Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sieht es so aus, als hätte sich bei den Doujinshi ein Programmierfehler eingeschlichen: Als ich vorhin einen Doujinshi durchgeklickt und dann einmal in der Browserleiste (Mozilla Firefox) auf den Zurück-Button gedrückt habe, ging der Weiter-Button auf der Seite nicht mehr. Die Sache ist reproduzierbar, also nicht nur Zufall. Mir ist aufgefallen, dass in dem Fall der Seitenzahl in der Adressleiste einfach eine 1 angehängt wird (also 19 => 191). Vielleicht könnte man das mal reparieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Wahrscheinlicher Fehler gefunden x,x "Do or do not. There is no try." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 16:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: (Hat sich erledigt) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 03:32:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Also....ich habe da ein kleines Problemchen..ich weiß nun auch nicht ob es hier schon angesprochen wurde.. aber.. ich dachte ich Poste es einfach mal... ... Mir ist aufgefallen seit ich Online Mitglied geworden bin, machen mir meine Verlinkungen unter meinen Fas zu meinem Steckbrief Bildern Probleme. Sogar wenn ich direkt im Stecki auf das Bild klicke und dann sage "Verknüpfung Kopieren" und es dann unter das Bild packe gehts net.. Er geht dann einfach nur auf den Steckbrief. Außerdem habe das Gefühl der macht das eh nur wenn er Lust hat <<' Selbst wenn ich meine Stecki Bilder nicht Tausche. Nyu..mach ich irgendwas falsch oder.. mau.. das ärgert mich ;__; Würd mich freuen wenn mir jemand etwas schlaues dazu sagen könnte^^' |
|||||||
|
||||||
| löschen einer event-seite: http://animexx.onlinewelten.com/events/edit-event-beschreibung.php?event=&delseite=2 bei dem event-parameter fehlt das value |
|
![]() |
||||||
| > löschen einer event-seite: > > > http://animexx.onlinewelten.com/events/edit-event-beschreibung.php?event=&delseite=2 > > bei dem event-parameter fehlt das value MAn selber kann nicht seine eigenen Events löschen. Das es da kein Feld für gibt oder Befehl ist schon so gewollt? |
|||||||
|
||||||
MAn selber kann nicht seine eigenen Events löschen. letzte monat durfte ich aber noch seiten löschen.. und neue anlegen und so.. naja.. bekommt das event eben diesmal kein neues layout im event text ^^ edit: eben nochmal nachgeguckt.. id steht jetzt wieder korrekt in der url drin.. geht wieder alles ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 18:34:24 |
|
![]() |
||||||
> MAn selber kann nicht seine eigenen Events löschen.> > letzte monat durfte ich aber noch seiten löschen.. und neue anlegen und so.. naja.. bekommt das event eben diesmal kein neues layout im event text ^^ Ja, einzelne Seiten. Die gehen natürlich, aber nicht das Event an sich ^^ > edit: > eben nochmal nachgeguckt.. id steht jetzt wieder korrekt in der url drin.. geht wieder alles ^^ ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde oder es normal ist, aber bei mir erscheinen nur die Forumsbeiträge von Foren in denen ich nicht angemeldet bin T_T |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht, ob das schon mal gefragt wurde oder es normal ist, aber bei mir erscheinen nur die Forumsbeiträge von Foren in denen ich nicht angemeldet bin T_T Hä? Normalerweise bist Du entweder angemeldet oder nicht Es gibt hier nur ein Forum. Alternativ kann man einzelne Threads abonieren Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieso zeigt es mir diese nette "Dokument nicht gefunden" seite an, wenn ich auf die Fanfiktions klicke? Oo Ist irgendwas kaputt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso funktioniert plötzlich nur noch die englische Seite von Animexx? *kopfkratz* Serverausfall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso funktioniert plötzlich nur noch die englische Seite von Animexx? *kopfkratz* Serverausfall? Hallo, versuch es mal ohne ".onlinewelten.com" in der URL... :( Bei mri klappts damit jetzt wieder. Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versuch es mal ohne ".onlinewelten.com" in der URL... :( Bei mri klappts damit jetzt wieder. Ich habs probiert. animexx.de - geht nicht animexx.com - geht nicht animexx.onlinewelten.com - geht auch nicht... nur animexx.net funktioniert. Ach ja, meine Zirkel sind nicht mehr erreichbar, und mein Steckbrieftext ist auch futsch. Der Fanart-Freischaltbereich ist ebenfalls nicht erreichbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 13:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs probiert. > animexx.de - geht nicht > animexx.com - geht nicht > animexx.onlinewelten.com - geht auch nicht... > nur animexx.net funktioniert. Und wie kannst du dann hier antworten? ;P Also bei mir klappts einigermaßen gut mit www.animexx.de > Ach ja, meine Zirkel sind nicht mehr erreichbar, und mein Steckbrieftext ist auch futsch. Der Fanart-Freischaltbereich ist ebenfalls nicht erreichbar. Ja, da spacken manche seiten allerdings kann nen Realod wunder wirken hab ich vorhin bemerkt. ö_ö Versuchs mal nochmal, cato meint mit www.animexx.de sollte es jetzt wieder klappen. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie kannst du dann hier antworten? ;P Ich bin über die englische Seite gegangen. Ist ganz schön ungewohnt, alle Befehle auf Englisch... XD > Versuchs mal nochmal, cato meint mit www.animexx.de sollte es jetzt wieder klappen. ^^ Ja, jetzt klappt animexx.de bei mir wieder und mein Steckbrieftext ist auch wieder da, aber animexx.com und der Freischaltbereich sind weiterhin dicht. ^^ Aber wenn cato dran arbeitet, gehe ich davon aus, dass das auch bald wieder behoben ist. Danke für die schnelle Hilfe. :) EDIT: Ah, der Freischaltbereich geht jetzt ganz plötzlich auch wieder. :D Super, vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 13:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wie kannst du dann hier antworten? ;P > > Ich bin über die englische Seite gegangen. Ist ganz schön ungewohnt, alle Befehle auf Englisch... XD Aso~ > > Versuchs mal nochmal, cato meint mit www.animexx.de sollte es jetzt wieder klappen. ^^ > > Ja, jetzt klappt animexx.de bei mir wieder und mein Steckbrieftext ist auch wieder da, aber animexx.com und der Freischaltbereich sind weiterhin dicht. ^^ Aber wenn cato dran arbeitet, gehe ich davon aus, dass das auch bald wieder behoben ist. Danke für die schnelle Hilfe. :) Bei cato gehts. *dich fies auslach* ;) Benutzt du Links um auf die Schlate zu kommen, oder gehst du über den Kontrolle-Link rein? Edit: Yay, freut mich ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 13:30:20 | |||||||
|
||||||
| Was ist denn los? Die Animexx Adresse funktioniert nicht mehr, auch über Google ---> Animexx wird angezeigt, dass die Adresse nicht gefunden wird. Ich kam bloß über den Animexxlink von Wikepedia auf die Seite. .-.* |
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn los? Die Animexx Adresse funktioniert nicht mehr, auch über Google ---> Animexx wird angezeigt, dass die Adresse nicht gefunden wird. Ich kam bloß über den Animexxlink von Wikepedia auf die Seite. .-.* Über www.animexx.de versuchen, das .onlinewelten.com in der URL weglassen, dann müsste es wieder klappen. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| > Über www.animexx.de versuchen, das .onlinewelten.com in der URL weglassen, dann müsste es wieder klappen. ^^ Danke schön. :) Aber warum ist das jetzt so? |
|
![]() |
||||||
| > > Über www.animexx.de versuchen, das .onlinewelten.com in der URL weglassen, dann müsste es wieder klappen. ^^ > > Danke schön. :) Aber warum ist das jetzt so? Weiß ich leider auch nicht. Kenn mich damit leider gar nicht aus. Jetzt antworte ich dir mal voll toll was kreativ einfallsreiches: Wahrscheinlich ist da irgendwas kaputt~ :D Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt antworte ich dir mal voll toll was kreativ einfallsreiches: Wahrscheinlich ist da irgendwas kaputt~ :D Ja, schöne Antwort. XD Ich finde die URL aber so sowieso viel schöner, so dass es mich nicht stört. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 14:35:31 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob das mit dem oben genannten Problem zu tun hat, aber zur Zeit kommt man vom Spiegelfeed nicht zur gleichnamigen Seite. "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
|
||||||
| Ich werfe einfach mal diesen Link hier in den Raum, würde einiges erklären. |
|
![]() |
||||||
| gibt es irgendwelche probleme mit onlinewelten? denn irgendwie haben einige gerade probleme online zu kommen wenn man von abgespeicherten links ausgeht. Oder beim Laden einer Seite springt es um, sodass die seite nicht mehr gefunden werden kann (z.B. die persönliche startseite) etc. --I'm the dark-winged royal kitten-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange Mexx funktioniert~ darf es aussehen und zu benutzen sein wie es will~ hauptsache es geht alles!! >0< auch wenn es wirklich seltsam aussieht~ totales Chaos und viele Links funktionieren nicht... aber wie gut, dass es andere wege gibt auf die gewünschten Bereiche zugriff zu nehmen uû° :::I`ll always protect you.... Zero...::: |
|||||||
|
||||||
| Toll, die alten Links von Animexx.com gehen wieder. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 17:27:12 |
|
![]() |
||||||
| +seufz+ Ich habe ein Problem mit dem Einloggen oO Ich logge mich normal ein, wie es schon seit Jahren tue, und er haut mich auf bestimmten Seiten, zB in Weblogs oder Steckbriefen, einfach wieder raus und lässt mich mit nem leeren Einloggfeld sitzen oO obwohl passwort im firefox gepeichert is @.@ Komischerweise nicht bei allen Weblogs oder anderen Seiten einer Art. Das ist irgendwie arg unschön +drop+ |
|||||||
|
||||||
| Nabend, ich habe seit Heute auch genau das Problem mit dem Einloggen ~.~ Kann jemand sagen woran das liegen kann? Den Browserverlauf hab ich schon gelöscht, aber auch das ändert nix. gruß Tissyra |