Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 02.12.2005 20:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ich weiß ja, dass momentan extrem viele Fehler auftauchen, aber was tut man, wenn bei den abonnierten Threads Threads aufgelistet sind, die man nicht (mehr) abonniert hat?

Ein weiteres Problem meinerseits ist, dass bei einer FF von mir (das MSTing "En Endleß Lav") zwei Kommentare angezeigt werden, jedoch nur einer vorhanden ist.

An der von mir verwendeten "Hard- und Software" kann es nicht liegen, da ich einerseits mittels Windows-Internet Explorer, aber auch mit Apple-Safari/Internet Explorer die gleichen Probleme habe.

Ich kenn mich leider nicht so gut aus, was Internet-Server angeht, aber was kann man/kann Animexx tun, damit wieder alles so problemlos wie früher läuft? Es ist ja kein Dauerzustand so wie es momentan aussieht.
LG Sabine

Von:    Katha007 02.12.2005 20:33

Hi mal hier an alle...
Ok ich habe da ein kleines Problem und zwar:
Immer wieder am Wochenende komme ich nach Hause kann nach einer Woche(manchmal auch zwei Wochen) endlich wieder in´s Internet.. -> Was manchmal eine echt qual ist so lange warten zu müssen
Ich gehe dann als erstes auf animexx.de und öffne meine Favoriten Fanfics und was muss ich feststellen??? *heul*
Ich kann sie nicht öffnen....
Immer wieder (jedesmal wenn ich an den Rechner kann) ist dieser komische Fanficserver offline oder es ist ein anderes Problem damit aufgetreten...
Wenn ich es dann also am Freitag nicht mehr schaffe auf meine Fanficfav. zu gehen kann ich es das ganze WE vergessen, weil Animexx am Samstag und am Sonntag sowieso überlastet ist.
Und das (ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt) obwohl ich DSL habe...
Warum?
Muss ich was ändern (außer in der Woche auf animexx.de zu gehen) ?
Oder könnt ihr mich beruhigen und mir sagen, dass es an euch liegt?
(Ich habe keine Ahnung!!!)
Könnt ihr da was dran drehen?
Ich sitze hier echt auf dem Trockenen...
*schnief*

Von:    Keitaro83 02.12.2005 20:50

Hi.
Ist irgendwie das ENS System abgeschmiert?? Weil bei mir zeigt er alte ENS von vor ein paar Tagen die ich schon gelesen und beantwortet habe immer wieder als neu an und versendet irgendwie keine mehr bzw. zeigt sie nicht an oO
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Von:    Anurtle 02.12.2005 23:35

Bei mir ist leider auch das Problem mit dem Steckie aufgetreten... Egal was ich dort ändere, mir wird gesagt das es gespeichert wurde, aber an meinem Steckie ändert sich nichts... Der Stand ist noch immer beim 30.11. und ich kann auch keine Karo Taler abholen...

Das einzige was ich ändern konnte war beim Weblog... Aber sonst war da nix...

Weiß wer woran das liegt?
Stoppt Tierversuche... nehmt Kinderschänder!

Von:   abgemeldet 03.12.2005 00:08

ok...ich hab jetzt ein neues Problem -.-"
Ich kann die Fotos von meinem Steckbrief nicht löschen >.<!!!!
Zwar stimmt das Datum nun schon, aber es taucht dann wieder auf <<".

Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')

Von:    NeoArgos 03.12.2005 00:14

hallo

ich habe auch ein umfangreiches problem
...
wenn ich mich anmelde lande ich ja auf der persönlichen startseite
nur auf der fehlt bei mir alles

in der oberen zeile (da wo eigentlich NeoArgos(zumStecki) weblog gästebuch...) steht

steht nur mein nahme(ohne link in den stecki) und Persönliche startseite(was ja nichts bringt da ich auf der bin)
und wenn ich den link verwende passiert auch nichts

ich habe nur umständliche wege um in meinen steckbrif zu kommen(membersuche ...)

das ist seit dem serverabsturtz.

was ist da?

dat neo

Von:   abgemeldet 03.12.2005 05:18

ha... erleichterung.

bin anscheinend nicht die einzigen mit diesem problem.

alles häng hinter her...
und das seit eurem letzten stromausfall ^^

ein tipp an alle:
wie ihr dieses lästige problemchen überbrücken könnt (bis mexx sich darum kümmert *g*)

den cache eures explorers (internet explorer - netscape - firefox) löschen, leider vor jedem besuch von mexx. dann ist die seite, zumindest bei mir, immer auf dem neusten stand.

...kleiner nebeneffekt: ihr macht mal wieder ein bisschen speicherplatz locker. in einem monat können sich da locker seiten im 4-stelligen bereich sammeln.

ach und noch was...
eure newsletter ist ja wirklich eine der wenigen die ich lese...
aber ich glaube, 7 x die dezember ausgabe an einem tag ist völlig ausreichend... ^^

greetz
kitty
proud member of the Pussy Crew

Von:    Falaa 03.12.2005 09:52

> Mein Steckbrief ist auch auf dem Stand vom 30.11.05 stehen geblieben, so um ca. 22.30Uhr als ich den letzten GB-Eintrag bekommen habe! Blöderweise zeigt er mir dann auch immer die Kontakte an, die zu diesem Zeitpunkt gerade on waren!
>
> Bin ich bei den RPG's und gehe von da aus auf 'Eigener Steckbrief', dann ist er wieder aktuell, zeigt die momentanen Kontakte an und auch neue GB-Einträge! Aber eben nur dann!
>
> Aber wie ich sehe bin ich wohl nicht die Einzige mit diesem Problem....! Werde mir jetzt mal die Sachen zur Fehlerbehebung durchlesen und sehen was sich machen lässt....!

Nein bist du nicht....Ich ahbe das Problem auch ;________;....
Mein Stecki..ich hab ein neues Bild hochgeladen aber dann wird das Bild was ich gelöscht habe angezeit...und ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen!..;____;...wenn ich das Bild lösche ich logisch weg...dann geh ich wieder zurück um ein neues hochzuladen und dann ist das alte bild da ;___;....
WAS IST LOS MIT DEN STECKIS????

Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:19

Versucht mal beim steki auch strg+f5 zu drücken aber nimmt das STRG auf der RECHTEN seite wo auch das Ä isd mit dem anderen funzt dat nit
In Memori of Hide, we will never forget you...
(1964-1998)
Fängt er nicht schon an, in Vergessenheit zu geraten....?
WE WILL NEVER FORGET YOU, HIDE T_____________T

Von:    Lya-chan 03.12.2005 12:24

Bie mir stimmt mit dem stecki auch vieles nicht :(

Ich kann keine KT mehr abholen (es zeigts zwar erst an, als obs funktioniert hätte, aber wenn ich dann zurück auf den stecki klicke, zeigts immer noch die alte anzahl von KT an...), items kaufen geht auch nicht mehr...

Und (was ich noch viel schlimmer finde -.-) : Ich kann bei meinen Go-Spielen nicht mehr weiterspielen, immer wenn ich irgendwo draufklicke um einen stein zu setzen, läds zwar ne neue Seite, aber da sitzt dann kein stein *seufts*
WHATEVER.

Von:    Ginny 03.12.2005 12:33

Ich glaube da hilft das ganze erklären und erläutern nicht, wie man diese Fehler behebt und auch die Verbote erneute Fehler, die auftauchen zu posten. Denn die, die hier posten sehen nicht mal selbst ihre eigenen Beiträge, wie wollen sie dann unsere lesen, die Hilfe abschaffen wollen????

Es müsste vielleicht eine art E-mail an alle Animexx user geschickt werden, so wie die News jeden Monat, in dieser Mail könnte man dann so eine art Wichtig! Lesen! oder so als Betreffe machen und ihnen erklären was los ist, dann würde es vielleicht endlich abflauen mit den Problempostern, die nicht mal die Hilfe Threads lesen können, weil es eben ein Standt ist, vor dem Absturz von animexx...

by Ginny
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Von:    Sparrowlicious 03.12.2005 12:46

Nicht unbedingt ein Fehler, aber gewundert hat es mich schon:
Diese ENS hab ich heute bekommen:
>Folgende Mitglieder in deiner Kontakt-Liste haben in den nächsten 14 Tagen Geburtstag:

>- Earthsick

>Dieser Newsletter wurde automatisch von Animexx verschickt.

Wieso bekomme ich eine ENS, wenn ich selbst in nächster Zeit Geburtstag habe? X'D Ich meine, ich werd ja wohl wissen, wann ich Gb hab o_O' ...
Kann mir das einer erklären?
(Noch seltsamer: Ich bin in meiner eigenen Kontakt-Liste? xx')

Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    AyumiRiddle 03.12.2005 13:34

Nun ja... bei mir sind zurzeit einige Fehler oo"
Fehler Nummer 1:
Ich kann keine ENS verschicken oder erhalten. Es ham schon n paar Freunde versucht mir etwas per ENS zu schicken, aber ich erhalte keine ENS ><
Fehler Nummer 2:
Meine Persönliche Startseite ist ab dem 25.11.2005 stehen geblieben.
Fehler Nummer 3:
Mein Steckbrief zeigt desöfteren nicht all meine GB Einträge an.
Fehler Nummer 4:
Manchmal kann ich net mal meine Karotaler abholen ôo Da steht dann statt 52 KT noch immer 51 Kt... ôo
Fehler Nummer 5:
Ich kann kein neues Kapitel in einer FF hochladen ;O;

So. Das wars (denk isch)... ">.>
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!

Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:38
kann meine taler nicht abholen
Zuletzt geändert: 03.12.2005 13:49:01

Von:    Keitaro83 03.12.2005 14:53

> Hi.
> Ist irgendwie das ENS System abgeschmiert?? Weil bei mir zeigt er alte ENS von vor ein paar Tagen die ich schon gelesen und beantwortet habe immer wieder als neu an und versendet irgendwie keine mehr bzw. zeigt sie nicht an oO

Ok, liegt nicht an Animexx. Bei mir liegts am Rechner. Einmal Temporary Internet Files und Cookies löschen dann funzt es wieder für einmal. Alle Seiten werden mir einmal nue und dann in Zukunft immer wieder so angezeigt wie sie das erste mal geladen wurden...
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Von:    Horrorkissen 03.12.2005 15:43

Ich hab auch dieses Datumproblem seit dem Stromausfalle XD;;

Meine tagesübersicht is meisten am 28.11 oder am 1.12
die ens hauptsächlich NIE unter meinem eigenen namen und dann nur am 28.11,...d.h. ich kann keine ens verschicken ;.;
meine dojis seh ich selbst nur vom 30.11 an und neue kommis und meine eigenen neuen seite kann ich net sehen X__x

XD;; geht dann immer so weiter bei mir XD;;
Wer einen Traum verwirklichen will, muss zuerst aufwachen!

Von:   abgemeldet 03.12.2005 16:44

Srg+f5, es funkitoniert ;_________________:

Wow, vielen dank, kazuko!!! *umarm* wie lieb ;___:

(sorry, aber ich war sichtlich verzweifelt...)
I'm not afraid to die and Im from the Mongolei
kthxbye

Von:   abgemeldet 03.12.2005 17:35

Es ist etwa stotal schlimmes passiert!!!!

Mexx hat meine FF 'Posteritas' nach einem einlogg Fehler meiner Schwester chipo-chan überschrieben!

Ich will sie wieder zurück haben! ;__;
Ich weiß nicht was Mexx wieder für verdammte Macken hat, aber das ist echt derbs. >__<

In dieser FF liegt so verdammtes Herzblut drin und meine sister hart null damit zu tun!

Posteritas soll bitte wieder als meine FF eingeordnet werden! Im Adimbereich, in meinen Steckbrief und sonst wo ebenfalls!

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Von:    Nini_L 03.12.2005 18:08

Bei mir werden neue Kommentare von den Fanarts nicht mehr angezeigt, zuerst hab ich das gar nich gemerkt, doch als ich in nem Zirkel die veröffentlicht hab, hab ich erst gesehen, dass die schon neue Kommis und Stimmen haben <.< Hab aktualisiert und alles probiert, ging nich.
Desweiteren wird das Gästebuch nich aktualisiert, seh nur die gleichen Einträge und bin mir aber sicher, das inzwischen neue da sind <.< +drop+
I am feeling dizzy, I can't see straight
I have lost my balance, I must sit down
in the state I am in I feel no pain
I pull the trigger, the bullet enters my brain

Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:35

Hallo,
ich kann irgendwie keine Karotaler mehr abholen.
Also, ich habe im Moment 179 Stück, und da ich nur ein stinknormales Mitglied bin, kann ich mir einen pro Tag abholen. Wenn ich auf meinen Steckbrief gehe und wie gehabt auf "Karotaler abholen" klicke, komme ich zunächst auch zu dem allseits bekannten Bildschirm:
"Dein aktuelles Guthaben: 179 Karotaler"
"Zur Abholung liegen bereit: 1 Karotaler"

Wenn ich jetzt aber auf Abholen klicke, lädt der neue Bildschirm und zeigt auf einmal an:
"Dein aktuelles Guthaben: 182 Karotaler"
"Zur Abholung liegen bereit: 0 Karotaler"

Er hat mir also 3 anstatt 1 KT gutgeschrieben. Da dachte ich natürlich "is zwar seltsam, aber auch nicht wirklich schlimm" ^^, wenn ich jetzt jedoch auf "Zurück zu deinem Steckbrief" klicke, dann erscheint dort wieder der Button "Karotaler abholen" und wenn ich darauf klicke, steht dort wieder
"Dein aktuelles Guthaben: 179 Karotaler"
"Zur Abholung liegen bereit: 1 Karotaler"

Der ganze Vorgang lässt sich also beliebig oft wiederholen und ich krieg weder einen noch drei sondern gar keinen Karotaler gutgeschrieben. Watt muss ich da machen?

Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:44

Es ist etwa stotal schlimmes passiert!!!!

Mexx hat meine FF 'Posteritas' nach einem einlogg Fehler meiner Schwester chipo-chan überschrieben!

Ich weiß nicht was Mexx wieder für verdammte Macken hat, aber das ist echt derbs. >__<

In dieser FF liegt so verdammtes Herzblut drin und meine sister hart null damit zu tun!

Posteritas soll bitte wieder als meine FF eingeordnet werden! Im Adimbereich, in meinen Steckbrief und sonst wo ebenfalls!

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:51

..hab n neues problem... seiten aktualisieren sich nun auch nicht mehr mit strg+f5 Oo; seit dem 1.12. um genau zu sein. fanartpostings kann ich nur sehen wenn ich vorher selbst eins abschicke zum testen.
☆ ZxC || ExA || ExR ☆

Von:   abgemeldet 03.12.2005 21:14

bei mir wird mein eröffneter Wettbewerb nicht im Stecki angezeigt .___. der war heut Mittag noch da, hätte den wenn's möglich ist gern wieder da drin stehn
wenn ich auf der Serienseite auf "Fanart-Wettbewerbe" klicke, wird er da auch nicht angezeigt, er ist aber ganz eindeutig bei der Serie eingeordnet
Keine Zeit, keine Zeit - zu viel zu tun! °_° *flitz*
Zuletzt geändert: 03.12.2005 21:17:50

Von:   abgemeldet 03.12.2005 21:40

Ich hab ein leeres, nicht existierendes Cosplay bei mir eingetragen, das nicht verschwinden will <_< (Ich hatte das frueher geloescht und Fotos werden auch nicht mehr angezeigt, aber es steht noch drin)
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★

Von:    Eventus 03.12.2005 21:50
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen eine FF hochladen wollen, war im Glauben, es würde nue einen- maximal 2 Tage dauern, bis alles hochgeladen wird. Ich hab mich geirrt! Heute gugg ich in mein FF- Verzeichnis und sehe bei "Star Trek- Elite Force 3" die Meldung "Bitte lade deine FF neu hoch, es ist ein Fehler aufgetreten".

Nun...ich habe dies getan, aber als ich auf "hochladen" bzw "abschicken" geklickt hatte, kam die Meldung "Es ist ein fehler aufgetreten" ...egal wie oft ichs danach versucht hatte...ergebnis war immer das selbe...was ist da los? Wieso kann ich meine FF nicht mehr uploaden? Liegts vielleicht daran, dass ich sie schonmal upgeloadet hatte, die gelöscht hatte, weil ich nen Fehler drin hatte und sie nur mal bearbeiten wollte und dann wieder on gesetzt habe? Oder warum gehts nich?

Von:   abgemeldet 03.12.2005 21:57

bei mir funzt das aktualiesiren im stecki nich un meine post werden nich angezeigt...(wahrscheinlich erscheint mein post hier nichmal ^^)
†möp†

Von:   abgemeldet 03.12.2005 22:04

Ist es denn zuviel verlangt wenn man in ruhe rpgn will OHNE das alle zwei minuten alle RPGS komplett weg sind?!
~+~
Was ist verwünscht und stets willkommen?
Was ist ersehnt und stets verjagt?
Was immerfort in Schutz genommen?
Was hart gescholten und verklagt?

Von:   abgemeldet 03.12.2005 23:44

Im Augenblick habe ich folgende Probleme bei/mit mexx:

Top1

Ich holte mir heute schon zig mal den Karotaler ab, habe aber meinen alten Kontostand wieder.

Top2

Ich löschte 2 und lud 2 neue Steckbrief- Bilder, doch werden mir sowohl im Steckbrief, als auch bei den Einstellungen, die voherigen Bilder gezeigt.

Top3

Unter der Einstellung weitere "Stecbriefangaben", versuchte ich etwas zu ändern, doch es wird nicht abgespeichert.

Was kann ich tun, um diese Probleme zu beheben?
Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.

Von:   abgemeldet 04.12.2005 00:00

Es ist etwas total schlimmes passiert!!!!

Nami--Maus

Zurück