Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| nur eine kleine frage das bearbeiten der fanarts funktioniert nicht - ist das generelles problem oder hab' damit nur ich plötzlich ein problem? also die seite wird nicht ganz angezeigt - war bis jetzt bei mir noch nicht der fall - ich hab' heute ein bild hochgeladen (ist noch nicht freigestellt, war aber bis jetzt noch nie ein problem) und wollte da noch text anfügen, hat nicht funktioniert also hab ich dann versucht ob ich bei meinen alten fanarts bearbeiten kann = ich kann auch keine alten bilder bearbeiten - text anfügen oder ähnliches ... ist nicht dringend aber ich wüsste gerne ob es nur mir so geht oder ob andere das problem auch haben ... ______________________________________________________________ Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus) |
|
![]() |
||||||
| hallo! nur ne kleine frage: gerade eben habe ich das einzige foto gelöscht auf dem ich zu sehen bin und trotzdem wird in der statistik im steckbrief angezeigt dass ich auf einem bild zu sehen bin. liegt das an meinem cache oder braucht animexx ein bisschen um es zu aktualisieren? ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird einmal am Tag aktualisiert, der aktuelle Stand an Confotos. Einfach bis morgen warten, dann sollte das weg sein ^^~ ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiji vielen dank für die schnelle antwort! ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dringend Hilfe gesuch wegen eines Bekannten. Eine Bekannte von mir mit dem Account Namen Joshua wurde gestern ohne ersichtlicen Grund gelöscht. Sie selber hat mich über Telefon in Kenntnis gesetzt, offenbar wurde ihr Steckbrief soweit gelöscht, ihre Fanfictionarbeiten sind als einziges noch auf der Seite drauf. Es gab keinerlei ENS Nachrichten seitens eines Administrators die ihre Löschung rechtfertigte und auch generel hat sie bisher keine Antwort/Reaktion darauf bekommen. sie kommt auch generel nicht mehr auf die Seite und deshalb soll ich in ihrem NAmen fragen, was genau los sei. |
|||||||
|
||||||
| > dringend Hilfe gesuch wegen eines Bekannten. > > Eine Bekannte von mir mit dem Account Namen Joshua wurde gestern ohne ersichtlicen Grund gelöscht. > Sie selber hat mich über Telefon in Kenntnis gesetzt, offenbar wurde ihr Steckbrief soweit gelöscht, ihre Fanfictionarbeiten sind als einziges noch auf der Seite drauf. > Es gab keinerlei ENS Nachrichten seitens eines Administrators die ihre Löschung rechtfertigte und auch generel hat sie bisher keine Antwort/Reaktion darauf bekommen. > sie kommt auch generel nicht mehr auf die Seite und deshalb soll ich in ihrem NAmen fragen, was genau los sei. Dann verlink uns mal bitte ihre Fanfics bzw. zumindest eine von ihr, damit wir mehr wissen über den Account, um nachforschen zu können. |
|
||||||
| hab nur ich zur Zeit das Problem, dass ich mir über die Liste, welche Freunde gerade on sind, nicht die Steckbriefe ansehen kann? |
|
![]() |
||||||
| >hab nur ich zur Zeit das Problem, dass ich mir über die Liste, welche Freunde gerade on sind, nicht die Steckbriefe ansehen kann? Ja, das gleiche Problem hatte ich auch gerade, als ich auf einen Steckbrief zugreifen wollte. - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is bei mir auch, aber bei jedem. Egal ob Freund oder nicht. Dann kommt immer 'Derzeit kann man mit dieser Seite nur den eigenen Steckbrief anschauen.' Oo CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME! AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE. ( ♥ ) |
|||||||
|
||||||
| liegt warscheinlich daran, dass sie gerade das "System" der Kontakliste umstellen |
|
![]() |
||||||
| Und wie lange dauert das ungefähr? Weiß das jemand? xD CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME! AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE. ( ♥ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie lange dauert das ungefähr? Weiß das jemand? xD Jetzt ist alles fertig. Siehe: Animexx-Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat eigentlich noch jemand außer mir Probleme, wenn er die "Mitglieder suchen" Funktion benutzen möchte? bei mir kommt immer nur ein weißer Bildschirm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. hat eigentlich noch jemand außer mir Probleme, wenn er die "Mitglieder suchen" Funktion benutzen möchte? > bei mir kommt immer nur ein weißer Bildschirm.. Ja, momentan scheint es da wirklich allgemein Probleme zu geben ö~ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +seufz+ Ich hab jedes Mal dasselbe Problem mit dem Verlinken von Bildern im Weblog. Ich lade Bilder hoch (im Weblog-Bereich). Ich kopiere den Code ([[BILD=enterzahlhere]]) ins Textfeld. Ich gehe auf Speichern. Es werden nicht die Bilder, sondern nur die Codes angezeigt. Der erste Teil bis zum Punkt ist fettgedruckt, ab da nicht mehr, und das bei jedem Code. Ich gehe auf Bearbeiten. Nehme die Formatierung raus und speicher wieder. Es werden wieder nur die Codes angezeigt. Wenn ich jetzt erneut auf Bearbeiten gehe, ist im Code alles ab dem Punkt (was vorher unfettgedruckt war) in einer anderen Schriftart als der erste Teil. Aber auch, wenn ich jetzt die Schriftart anpasse, wird nur der Code angezeigt. Ich hab versucht, die Codes nicht zu kopieren, sondern abzutippen. Das hat dann funktioniert. Sobald ich den Eintrag aber bearbeite, werden wieder nur die blöden Codes angezeigt... --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich wollte meinen FA-Account Honey nennen - Hab extra geschaut, obs den Namen gibt und er ist frei. Aber jedes Mal, wenn ichs eintragen will, kommt, dass der Name vergeben ist. Aber er ist es nicht >_<~ Irgendwie regt mich das auf - Warum ist das so? D: Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie regt mich das auf - Warum ist das so? D: Der Name ist bereits vergeben (ja, ich hab nachgeguckt) ö~ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Name ist bereits vergeben (ja, ich hab nachgeguckt) ö~ö Im Ernst? Oo' Dabei hab ich extra überall nachgeschaut >0<~ Na ja, danke für die Info oo~ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Name ist bereits vergeben (ja, ich hab nachgeguckt) ö~ö > Im Ernst? Oo' > Dabei hab ich extra überall nachgeschaut >0<~ Bei manchen Usernamen ist das finden auch etwas schwerer, aber bereits auf Seite 2 der Usersuche kam ein Ergebniss ^^ Wenn man sich unsicher ist und trotz suchen nichts finden, empfiehlt sich [[Username]] zu testen (im eigenen Blog z.B.). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 19:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein Problem mit meinen Weblogbildern. Ich kann sie nicht löschen. Ich klicke alles an, Löschen bestätigen usw und wenn ich auf Löschen klicke, steht zwar oben, dass die angeklickten Bilder gelöscht wurden, passiert ist aber nix. Die Bilder sind nach wie vor noch drin und ich kann nix neues hochladen, weil meine Galerie voll ist ._. Weiß jemand, woran das liegt? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal erwähnen, dass es mit dem Handy fast unmöglich ist, auf Animexx normal zu surfen wegen den LayerAds .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe den Gästebuch TOFU aber der GB Sitter geht nicht, kann ich meine KT wieder haben? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... Ich wollt nur mal erwähnen dass das Anmelden nichtmehr funktioniert. (Nein~, ich wollt mir keinen Fake-Acc. machen ^^;) Eine Freundin wollte sich anmelden und hat es mit 2 E-Mail-Adressen probiert, bei beiden kommt bei dem Link sowas wie...: Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/frei.php on line 116. Woran liegt das? Und bitte, behebt es möglichst schnell. what if god was one of us? if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question? if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody calling on the phone ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung, dass ich das anspreche, und an abgemeldet (Bitte die Frage über meinen Post auch beachten, danke) aber ich habe heute von vielen Usern (ja, warn nur 2, na und?) gehört - und so ging es mir auch - dass Animexx heute 1. Zu langsam ist und 2. Die Avatare zu lange zum Laden brauchen und 3. Der Seitenaufbau dauert Stunden (Höchst übertrieben *prust*) Und nun möchte ich wissen, was da los ist. Zu viele User auf Mexx gerade on? Zuviele Freds? Oder doch ein anderer Fehler? Vielleicht wird Mexx sogar gehackt (Ok, ich will jetzt net übertreiben)? Also stell ich zwei Fragen in den Raum: Geht es euch auch so, und WARUM? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir geht es ganz genau so wie abgemeldet. Ich frage mich auch was da heute los sein soll. Bin auch etwas anderes gewöhnt. ;) Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woran mag das wohl liegen? LBM vielleicht? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte die Antwort sein... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir tauchte heute an zwei Stellen die Fehlermeldung "Failed to load filter Animexx" auf. Ich hab ein Fanart hochgeladen und es hat (nach kleinen Ladeschwierigkeiten zuvor) eigentlich alles geklappt, nur als ich das Bild dann nochmal anschauen wollte, kam (wiederholt) die Fehlermeldung in der Bildbeschreibung und die darauffolgenden Inhalte wurden nicht geladen. Dann wollte ich das hier berichten und das gleiche passierte auch im Thread. Nach 'nem Browser-Neustart ist es jetzt weg, aber ich weiß nicht, ob's wirklich dadurch wegging. Nacktmull heißt jetzt -> Mullana. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir tauchte heute an zwei Stellen die Fehlermeldung "Failed to load filter Animexx" auf. > Ich hab ein Fanart hochgeladen und es hat (nach kleinen Ladeschwierigkeiten zuvor) eigentlich alles geklappt, nur als ich das Bild dann nochmal anschauen wollte, kam (wiederholt) die Fehlermeldung in der Bildbeschreibung und die darauffolgenden Inhalte wurden nicht geladen. > Dann wollte ich das hier berichten und das gleiche passierte auch im Thread. > Nach 'nem Browser-Neustart ist es jetzt weg, aber ich weiß nicht, ob's wirklich dadurch wegging. Hallo~ Der Fehler wurde bereits behoben, sollte also nicht am Browserneustart gelegen haben, dass es wieder geht. ;) Gruß, Yuya |
|||||||