Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| ich habe ein kleines Problemchen...ich komm net mehr ins Adult-Forum ^^' fände es echt klasse, wenn ihr euch das man in einer kleinen freien Minute - ich weiß ihr habt Stress ^^'- anschaue könnte Danke schon mal *smile* 'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen' 'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere' 'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall' |
|
![]() |
||||||
| bei mir zeigt es die fanarts von vor vor vor vor vor gestern an. ziemlich alt. udn das schon seit tagen. ich bekomm dreimal am tag ne ens, die jemand mal geschickt hat. fanarts, wenn ich sie hochlade, verschwinden sie auch auf einmal.. schade eigendlich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...Ich kann mich sehr vielen anschließen.... genau, seit dem 28. Novermber funktioniert bei mir auch sozusagen fast nix mehr... Ich krieg immer die selbe ENS... und bei meinem Steckbrief steht immer noch den 28. November...und wenn ich ein Karotaler abhole...kann ich so oft wie ich will machen...es geht immer wieder weg....also ist sozusagen mein Steckbrief stehen geblieben.(So wie bei vielen anscheinend auch..) Kann das Mexx-team da nichts dagegen tun??? Da vergeht mir total die laune noch irgendwas anderes anzuschauen...(vllt. geht das dann au net...(~_~)) Achja und auf der ENS Seite steht bei mir jetz immer der 5. Dezember...also so langsam bleibt dann alles stehen? _(;_;)_ Bitte tut was dagegen...sonst dauerts nit mehr lange und wir sind alle wech! (~*o*)~ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DaemonenFreak Ich wollte heute auch den Adventskalender anglotzen..aber dann stand da das Datum von gestern und es ging nicht...meinst du es so bei dir auch? Ich hab dann sozusagen einfahc ein Trick angewandt...geh nochmal auf das erste Türchen(oder 2...oder welches auch immer) und dann müsste es aktuell sein..so wars zumindest bei mir...aber weiß nicht ob du das Problem meinst..^^ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 14:56:14 | |||||||
|
||||||
| @Angel-Aya und --dina-- Ich habe versucht, euch das per Email und ENS zu beantworten. |
|
||||||
| > ich habe ein kleines Problemchen...ich komm net mehr ins Adult-Forum ^^' > fände es echt klasse, wenn ihr euch das man in einer kleinen freien Minute - ich weiß ihr habt Stress ^^'- anschaue könnte > Danke schon mal *smile* @Elana-chan: Kann den Fehler bisher leider nicht nachvollziehen. Wenn ich es unter deinem Nick teste, ist das Adult-Forum einwandfrei zugänglich. |
|
![]() |
||||||
| Tja mein Problem is bestimmt auch schon sehr bekannt: Wenn ich von der Hauptseit zur Fanart-Seite wechsle, dann zeigt man mir immer die Fanart-Seite vom 24.November 2005! Wir haben aber bereits den 06. Dezember...also mein Problem, dadurch kann ich auch keine neuen Fanarts mehr sehen... Wenn ich dann auf "eigene Fanarts" gehe, zeigt man mir auch wieder die Seite vom 24. und wenn ich dann zu meinem Steckbrief gehe, hab ich den vom 25. November... d.h. ivh kann auch meine GB-Einträge nich wirklich mehr lesen, obwohl ich auch wieder neue bekommen hab... Kann man das alles ändern, dass es wieder aktuell is??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok danke es geht jetz wieder...! ~\(*^.^*)/~ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asso, bei mir funzt immer noch NICHTS! alles ist alt und schimmlig und ich kann die neuen ens, gb-einträge oder änderungen in steckis (auch in anderen) nich lesen. karotaler hab ich ma 9, ma 5, wieß´s grad lustig is und das is alles seltsam! TUT WAS!!!! ... *räusper* danke für die aufmerksamkeit.... |
|||||||
|
||||||
@Balduin: im Moment funktioniert es auch...Vorführ-Effekt ^^' Das problem tritt nur hin und wieder auf, wollte es nur endlich mal zur Sprache bringen, Danke für das drum-kümmern *glücklich ist* 'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen' 'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere' 'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall' |
|
||||||
| hi^^ ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt, aber im moment funktioniert es bei mir mit der datumsanzeige wieder... mal sehen ob das so bleibt... vielen dank!! |
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab nen echt interessanten fehler, oder die admins mögen meine events nit... wiel irgendwie, jedes events was ich eintrage, is ein tag nach der eintragung nit mehr da. erst gestern hab ich ein j-style x-mas special eingetragen, was heute nit mehr da is. find ich irgendwo schade, das des gelöscht wird, weil ich denke da wären paar leutz gekommen... naja, falls des ein fehler sein sollte bitte ich den zu korrigieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt, aber im moment funktioniert es bei mir mit der datumsanzeige wieder... mal sehen ob das so bleibt... Ich habe das gleiche Problem! Alle Animexxseiten (Adventkalender, Datum, Forums, Karotaler) aktualisieren sich nur einmal...danach bekomme ich nur die alten Seiten. Neue Seiten bekomme ich nur wenn ich "Cookies", "Files" und "History" loesche, aber langsam wird das ein bisschen stressig >_<. Bin erleichtert dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin! Liegt wahrscheinlich am Server? |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe folgendes Problem. Zum einen, kann ich keine Karotaler abholen (habe erst letzten FR erfahren, das sowas überhaupt geht) Dann zeigt er eine bereits gesendete Nachricht als ungelesen. Und zu guter letzt zeigt er im GB nur uralte Beiträge an. Wenn ich dann nochmal auf GB gehe, dann kommen neuere. Aber die allerneusten such ich dort vergebens. (Find die nur in der Schule) Und ist es normal das der Advenstkalender erst funzt, wenn alles zu spät ist? o.O WAS IST BEI MIR LOS??? |
|
![]() |
||||||
| @aaron2005: bei dir is das gleiche los wie bei tausenden von anderen Animexxlern im moment auch... Nochmal zurück zu den "Tipps" >>- bei jeder Seite auf Strg+F5 klicken und sie so aktualisieren ging, geht jetzt seit einigen Tagen NICHT mehr (und keine angst ich bin nicht zu doof zu checken das man das ÜBERALL drücken muss...wie gesagt es GING)...um genau zu sein steckt Animexx nun auch trotz strg+F5 am 1.12.2005 fest (ausser in Firefox) >>- deinen Cache leeren bzw. die Temporären Internetdateien löschen bringt leider nur einmalig etwas... >>- Cookies löschen sorry aber seh ich garnich ein ^^; animexx is nich die einzige Seite auf der ich surfe... Und am Internetexplorer (oder AOL wie in meinem Fall) rumbasteln und die seiten auf dauer-neuladen einzustellen hab ich erst recht keine Lust. Ich hab genauer gesagt keine Lust 3 - 4 Minuten zu warten bis der irgendeine Seite aufgebaut hat (zum beispiel viele Bilder auf einer Seite) auf der ich schon 1000 mal war, nur weil EINE einzige Seite (bei der ich monatlich bleche und wo es normalerweise Spass macht sich aufzuhalten) nicht richtig geht. Ich weiss das sind nur notlösungen und ihr habt sehr viel damit zu tun aber ich bitte euch wirklich etwas zu tun und nicht immer nur zu vertrösten wie man die Probleme umgehen kann (und schreibt um Gottes willen irgendwo deutlich sichtbar hin das die Seite zur Zeit nicht richtig funzt (wie auch immer das für die user sichtbar werden soll)... es häuft sich hier im Forum ja doch....und ich komm solang wieder und nerv bis das wieder ok is XD ihr habt mich schon so weit das ich den scheiss Firefox nutze NUR wegen animexx und soll ich euch was sagen? es kotzt mich an das Teil benutzen zu müssen...) Jammerpost; meinetwegen steinigt mich aber ich bin einfach wie viele andere auch ziemlich angepisst im Moment... ☆ ZxC || ExA || ExR ☆ Avatar ©Zackichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2005 23:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm .____.;;; was kann man denn machen, wenn man wegen dieser sache keine fanarts hochladen kann? gibt's da irgendeinen trick, wutanfälle zu umgehen T_T?? *nervenzusammenbruch erleid* temae >>.... *üsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.. Habt ihr das Problem mit der Seitenaktualisierung wieder hinbekommen?! ôo Bei mir scheint irgendwie wieder alles zu funktionieren.. und das mit IE und ohne ständiges Ctrl+F5 drücken. ^^" Wenn dem so wäre: Das freut mich! Wenn dem nicht so wäre: Freut's mich auch! .Aber ich bin verwirrt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...echt? Oo; *mal test* TATSACHE! O_O wooooow na endlich! XD gott sei dank! Hoffentlich bleibt das auch eine weile so... XD ☆ ZxC || ExA || ExR ☆ Avatar ©Zackichan |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >Wo finde ich den Button zum löschen von ENS aus dem eigenen Archiv? >Gibts den überhaupt? vom 30.11.2005 00:34… Antwort: ...? Bitte? Target//lock Fire//Doomsdaycannon Enemy//RTL II: eliminated |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja. So einen Button gibt es bisher leider noch nicht. -.- Aus dem Archiv können keine ENS gelöscht werden, weshalb jeder von uns wohl ein paar viele Seiten Archiv hat... ~*~*~ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD ~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann keinen fas mehr hochladen o0 der nimmt des einfach nit an<< In Memori of Hide, we will never forget you... (1964-1998) Fängt er nicht schon an, in Vergessenheit zu geraten....? WE WILL NEVER FORGET YOU, HIDE T_____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Wenn man bei den Dôjinshi "Stichwort: Shônen-Ai" hat, dann werden einem exakt 56 Seiten damit zur Auswahl angezeigt. Ab Seite 41 wird jedoch angezeigt: >Es gibt noch keine Dōjinshis mit diesem Stichwort. Frag mich also warum da unnützerweise 16 Seiten angezeigt werden auf denen nichts ist. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann bei mir meine Eigene FanFiction nicht lesen Dauernd kommt es ist ein Fehler aufgetreten. Alle anderen FFs gehen nur eine von meinen geht nicht. *drop* was ist da kaputt? Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ob es nicht schon geklärt wurde, aber meine Fanartfavos sind alle weg. Ich weiß ihr habt sicher eine ganze Menge zu tun, aber...kommen sie wieder? Irgendwann? Muss ja nciht morgen oder so sein. Nur halt irgendwann? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich in letzter Zeit eine ENS verschicke geschieht es immer häuffiger das steht : "Dieser Benutzername existiert nicht" weis nicht mehr genau wie's richtig lautet bei einenm erneuten klick auf "Senden" geht es dann meistens nur zum drauf aufmerksam machen Madlaina > Hier könnte ihre Werbung stehen< Etwas Lustiges zur abwechslung *knuffel*: http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5007955 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was issnen nur ikt meinen fa...ich kann des nit hochladen kasnn es maybe sein das es zu gfroß is oder was? dabie isse sglaub ich nochnutma ein mb In Memori of Hide, we will never forget you... (1964-1998) Fängt er nicht schon an, in Vergessenheit zu geraten....? WE WILL NEVER FORGET YOU, HIDE T_____________T |
|||||||