Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Eiji 18.06.2007 19:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> hallo,
>
> wenn ich bei 'wer darf was sehen' für niemanden etw. sichtbar haben will, zB gästebuch, wird das trotzdem sichtbar.... kann mir da einer helfen??

Wie genau stellst du denn ein, ob es jemand sehen darf?

Damit dein GB mal ne zeitlang weg ist, musst du auf "niemand" gehen... Denn alle Balken, die mehr sind, lassen für einen Teil der Leute dein GB offen...

Falls du aber auf "niemand" und "speichern" schon bist... Eventuell ein Progfehler... Beim Helpdesk melden, würde ich sagen ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    FALL_Fanell 19.06.2007 08:30

よ, アルダ-, えぇ~!

Über die Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden, deshalb spreche ich das hier an.
Folgendes :

Es gibt bei den RPG's dieses ( wundervollen! - *anbet* ) Live-Ticker. Der Schriftgrad ist zwar etwas groß, selbst bei kleinster Einstellung, aber damit kann ich leben.
Mein Problem ist, dass er sich nicht von allein aktualisiert. Ich liebe diesen Ticker eigentlich! Ehrlich! Da brauchte ich nicht andauernd F5 drücken.
Aber jetzt aktualisiert er sich nicht mehr von allein und ich muss doch~ F5 drücken, um zu sehen, ob sich irgendwo etwas getan hat.

Ich wäre sehr verbunden, wenn sich das irgendwie einrichten ließe, dass er sich wieder allein aktualisiert.

Vielen Dank im voraus! ^___^
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem!

Von:   abgemeldet 19.06.2007 17:05

hab ich vor ner zeit in nem anderen thread geschrieben...
>hallo, ich habe leider das selbe prob. kann mir einer helfen? >hab inet explorer 6. bei mir geht der stecki au net....kann mir >einer sagen, was ich machen muss? bitte-.- wäre nett^^. (btw, >und unten die smileys gehn bei mir auch net. wer mir hilft >kriegt auch ne umarmung^^)ach ja, und die frage stelle ich jetzt >für alle, die das gleiche prob haben...
Es handelt sich um das problem(inet explorer 6 windoof XP), das mein Steckbrief nich geht...
kuckst du hier: http://img398.imageshack.us/img398/3953/superfehlerbildkq6.jpg
und jetzt weiß ich nich was ich machen soll-.- soll ich mich umbringen XD spaß^^ nee, aba ich brauch hilfe, wie gesagt inet explorer 6 bei arcor nen vertrag und...äääh...windoof XP als rechner..........danke für hilfe...

Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben.
Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren.
Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und?
Wer sagt was Schlechtes?

Von:   abgemeldet 19.06.2007 19:56
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 19.06.2007 20:22

falls ich dich nerven sollte...*flenn* tut mir leid bei mir funtzt strg+f5 net...OMG ich hab grade versucht was zu machen, aber jetzt is mein Steckbrief weg!! Warum! Zwar hab ich meine Daten gespeichert in Word aber scheiße ists...man! Hilfe...scheiß windows! Also in meinem Blog steht auch was drinnen...wer mir helfen kann kriegt sogar soviele KT wie ihr wollt, wenn es mir möglich ist...bitte hilft mir...*superheul*
Wer sagt was Schlechtes?

Zuletzt geändert: 20.06.2007 13:55:29

Von:    MentalFS 20.06.2007 16:02

Das Zauberwort heißt hier "Javascript aktivieren". Eine Sekunde googlen brachte folgende Anleitung zutage:

1. Klicken Sie im Internet Explorer zunächst auf den Menüpunkt Extras. Es erscheint ein Pulldown-Menü, in dem Sie auf Internetoptionen klicken.

2. Damit erscheint das nachfolgend abgebildete Fenster Internetoptionen.

3. Wählen Sie hier zunächst mit einem Mausklick im oberen Bereich des Fensters das Register Sicherheit aus.

4. Markieren Sie als nächstes den Eintrag Internet mit einem Mausklick.

5. Im unteren Teil des Fensters Internetoptionen finden Sie nun entweder einen Schieberegler vor oder nur einen Text und zwei Schaltflächen

6. Finden Sie einen Schieberegler vor, können Sie dort die Einstellung auf Hoch stellen und auf Übernehmen klicken. Damit ist nicht nur Scripting, sonden auch Java und ActivX deaktiviert. Schließen Sie das Fenster mit OK. Zum erneuten Aktivieren rufen Sie das Fenster nochmals auf und wählen mit dem Schieberegler Mittel.

7. Finden Sie den Schieberegler nicht vor, klicken Sie auf die Schaltfläche Standardstufe und stellen dann den Schieberegler auf Hoch ein. Mit OK schließen Sie das Fenster.

8. Wollen Sie nur Scripting (JavaScript und VB Script) aktivieren bzw. deaktivieren, klicken Sie im Fenster Internetoptionen im Register Sicherheit auf die Schaltfläche Stufe anpassen. Es erscheint ein neues Fenster, in dem Sie solange scrollen, bis Sie zum Eintrag Scripting gelangen. Deaktivieren bzw. aktivieren Sie dort alle drei Einträge.
Quelle
--
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.

Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:25

ey ich danke dir sowas^^ danke^^ es hat geklappt^^ dankäääääää!^^ *supermegahug*
Wer sagt was Schlechtes?

Von:   SLeePyHeaD 21.06.2007 15:00

Mein Problem besteht noch immer. Kann mir bitte jemand dabei helfen? ^^

Von:   abgemeldet 21.06.2007 15:42

Von:   SLeePyHeaD 21.06.2007 16:05

Ach so, alles klar.
Es eilt ja auch nicht, macht euch keinen Stress~ ^^

Von:   abgemeldet 21.06.2007 19:02
das es bei mir ständig was runterladen will (irgentwie nur bei animexx) liegt an adblock x.x habs deaktiviert und dann gings ... nur will ich es aktiv haben .. klar ne? nya gibts da ne lösung?
Fleisch für mich und Blut für mein Kätzchen ;D~ mauuu~

Von:    Hobsyllwin 21.06.2007 22:18

meine bescheidene frage wäre, wie das mit dem gruppen account funktioniert..
reicht es wenn einer einen anlegt und dann mehere das passwort dafür kriegen um den zu nutzen?
einige andere und ich wollen nähmlich ein gruppendouji machen und brauchen dafür so einen account den wir alle nutzen können..

Von:    KeiraX 21.06.2007 22:33

> meine bescheidene frage wäre, wie das mit dem gruppen account funktioniert..
Muss man beim Helpdesk anmelden ^^

Von:    -Uruha- 22.06.2007 16:46

hab auch mal ein kleines prob.
Seit gestern Abend sind bei mir in den Steckis die Beschreibungen weg..kann mich auch nicht bei den Steckibildern durchklicken. dasselbe bei Fanfics...der blättert einfahc nicht weiter..egal ob ich nun auf "seite vor" oder auf die ziffern geh..da tut sich nichts.

hab ich iwas verstellt??

Von:   abgemeldet 22.06.2007 17:17

Von:    -Uruha- 22.06.2007 17:40

thx für den tip.

mittlerweile gehts auch wieder.

Von:    Sparrowlicious 22.06.2007 21:27

Okay, das ist ein ganz seltsamer:
Ich hatte zuerst als eigene Stimmung 'T_T"' und wollte dann wieder etwas anderes eingeben. Aber anstatt das neue zu übernehmen, gabs bloß eine Fehlermeldung (irgendwas mit 'phrases', php-Fehlermeldung eben o_O)
Oi?
Als ich eine Stimmung aus der Liste genommen hab, gings dann plötzlich.

---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.

Von:   abgemeldet 22.06.2007 23:45

Von:    Sparrowlicious 23.06.2007 00:01

> > Okay, das ist ein ganz seltsamer:
> > Ich hatte zuerst als eigene Stimmung 'T_T"' und wollte dann wieder etwas anderes eingeben. Aber anstatt das neue zu übernehmen, gabs bloß eine Fehlermeldung (irgendwas mit 'phrases', php-Fehlermeldung eben o_O)
> > Oi?
> > Als ich eine Stimmung aus der Liste genommen hab, gings dann plötzlich.
>
> Ohne genaue Fehlermeldung kann man nix sagen~

Interessanterweise funktionierts plötzlich. (Selbst, wenn ich das gleiche mach wie zu dem Zeitpunkt, als der Fehler aufgetreten ist...)
o_O"
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.

Von:   abgemeldet 23.06.2007 08:57

interessant, wäre animexx mal am tag so lange off gewesen wie heut nacht, kämen hier die beschwerden reingeflogen ,denk ich mal :D

gibts nen bericht, was los war? 0o
onlinewelten war ja am anfang auch down, aber ohne fehlermeldung.. dann gings wieder, animexx allerdings nicht, auch weiter ohne fehlermeldung..
naja irgendwann bin ich dann ins bett also ka was danach war ^^
Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will.

Von:    cato 23.06.2007 11:14

> interessant, wäre animexx mal am tag so lange off gewesen wie heut nacht, kämen hier die beschwerden reingeflogen ,denk ich mal :D

Deswegen sind die Wartungsfenster ja auch in der Nacht.

> gibts nen bericht, was los war? 0o

Das Rechenzentrum hat eine USV eingebaut, während dem Einbau musste das ganze vom Netz genommen werden.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 23.06.2007 11:23

okee^^ schön, dann gibts jetzt hoffentlich keine stromausfallprobleme mehr :)
Ich bin "echt krank im Kopf", weil ich nicht so bin, wie die Gesellschaft es will.

Von:    Kickaha 23.06.2007 11:40

> Das Rechenzentrum hat eine USV eingebaut, während dem Einbau musste das ganze vom Netz genommen werden.
Ah so. Ich hatte vermutet, daß ihr am Basteln seid. Da wollt ich nicht nerven :-)

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 23.06.2007 12:33

Von:    Yaiko 23.06.2007 12:55

hey hey...
ich wollte mal fragen, wann nickserv und chanserv wieder aktiv werden? alle registrierungen sind verschwunden...

Von:    Hirami 24.06.2007 10:45
Betreff: Firefox Fehlermeldung [Antworten]
Guten Morgen..
Seit ca 1 Woche kommt es bei mir ziemlich häufig vor, dass wenn ich mit Firefox auf Animexx herumsurfe, die Meldung:
"Unerlaubter Vorgang in Plugin
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten."
auftaucht.. Dann rallt Firefox einfach ab...
taucht auch nur auf Animexx auf..

Von:    Lika 24.06.2007 18:03

> Guten Morgen..
> Seit ca 1 Woche kommt es bei mir ziemlich häufig vor, dass wenn ich mit Firefox auf Animexx herumsurfe, die Meldung:
> "Unerlaubter Vorgang in Plugin
> Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten."
> auftaucht.. Dann rallt Firefox einfach ab...
> taucht auch nur auf Animexx auf..
>
>
Das ist bei mir auch. Außerdem passiert es jedesmal, wenn ich bei "Kurioses ausm Netz" den Link zu "Spiele für die Wii, die es nie geben wird..." öffnen will. Dann kommt allerdings das übliche "firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - Fenster(Letzteres liegt aber wahrscheinlich nicht an Animexx, denk ich mal).
Gimme the Glocke >.<

Von:   abgemeldet 26.06.2007 01:08
Betreff: Firefox Fehlermeldung [Antworten][Ändern]

Von:    Kurli 26.06.2007 02:39

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Live RPG Benachrichtigung.
Das Fenster geht zwar auf und die RPGs werden auch gezeigt (und die Häkchen sitzen am richtigen Fleck), aber dann passiert gar nichts mehr.
Keine Veränderung, kein Pop Up, wenn Jemand postet!
انيم حثث

عورلي

Von:    Saiki 26.06.2007 08:20

> Hallo!
>
> Ich habe ein Problem mit der Live RPG Benachrichtigung.
> Das Fenster geht zwar auf und die RPGs werden auch gezeigt (und die Häkchen sitzen am richtigen Fleck), aber dann passiert gar nichts mehr.
> Keine Veränderung, kein Pop Up, wenn Jemand postet!

Man muss das Live RPG Fenster immer offen haben, sonst passiert wirklich nichts. Ich habs lange nicht mehr ausprobiert aber meine mich erinnern zu können, dass es einen Ton von sich gibt bei neuem Post oder sich sonst auch anders bemerkbar macht.
Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier

Zurück