Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 02.12.2005 20:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ich weiß ja, dass momentan extrem viele Fehler auftauchen, aber was tut man, wenn bei den abonnierten Threads Threads aufgelistet sind, die man nicht (mehr) abonniert hat?

Ein weiteres Problem meinerseits ist, dass bei einer FF von mir (das MSTing "En Endleß Lav") zwei Kommentare angezeigt werden, jedoch nur einer vorhanden ist.

An der von mir verwendeten "Hard- und Software" kann es nicht liegen, da ich einerseits mittels Windows-Internet Explorer, aber auch mit Apple-Safari/Internet Explorer die gleichen Probleme habe.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus, was Internet-Server angeht, aber was kann man/kann Animexx tun, damit wieder alles so problemlos wie früher läuft? Es ist ja kein Dauerzustand so wie es momentan aussieht.
LG Sabine

Von:    Katha007 02.12.2005 20:33

Hi mal hier an alle...
Ok ich habe da ein kleines Problem und zwar:
Immer wieder am Wochenende komme ich nach Hause kann nach einer Woche(manchmal auch zwei Wochen) endlich wieder in´s Internet.. -> Was manchmal eine echt qual ist so lange warten zu müssen
Ich gehe dann als erstes auf animexx.de und öffne meine Favoriten Fanfics und was muss ich feststellen??? *heul*
Ich kann sie nicht öffnen....
Immer wieder (jedesmal wenn ich an den Rechner kann) ist dieser komische Fanficserver offline oder es ist ein anderes Problem damit aufgetreten...
Wenn ich es dann also am Freitag nicht mehr schaffe auf meine Fanficfav. zu gehen kann ich es das ganze WE vergessen, weil Animexx am Samstag und am Sonntag sowieso überlastet ist.
Und das (ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt) obwohl ich DSL habe...
Warum?
Muss ich was ändern (außer in der Woche auf animexx.de zu gehen) ?