wobei das wohl kaum etwas mit den Fanarts zu tun hat, da man zu diesen lediglich über die Pop-up-Menüs kommt und da nicht klicken braucht, dass sie sich öffnen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezüglich der neuen Menüleiste: öhm, Leudde... passiert das nur mir, oder ist das neue Menü schuld daran, dass ich nicht mehr dauerhaft eingeloggt bin? Also vorher lief das bei mir so, dass ich animexx als Startseite eingerichtet hab und hab beim ersten Login auf dauerhaft einloggen gedrückt. seitdem war ich immer eingeloggt, wenn ich den computer und den internet explorer neu angemacht hab, außer meine Schwester hat den Abend zuvor unter ihrem Namen gesurft. Bei meinem neuen PC ging das auch, aber jetzt komischerweise net mehr. Könnt sich jemand diesbezüglich mal mit mir per ENS in Verbindung setzen, ob das noch geändert wird, oder so bleibt? please and thank you luv ya all das PiTi PS bin net so oft in Foren, deshalb wärs toll, wenn hilfreiche Tipps wirklich nur per SMS übersandt werden, sonst helfen die gutgemeinten Ratschläge net *knuddel all* ...telling the truth needs the right words... ...living is dying everyday, so it would be better to die one time... ...love always starts and ends in pain or how does the time between feel like... ...there's something in me that's killing me... ..."Wir sind gemeinsam allein" (Oomph - Gott ist ein Popstar)... |
|||||||
|
||||||
>Hinweis: Die offizielle Anlaufstelle für Fehlermeldungen ist der Helpdesk. Der Hinweis ist neu, oder? Wird dann der Thread geschlossen bzw. in welchen Fällen sollte man in diesen Thread reinschreiben? Schon mal danke für die Antwort. "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " [Berti Vogts] |
|
![]() |
||||||
| ich hab das problem dass, solange meine statistik angezeigt wird (die ich ungern abstellen möhte) werdne auhc die confotos angezeigt.. das lässt sich patu nicht abstellen. in dne genaueren einstellungen ahbe ich das häkchen bereits weggemacht.. wird aber dennoch angezeigt ~.~' und wnen ich es unter beim steckibild anzeigne lasse werdne NUR die confotos angezeigt.. geht es anderen auch so oder mache ich etwas falsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem mit den Notizen. Das ist ja so, das der Text der Notiz über dem Notiz-Titel "erscheint", wenn man mit dem Curser über den Titel geht. Jetzt "erscheint" der Text aber entweder über dem Animexx-Logo oben links oder unter dem blauen Notizkasten, wo ich ihn nicht lesen kann >.< Ich dachte zuerst, das würde an Opera liegen, aber mit Firefox ist es genauso Q.Q I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! Da bringt einem die Notizleiste garnichts. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein Problem mit den Notizen. > Das ist ja so, das der Text der Notiz über dem Notiz-Titel "erscheint", wenn man mit dem Curser über den Titel geht. > Jetzt "erscheint" der Text aber entweder über dem Animexx-Logo oben links oder unter dem blauen Notizkasten, wo ich ihn nicht lesen kann >.< > Ich dachte zuerst, das würde an Opera liegen, aber mit Firefox ist es genauso Q.Q dito, das problem hab ich auch -.- ich hab erst gedacht das liegt an meinem (steinalten) pc aber wenn andere das auch haben ... o.O „Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“ Noel Coward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Charodejka > >Hinweis: Die offizielle Anlaufstelle für Fehlermeldungen ist der Helpdesk. > Der Hinweis ist neu, oder? Ja. > Wird dann der Thread geschlossen bzw. in welchen Fällen sollte man in diesen Thread reinschreiben? Z.B. wenn man glaubt, bei Nicht-Erreichbarkeit der RPGs sonst der Drölfzigste zu sein, der deshalb den Helkpdesk nervt. :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade habe ich gesehen, dass in meinem Profil steht, ich hätte 49 FanArts hochgeladen, aber es waren aml 50! Wo ist das eine hin verschwunden, was kann da sein? Fakt ist: ICH habe es sicher nicht gelöscht! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||