Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 22.11.2008 02:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
ähm Hi ^^,

Jap, das Problem mit dem einloggen hatte ich auch, nur das dabei sogar mein ganzer nick, aus welchen mysteriösen gründen auch immer drauf ging, joa toll dacht ich mir als da plötzlich "Hoppla da lief was schief." beim einloggen sah o.O komischerweise konnte ich aber noch das ENS "Männchen" sehen da ich wohl eine ENS hatte.
als ich dann aber drauf klickte kam die einlogg-seite, dann sagte er mir das entweder falscher benutzername oder falsches passwort sei, und als ich mich dann neu anmeldete und mich spaß halber mal bei mitglieder suche suchte, war ich ganz weg.

soweit zu dem. o.o ... ~

Hasegawa_Mei
Zuletzt geändert: 22.11.2008 02:10:10

Von:    Tanja-chan 22.11.2008 12:36

sagt mal hat noch wer das problem, dass er nur auf die englische Seite von Animexx kommt?
Egal was ich ausprobier ich komm nicht aufs "normale" animexx. Selbst wenn ich animexx.de eingeben, steht immerwieder da ist nicht erreichbar O.o

Von:    KittyKathi 22.11.2008 15:51

Das Problem hatte ich acuh, geht jetzt anscheinend wohl wieder OO
Bekenntnisse:
I love shonen ai and yaoi...
I love dojis!! Auch die tollen *höstel V///V
I love my life ^^

Von:    Tanja-chan 22.11.2008 17:31

Naja wenn ich über Firefox online gehe, klappt das ganze komischerweise auch ohne Probleme. Versuch das später noch mal mit Opera und/ Safari.

Von:    Ashura_ 23.11.2008 16:47

Hallo,

meine Freundin kommt überaupt nicht mehr auf Mexx rauf. Komischerweise kommt ne Freundin mit ihrem Passwort rein.

Hat jemand ne Idee, worans liegen könnte?
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    Yumeko 24.11.2008 01:02

> Hallo,
>
> meine Freundin kommt überaupt nicht mehr auf Mexx rauf. Komischerweise kommt ne Freundin mit ihrem Passwort rein.
>
> Hat jemand ne Idee, worans liegen könnte?

Browser vielleicht?
Am Account kann es ja dann nicht liegen o_o
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    LeaGreywolf 24.11.2008 14:14

> Hallo,
>
> meine Freundin kommt überaupt nicht mehr auf Mexx rauf. Komischerweise kommt ne Freundin mit ihrem Passwort rein.
>
> Hat jemand ne Idee, worans liegen könnte?

Vielleicht mal den Cache von ihr löschen
Koinu
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you
Spirits Online

Von:   abgemeldet 24.11.2008 18:14
ok ich hab mal eine ganz dumme frage, ich habe schon sehr oft versucht mich freizuschalten, für einige jahre habe ich es aufgegeben und jetzt versuch es neu, aber ihr scheint meine ausweisnummer überhaupt nicht haben zu wollen -.-
ich bin irgendwo in einem rpg drin den ich werder sehen kann noch das ich den will nur deswegen habe ich es versucht, sonst würde mir das egal sein

Von:    Watashi-San 24.11.2008 18:52

> ok ich hab mal eine ganz dumme frage, ich habe schon sehr oft versucht mich freizuschalten, für einige jahre habe ich es aufgegeben und jetzt versuch es neu, aber ihr scheint meine ausweisnummer überhaupt nicht haben zu wollen -.-
> ich bin irgendwo in einem rpg drin den ich werder sehen kann noch das ich den will nur deswegen habe ich es versucht, sonst würde mir das egal sein

Helpdesk oder Info@animexx.de
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 24.11.2008 19:22
sehr hilfreich -.-
da habe ich bei beiden schon mal gefragt, betteln
werde ich sicherlich nicht

Von:    Balduin 24.11.2008 19:38
> sehr hilfreich -.-
> da habe ich bei beiden schon mal gefragt, betteln
> werde ich sicherlich nicht

@Korandora:

Ich finde in der Datenbank bei Dir keine Anfragen an den Helpdesk verzeichnet... hast Du sie von einer anderen Email-Adresse aus geschickt, als in deinen Daten verzeichnet ist?

Oder ist es so lange her, dass es vor Einrichtung des Helpdesks war (also...hm, mindestens 2 oder 2,5 Jahre)?

Jedenfalls würde sich nach so langer Zeit schon mal wieder eine neue Anfrage lohnen.

Schließlich kommen auch immer wieder neue Mitarbeiter dort dazu, wie z.B. Nocturn oder Alucard, und falls ein altgedientes Schlachtross wie z.B. ich vor 5 Jahren oder wannauchimmer zu doof war, dein Anliegen richtig zu bearbeiten, dann hast Du jetzt bei ihnen wieder eine neue Chance, auf intelligentes Leben zu treffen. ^^;

Von:   abgemeldet 24.11.2008 19:44
ja es ist schon länger her und ich habe bei deiden nie eine antwort bekommen
aber kann man das nicht im forum ausdisskutieren, warum ihr meine nummer nicht wollt?

Von:    Watashi-San 24.11.2008 20:01

> ja es ist schon länger her und ich habe bei deiden nie eine antwort bekommen
> aber kann man das nicht im forum ausdisskutieren, warum ihr meine nummer nicht wollt?

Es will Dir bestimmt niemand was böses
aber manchmal kommt es vor das dieses Prüfsummenverfahren was hinter dem Perso-Nummer hinterlegt ist etwas 'übereifrig' und weist einige 'gültige' Nummer als ungültig ab
Am einfachsten ist eine Ausweiskopie einscannen und per Mail schicken.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck

Von:   abgemeldet 24.11.2008 20:03
hatte ich damals auch schon getan an die mail adresse die vorhin schon gesagt wurde, nie eine antwort bekommen

Von:    Yumeko 24.11.2008 20:23

> hatte ich damals auch schon getan an die mail adresse die vorhin schon gesagt wurde, nie eine antwort bekommen

Darum wirst du ja aufgefordert das Verfahren von damals eventuell zu wiederholen um festzustellen wo der Fehler liegt und du dich doch noch freischalten kannst.
Eine E-Mail oder eine Anfrage zu senden ist nicht die Welt ^^#
黒鋼 ♥ ファイ

Von:   abgemeldet 24.11.2008 21:08
da ich noch nie eine antwort bekommen habe, wenn ich wegen irgendetwas angefragt habe, glaub ich kaum das es diesmal anders sein könnte

wenn ihr mich aus dem rpg Kaname raus löschen könntet würde mir auch geholfen sein

Von:    Watashi-San 24.11.2008 21:13

> da ich noch nie eine antwort bekommen habe, wenn ich wegen irgendetwas angefragt habe, glaub ich kaum das es diesmal anders sein könnte

es haben Dir bereits 2 Bereichs-Admins und ein Systemadministrator im Thread geantwortet
Glaubst Du ein weiteres Posting würde bei dieser Aufmerksamkeit wirklich erneut untergehen?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel

Von:    Ashura_ 24.11.2008 21:15

Dankeschön, Yumeko und LeaGreywolf.

Es geht inzwischen wieder, keine Ahnung warum. |D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    Flordelis 25.11.2008 17:42

Seltsames Problem, aber na ja:
Seit letzter Nacht stimmt etwas nicht mit der Formatierung in meinem Steckbrief.
Und zwar auf der ersten Seite meiner tabellarischen Daten (wie werden linear über der Box angezeigt).
Während bei den ersten beiden Sätzen die Formatierung problemlos funktioniert, werden bei den letzten beiden Sätzen nur die und dann der Text angezeigt, statt automatisch umgewandelt zu werden.
http://666kb.com/i/b44cwjhz0sa8cuvkw.jpg

Bis letzte Nacht ging es problemlos und ich habe auch nichts an den beiden Sätzen geändert. =/
Woran kann das liegen?
Und was kann man dagegen tun?

EDIT: Nachricht an den Helpdesk geschickt. >_>
Well, you know how it is.
People who throw around terms like 'good' and 'evil', usually have a few screws loose anyway.
[Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator]
Zuletzt geändert: 26.11.2008 02:04:31

Von:    Ciana 27.11.2008 17:48
Irgendwie kann ich seit heite keine Doji- Seiten mehr sehen oO

Von:    -Jack 28.11.2008 09:59

Ich hab Probleme mit meinen tabellarischen Eigenschaften im Stecki.
Wollte sie eben ändern, ging auch alles einwandfrei, bis ich dann auf Speichern gegangen bin, wo eine Fehlermeldung kam, dass ich nicht speichern kann.
Bin auf neu laden gegangen und plötzlich war alles weg, alle Seiten gelöscht und keine Einträge mehr.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, ob ich jetzt alles neu schreiben kann oder ob bei Mexx wieder was gemacht wird...
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort.

Von:    _Diva 28.11.2008 15:00

Nya die Fuktion, das der ENS Sitter ohne aktualisieren der Seite auftaucht ist plötzlich weg
o.o

Von:   abgemeldet 28.11.2008 23:20

Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber bei mir ist es heute nicht möglich, meine Signatur über die Forenkonfiguration zu ändern. Anfangs dachte ich, es läge wohlmöglich an der Zeichenlänge, aber auch das Wort "test" nimmts nicht an.

Und bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich klickte jedes der hundert Male die ich es versuchte auf "Speichern", aber sobald ich zurück in die Foreneinstellungen ging war wieder alles beim alten.
My point is your point is pointless :-)

Von:    Yumeko 29.11.2008 08:17

> Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber bei mir ist es heute nicht möglich, meine Signatur über die Forenkonfiguration zu ändern. Anfangs dachte ich, es läge wohlmöglich an der Zeichenlänge, aber auch das Wort "test" nimmts nicht an.
>
> Und bevor jetzt jemand fragt: Ja, ich klickte jedes der hundert Male die ich es versuchte auf "Speichern", aber sobald ich zurück in die Foreneinstellungen ging war wieder alles beim alten.

Ich würde mich an das Helpdesk wenden.
黒鋼 ♥ ファイ

Von:    _Diva 29.11.2008 14:26

Ich weiß ja nicht ob das gewollt ist abre auf der TOFU-Seite, beim Weblog-Tofu. Da ist doch hinter "Weblog-Besucherstatistik" n Link uz nem Bild. Ist es gewollt das das ein Bild von der STECKBRIEF Statistik ist? o.o

Von:    black-catz 29.11.2008 20:24
>Nya die Fuktion, das der ENS Sitter ohne aktualisieren der Seite auftaucht ist plötzlich weg
o.o

Das ist ja wirklich schade, warum wurde die Funktion entfernt???

Zuletzt geändert: 29.11.2008 20:25:30

Von:   abgemeldet 29.11.2008 20:50

Wegen dem ENS-Sitter:
Da einfach mal im Helpdesk nachfragen. Es ist hier nichts Ungewöhnliches dass mal etwas nicht geht oder ein Skript sich aufhängt/nicht mehr will.
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/

Von:    black-catz 29.11.2008 21:02
>Wegen dem ENS-Sitter:
>Da einfach mal im Helpdesk nachfragen. Es ist hier nichts Ungewöhnliches dass mal etwas nicht geht oder ein Skript sich aufhängt/nicht mehr will.

ne, die Funktion ist bei den ENS Konfigurationen generell nicht mehr anwählbar, bzw es steht da nicht mehr, dass der ENS Sitter auch beim nicht neuladen erscheint, das meinte ich...

Von:   abgemeldet 30.11.2008 10:17

Hallo(:

Ich kann in meinem Steckbrief die Kontakte nicht ausblenden, ebenso wird der Eintrag bei 'Stimmung' nicht gespeichert.
Alle Änderungen werden wieder zurückgesetzt ...

Woran liegt das?

Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:55
Beim Weihnachtskalender ist die Zehn anklickbar. (Zwar steht keine Aufgabe dort aber trotzdem ist das wohl ungewollt?)

Zurück