Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Katsumi_Liqueur 10.06.2007 14:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> > Die Umlaute sind alle weg, ist sicher schon aufgefallen . . .
>
> Solche Sachen wie é und ß auch Oo

Eigentlich sind so ziemlich alle Zeichen weg, die man nicht auf einer amerikanischen Tastatur findet. :/
"Slovenci, vi ste glupi. Dok vi radite, mi vam jebemo �ene. BOSANCI".
- "Bosanci, samo vi to radite. Na�e �ene imaju sifilis!"
Zuletzt geändert: 10.06.2007 14:57:15

Von:    Sparrowlicious 10.06.2007 14:58

> > > Die Umlaute sind alle weg, ist sicher schon aufgefallen . . .
> >
> > Solche Sachen wie é und ß auch Oo
>
> Eigentlich sind so ziemlich alle Zeichen weg, die man nicht auf einer amerikanischen Tastatur findet. :/

... und ich dachte schon, bei mir stimmt was nicht. (Obwohl Opera mir sonst immer ganz brav alle Zeichen anzeigt, die es nur gibt.) Dann muss es also tatsächlich am Animexx liegen xD
Uff, Leute, und ich hab mich schon erschreckt...
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Au�er dir.

Von:    Taipeachy 10.06.2007 15:02

Außerdem wird, wenn man sich die Steckis anschaut, bei einem Weblos-Eintrag nur noch der Titel und dann ein "..." angezeigt .__. Normalerweise steht da ja eine Vorschau für den eigentlich Text (oder auch der ganze).

Liegts vielleicht an den Unwettern? oo *auch grad wieder gewitter hat*

edit: Okay, alles wieder da ^^~
Du hast dich in mich verliebt,
weil�s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh�n kann au�er mir~
Zuletzt geändert: 10.06.2007 15:03:26

Von:    Knuddel-Woelfchen 10.06.2007 15:04
ifh habe auch ein problem oO
und zwar werden bei mir kästchen angezeigt
and oder aber ein muster was ich zuvor gar nicht eingeben wird oO

ich hate gleiche ~*~*~*~*~*
und nun steht da irgendwas mit ???????????

kann es sein eine falsche Zeichensprache bzw zeichencodierung eingestellt wurdE?

Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:07

> ifh habe auch ein problem oO
> und zwar werden bei mir kästchen angezeigt
> and oder aber ein muster was ich zuvor gar nicht eingeben wird oO
>
> ich hate gleiche ~*~*~*~*~*
> und nun steht da irgendwas mit ???????????
>
> kann es sein eine falsche Zeichensprache bzw zeichencodierung eingestellt wurdE?

Das könnte sein, zumindest sehen wir (siehe 2-7 Posts über dir) wohl alle das Gleiche ^^.

EDIt: Es scheint vorbei zu sein ^_^.
Zuletzt geändert: 10.06.2007 15:12:03

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:00

Oo
bei den rpgs wird der post nicht angezeigt wenn man gesendet hat
hilfe?
Savvy?!~

Von:    Kurli 10.06.2007 17:01

Er wird einfach nicht abgeschickt o_o"
انيم حثث

عورلي

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:05

Ja, gleiches Problem...

Beim Absenden wird die Seite zwar neu geladen und der Post ist "weg" aus dem Textfeld - taucht aber nicht im RPG selbst auf ^^°
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:06

> Er wird einfach nicht abgeschickt o_o"

Und gerade dann, wenn man mal richtig viel schreibt. ;_;
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:    ClarissaMorgenstern 10.06.2007 17:08

> > Er wird einfach nicht abgeschickt o_o"
>
>
> Und gerade dann, wenn man mal richtig viel schreibt. ;_;

hai... also ich erinnere mich daran, dass das prob früher schon mal dagewesen ist... postet also nicht zu viel besser.. XD' sonst habt ihr nacher seitenlang spam bzw die selben posts o.o'

*allen leuten mal nen tee zum abwarten hinstell*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:09

stimmt ich erinnere mich ^^;;;
*tee nehm*XD
ich hab zwar auch ca 15 mal probiert aber gut warten wir ab
*nick*
*die lieben admins anseh*
Savvy?!~

Von:    Sasuke 10.06.2007 17:12

okay ich seh grad, das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
*das auch hat*
Yaoi RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392

Dringend noch spielwütige Seme gesucht!

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:14

Und ein schreckliches noch dazu!! T_T
Ich muss unbedingt posten - Jetzt! Sofort!
*Entzugserscheinungen* @_@
˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more.

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:15
Irgendwer meinte ja, das Problem wäre früher wohl schon mal aufgetreten. Wie lange hats da eigentlich ungefähr gedauert, weißt du das noch?

Des is wirklich schlimm... noch schlimmer, als wenn die Website gar nicht geht, hier sieht man nämlich die RPGs... aber kann nich Posten @.@ *schon total kirre is*

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:19

Ich kann mich erinnern, dass das bei mir mal bei einem einzigen RPG war. Das dauerte ca 2 Tage oder so, bis das wieder lief... Die anderen liefen aber wunderbar.
˙·٠•●●•٠·If today was perfect there would be no need for tomorrow.·٠•●●•٠·˙

•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•

I'm tired of missions. At this rate, Uchiha has no future. Same thing goes for myself... I can't go against this "path" any more.

Von:    ClarissaMorgenstern 10.06.2007 17:20

> Irgendwer meinte ja, das Problem wäre früher wohl schon mal aufgetreten. Wie lange hats da eigentlich ungefähr gedauert, weißt du das noch?

pff... gute frage XDD *seit 2002 rpgs spiel bei mexx* also... ich kanns echt nimmer sagen o,o'' aber eigentlich nicht sooo lang..

Aber leutz.. macht doch nicht son terror ^.^ Wie gesat ich spiel hier schon lange und ich habe probleme mitbekommen die waren weitaus schlimmer... wir hatten schon mal abstürze zum anfang die gingen über ne woche... also ein tag wird da doch wohl nicht schlimm sein..

zumal... wenn es SOOO dringend ist dann kann man auch über ICQ oder sonst was playn und das nachher nachtragen.. ganz einfach ^.~!

Edit: bei mir geht es im übrigen wieder ^.~
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...
Zuletzt geändert: 10.06.2007 17:22:07

Von:    Milkie 10.06.2007 17:20

Ein sehr merkwürdiges Problem.
Das hab ich noch nie gesehen XD
Mal abwarten.
man muss nicht verstehen, man muss akzeptieren~♪

Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:20

genau ^^ nich in horrorvisionen versinken XD gebt denlauten die chance zu reagieren, mir fällts auch schwer aberkann man nix machen
*gg*
Savvy?!~

Von:    Hobsyllwin 10.06.2007 17:23

hm.. ok also ein fehler ^^ und ich dachtr schon es liegt an meinem lappi XD

Von:    cuby 10.06.2007 17:39

DURCHSAGE:

Es gibt offensichtlich massive Probleme bei den RPGs.

Bitte NICHT jeder ans Helpdesk schreiben, das überflutet mal wieder.
Also mal abwarten, davon geht die Welt nicht unter!
animexx-RPG-team
Zuletzt geändert: 10.06.2007 17:40:08

Von:    Sunny-Chan 10.06.2007 18:00
ich kann iwie seit tagen keine fanarts mehr hochladen, weis vllt jemand worans liegen könnte, die seite ist ja scheinbar net schuld, kann firefox das problem sein? hab eigentlich nix verändert T-T

Von:   abgemeldet 11.06.2007 08:54

Ich habe das zwar schon mehrfach im "Neues Fanfic-Archiv"-Thread gepostet, bin dort allerdings jedes Mal übergangen worden. Ich habe das Problem vorsichtshalber nochmal beim Helpdesk geschildert.

Beim neuen Fanfic-Archiv bzw. bei der Suche kann man bei "Serie" nicht mehr die Fanfics finden, die keinem Thema zugeordnet sind (also die mit dem Thema "nicht zugeordnet").
Bei "Genre" hingegengibt es die Option "nicht zugeordnet", wieso dann nicht auch bei Serien? So haben diese Fanfics keine Chance, gefunden zu werden.

Oder sind die nicht zugeordneten Fanfics alle bei "Eigene Serie" gelandet?
Zuletzt geändert: 11.06.2007 12:47:19

Von:   Niche 12.06.2007 11:15

Ihc hab ein problem bei den Fanarts
ich hab eins hochgeladen und die Serie eingegeben. udn dann als er freugeschaltet war,m stan da Eigene serie/ Nicht zugeordnet. ich hab dann das geändert auf die Serie, die ich haben will udndan stand das immer noch da. dann dachte ich ich muss das nur mal aktualisieren, aber dan stand das imme rnoch. ich habd immer und imme riweder geändert, aber es steht imme rnoch das gleiche da und nicht mein Serie!!
*heul*
Bitte helft mir!
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Trey ist aber viel besser...auch wenn er nicht so stark ist wie Ren oder so süße Augen hat! Er ist einfach sooooooooo toll! Ich find ihn anziehend!

Von:   abgemeldet 12.06.2007 11:27

> Ihc hab ein problem bei den Fanarts
> ich hab eins hochgeladen und die Serie eingegeben. udn dann als er freugeschaltet war,m stan da Eigene serie/ Nicht zugeordnet. ich hab dann das geändert auf die Serie, die ich haben will udndan stand das immer noch da. dann dachte ich ich muss das nur mal aktualisieren, aber dan stand das imme rnoch. ich habd immer und imme riweder geändert, aber es steht imme rnoch das gleiche da und nicht mein Serie!!
> *heul*
> Bitte helft mir!

Es scheint im Moment ein Problem mit den Zuordnungen/dem Zuordnen zu geben. Ich habe jetzt drei Male versucht, dein Fanart Shaman King zuzuordnen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Zumindest eine Fanwork-Zuordnungs-Kollegin von mir hat das gleiche Problem, vielleicht wird es irgendwann behoben.
Zuletzt geändert: 12.06.2007 11:30:10

Von:   Niche 12.06.2007 11:52

Ja!
Dake!
Hoffe ich auhc!
Abe res ist ja nur ein fanart udn nichts lebenswichtigen!^^
Trey! Trey! Trey ist der GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Und Ren ist einfach nur klein, aber so zum knuddeln!
Trey ist aber viel besser...auch wenn er nicht so stark ist wie Ren oder so süße Augen hat! Er ist einfach sooooooooo toll! Ich find ihn anziehend!

Von:    cato 12.06.2007 12:28

@Estelle: das Zusortier-Problem ist behoben.

Zu den nicht zugeordneten Fanfics: dass eine Fanfic, deren Autor sie keiner Serie zugeordnet hat _und_ nicht als "Eigene Serie" markiert hat, über die Serien-Sortierung nicht gefunden werden kann, liegt halt irgendwo in der Natur der Sache. Da finde ich die Lösung bei den Genres eher sehr künstlich, dass es eine Zuordnung mit dem Namen "keine Zuordnung" gibt, was sich irgendwo selber widerspricht... die Fanfic kann ja trotzdem gefunden werden, aber halt an Hand der Daten, die der Autor angegeben hat - also Titel, Genre, Schlagwörter, Datum, Autor etc.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 12.06.2007 12:42

> @Estelle: das Zusortier-Problem ist behoben.

Vielen Dank ^^ *kleinen Schrein aufstell*

> Zu den nicht zugeordneten Fanfics: dass eine Fanfic, deren Autor sie keiner Serie zugeordnet hat _und_ nicht als "Eigene Serie" markiert hat, über die Serien-Sortierung nicht gefunden werden kann, liegt halt irgendwo in der Natur der Sache. Da finde ich die Lösung bei den Genres eher sehr künstlich, dass es eine Zuordnung mit dem Namen "keine Zuordnung" gibt, was sich irgendwo selber widerspricht... die Fanfic kann ja trotzdem gefunden werden, aber halt an Hand der Daten, die der Autor angegeben hat - also Titel, Genre, Schlagwörter, Datum, Autor etc.

Gerade deswegen hatte mich das beim Genre auch gewundert. Aber gut, damit müssen wir uns wohl arrangieren -.-. Danke für die Erklärung, somit kann ich das auch nachvollziehen.

Von:   abgemeldet 12.06.2007 12:56

Ein Fanart-Problem:

Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit beschwert, das Bilder, die nach 22 Uhr freigeschaltet werden, nicht mehr viel beachtung bekommen.

Mir wurde daraufhin erklärt, das alle Bilder nach 22 Uhr in der Tagesübersicht des folgetages erscheinen.

Soweit so gut, die Bilder stehen tatsächlich in der Fanart-Übersicht des folgetages ABER sie stehen NICHT in der übersicht der Persönlichen Startseite.

Mit anderen worten: Meine Bilder die zwischen 22 und 24 Uhr geschaltet werden, können meine abonnenten NICHT mehr sehen am nächsten tag. Es sei denn, sie sehen es zufällig in meinem Stecki oder der Fanart-Liste... (Ich habe mich selbst im Abo um dies zu testen und habe das seit der änderung des Freischaltstops beobachtet.)

Ich bitte darum dies zu ändern!

Sollte das Technisch nicht möglich sein (was ich bezweifel), dann werde ich demnächst Bilder die mir "zu schnell" freigeschaltet werden wieder löschen und nach Mitternacht erneut hochladen, obwohl ich das nur ungern tun würde.

Ich gehöre vielleicht zu den etwas bekannteren Zeichnern hier aber ich brauche auch mein Feedback (ja, ich lade hier immerhin etwas hoch um die Meinung anderer zu hören) und wenn ich DEUTLICH weniger kommentare bekomme, nur weil mein Bild schlicht und ergreifend untergeht, dann finde ich das nicht so lustig.

Zuletzt geändert: 12.06.2007 12:58:58

Von:   abgemeldet 12.06.2007 19:36

Nur ein kleiner Fehler: Bei der Erich-Kästner-Schule ist "Gifhorn" falsch geschrieben.
I only post for myself and only love my postings
thats the only posting i need.

Thats my way of the posting.

Von:    Shereon 13.06.2007 11:09
Ich kann im Moment meine FFs nicht bearbeiten.
Bei jedem Versuch werde ich von der Seite gekickt und man sagt: Verbindung wurde unterbrochen. -.-
Was kann ich tun?
Ens schreiben geht. Ich kann auch sonst mich umschauen.
Nur das bearbeiten klappt leider nicht.

Ist behoben!
Zuletzt geändert: 13.06.2007 12:31:54

Zurück