Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    KeiraX 02.07.2007 22:05
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

NoctisLucisCaelum
> Jah, kann sein o.o Ich glaube, ich hab irgendwas mir Strg gedrückt... aber selbst wenn ich es jetzt wieder drücke, passiert nix ^^"""
Hast du Rädchen an der Maus? Da passiert es mir oft, dass ich Strg drücke und nebenbei aus Versehen mit dem Rädchen "spiele" - einfach mal ausprobieren, so bekommt man die Schriftgröße auch verändert ^^
Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:06:20

Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 02.07.2007 22:16
EDIT: GhostGambler war schneller.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 02.07.2007 22:17:25

Von:    Nekoryu 03.07.2007 14:27

> > (ein bisschen ironie schadet zwar nie, aber ich erstelle nur ungern einen blog-post, der nach dem absenden verschwindet und damit nichts weiter macht als speicherplatz wegzunehmen ôo°)
>
> Schreib ans Helpdesk

das landet doch dann sowieso nur wieder bei dir ôo° Die Wahrscheinlichkeit wäre jedenfalls sehr hoch dafür ôo°
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen

Von:   abgemeldet 03.07.2007 18:41

Von:    Oni-Vega 03.07.2007 19:18

Hällöle, ich hab da ma n kleines Prob...
Es geht ums Hochladen von eigenen Itembildern:
Jedes Mal, wenn ich "eure" Hörner lösche (was funktioniert) und ich danach meine eigenen Hörner hochladen möchte, werden statt meinen wieder eure angezeigt...
Ist das normal oder mach ich was falsch? *lieber eigene Hörner hat*
Dankeschöööön!!!

EDIT: Hat sich seltsamer Weise von selbst behoben ^^"
"Let's Rock, Baby!"
Zuletzt geändert: 03.07.2007 19:20:36

Von:   abgemeldet 03.07.2007 19:34

Von:    Roxelane 04.07.2007 11:20

> > Ich hab es in den letzten Wochen eigentlich immer wieder.
> > Und zwar wenn ich mich einlogge taucht immer auf
> >
> > "Falscher Benutzername oder falsches Passwort"
> >
> > Dabei achte ich sehr genau darauf, dass beides stimmt. Wenn ich es dann ein 2. oder 3. mal genau so eingebe komme ich erst rein. Irgend was stimmt da mit eurer Anmeldung nicht. Ich verwende keine Umlaute oder Sonderzeichen (weder im Nick, noch im Passwort)
> >
> > Trotzdem taucht jedesmal diese Meldung nach der ersten Anmeldung 100% auf. Normal kann das nicht sein. ^^;;; Falls die Frage nach dem Browser kommt, ich hab IE.
>
> Ka, ich hab das Problem nicht und höre davon auch jetzt gerade zum ersten Mal seit langem... die Mitglieder-Tabelle hab ich auch gerade überprüft, da ist alles okay
>
> Wo loggst du dich denn ein? Auf irgendeiner besonderen Seite? Musst du dich einloggen wenn du gerade was postest (weil du ausgeloggt wurdest) oder einfach nur ein simples Login auf der Startseite?

Beim ganz normalen Login auf der Startseite!
Heute übrigens auch wieder. Erst beim 2. x hat es funktioniert. Obwohl beim 1. mal nichts falsch war. >_<;;;;;;;;

Ich hab allerdings die Seite mit dem Login-Fenster bei mir unter Favoriten drin (also das was man öffnen würde, wenn man sich auf der animexx seite unten einloggen muss und was sich dann erst öffnet), und klicke das unter den Favos
http://animexx.onlinewelten.com/login.php3?back=%2F
an und logge mich gleich ein.

Aber bei anderen Foren usw. und auch früher hier hat das immer sofort gefunkt. ^^;;

Ach ja, wenn ich wie eben mich ausgeloogt habe (damit ich an den Link rankomme) und mich danach wieder erneut anmelde, dann klappt es komischerweise sofort. Aber nicht beim 1. x an jedem neuen Tag. ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ich könnte wetten das ich das Theater morgen wieder hab.

All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe
Zuletzt geändert: 04.07.2007 11:47:44

Von:   abgemeldet 04.07.2007 13:28

Von:    Kickaha 05.07.2007 04:01

Wenn schon - mal wieder - das Login-Problem hochkommt:
Es wäre echt nett, wenn man endlich nicht mehr "Hier stünde der Steckbrief von Kickaha..." bekommt, wenn man http://kickaha.animexx.jp/ aufruft, obwohl man selbstvertüddelig auf http://animexx.onlinewelten.com/ eingelogt ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Shereon adult 05.07.2007 11:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 05.07.2007 16:33:43

Von:   abgemeldet 05.07.2007 11:50
Zuletzt geändert: 05.07.2007 11:55:51

Von:    Misanthroph 05.07.2007 14:31
Ich habe vor ein paar Augenblicken versucht einen Weblogeintrag zu verfassen. Als ich ihn speichern wollte wurde eine neue Seite geladen auf der dann stand "Dokument nicht gefunden" mit dem Hinweis, dass ich kontrollieren solle ob die URL, die ich in dem Eintrag verwenden wollte, korrekt ist.
Daraufhin habe ich versucht erneut auf meinen Weblog zuzugreifen, bekam allerdings nur die Anzeige:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/weblog_inc/benutzer.php on line 13

Von:    KeiraX 05.07.2007 15:08

Die Weblogs schienen für eine Zeit weg zu sein, nun scheint es wieder zu gehen.

Von:    -Kasumi- 05.07.2007 15:30

> Die Weblogs schienen für eine Zeit weg zu sein, nun scheint es wieder zu gehen.
Ja zu den Weblogs komm ich auch. ^^ Aber ich komm nich zu den Weblog-Einstellungen. v.v" Oder funktionieren die nur bei mir nicht? Ô.ò
>>klick<<
und geklickt? o.o dankeschööön ^___^

Von:    KeiraX 05.07.2007 15:34

> > Die Weblogs schienen für eine Zeit weg zu sein, nun scheint es wieder zu gehen.
> Ja zu den Weblogs komm ich auch. ^^ Aber ich komm nich zu den Weblog-Einstellungen. v.v" Oder funktionieren die nur bei mir nicht? Ô.ò
Hm, sind bei mir auch weg~
Abwarten und Tee trinken, kommt schon wieder ^^

Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:26

hallo,
ich hab leider ein Problem mit meiner Fanart-Favoritenliste. Ich kann keine Bilder mehr von der Liste entfernen oder neue dazu tun. Wenn ich ein Bild von der liste haben will (oder ich eines in die liste tun möchte) und dann "Favorit" oder "Kein Favorit mehr" anklicke, erscheinen da so zwei Pfeile die sich ständig im Kreis drehen. Ich hab dann zehn Minuten gewartet bis ich die Seite geschlossen habe weil es mir zu lange dauerte. Woran kann das liegen? Es wäre nett wenn man mir helfen würde.

bye Chibang

Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:29

Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:31

Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:35

ich hab es gemacht aber es passiert leider nix

Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:27

Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:32

sorry aber für was soll mir der Link nützen
und die systeme hab ich nicht
so viel ich weiß...

Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:45

Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:52

da steht nur wenn ich den Link anklicke:
Mozilla/4.0 (compatible;MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)

sorry ich hab halt kaum Ahnung von Computern. ich brauch nur Internet und das Schreibprogramm. mit dem rest kenne ich mich nicht aus. leider nur mein onkel und der ist zurzeit in Belgien T.T

Von:   abgemeldet 05.07.2007 18:30

Von:   abgemeldet 05.07.2007 20:16

klappt nicht
also liegt es an meinem eigenen PC

trotzdem danke für die hilfe

bye

Von:    nullwert 06.07.2007 23:56

schönen freitag abend allerseits,

mir ist schon mehrmals bei .pngs und .bmps aufgefallen, dass es temporäre uploadstörungen gibt...manchmal "will mexx einfach nicht", dh, ich klicke das upload-feld an, der dateiname wird ausgetragen und nichts passiert. bisher ist mir das nicht allzu oft passiert, jedoch häuft sich das ganze in letzter zeit (vielleicht auch, weil ich vermehrt oekakis hochladen möchte). kann ich da aktiv irgendwie nachhelfen oder bleibts beim guten alten abwarten und teetrinken?

gruß,
injuu

edit: ändern der datei zu .jpgs erscheint mir wenig sinnvoll, da dadurch die bildqualität extrem beeinträchtigt wird...
Zuletzt geändert: 06.07.2007 23:57:53

Von:    Roxelane 07.07.2007 15:58

> Ich hab allerdings die Seite mit dem Login-Fenster bei mir unter Favoriten drin (also das was man öffnen würde, wenn man sich auf der animexx seite unten einloggen muss und was sich dann erst öffnet), und klicke das unter den Favos
> http://animexx.onlinewelten.com/login.php3?back=%2F
> an und logge mich gleich ein.

Hm... ich würd ja fast vermuten, dass es daran liegt oO
Probier den Link mal erneut in den Favoriten zu speichern - vielleicht ist da irgendwie ein Whitespace-Zeichen drin was schadet oder sowas...

*** Hab ich, inzwischen. Hat aber nichts gebracht. Der Link ist der Gleiche , das Problem ist das Gleiche. Einzige Änderung ich hab wieder ein Icon- zeichen in meiner Liste.
Aber sowohl gestern als auch heute brauchte ich 3 !!! Versuche beim Login um endlich reinzukommen.

Als ich es aber mal gerade von Hand über die URL probiert hab ging es allerdings auch einwandfrei oo;
*** Am gleichen Tag läuft bei mir auch alles ohay. Wenn ich mich jetzt auslogg, komme ich auch beim ersten Versuch wieder rein. Nur morgen werde ich wohl wieder 3 brauchen. Normal ist das nicht. Dies Login Problem hab ich ansonsten bei keiner Seite. Nur hier. >_< *seufz* Und auch heute hab ich die Buchstaben und Zahlen langsam eingegeben und aufgepasst dass nix falsch war. Also an mir liegt das nicht.
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe

Von:    Eiji 08.07.2007 20:32

Bei den Cos/Con-Fotos funktioniert die Weiterblätter Funktion nicht mehr richtig.
Wenn man auf den Pfeil neben dem Foto geht, kommt man nicht immer wirklich auf das nächste Bild. Oft ist es das erste Bild der nächsten Seite oder irgendein anderes Bild.
Ist ein wenig stressig, wenn man sich eine Galerie angucken will und jedes Bild einzeln anklicken muss, da man nicht mehr blättern kann Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    Trunks21 08.07.2007 23:35

Bei den Cos/Con-Fotos kann man auch die Leute nicht mehr vorher petzen, da man die Fotos nicht mehr anschauen kann, seit die neue Funktion des Freischaltens eingeführt wurde am 27.06.07

Somit dürfte die Regel das man die leute vorher petzen soll damit die Gallierie eher freigeschaltet wird, nicht mehr gelten, da man sie ja nicht mehr vorm freischalten petzen kann.
Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/

Zurück