Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Babtest 13.06.2007 17:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Oka, klingtvieleicht komisch aber:
Kann ich mein Geschlecht ändern?(nur auf Animexx^^)

Ich war eigentlich sicher beim Anmelden "weiblich" eingegeben zu haben,aber eine Freundinn machte mich jetzt darauf aufmerksam,
dass zum Beispiel bei meinen Fanarts steht:"Er hat schon ...."
Ist mir selbst bisher nicht aufgefallen,da man immer mit "du" angesprochen wird.
Also wüsste ich gerne ob ich dassirgendwie ändern kann,in den normalen Usereinstellungen gehts leider nicht.

Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:00
> Oka, klingtvieleicht komisch aber:
> Kann ich mein Geschlecht ändern?(nur auf Animexx^^)
>
> Ich war eigentlich sicher beim Anmelden "weiblich" eingegeben zu haben,aber eine Freundinn machte mich jetzt darauf aufmerksam,
> dass zum Beispiel bei meinen Fanarts steht:"Er hat schon ...."
> Ist mir selbst bisher nicht aufgefallen,da man immer mit "du" angesprochen wird.
> Also wüsste ich gerne ob ich dassirgendwie ändern kann,in den normalen Usereinstellungen gehts leider nicht.
>

Da können glaub ich nur noch die Helpdesk-Mitarbeiter helfen, am besten du schickst ihnen eine Nachricht und erklärst das Problem, hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    Fantasia 13.06.2007 22:35
Hi!

Also, ich hab ein ganz seltsames Problem, und zwar mit meinen Kommis zu meiner FF.

Ich hatte schon beinahe 400, aber wenn ich jetzt so meine FF anschaue, ohne dass ich zu den Kappis klicke (ich hoffe, ihr versteht halbwegs, was ich meine ^^), dann hat der von neuem zum Zählen begonnen.
WEnn ich die FF dann aber anklicke und die Kommentare jedes einzelnen Kappis ansehe, dann passen die von der Anzahl.
Und wenn ich von "aussen" auf meine ganz wenigen Kommis klicke, dann kommen auch alle knappen 400, obwohl steht, dass es nur um die, derzeit, zehn sind!

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, kann das jetzt gerade nicht so gut beschreiben.
Bei meinen anderen FFs hatte ich das auch, aber das hat sich jetzt wieder normalisiert, also schließe ich, dass das ein Problem von Animexx ist.

Ich habe jetzt nur Angst, dass versehentlich alle Kommis gelöscht werden...
Hoffentlich kümmert sich schnell wer darum *euch alle anflehen*

Danke!

Fantasia

Schlagfertigkeit ist etwas, das einem erst 24 Stunden später einfällt.

Von:   abgemeldet 14.06.2007 01:34

Irgendwie gehen die Steckbriefe und persönlichen Startseiten grad nich, kann das sein?
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

Von:    KeiraX 14.06.2007 01:45

> Irgendwie gehen die Steckbriefe und persönlichen Startseiten grad nich, kann das sein?
Vorübergehender Fehler? Jedenfalls geht grad alles oô

Von:   abgemeldet 14.06.2007 01:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    FALL_Fanell 14.06.2007 08:28

よ!

Mein Problem is Folgendes :
Wenn ich im WebLog eine neue Box anlege und diese per Drag&Drop verschieben möchte, erhalte ich ein Fehler-Fenster, das erst nach mehrmaligem "OK"-Klicken geschlossen wird.

Hier ein Bild.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern ich da jetzt etwas verstellt oder akzeptiert habe. Immerhin ist mir diese Nachricht doch sehr kryptisch.

Vielen Dank schon mal ob kommender Hilfe!

[edit] Inzwischen geht es Problemlos. Vielen Dank! An wen auch immer ... :D
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem!
Zuletzt geändert: 15.06.2007 10:30:41

Von:    Ara 14.06.2007 20:26

> Ein Fanart-Problem:
>
> Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit beschwert, das Bilder, die nach 22 Uhr freigeschaltet werden, nicht mehr viel beachtung bekommen.
[...]
>
> Ich bitte darum dies zu ändern!
>
> Sollte das Technisch nicht möglich sein (was ich bezweifel), dann werde ich demnächst Bilder die mir "zu schnell" freigeschaltet werden wieder löschen und nach Mitternacht erneut hochladen, obwohl ich das nur ungern tun würde.
Das mag zwar sehr hart klingen, aber: So ist das Leben. WIr schalten wann wir Zeit dazu haben und nicht wann es den Zeichnern passt. Wenn du willst, dass dein Bild zu einer humanen Zeit freigeschaltet wird, dann lade es zu einer eben so solchen Zeit hoch. Lädst du es Mittags hoch wird es auch meistens dann geschaltet. In letzter Zeit kommt es nämlich seltener dazu das ein Bild Ewigkeiten auf freischaltung wartet (es ist so gut wie immer einer da der schaltet).
Aber es dann zu löschen und nochmal hochzuladen macht uns nur arbeit und nervt. Was wäre wenn jeder das tun würde? Und was ist wenn wir das Bild dann wieder später schalten? Es nochmal löschen?
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Von:    Fuchs 15.06.2007 10:03

Ich habe auch ein Problem o_O
Und zwar geht es um die Item Bilder:
ich kann zwar ohne probleme eines hochlade. aber wenn ich das einmal gemacht habe krieg ich kein neues mehr rein~
Beispielsweise Katzenhaar:
Bild draufgeladen - Funktionierte.
Neues Bild erstellt zum draufmachen.

Bild vom Item Gelöscht -> Neues Hochgeladen -> Altes erscheint wieder o_O''

Einfach so Neues Bild Hochgeladen -> Altes Bild ist immernoch da o_O''

Versucht das bild woanders/neu ab zu speichern -> Altes Bild IMMERNOCH da!!! >____<'''

Hilfe... QQ'

Ok auf seltsame art und weise hats nun doch geklappt... ich habe aktuallisiert und es war da~
nur gott weiß warum... |3' xD
Zuletzt geändert: 15.06.2007 10:04:19

Von:   abgemeldet 15.06.2007 10:26

Von:    Panny 15.06.2007 14:42

hallo auch ich habe ein Problem auf Animexx.
Mein Steckbrief wird nicht mehr angezeigt, obwohl ich keine Funktion gemacht habe, die die Sichtbarkeit verändert.
Das Problem ist, dass bei den Mindestdaten die Balken nicht bei "Freischalten" schieben kann, sodass sie für Animexxler sichtbar sind.

Bei meinem Datenschutz und Cookies ist auch alles ok. Woran kann das liegen?
Meinen Steckbrief habe ich jetzt nur wieder weil eine Freundin mir das umgeändert hat.
Ein weiteres Problem ist, dass ich die Selbstschreibung der anderen Mexxler nicht lesen kann, die werden mir nicht angezeigt.
Ebenso die Steckbrieffotos, wo ich mich nicht durchklicken kann.
Wäre nett, wenn mir jemand so schnell wie möglich eine Antwort geben kann.
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,
Zuletzt geändert: 15.06.2007 15:03:59

Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:44

Von:    Panny 15.06.2007 18:51

Das habe ich bereits getan und trotzdem funktioniert das Ganze nicht.
Es gibt nichts -
nichts was dich besser macht als mich
denn auch du hast deine Fehler,
deine Fehler so wie ich
und die Fehler sind nix falsches,

Von:   abgemeldet 15.06.2007 21:01

Von:    KeiraX 15.06.2007 21:13

Ist das ein vorübergehender Fehler?:
Ich weiß ganz genau, dass eine Freundin einen Weblogeintrag geschrieben hat (bzw. ich in ihrem Namen), ich habe ihren Weblog abonniert, doch ich sehe den Eintrag nicht in meiner persönlichen Startseite oô
(Es geht um den Blogeintrag von Vergangenheit.)
Zuletzt geändert: 15.06.2007 21:57:53

Von:   SLeePyHeaD 15.06.2007 22:54

Ich hab ein Problem mit den Items.
Wenn man mehrere von einer Sorte hat, dann wird ja immer noch zusätzlich angezeigt "xx weitere". Bei mir wird nur eine falsche Zahl angezeigt, und das schon seit gestern. Als ich allerdings vorhin ein weiteres Item dieser Sorte bekam, wurde dieser falsche Wert um eins erhöht, sodass aber immer noch nicht die richtige Anzahl da steht.

Woran liegt das, und kann man das wieder richtig hinbiegen?

Von:    Zehel 16.06.2007 00:02

hallo~
ich hab folgendes problem.. Bei meinem normalem Internet Explorer geht die Live-Rpg-Benachrichtigung nicht. wenn ich über Firefox oder opera reingehe, funktioniert alles einwandfrei.
welche einstellung muss ich beim Explorer verändern das es wieder funktioniert??
ich hoff mir kann einer dabei helfen
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Von:   abgemeldet 16.06.2007 02:40

>>Das mag zwar sehr hart klingen, aber: So ist das Leben. WIr schalten wann wir Zeit dazu haben und nicht wann es den Zeichnern passt. Wenn du willst, dass dein Bild zu einer humanen Zeit freigeschaltet wird, dann lade es zu einer eben so solchen Zeit hoch.

Ich hab nicht gesagt "ihr pösen Freischalter".

Es wurde mir erklärt (von Gab btw falls das relevant ist), dass die Freischaltsperre aufgehoben wurde, dafür die Bilder aber nach 22 Uhr als Bilder des folgetages mitzählen.

Das ist nicht zu 100% der Fall und das ist ein Problem. Punkt.

Wann ich dazu komme etwas hochzuladen liegt übrigens an mir und ich werde mich sicher nicht umgewöhnen nur weil hier etwas nicht so läuft wie es laufen soll.

Die Freischaltsperre hat dieses Problem vermieden, daher verstehe ich eh nicht wieso sie aufgehoben wurde. Jetzt verlange ich doch nichts weiter als das die Bilder auch auf der persönlichen Startseite der abonnenten erscheinen.

Ihr programmiert doch sonst jeden mist hier um, da wird das doch kein Problem sein.

Und es geht hier nicht nur um mich sondern alle, deren Bilder zu dieser Zeit freigeschaltet werden.

Die Animexxische antwort auf Probleme ist leider viel zu oft "dann gewöhn dich halt dran!"

"Sie haben da einen Nagel im Fuß stecken, den könnten wir Ihnen selbstverständlich entfernen...aber andererseits brauchen Sie sicher nur ein paar Tage um zu lernen damit ganz normal zu laufen. Auf Wiedersehen"

Sorry für das Provokante jetzt aber ich finds manchmal echt schade das man hier nicht ernst genommen wird wenn man etwas zu beanstanden hat.
Ich sage doch nicht das animexx schlecht ist weil ihr schlechte Menschen seid sondern schildere einfach nur mein Problem und da ich persönlich mich hier besonders den Fanarts widme, liegt mir nunmal auch viel daran, dass eine Lösung gefunden wird mit der Freischalter und Hochlader gleichermaßen leben können.

Zuletzt geändert: 16.06.2007 03:17:10

Von:   abgemeldet 16.06.2007 19:46

hi,
ich bekomme schon seid meinem anmeldedatum keine karotaler, habe auch tofu bestellt und müsste normalerweise 2 am tag bekommen. aber wieso bekomm ich keine?

Mfg
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://vegeta.hat-gar-keine-homepage.de/

Von:    Eiji 16.06.2007 20:30

> hi,
> ich bekomme schon seid meinem anmeldedatum keine karotaler, habe auch tofu bestellt und müsste normalerweise 2 am tag bekommen. aber wieso bekomm ich keine?
>
> Mfg

Normalerweise dauert es ein paar Wochen, bis man KTs bekommt. So will man Fake-Accounts, die nur auf KTs aus sind, ein wenig vorbeugen.
Im Schnitt können das so bis an die fünf/sechs Wochen sein, wo man ohne KTs ist... Vielleicht nochmal ein wenig warten. Und falls sich nix tut, mal ans Helpdesk schreiben...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 16.06.2007 20:48
wenn cih auf animexx rumklick fragt es mich manchmal ob ich eine datei runterladen will war vorher nich.

die heißt dann zb. steckbrief.php

is das nur bei mir so?
Fleisch für mich und Blut für mein Kätzchen ;D~ mauuu~

Von:    Eiji 16.06.2007 20:52

> wenn cih auf animexx rumklick fragt es mich manchmal ob ich eine datei runterladen will war vorher nich.
>
> die heißt dann zb. steckbrief.php
>
> is das nur bei mir so?

Das hab ich zwischendurch auch als mal. Wenn es zu lange dauert oder irgendwas grad ein wenig überlastet ist. Einfach dann nen Mom warten, dann geht es wieder ^^
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 17.06.2007 09:12
ist bei mir seit tagen so x,x
Fleisch für mich und Blut für mein Kätzchen ;D~ mauuu~

Von:    Eiji 17.06.2007 19:32

> ist bei mir seit tagen so x,x

Seit Tagen? Oo
Hm... Das ist komisch. Bei mir geht das nach ner kurzen Zeit, vielleicht ein oder zwei Minuten, wieder weg...
Keine Ahnung, an was das liegen könnte. Weil es bei mir immer wieder wegging, hab ich mir nie so wirklich Gedanken drüber gemacht...
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:48

okay dat problem mit den karotalern is behoben :)

Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://vegeta.hat-gar-keine-homepage.de/

Von:   abgemeldet 18.06.2007 16:06

Ich kann die DVD "Die Schatzinsel" nicht in meine Abo-Liste aufnehmen...

Weder auf der DVD-Seite selbst (es fehlt ein entsprechender Link) noch auf der Abo-Übersicht (es gibt keinen entsprechenden Eintrag im Drop-down-Menü...)

Auch bei einigen anderen der neueren DVDs (alle die keine Fortsetzung sind, sondern ganz neu erschienen) scheint der Link bzw. der Eintrag in der Liste zu fehlen.
Könnte man das bitte beheben?

Ein Siebhirn namens Nocturn dankt euch schon mal ^-----^

~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Stiffy 18.06.2007 18:31

Da ich das Gefühl habe, dass der Fanfic-Archiv-Tread nicht mehr gelesen wird, hier mein Problem, bzw. Fehler:

wenn man einen Charakter bearbeitet oder neu anlegt und dabei kein Bild hochläd, erscheint ein wunderschönes rotes X anstelle von einfach gar keinem Bild ... wäre schön, wen das korrigiert werden könnte, in etwa mit nem Checkbutton für "kein Bild" oder so... ^^

Von:   abgemeldet 18.06.2007 18:34
> Ich kann die DVD "Die Schatzinsel" nicht in meine Abo-Liste aufnehmen...
>
> Weder auf der DVD-Seite selbst (es fehlt ein entsprechender Link) noch auf der Abo-Übersicht (es gibt keinen entsprechenden Eintrag im Drop-down-Menü...)
>
> Auch bei einigen anderen der neueren DVDs (alle die keine Fortsetzung sind, sondern ganz neu erschienen) scheint der Link bzw. der Eintrag in der Liste zu fehlen.
> Könnte man das bitte beheben?
>
> Ein Siebhirn namens Nocturn dankt euch schon mal ^-----^
>

Was in der Manga-Datenbank nicht geht geht leider meistens auch bei den DVDs nicht. Ich habs jetzt mal geändert, wenn du noch was findest gib mir per ENS bescheid.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:18
hallo,

wenn ich bei 'wer darf was sehen' für niemanden etw. sichtbar haben will, zB gästebuch, wird das trotzdem sichtbar.... kann mir da einer helfen??

Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:44

> Was in der Manga-Datenbank nicht geht geht leider meistens auch bei den DVDs nicht. Ich habs jetzt mal geändert, wenn du noch was findest gib mir per ENS bescheid.

Danke ^^
War mir nur nicht sicher ob das überhaupt in deinen Zuständigkeitsbereich fällt,sonst hätte ich dich bereits direkt angeschrieben gehabt ^^°
Falls ich noch was find sag ich dir jedenfalls bescheid ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Zurück