Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Schussel Rechtschreibfehler, wenn man keinen Charakter eingetragen hat: Doujinshi > bearbeiten > Noch kein Charakter eingetregen Weiterhin: Einige Buchstaben werden nicht mehr angezeigt [ist neu]. In der Pop-Up Liste oben: > Fanworks > D?jinshi/Manga http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/ Der "Jeder-malt-eine-Seite-Doujinshi-Zirkel"! |
|||||||
|
||||||
| ich bin oesterreicher (23) und kann die adult ff nicht lesen. leider hab ich auch keinen scanner. kannst du mir helfen?? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe das gleich Problem, über das sich schon einige beschwert haben: Der Seitenaufbau nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, und oft wird mir nur die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" vorgegeben. Manchmal öffnet sich die Seite auch wie in einem HTML Format. *nicht weiß wie man das nennt* ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das sich schon zig User drüber beschwert haben, aber ich muss auch meinen Senf dazugeben. Ich weiß nicht woran es liegt, aber hier geht rein gar nichts mehr. Ich komm oft nichmal auf meinen Steckbrief mich geschweige denn eingeloggt. Im Forum scheint alles tot, da kaum einer mehr reinkommt und Posten kann. ENS wird erst nach mehrmaligen Versuchen gesendet, Fanarts gar nicht erst angezeigt. Ich will hier jetzt keinem drohen oder(XD), aber wenn sich das nich bald ändern wird, steht der Onlineauftritt vom animexx.e.V in nem ziemlich beschissenem Licht. Gomen für die Ausdrucksweise, aber ich bin grad total entnervt, weil ich wieder ne halbe Stunde gebraucht habe um in diesen Thread schreiben zu könnnen. Und wenn mir gleich wieder "die Seite kann nicht angezeigt werden weil...bla~") angezeigt wird, rast ich aus. X_x Ich weiß im Moment nicht genau wie viele Server animexx zur Verfügung hat(glaub 8-10 oder so), jedenfalls isses an der Zeit irgendwie neue Anzuschaffen, da die anderen wohl nicht stark genug sind der ernormen Anzahl an Usern dir hier rumwusteln und Spaß haben wollen(letzteres is ja im moment leider nicht möglich) standzuhalten. Ich weiß das es nich einfach is an welche ranzukommen... Achja, das ganze hat übrigen mit dem ENS System angefangen...nurmal am Rande erwähnt. Ich hab z.b Glück noch Ferien und kann morgens auf animexx um alles zu erledigen, aber ne Freundin von mir, kann erst ab 18 Uhr online, aber um diesen Zeitraum fängst ja meißtens schon an.Heute sogar noch früher...uu Darum bitte ich euch(cato,nerd,galiiiiiii,balduin und alle anderen Leute die hier rumbasteln T.T), macht irgendwas, damit wir unser heiliges animexx wieder genießen können.Ich halts sonst nich mehr aus...X_x baba ani Ich hoff das ließt überhaupt jemand...>_> PS: Aber vielleicht liegst ja auch gar nich an den Servern. *keinen plan hat* Glaube an deine Träume... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 22:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ani jupp , bei mir ist auch das gleiche wie bei dir *schnuff* ich komm bei animexx entweder nur ganz früh oder ganz spät hier rein *was nicht mehr lange geht weil die schule ja wieder anfängt* ich bin auch ziemlich sauer da es immer seeeehr lange dauert bis eine neue seite geladen ist. oder es geht halt gar nicht... vielleicht liegt es ja an den ganzen massen die sich im moment auf animexx tummeln Oo und diesen vielen fanarts und den ganzen überflüssigen threads *da auch keinen plan hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist frustierend... Irgendwie geht das Forum immer noch nicht so wirklich und ich werde, wenn ich länger im Forum bin, werde ich mit der Zeit immer auf Einzelpost geschickt. Ich muss dann immer erst das Forum verlassen und mich neu da reinklicken, dann klappt es wieder bis die nächsten 5 Minuten rum sind. Das ist doch nicht normal. O.o Wenn ich mal reinkomme, dann möchte ich auch das Forum nutzen können. ~.~ _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 00:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gehen selbst die GB nich mehr.uu' Edit: Confotos auch nich mehr... Edit2: Das ENS System auch nich mehr... Soweit ich weiß liegen GB's und ENS auf dem selben Server. Also entweder is das Teil jetzt ganz im Arsch oder er wird neu gestartet. Ich hoff mal das letztere...<_< Glaube an deine Träume... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 11:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal bitte jemand sagen, warum plötzlich alle ENS weg sind, die Gästebucheinträge, FF-Favoriten...einfach alles???? Ich kapier hier bald gar nix mehr.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt geht wieder alles....arrrr~~~ ich rast hier noch bal aus...>___< Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur du XD Zum Glück ist wieder alles da...bis zum nächsten Mal dann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß sogar wer schuld daran war das die GB's etc nich gingen. xD Nich rumspielen cato;)sondern ganz machen. xD Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß sogar wer schuld daran war das die GB's etc nich gingen. xD > Nich rumspielen cato;)sondern ganz machen. xD Ehrlich gesagt: soo viel Spaß macht es mir auch nicht, auch von Singapur aus noch nach den Servern sehen zu müssen... hatte mir nur gedacht, dass es vielleicht erwünscht wäre dass ich mal wieder versuche etwas zu optimieren, da es die letzten Tage ja abends scheinbar so gut lief... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 12:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ehrlich gesagt: soo viel Spaß macht es mir auch nicht, auch von Singapur aus noch nach den Servern sehen zu müssen... hatte mir nur gedacht, dass es vielleicht erwünscht wäre dass ich mal wieder versuche etwas zu optimieren, da es die letzten Tage ja abends scheinbar so gut lief... stimmt, du bist ja noch in Singapur.Oo' Nyo...also im moment is ja wieder alls in Ordnung. Jedenfalls hängt mal nichts.Ich hoff das is heut abend auch noch so...>_< Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo...also im moment is ja wieder alls in Ordnung. Jedenfalls hängt mal nichts.Ich hoff das is heut abend auch noch so...>_< Dem kann ich mich nur anschließen..obwohl..es ist erst 14 Uhr..@.@ @liddlesister: >@Madhatter: Das hatte ich auch, aber als ich es nochmal versucht habe, kam beim Anklicken ganz normal der Thread o.O Komisch, bei mir geht das teilweise gar nicht. Aber -und das ist der einzige Grund, den ich anbringen kann, weshalb ich dieses 'Einzelposting'-Problem erwähne- es nervt TIERISCH! Maddz Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬ ..riesige Anime-Augen sind langweilig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fanfics zum Thema Animexx (durch beliebiges Thema ersetzbar) >Es ist ein Fehler aufgetreten. mehr infos gibbet nicht, das ist alles was angezeigt wird, wenn man ein Thema angeklickt hat... >Nyo...also im moment is ja wieder alls in Ordnung. Jedenfalls hängt >mal nichts.Ich hoff das is heut abend auch noch so...>_< hoffnung vergebens.... leider... Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht das überhaupt Sinn, hier irgendwelche Fehler zu melden? Der Thread ist bis zur absoluten Unübersichtlichkeit überladen, das System selbst in der Woche (scheinbar wegen Überlastung] stundenlang so gut wie nicht erreichbar,... und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| *sfz* bei mir passiert es manchmal da ich keien akrotaler abholen kann. aber ich weiß nicht woran das liegt und es passiert nur manchmal.. und das nervt so langsam =(( i weiß net was ich machen soll *heul* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=72956 shcuat vorbei und meldet euch an ich würd mich freuen!! |
|
![]() |
||||||
| O.o Kann es sein, dass bei den Fanfics einige Probleme sind? Ich meine in der Zugriffsstatistik. Durch Kommi weiß ich, dass FFs von mir gelesen wurden. Nya, die Statistik zeigt aber immer noch den Wert Null an für den heutigen Tag bzw. auch für gestern. Fehler im System? Oder geht das nur mir so? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fanfic-Systhem schein tatsächlig mal wieder ´ne mächtige Macke zu haben. Abgesehen von oben bereits genannten Fehlermeldungen kann ich auch nicht mehr auf die fanfic-Freischalterzentrale zugreifen. Also die Kontroll-Seite mit den aufgelisteten Namen aller Freischalter erscheint zwar und auch die Anzahl der von mir bisher freigeschalteten ff´s, aber das Feld der wartenden ff´s ist mal wieder kaschiert und somit nicht zugreifbar. Ist seit mindestens heute Nachmittag 16:00 Uhr so....ob vorher auch schon kann ich nicht sagen, da ich heute erst um diese Zeit online war. Aber vergangende Nacht bzw. heute am frühen morgen um 5:30 Uhr lief noch alles diesbezüglich einwandfrei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klicke immer auf interessant klingende Threads und lande dann auf Einzelpostings, die mit nem ganz anderen Thread in Verbindung stehen. Aber ab und zu lande ich auf nem Einzelposting, der zu dem richtigen Thread gehört und wenn ich dann auf zurück klicke, bin ich auf einmal im richtigen Thread...skurril... Mir tun an dieser Stelle alle Leute leid, die jetzt mit Animexx zu kämpfen haben und es wieder gradebiegen müssen...tschaka, ihr schafft das ;o;v### *eure Arbeit echt würdigt* Ich wär schon durchgedreht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich wär schon durchgedreht xD Woher willst´e wissen, dass die Zuständigen es noch nicht sind...? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es ganz komisch, so sehe ich alle Bilder und Fanarts, auch z.B. die Covers von Dojinshis, aber nicht die Seiten des DJ,... die werden einfach nicht bei mir angezeigt, bzw. nicht geladen,...ist das ein Fehler eurer Seits oder muss ich was in meiner Internetoption machen?? Meine Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=38900 Meine Pics: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad nen ziemlichen Schreck bekommen ^^; Als ich über "Zirkel" in meine Zirkel gehen wollte, stand bei allen "Aktive Threads: 0; Letzter Forumsbeitrag: -". Als ich dann über "Forum" in die Zirkel ging, sand da alles ganz normal ^^; Ich suche & verkaufe einiges! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=94548&seite=1#84249 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! O___O Ich krieg keine KT! Schon seit ca.4 Tagen.Da steht zwar einer zum abholen bereit,doch wenn ich auf "abholen" klicke krieg ich denn trotzdem nicht.Büdde,büdde,help me! ;__; *Horror-Fanatikerin desu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mafuyu-Fan-Zirkel (Project Zero) http://animexx.4players.de/community.php/we-love-mafuyu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir im stekibrief ist alles gang groß geschrieben0.o und bei manchen treads auch xD Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss. Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der RPG-Administration steht in der leeren zeile ganz unten das hier <font color='gray'>unbekannt</font> in der Spieler-Spalte Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß zwar nicht wie das mit den abos geht,aber ich sags mal trotzdem ^^'. Kriegt man dann eine ENS wenn ein abonierter zeichner wieder ein bild hat oder eine E-mail? Bei mir kommt gar nichts.Irgendwie muss man doch darüber informiert werden sonst lohnen sich die abos doch nicht! Mein hamtaro-RPG^^: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=68395 brauche noch Mitspieler.Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kriegt man dann eine ENS wenn ein abonierter zeichner wieder ein >bild hat oder eine E-mail? Nicht das ich wüsste. Ich glaube, du musst oben in der Leiste unter "Onlineclub" gehen und auf deine Tagesübersicht klicken. Auf der linken Seite müssten dann die Infos stehen. ^^ Meine Frage: Ich kann keine GB-Einträge mehr abschicken. Jedesmal wenn ich abschicke, wird der Eintrag nicht angezeigt. Er wird sozusagen "geschluckt". o.o; Würd mich freuen, wenn ihr den Fehler beheben könntet. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Gb is weg...bei allen anderen funktioniert es aber. An den Einstellungen liegt es nicht... Glaube an deine Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließ mich Ani an v__v >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||