Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch keine Karotaler abholen Q_Q Sobald ich in die Karo-Bank reingeh und auf abholen klick, ist der Karotaler kurz in meinem Besitz... Verlass ich die Karobank wieder, dann kann ich den Karotaler wieder abholen, da es einfach nicht übernommen wird, dass ich den Taler eigentlich schon geholt hab... Das heißt...ich hole immer und immer wieder den gleichen Taler ab Vielleicht wäre jemand so lieb und würde mir da helfen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Hold me, whatever lies beyond this morning Is a little later on Regardless of warning the future doesn't scare me at all nothing's like before |
|||||||
|
||||||
| Hab mich eben 9x einloggen müssen, eh ich überhaupt an meinen Steckbrief kam, und seh dass ich nicht mal nen Link für die Karotaler hab. Wie komme ich da an den heutigen? |
|
![]() |
||||||
| wäre ja auch zu schön, wenn mal was klappen würde... animexx, euer glück, dass ihr so ein tolles portal seid... ansonsten würde ich nämlich echt die finger von der seite lassen *ärger* Macht alle mit bei meinem neuen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16745 Zeichnet mir Rex und Weevil XD _______________________________________________ Jede Lösung schafft nur neue Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Probleme: 1. Kann meine Karotaler nicht abholen. Nicht so schlimm, aber komisch. 2. Sehe seit einigen Tagen keine neuen ENSen mehr, obwohl ich ganz sicher welche bekommen habe. Auch sitzt oben in der Leiste ständig der kleine ENSen Anzeiger Yuki. Wirklich blöd, dass ich meine ENSen nicht lesen kann, wo einige wichtige Sachen dabei sind. 3. Dass Animexx auch nur schlecht bzw. den Großteils des Tages nicht zu erreichen ist, stört ganz gewaltig. Verkaufe viele CDs (Metal, Rock, div.) http://animexx.4players.de/forum/?thread=109879&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich keinen KaroTaler bekommen?! Ich war gestern nicht online, deswegen müsste ich heute normalerweise einen haben... aber ich hab immernoch meine ganz normalen 26KT von Samstag... und heute kam keiner an... *da nich drüba kommt* ;___; *snif Ich finde auf Zigarettenpackungen sollte stehen: "Vorsicht! Leicht entflammbar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch alles wegen dem Stromausfall passiert, was können die den dafür wenn das Wetter streikt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekommm meine eigenen Postings nich mehr angezeigt. Wenn ich in einen Thread poste seh ich zwar meinen Nick in der Übersicht, aber wenn ich dann auf den Thread klicke werden mir alle postings ab da wo ich gepostet hab, nich mehr angezeigt...>_> Kann es sein das die Datenbank hin und her springt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also scheinbar haben viele das Problem mit den nicht vorhandenen KT heute. oo Gut, bin ich nicht die einzige. *auch nicht schlimm ist* Ich hab ´n anderes "Problem". Wenn ich auf meine persönliche Startseite und meinen Stecki gehe, dann werden mir bei Freunde, die grade online sind, ständig die gleichen 6 angezeigt. Wirklich zu jeder Zeit und so. Außerdem glaube ich, dass meine Stratseite und Stecki nicht aktualisiert werden. Weil der Springt da wie automatisch hin ohne irgendwas zu laden. *das nicht normal ist* *Angst das irgendwas wichtiges wie GB-Einträge oder so geschluckt werden* oò DJ-Druck: Chiko + AtemuAtem Informationen: http://animexx.4players.de/weblog/?thread=123397&forum=6&kategorie=16467&seite=1 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ YGO FF "Grausame Gefühle": http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch alles wegen dem Stromausfall passiert, was können die den dafür wenn das Wetter streikt >.< genau... wieso müssen wir immer darunter leiden... manche user zahlen nen beitrag... wir sind jeden tag teilweise hier.... wir tragen immer so viel zu dieser page bei... und wie bekommen wir das zurück?! ab und an kackt der server total ab!!! *heul* das ist sowas von frustrierend! da kann man nur noch meckern...... Ich finde auf Zigarettenpackungen sollte stehen: "Vorsicht! Leicht entflammbar!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muah blödes wetter >.< also das mit den KTs is bei mir auch und ansonsten is mir noch aufgefallen, dass ich irgendwie anscheinend keine FF-Favouriten mehr hab ôô der meinte da wärn keine verzeichnet ö_ö nyo wollt cih nurma so sagen ._.* >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i feel hunted by murphy's law. warum geht der ff-server immer genau DANN kaputt, wenn ich ffs lesen will????? *geht heulend weg* KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> genau... wieso müssen wir immer darunter leiden... manche user zahlen nen beitrag... wir sind jeden tag teilweise hier.... wir tragen immer so viel zu dieser page bei... und wie bekommen wir das zurück?! ab und an kackt der server total ab!!! *heul* das ist sowas von frustrierend! da kann man nur noch meckern...... die vielen User sind schuld..die server schaffen das einfach nicht mehr.>_< Und jetzt streikt alles wegem dem Stromausfall oder was auch immer...ich bin einfach froh wenn ich hier wieder normal surfen und meiner arbeit nachgehen kann. X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also abgesehen davon, dass meine Karotaler sich auch nicht abholen lassen können, funzt mein ganzer Fanfic-Bearbeitungsbereich nicht. ôo Ich habe was hochgeladen - wird nicht angezeigt, dass es auf Freischaltung wartet. Ich habe den Untertitel der FF geändert - im Adminbereich wird er nicht angezeigt, aber wenn ich unter 'eigene FFs' gehe schon. ô__o Und jetzt bin ich verwirrt v__v > Genau das selbe Problem habe ich auch -_- ...Jedes Mal, wenn ich einen Kapitel eingebe und auf "Übernehmen" drücke, steht dort immer der altbekannte Befehl, dass dieser Chap bald veröffentlicht wird ... aber da kann ich lange warten (schon mehr als 2 Wochen - in der Schulzeit irgendwie ungewöhnlich) und vor allem: Es steht nirgendwo, dass dieses Chap auf Freischaltung wartet, so wie sonst immer!!! Was ist da nur los? Und in letzter Zeit ist es noch schlimmer: meine Fanfics sind alle da, aber jedesmal, wenn ich was runterladen will, kommt der Befehl, dass unter meinem Namen nix verzeichnet ist!!!! Bitte helft mir *schnüff* Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum. Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe was hochgeladen - wird nicht angezeigt, dass es auf Freischaltung wartet. ich hab das gleiche Problem..auch nach dem 2. hochladen ist es weder freigeschaltet noch auf der warteliste @.@ "Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!" "wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!" "verbessern wird mit doppel s geschrieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich demonstriere mein problem mal durch folgendes bild: http://img.photobucket.com/albums/v227/EternalKiss/doofes_forum1.jpg beachtet nicht den bildtitel und dass ein name weggestrichen ist, is auch nich von bedeutung. man beachte die letzte reaktion (datum) [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > drück mal Strg+F5, löscht den Cache und läd die Seite neu...sollte dann gehen :\ Aber ich muss das dann immer drücken T_T wenn ich in meinem Gästebuch nachschauen will <<? gibt es da nicht was anders o.o? Das MilleniaBunny xD ( /) (. .) c('')('') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okeeee... es funktioniert im moment so ziemlich gar nix... ich kann nichts posten, eintragen oder sonst was.. ich hoffe ienfach mal, dass wenigstens DIESER post hier da angelangt wo ich ihn gern hin hätte.. ich kann nix in mein weblog schreiben.. zeigt den post an, wenn ich aber auf meiner seite schau, is es net da und wenn ich ins weblog selber schau is es auch nicht da... karo-taler holen is heute auch net... und wo ich schon dabei bin... die letzten tag war der animexx ja eh net erreichbar.. nicht mal die tolle neue entschuldigungsseite war da... und ist es eigentlich bekannt, dass man manchmal, wenn man www.animexx.de eingibt, die meldung bekommt, server konnte nicht gefunden werden o.ä.? dafür aber, wenn man die direkte url über 4players angibt doch? ich bin jedenfalls jetzt ma richtig genervt... Con-Besucher, die einen nerven sind vielleicht unangenehm, Con-Helfer, die von Con-Besuchern genervt wurden sind dagegen *zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wurden etliche Bilder doppelt oder sogar dreimal hochgeladen... Hab schon im FA Forum nachgefragt, ob einigen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist, bisher leider noch keine A ntwort. Aber ich hatte in der Warteschleife zig Bilder doppelt und es wurden auch schon etliche gelöscht. Da kann doch auch was nicht stimmen. Suche Sklaven! Aber auch andere Items. Tausche oder kaufe. Eigene Angebote seht ihr in meiner Selbstbeschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich habe jetzt 2 TAge wo ich auF mexx war nicht meine KT`s abholen können -.-° Leute was ist da los bei euch??O_________O Langsam nervt es echt...ok ihr könnt nix daFür aber trotzdem...macht was ;_________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offensichtlich werden die Seiten jetzt nicht mehr neu vom Server geholt, sondern immer aus dem Cache, zumindest beim IE. Wenn man ein Fanart hochlädt und zurück auf seine Fanartgallerie geht, taucht das Bild da nicht auf, weil die Seite aus dem lokalen Cache kommt und dort ist halt nur die alte Seite ohne neues Bild drin. Schon beim Einloggen ist das so. Ich log mich auf der Startseite ein und lande dann wieder auf der Seite aus dem Cache, wo ich halt noch nicht eingeloggt bin. :) Im Moment kann ich Animexx nur vernünftig nutzen, wenn ich jedes Seiten-Refresh ständig per STRG+F5 erzwinge. Spexter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme zu. Mit dem IE hab ich das selbe Problem.. bzw. die selben Probleme. Nen anderen Browser hab ich bislang nicht ausprobiert, aber via Konqueror auf Linux klappts normal, wie ich hier gerade feststelle.. so wie's sein sollte eben. [edit: Auch mit Mozilla's Firefox geht's bei mir problemlos. Da sieht man's mal wieder.. der IE stinkt einfach..] manaka no anani sonyu owari kana - Ebichuman --------------------------------> Gugge und besuche: www.ars.de.ms |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 11:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt das mit mexx eigentlich noch lange?óÒ Was ist denn eigentlich das Problem? Seit Oktober hat mexx immer wieder Probleme, wird mal bekannt gegeben warum das so ist? Das würd mich dann mal n Stück beruhigen. Aber gut das ich jetzt das mit strg+F5 weiss, ich werds mal verbreiten :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hissy Hissy,little Snapey Sitting on the floor, You be good to Dumby Or we will nail you on the door. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ich bekomme jede ENS mehrmals, also ich glaube die eine Hab ich schon 13 mal bekommen, das neeeeeeeeeeeeeervt LOVE & PEACE & Donuts^^ --------------- Kill the Spiders... To save the butterflys... Is that what "he" calls eden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich demonstriere mein problem mal durch folgendes bild: > > > > http://img.photobucket.com/albums/v227/EternalKiss/doofes_forum1.jpg > > beachtet nicht den bildtitel und dass ein name weggestrichen ist, is auch nich von bedeutung. man beachte die letzte reaktion (datum) > > drück mal Strg+F5, löscht den Cache und läd die Seite neu...sollte dann gehen :\ jaa, das hab ich sogar alleine rausgefunden *voll stolz* XD aber was is cache? ich kann nur cookies oder "Dateien" löschen in den internetoptionen [22:26] Mel: ich kann mich sogar mit nem staubkorn vom lernen abhalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe Oben Plus: Bei mir is immer noch 28.11.05 auf der persönlichen startseite... kein wunder, dass sich sonst auch nix mehr tut -.- und ein gb eintrag den ich gestern schon las, steht heute immer noch mit 'heute 19h sonstwas' drin.... o.O und wie gehabt, der stecki mag sich immer noch nicht maltretieren lassen... GRUMMEL gruß, mi Con-Besucher, die einen nerven sind vielleicht unangenehm, Con-Helfer, die von Con-Besuchern genervt wurden sind dagegen *zensiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm mein eintrag wird einfach nit angeniommen also versuch 2 ich schildere es ma kurz also wenn ich jeztz auf abschicken gehe wird mein eibntrag abgecshickt aba nit angeniommn<< außerdem das karotaler prob hab ich auch und ich habe meinen stekibilder gewechselt....demo..im steki werden se nit angezeigt nur bei einstellungen << ´ versuch 3 XD In Memori of Hide, we will never forget you... (1964-1998) Fängt er nicht schon an, in Vergessenheit zu geraten....? WE WILL NEVER FORGET YOU, HIDE T_____________T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 18:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Karotaler abgeholt, aber das System zeigt nicht an, dass einer mehr ist. Das Forum zählt die Seiten der Beiträge nicht richtig; bin ich hier auf S. 183, zeigt es nicht an, dass noch eine ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich kann keine karotaler abholen ich komm zwar auf die seite und "hole ihn ab" aber wenn ich dann wieder auf meinen steckbreif zugreife ist dort wieder die anzeige Kt abholen und die alte anzahl der Kt steht dort... wär lieb wenn das einer beheben könnte ! danke! lieben gruß! Die Gedanken sind frei , wer kann sie erraten, Sie fliegen vorbei , wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen , kein Jäger erschießen. Es bleibt dabei : Die Gedanken sind frei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich manchmal nicht einloggen und, klappt dann nur mit der Strg+F5-Funktion..hab ebenfalls keine karotaler, manche Postings werden nicht angezeigt (meine und die von anderen)*Bsp hier soll der letzte eintrag 15:11 Uhr gewesen sein...bei mir wird nur der letzte von 15:01 Uhr angezeift...und im Anime-Forum werden bei mir seit 24 11 keine neuen Einträge mehr angezeigt.. I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||