Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt wurde angeschrieben und ist in bearbeitung^^ "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedesmal, wenn ich bei einem meiner Tabs eine Änderung vornehme, werden hinterher alle 3 linear angezeigt und nicht wie vorher 1 linear und 2 in der Box. An sich ist es keine tragische Sache, aber ich wollte doch ein mal darauf hinweisen, weil es bisher nicht so war, dass die Einstellungen sich selbst verstellen und abspeichern. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedesmal, wenn ich bei einem meiner Tabs eine Änderung vornehme, werden hinterher alle 3 linear angezeigt und nicht wie vorher 1 linear und 2 in der Box. > An sich ist es keine tragische Sache, aber ich wollte doch ein mal darauf hinweisen, weil es bisher nicht so war, dass die Einstellungen sich selbst verstellen und abspeichern. Das gleiche passiert bei mir auch.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 11:59:25 | |||||||
|
||||||
Nebelstreif schrieb: Das selbe Problem habe ich auch, ich verwende den Firefox-Browser, es liegt also nicht am Internet-Explorer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 17:28:04 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen klitzekleinen (aber gewichtigen -.-) Rechtschreibfehler entdeckt.. Und zwar in den Fanlisten steht "Es war keinmal".. die Serien hießen aber "Es war einmal..." .. Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab einen klitzekleinen (aber gewichtigen -.-) Rechtschreibfehler entdeckt.. > > Und zwar in den Fanlisten steht "Es war keinmal".. die Serien hießen aber "Es war einmal..." .. Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte.. Wenn die Anthologie vom Schwarzen Turm damit gemeint ist, ist der Eintrag aber absolut korrekt. Die heißt "Es war keinmal.." -> http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?id=4430 ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so.. ich dachte, damit wäre die Animeserie gemeint, die alles mögliche erklärt hat... wie was im Körper funktioniert, historische Ereignisse.. Aber wenn nicht, dann hab ich mihc vertan und entschuldige mich. (Direkt aus der Fanliste wieder kicken.. -.-) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach so.. ich dachte, damit wäre die Animeserie gemeint, die alles mögliche erklärt hat... wie was im Körper funktioniert, historische Ereignisse.. Das ist eine französische Serie ^^# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ja, bei "Es war keinmal" handelt es sich um den Manga, nicht um die Cartoon-Serie. Ich hab jetzt mal ein (Manga) an den Namen gehängt, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, bei wievielen dies passiert, aber es verschwinden ENS und GB einträge. Bei meiner Freundin sind gar alle Archiv ENS weg Meine fehlen vom 02.12 bis zum 16.12 an. Gerade hatte ich das problem, dass mir angezeigt wurde, dass ich eine ENS bekommen habe und als ich nachsehen wollte, war nichts zu sehen. Über die mobil.animexx seite kommte ich dann die ens abrufen, aber sie ist immernoch verschwunden auf "dieser Seite". Freunde von mir bekamen auch keine ENS Erklärung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jedesmal, wenn ich bei einem meiner Tabs eine Änderung vornehme, werden hinterher alle 3 linear angezeigt und nicht wie vorher 1 linear und 2 in der Box. > An sich ist es keine tragische Sache, aber ich wollte doch ein mal darauf hinweisen, weil es bisher nicht so war, dass die Einstellungen sich selbst verstellen und abspeichern. ich wollt das gerade ins helpdesk posten...den das selbe problem habe ich auch ._ . ...ich überarbeite meine tabellen oft..und nja es ist nicht wichtig, aber es nervt und war davor ja nicht der fall .. ._. Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
||||||
| Sachma hat animexx nur noch geschissen oder was? Alles hängt und hackt bei mir an dieser Seite und nein, es liegt nicht am browser oder meinem PC... habt ihr keine Beta-Platform bevor ihr irgendwelche Änderungen ins Live System schießt Liebe Entwickler? Oder war es doch eher die Kinderstube die euch verleitet hat so eine Scheiße online zu bringen... echt arM! |
|
![]() |
||||||
| > Sachma hat animexx nur noch geschissen oder was? > Alles hängt und hackt bei mir an dieser Seite und nein, es liegt nicht am browser oder meinem PC... > > habt ihr keine Beta-Platform bevor ihr irgendwelche Änderungen ins Live System schießt Liebe Entwickler? > Oder war es doch eher die Kinderstube die euch verleitet hat so eine Scheiße online zu bringen... > echt arM! Leider geht aus deinen losgeschossenen angeblichen Fehlermeldungen nicht heraus um welchen Fehler es sich auch nur ansatzweise handeln könnte.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sachma hat animexx nur noch geschissen oder was? > > Alles hängt und hackt bei mir an dieser Seite und nein, es liegt nicht am browser oder meinem PC... > > > > habt ihr keine Beta-Platform bevor ihr irgendwelche Änderungen ins Live System schießt Liebe Entwickler? > > Oder war es doch eher die Kinderstube die euch verleitet hat so eine Scheiße online zu bringen... > > echt arM! > > Leider geht aus deinen losgeschossenen angeblichen Fehlermeldungen nicht heraus um welchen Fehler es sich auch nur ansatzweise handeln könnte.. Und das dann auch an den Helpdesk: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die GB-Einträge werden nicht mehr aktualisiert, wenn man was geschrieben hat. Also ich schreibe in einen GB, der momentan 1234 Einträge hat, dann schreibe ich was, klicke auf Absenden und ist dann immer noch auf 1234. Tu ich die Seite aktualisieren, ist es auf 1235 Einträge. Also die Aktualisierung nach dem Absenden funktioniert nicht mehr. Ahja und noch das mit den Tabellarischen Daten, was oben schonmal erwähnt wurde. Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gerade in einem Thread einige Wörter fett schreiben, aber irgendwie nimmt er es nicht an ... o.O ♥ Aeryn Sun & Dean Winchester ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte gerade in einem Thread einige Wörter fett schreiben, aber irgendwie nimmt er es nicht an ... o.O Im Forum geht das auch nicht, ebensowenig wie kursiv. Es funktioniert alles was du uter der Textbox bei "Format:" angegeben findest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einer Umfragenerstellung lotst mich Mexx auf eine falsche Adresse die lautet > http://animexx.onlinewelten.com/neu den Fehler kann man selbst beheben, in dem man einfach ein "umfragen/" vor "neu" setzt Taucht nur bei mir dieser Fehler auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei einer Umfragenerstellung lotst mich Mexx auf eine falsche Adresse die lautet > http://animexx.onlinewelten.com/neu > > den Fehler kann man selbst beheben, in dem man einfach ein "umfragen/" vor "neu" setzt > > Taucht nur bei mir dieser Fehler auf? > Bei mir funktionieren die Links und haben alle den "/umfragen/"-Teil schon drinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibts mal wieder das Problem mit der Originalgröße bei Fanarts. Kommt mal wieder immer "URL nicht mehr gültig" anstelle vom Bild. FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir erscheint auf der Persönlichen Startseite nur ein weißes Fenster O__o Kommt das nur von meinem PC oder ist das momentan auf Animexx? Edit: Okai, scheint wieder zu gehen,a ber einige Fehler tauchen trotzdem noch auf. Ich konnte zum Beispiel von der Startseite aus nicht auf diesen Thread zugreifen, da steht direkt "Die Seite konnte nicht gefunden werden". Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 15:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es bei anderen auch so, dass der Link, der vom Steckbrief zum letzten geschrieben Forenpost geht, nicht geht? Da fehlt bei mir jedes Mal das / zwischen "com" und "forum" oô edit: Bei der persönlichen Startseite ist das bei mir genauso... Da betrifft es auch noch die Zirkel-Threads. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 15:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Okai, scheint wieder zu gehen,a ber einige Fehler tauchen trotzdem noch auf. Ich konnte zum Beispiel von der Startseite aus nicht auf diesen Thread zugreifen, da steht direkt "Die Seite konnte nicht gefunden werden". Das hab ich auch... wenn ich von der persönlichen Startseite auf die abonnierten Foren klicken will, bekomme ich von Firefox den "Seitenladefehler" angezeigt. aber bei meinen anderen Sachen(von der Startseite aus) gehts. Vielleicht hat sich da was verwurschtelt bei den Forensachen, denn heute Vormittag ging das noch *es mehrfach benutzt hat* @Century: das bekomm ich immer, wenn ich ein Fanart zu lange offen habe. Wenn ich das dann aktualisiere, geht es wieder mit der Originalgröße. An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 15:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mir ist folgendes aufgefallen und zwar wenn ich bei meiner Startseite auf meinen Abbonierten Threads klicken möchte fehlt bei der verlinkung das / zwichen animexx.onlinewelten.com und dem forum deshalb finktioniert der Link nicht. Ich habe es auch öfters ausprobiert aber das Problem besteht weiter. "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2008 18:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt scheint diese Verlinkung wieder zu gehen, konnte gerade einwandfrei hier drauf zugreifen =3 Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir zeigt sich gerade immer das gleiche Problem, wenn ich meine Fanfictions bearbeiten will: Unter 'Fanfiction bearbeiten' kann man ja sowohl in das Kurzbeschreibung-Feld, wie auch in das Schnuppertext-Feld seinen Text eingeben und dann auf 'Übernehmen' klicken, um selbiges zu speichern. Bei mir ist es allerdings so, dass der Text, den ich im Schnuppertext-Feld (unteres Feld) eingebe, nach der Übernahme im oberen Feld gespeichert ist und der Text aus dem Kurzbeschreibung-Feld komplett verschwunden ist. (Ich bin mir nicht sicher, ob das eher was für den Helpdesk wäre, deshalb schreibe ich es zuerst mal hier rein.) Lg Karu The one who lives in the shadows will be a shadow someday. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Weblog Suchfunktion funkitioniert nicht. Und wenn man z.B. auf die Alphabethische Ordnung geht erscheint (Zu mindest bei "Weblogs nach Mitglied") bei z.B. B "Dokument nicht gefunden". "If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up." Thom Yorke; Radiohead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir gerade aufgefallen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-smiley.php dort steht "kreuze" müsste aber doch "Kreuze" *großes K* heißen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |