Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > >Joa X3 > >dann werd ich mal mit meinem Problemchen nerven XD > >und zwaaar: > >Ich hab 16 RPGs und bei der Tagesübersicht > >gibs ja die Anzeige wieviele posts am heutigen tag in welchem RPG >gemacht wurden. > >allerdings zeigt das bei mir schon immer nur ein einziges RPG an Kommt mir bekannt vor XD; Ist bei mir nicht anders ^^ Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann keine Bilder mehr angucken Fanarts Confotos Stekibilder und alles andere auXDDD Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Wir Uken zusammen, und keiner Uked allein. Und die Ukes auf dem Boden, please let be you toy. Komm lasst uns Ukes sein! |
|||||||
|
||||||
| ja bei mir geht das irgendwie auch nich mehr.. Gar keine pics und doujis mehr zum gugn ;____; |
|
![]() |
||||||
| dann ist der Server der die Bilder verwaltet sicherlich abgestürzt...und ich glaube auch das das die Admins das schon selbst gemerkt haben und sich schon an die arbeit gemacht haben, das zu reparieren <.< > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ist der Server der die Bilder verwaltet sicherlich abgestürzt...und ich glaube auch das das die Admins das schon selbst gemerkt haben und sich schon an die arbeit gemacht haben, das zu reparieren <.< Natürlich haben sie das schon bemerkt, als ich vorhin was hochladen wollte, stand da in ROT, dass Bilderhochladen gerade nicht geht ^.~ Wird nachher wieder gehen, denk ich, spätestens morgen *muss dann ahlt warten* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. (Wir haben leider keinen direkten Zugriff auf diesen Server, es liegt also nicht in unserer Hand!) das steht bei den Fanarts und bei den Conventionfoto's steht's auch so ähnlich... ^^ > iss mich *.* < |
|||||||
|
||||||
| Haio ^0^ ...also wenn ich ein einem meiner Zirkel auf einen Thread antworte sieht man später nicht das mein Beitrag dazu gekommen ist (das steht bei "Reakt.") und bei "Letzte Reaktion" sieht man meinen Namen nicht (wenn ich halt auf den Thread geanntwortet hab) könnt ihr mir da vielleicht helfen ;_; Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|
![]() |
||||||
| ehem..ja..also bei mir ist auf einmal..die schrift die normal blau (imho sind das die links) ist..gelb ô.o und zwar in einem extrem blindmach gelb..ich waere froh..wenn das irgendwie behoben werden koennte =_= Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehem..ja..also bei mir ist auf einmal..die schrift die normal blau (imho sind das die links) ist..gelb ô.o und zwar in einem extrem blindmach gelb..ich waere froh..wenn das irgendwie behoben werden koennte =_= bei mir war das auch grade.. und zwar nur, wenn diese art ausklapp-banner da ist! >< http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/464504.gross.jpg わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ehem..ja..also bei mir ist auf einmal..die schrift die normal blau (imho sind das die links) ist..gelb ô.o und zwar in einem extrem blindmach gelb..ich waere froh..wenn das irgendwie behoben werden koennte =_= > > > bei mir war das auch grade.. und zwar nur, wenn diese art ausklapp-banner da ist! >< > > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/464504.gross.jpg bei mir sind sie nur auf der Startseite gelb o.O komisch Edit: Okay, auf ein paar anderen Seiten auch X_X (FF Startseite zB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 16:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir isses außer im Forum überall >_< waaaah, augenkrebs x-x Edit: Jetzt isses weg o.o Edit²: Jetzt isses nur im Forum x.x Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬° ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ !!!KOMMT IN UNSER FORUM!!!! www.ganku.net/forum ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2005 17:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is das problem nur bei mir oder auch bei anderen? diese world of pirets banner is irgendwie "verkehrt"? also oben wo die normalerweise quer sind is es aufgestellt und auf der seite wenns kommt quer. also genau verkehrt.das is nervig. >-< Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Banner ist bei mir auch oô Ich hab mich schon gefragt was jetzt wieder kaputt is XD [ThE wOrLd In A cAgE] |
|
||||||
| mir ist ein kleiner fehler bei automatisch versandten zirkel-ens aufgefallen: wenn ein zirkel aufgelöst wurde, kriegt man eine ens, die einem dies mitteilt. in dieser ens können allerdings keine umlaute dargestellt werden. also steht da "zirkel xy wurde aufgel"... ist zwar nicht weiter schlimm, aber ich hab schon einige sekunden gebraucht, um rauszufinden, was da gemeint war. o.o "Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost) |
|
![]() |
||||||
| Die Realkontakpersonenliste (oder wie auch immer das heißt ^^°) funktioniert schon ne ganze Weile nicht mehr richtig. Normalerweise wird der Name ja dunkel unterlegt/fett geschrieben wenn die Person einen dann auch 'gegen kennt', aber das klappt irgendwie nicht mehr O.o.... Is zwar nichts tragisches, aber es irritiert mich doch immer wieder ein bisschen ^^°... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ People tell me A and B - they tell me how I have to see things that I have seen already clear. So they push me then from side to side - they're pushing me from black to white, they're pushing 'til there's nothing more to hear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 01:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Beyblade Fanart Zeichenzirkel zeigt keine neuen Beiträge mehr an. Das heisst, in der Übersicht, wer zuletzt gepostet hat steht wie normal immer der Name, aber das Posting selbst wird nicht mehr angezeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nen Schreibfehler zu melden. Und zwar bei den Benachrichtigungen, die verschickt werden, wenn man ein Bild löscht... da heißt es: "... Fanarts etwas nicht alles zulassen können." das "etwas" ist zu viel. Es stört ungemein, das jedesmal selbst wegmachen zu müssen und dalassen will ich es auch nicht, die User findens sicher witzig, wenn sie sowas zu lesen kriegen... da wunderts mich nich, wenn man nich ernst genommen wird, frei nach dem Motto "Die Freischalter können ja nicht mal anständig Deutsch" ^^" Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel" http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuster Forumseintrag ist weg. Da im steki XD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein neuster Forumseintrag ist weg. > Da im steki XD schon erledigt^^; Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Titel des Thread "Wie weit können wir zusammen zählen" (http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11780&seite=1) ist auf "Wie weit k..." gekürzt! Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
||||||
| hm. ich habe zugriff auf alle rpgs, kann aber nicht mehr posten. o.o wobei ich davon ausgehe, dass das in nächster zeit wieder vorbei ist... edit: ha, ich hatte recht. "Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 21:20:09 |
|
![]() |
||||||
| Schön und gut dass die RPGs gehen ich hätte aber auch gerne das Eingabefeld damit ich posten kann danke -.- [edit] erledigt Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 21:18:44 | |||||||
|
||||||
| hm. jetzt sind die rpgs wohl ganz im eimer. =^_^= die verbindung wird ständig zurückgesetzt. "Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost) |
|
![]() |
||||||
| RPG´s = Tot Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD ich denke, es geht bald wieder, hoffe dann aber problemlos, das eh schon wieder die ganze zeit spinnt. aber die fehlermeldung ist eigentlich die harmloseste und es sollte bald wieder gehen.. *mal alle aufbau* XDDDDDDD hoff ich halt XD ist sonst auch so bei dem prob... Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja schon drauf gewartet ein tag wo die rpgs einwandfrei gehen -> gibts nicht Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja schon drauf gewartet > ein tag wo die rpgs einwandfrei gehen -> gibts nicht die tage gabs schon oft =___= mein gott.. das is jetzt echt übertrieben, das gezeter.. mein neues rpg hat grad auch einige macken.. aber deshalb rumschelten es ginge keinen ganzen tag was richtig.. das is bescheuert, echt.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich immer zur unpassendsten Zeit? ._____________. (Ich glaub ich hab selber die Antwort, es ist IMMER unpassend vv;) Ich will playn >-< weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
||||||
| sie gehen wieder. =D "Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost) |