Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Bei mir sind grade alle ENS verschwunden hat noch mehr das Problem ? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Öhm... habe grade irgendwie nach einem kurzen Hänger der Site keinen Zugang mehr zu meinen Zirkeln in denen ich eingetragen bin? Geht's nur mir so? THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm... habe grade irgendwie nach einem kurzen Hänger der Site keinen Zugang mehr zu meinen Zirkeln in denen ich eingetragen bin? > Geht's nur mir so? geht mir ebenfalls so. Da brauch man sie mal und dann funktionieren sie nicht. -_- ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kriegte nach dem einen Eintrag unten im Zirkel, auf einmal nen Hinweis als ich den 1. Post danach auch verändern wollte, mir würde die Berechtigung fehlen und dann sollte ich mich plötzlich neu anmelden??? O.O Alles LIebe Roxelane All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir spinnen die Zirkel auch o,o bei der Tagesübersicht seh ich allerdings alle neuen Einträge, und auch im Stecki sind alle aufgelistet nur kann ich keine Posts verfassen :/ aber wenns nicht nur mir so geht XD" *schon panik hatte das aus den zirkeln geflogen bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ich kann meine Zirkel auch nicht sehen. (Also gerade hier, bei den Foren, wo sie normalerweise unten drunter aufgelistet sind) ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es genauso...dabei binsch der admin von diesem zirkel *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Zirkel-Problem wurde hier auch schon genannt? Gut, bei nmir ist es auch so und zu allem Überfluss sind all meien Zirkel jetzt auch aus dem Steckbrief wegrationalisiert worden. O_o Na gut, aber da es hier schon genannt wurde *weghusch* Edit: Ach ja, jetzt wo ich schonmal hier bin... Wenn ich auf der Fanfic-Bearbeiten Seite bin, erscheint bei mir, egal was ich auf der seite anklicke (Zirkel, RPG, Bestätigen) die Fehlermeldung, einen ungültigen Zugriff gestartet zu haben und der PC schließt das Internet-Fenster. Hatte sonst noch wer das Problem oder wurde das schon genannt und behoben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 12:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich seh schon.. ihr habt alle das selbe Problem *Zirkel wiederhaben will* Why be normal when you can be yourself? |
|||||||
|
||||||
| Hallo, keine Ahnung ob es hier schonmal genannt wurde, aber ich kann keine Bilder sehen... Auf anderen Seiten laden die Bilder problemlos, am Anfang konnt ich sie immer so 5 mins lang auf Animexx sehen und seitdem werden keinerlei Bilder mehr geladen. Mal kann ich sie zwischendurch wieder sehen, mal nicht, es nervt echt -_-** Vor allem da ich jetzt weder Fanarts noch Doujis ansehen kann. |
|
||||||
| Wer mir helfen kann bitte als ENS antworten!!! Mein Problem: Ich habe 2 ENS bekommen,wo drin stand das ich auf Fotos erkannt wurde,aber wenn ich auf den Link gehe,heißt es Foto nicht gefunden! Kann mir jemand sagen wo ich die sehen kann??? Bitte als ENS antworten!!!! dankööö.... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad ein Fanart hochgeladen, gab einen Fehler und jetzt ist es zweimal da, ich kann aber keines davon löschen/bearbeiten. x_x Ja, ich seh wirklich so toll aus wie meine Fotos euch das vorlügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Meld dich mal beim Helpdesk, Bereich Fanart-Admin. Einfach kurz nochmal schildern was passiert ist und um Löschung des doppelten Bildes bitten. :) ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Yu-Gi-Oh!-Fanfiction-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad ein Fanart hochgeladen, gab einen Fehler und jetzt ist es zweimal da, ich kann aber keines davon löschen/bearbeiten. x_x dürfte ein Problem auf der Animexx-Seite sein - erscheint bei mir auch - abwarten und teetrinken - das wird sicher behoben ... Ärzte haben den besten Beruf: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp auch gerade bemerkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe zur Zeit ein Problem bei meinen ENS' und zwar wird seid Tagen bei mir die versendeten ENS' nicht mehr im Ordner "Gesendet" angezeigt. ^^ Edit: Danke das der Fehler behoben wurde^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 12:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch was gerade eben entdeckt, als ich ein FA hochladen wollte. °^° Und zwar scheint er das Bild tatsächlich soweit hochgeladen zu haben, aber als ich dann auf Seite 2 praktisch angeben wollte, welchen Doujinshi es zugeordnet werden soll & was in den Tab. Angaben stehen soll, hat er mir beim Speichern 'Fehler' angezeigt. Auch als ich dann versucht hab, ganz normal auf 'bearbeiten' zu gehen, um es halt nachträglich noch einzustellen (@Doujinshi & Tab. Angaben), hat er mir nur noch den Fehler angezeigt. Grapes are Fun~! <3 *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..ich hba efolgendes problem: Ich habe vorhin ein Fanart hochgeladen- ich will es nun bearbeiten da es für einen Wettbewerb ist-aber wenn ich auf bearbeiten klicke,steht da nur "Fehler"-__- kann jemand helfen ??:D In this farewell, There’s no blood, There’s no alibi. ‘Cause I’ve drawn regret, From the truth, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gleiche Problem hab ich auch..... und bevor mein letztes FA freigeschalten wurde, wurde es auch doppelt in meiner FA-Verwaltung angezeigt, obwohl ich es nur einmal hochgeladen hab... und dass ich es nicht bearbeiten kann, ist nur bei meinem neusten FA so, bei allen anderen geht's "I'm staying silent about what happened." - Phoenix Wright |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 13:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fanart-Favoriten sind auch kaputt... entweder man drückt den Fav-Button kaputt, damit ein Bild überhaupt gafaved wird oder aber, die Favoritenliste an sich lässt sich nicht aufrufen. Da kommt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten." Beware! You're dealing with a colorfetishist! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, mein Problem ist behoben. ^o^ Vielen Dank! ♥ Grapes are Fun~! <3 *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist bei den Doujinshi etwas aufgefallen: Wenn man über die Doujinshi-Startseite auf seine eigene Favoritenliste geht, kann man sie oben rechts nach der neuesten Seite, dem Titel und dem Erstellungdatum sortieren. Wenn man allerdings über seinen Steckbrief auf die gleiche Liste geht, dann fehlt die Sortieroption oben rechts völlig. Stattdessen erscheint oben eine Leiste mit dem Link "Zurück zur Doujinshi-Galerie", sowie von A - Z und mit den Sonderzeichen. Ist das so beabsichtigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werden sämtliche Bilder auf Animexx nicht angezeigt. Geht es nur mir gerade so? [ich frage, da mir der PC eben abgeschmiert ist und es auch darauf zurückzuführen wäre] [EDIT] Verflucht. Das lag am Absturz. Nicht mal bei Google werden Bilder angezeigt... *grumml* [EDIT2] Alles klar. Nachdem er mir nochmal abgestürzt ist geht alles wieder *lach* [MG] • "Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..." [Theodosius - Kyodotai] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 21:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir werden sämtliche Bilder auf Animexx nicht angezeigt. > Geht es nur mir gerade so? ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Umlaute sind alle weg, ist sicher schon aufgefallen . . . Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com I.M.D.I. - Initiative f�r ein sauberes Animexx Music Mechanik - Electronic Music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Umlaute sind alle weg, ist sicher schon aufgefallen . . . Solche Sachen wie é und ß auch Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 14:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Umlaute sind alle weg, ist sicher schon aufgefallen . . . > > Solche Sachen wie é und ß auch Oo Sonderzeichen auch .__. Zumindest ein Teil, weil ich zwar das japanische Sprachpaket nicht installiert hab, aber der Rest jetzt auch nicht mehr angezeigt wird oO; Du hast dich in mich verliebt, weil�s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh�n kann au�er mir~ |
|||||||