Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm, also direkt ein teschnischer Fehler ist es nicht, aber eine Wiederholung. In der Rubrik 'Kurioses im Netzt' ist der neuste Eintrag 'Bitte Dolmetschen' doppelt. Genau das gleiche Video gibt es schon unter der Kombo: Orginal.... ...und Fälschung Bin ich mit dem Hinweis hier richtig oder soll ich mich damit an wen anders wenden? |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe mich gerade bei einigen Fanarts von heute durchgeklickt. Bei vielen habe ich einen Button der Benotungen betätigt und danach einen Kommentar geschrieben. Danach konnte ich die Fanarts auf einmal nochmal bewerten. Ich weiß nicht, ob die Bewertungen beim ersten Mal nicht gezählt wurden, aber das kam mehr als fünf mal vor... Ich werd jetzt auch mal an den Helpdesk schreiben, denn es ist gerade schon wieder mehrmals passiert o.O. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 12:26:28 |
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe mich gerade bei einigen Fanarts von heute durchgeklickt. Bei vielen habe ich einen Button der Benotungen betätigt und danach einen Kommentar geschrieben. Danach konnte ich die Fanarts auf einmal nochmal bewerten. Ich weiß nicht, ob die Bewertungen beim ersten Mal nicht gezählt wurden, aber das kam mehr als fünf mal vor... > Ich werd jetzt auch mal an den Helpdesk schreiben, denn es ist gerade schon wieder mehrmals passiert o.O. Der Fehler kommt mir bekannt vor, einfach mal ans Helpdek wenden,... Das war bei mir auch eine Zeit lang mal so, aber ich denke das legt sich nach einer Weile wieder, einfach mal abwarten. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Von Sayajin_Bunny:
Ich würde mal schauen ob du nicht versehentlich den Zoom im Firefox an hast. Geh auf Ansicht -> Zoom und dann auf "Normal". ^^ Wenn es das nicht ist, lösch mal Firefox und lösche auch dein Profil. Dieses befindet sich unter XP bei: C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Mozilla den ganzen Ordner Mozilla löschen, nachdem du Firefox deinstalliert hast. Dann die aktuelle Version des Firefoxes herunterladen und installieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2009 08:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tach, ich hab da ein Problem bei meinen Bildern...und zwar gibt es ja unter dem Kommentar die Leiste mit dem "Für Aikos Lieblinge vorschlagen"-Button. Ich hab bei meinem neuesten Bild gesehen (bzw habe ich nichts gesehen) dass die Leiste fehlt. Nun bin ich nicht so egoistisch zu glauben dass das Bild dafür gut genug wäre, aber ein bisschen irritiert bin ich schon... das ist übrigens bei all meinen Bildern so und andere Mexxler haben mir das auch bestätigt dass sie ihn bei mir ebenfalls nicht sehen. Bitte darum sich das mal anzuschauen MfG Sabaku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da ein Problem bei meinen Bildern...und zwar gibt es ja unter dem Kommentar die Leiste mit dem "Für Aikos Lieblinge vorschlagen"-Button. > Ich hab bei meinem neuesten Bild gesehen (bzw habe ich nichts gesehen) dass die Leiste fehlt. Nun bin ich nicht so egoistisch zu glauben dass das Bild dafür gut genug wäre, aber ein bisschen irritiert bin ich schon... das ist übrigens bei all meinen Bildern so und andere Mexxler haben mir das auch bestätigt dass sie ihn bei mir ebenfalls nicht sehen. > Bitte darum sich das mal anzuschauen Aloha~ ^^ Bei deinen eigenen Bildern kannst du das nicht sehen, es können nur andere sehen, da es sinnlos wäre, für seine eigenen Bilder zu Voten. ^^ Das ist definitiv KEIN Fehler, kannst du mir ruhig glauben. ^^~ Edit: Okay, 1. Hat sich die Frage erledigt und 2. Hatte ich sie vorher missverstanden. >< Tut mir leid. :)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 17:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tach, > > ich hab da ein Problem bei meinen Bildern...und zwar gibt es ja unter dem Kommentar die Leiste mit dem "Für Aikos Lieblinge vorschlagen"-Button. > Ich hab bei meinem neuesten Bild gesehen (bzw habe ich nichts gesehen) dass die Leiste fehlt. Nun bin ich nicht so egoistisch zu glauben dass das Bild dafür gut genug wäre, aber ein bisschen irritiert bin ich schon... das ist übrigens bei all meinen Bildern so und andere Mexxler haben mir das auch bestätigt dass sie ihn bei mir ebenfalls nicht sehen. > Bitte darum sich das mal anzuschauen > > MfG > > Sabaku Der Balken wird normal nur angezeigt wenn das Bild in der aktuellen Woche hochgeladen wurde. Dein letztes Bild wurde gestern hochgeladen und fällt somit in eine abgelaufene Vorschlagewoche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm schade...naja beim nächsten Mal Vielen Dank für die Antwort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread >.<" Sorry Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 07:34:17 | |||||||
|
||||||
| Hallo, Passend zu meiner Umfrage wollte ich mal erwähnen dass wenn man einstellt, bei ENS-Sitter, 'Keiner' wählt, dass dann trotzdem einer erscheint, nämlich Aiko, und wenn man keinen wählt UND 'roter Balken bei ENS-Eingang' dass eine Aiko UND ein roter Balken erscheint, obwohl man das garnicht so eingestellt hat / 'will'. Falls es ein Fehler ist, kann den mal jemand beheben? x_x' Ist jetzt schon mehreren von uns aufgefallen,... <_<' Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 18:04:39 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hellou~ Meine Startseite ist gerade ziemlich tot, genauso wie der Link zum HelpDesk.. °_° Beide Male kommt folgende Fehlermeldung: SpoilerParse error: syntax error, unexpected ')' in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/helpdesk/funktionen.php on line 230 Noch wer das Problem? D: [edit] Läuft wieder °_°v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 14:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommts mir nur so vor oder kommen die Layerads jetzt plötzlich auf jeder Seite? D: Das nervt nicht nur ziemlich sondern setzt auch desöfteren die Tastatur-Steuerung bei Doujinshis (also das Weiterblättern mit den Pfeiltasten) außer Gefecht. Kann man da was machen? Denn ab und zu dauert es eine halbe Ewigkeit, bis die Werbung geladen ist, obwohl die eigentliche Seite schon längst da ist. (Und dann kommt - wie gesagt - die Werbung plötzlich überall.) Von Sauerstoff wird man high. - Tyler Durden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das rpg live tool funkrioniert nicht, wobwohl ich das dafür zuständige tofu habe (seit heute) >< Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| jap...das mit den Layerads nerft unwarscheinlich! man kann sich nicht mal in ruhe anmlden, ohne dass es ne halbe ewigkeit dauert. vor allem wenn man ne langsame internetverbindung hat... da könnte man doch sicher was ändern... Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluh~ ^-^ Ich wollte mal anmerken, dass man wenn man einen neuen Mini-Icon auswählen will, immer 2 mal auf 'Speichern' klicken muss, oder ist das nur bei mir so? Ansonsten ist bei 'Dein aktueller Benutzername: XYZ-Chan88' immernoch der alte Mini-Icon,... Ach ja, ich wollte auch gerade anmerken dass 'kreuze' großgeschrieben wird aber kleingeschrieben ist und dazu noch falsch eingeordnet. War wohl jemand schneller wie ich, hm? ^^~ Mein lila Stift, meiin~ Markenzeichen! Endliich~ <3 *Liirah einen Kuchen backt* :D~ Wehe den nimmt wer anders, das ist MEIN~ lila Stift! xD :D Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 16:12:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein seltsames, für mich unerklärliches und zunehmend nerviges Problem mit den Tabellarischen Daten. In einer Tabelle benutze ich ~~~~~~~~ als Trennzeile, aber es kommt mir ständig ein Leerzeichen rein, dass ich mir nicht erklären kann. Ich tippe ~~~~~~~~~ ein, ~~~~~~~ ~~ kommt raus. Kopiere ich die Version MIT Leerzeichen, nehme es raus und kopiere das wieder zurück anstelle der fehlerhaften Trennlinie, erscheint aber nach dem Speichern das Leerzeichen WIEDER. ;_; So langsam komme ich mir verarscht vor. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 11:32:22 | |||||||
|
||||||
|
||||||
| >> jap...das mit den Layerads nerft unwarscheinlich! man kann sich nicht mal in ruhe anmlden, ohne dass es ne halbe ewigkeit dauert. vor allem wenn man ne langsame internetverbindung hat... da könnte man doch sicher was ändern... >Auf Schließen klicken, dann tauchen sie nur auf der ersten Seite auf. Aber auch auf jeder weitern Seite, die in einem neuen Tab geöffnet wird... Edit: Sollte kein Mosern sein, sondern nur der Hinweis, dass obiger Tipp leider nicht funktioniert, wenn man neue Tabs öffnet^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 14:41:02 |
|
![]() |
||||||
| Seit eben taucht immer, wenn ich auf meinen Steckbrief gehen möchte, ein weißes Fenster mit folgender Meldung auf: Parse error: syntax error, unexpected ')' in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/mitglieder/gb2.fnk.php on line 6 Hat jemand Anderes auch diesen Fehler oder soll ich deswegen mal ans Helpdesk schreiben? Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab denselben Fehler und ebenso schon ein Ticket eröffnet. Schalte einfach (erstmal) dein Gästebuch aus (Sichtbarkeit --> Niemand). Dann geht dein Steckbrief erstmal wieder, bis der Fehler behoben ist. Edit: Gayt ja schon wieder :) while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 14:24:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
"Parse error: syntax error, unexpected ')' in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/mitglieder/gb2.fnk.php on line 6" , wenn ich auf einen anderen Steckbrief gehen möchte. Ich benutze denn Internet Explorer 6... geht wieder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 14:19:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es auch schon wieder Oo. Seltsam ^^; (ich benutze übrigens den Firefox 3). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @die Werbemoserer: Firefox + AdBlockPlus (beides kostenlos) = werbefreies Mexx~ (wie oft wurde das eigentlich schon erwähnt? Ôo) Also...Lösung suchen statt mosern ne ^.~ Dadurch das Mexx die Server zur verfügung gestellt bekommt, ist nunmal der deal das werbung kommt. Auch wenn ich ebenso finde das zumindestens die layerads etwas unaufdringlicher sein könnten. die an der seite und oben gehen ja noch wenn sie nicht gerade rumschreien, schiessen, what ever XD ABER~ das liegt nicht in der Hand der Mexx-Administration da Onlinewelten die Werbung schaltet. <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 14:30:35 | |||||||
|
||||||
| > @die Werbemoserer: > > Firefox + AdBlockPlus (beides kostenlos) = werbefreies Mexx~ > > (wie oft wurde das eigentlich schon erwähnt? Ôo) Und hier §2 Nr. 8 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen: 8. Die Teilnahme an der Animexx-Seite mit einem Basis-Account ist kostenlos. Animexx behält sich das Recht vor, Werbemittel einzublenden. Den Nutzern ist es nicht gestattet, die Einblendung dieser Werbemittel durch technische Maßnahmen zu blockieren.Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärungen. Das Leben ist ein Paradoxon. Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das bedarf keiner weiteren Erklärungen. Stimmt. Denn es ist mehr als fraglich, ob solche AGBs rechtens sind. AFAIK hat noch kein Anbieter wegen sowas geklagt. Allerdings verweigern manche dann gleich komplett den Zugang - auf so blöde Weise, daß ich keine Ahnung habe, was ich noch alles tun muss, damit die entsprechende Seite wieder funktioniert. Ich meide die entsprechend jetzt einfach. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt <3 <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 21:10:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Taucht folgender Datumsbug bei eurer Pers4 auch auf? http://picasaweb.google.com/lh/photo/lh4wKLo0frJcq8voyls8rg?feat=directlink Dieses Datum steht bei allen Fanart-Sektion-bezogenen Links in den Statistiken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Taucht folgender Datumsbug bei eurer Pers4 auch auf? Welchen Datumsbug meinst du genau? Ich sehe an diesem Bild nichts Ungewöhnliches. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||