Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei den Rpgs (nein sie funktionieren XD..hab n anderes anliegen..) erscheint bei den freien rollen dieser text: font/color/ gra/unbekannt/ oder so ähnluch..was soll das? man bekommts auch nicht weg..was ist das? danke fürs zuhören! ... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @TheBoss: Ich hab das mit dem Text auch und schon auf seite 163 drauf hingewiesen ^^, allerdings hab ich den Text nicht in der Rollenspalte sondern in der Usernamen Spalte. Ausserdem kann ich ihn markieren und dann löschen. Trotzdem komisch Oo Was ist das? Wäre cool wenn n Admin sich da mal drum kümmern würde ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd mich gerne mal über einen nicht-technischen fehler beschweren. denn ganz offen gesagt bekomm ich das gefüh dieser thread sei vollkommen sinnlos... ganz offensichtlich wird nicht mal auf 20% der problembeschreibungen reagiert... sicher, manchmal erledigen sich sachen von selber oder auch die leute von animexx wissen nich, woran irgendwas liegt, aber ich persönlich würd schon gern wissen dass animexx es wenigestens registriert wenn man hier was postet. und wenns größere probleme gibt, wie serverabstürze oder so, wärs vielleicht nich doof ne kleine meldung in den news zu bringen oder so... sicher animexx ist kostenlos...und wir sind sicher auch alle froh dass wir nix zahlen müssen, aber wenn es einen thread wie diesen gibt, dann sollte doch auch ein dialog darin stattfinden. ciao tora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tora_meno > also ich würd mich gerne mal über einen nicht-technischen fehler beschweren. > denn ganz offen gesagt bekomm ich das gefüh dieser thread sei vollkommen sinnlos... Du redest gegen eine Wand! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kickaha: *zustimm* Das mit den "drop-down" menüs ist jetzt ca. schon 3 - 4 MONATE ein Problem.... nach wie vor kommen die Drop-down-menüs nur in den RPGS..sonst nirgends...und bis heute hat sich nix getan... UND KOMM MIR KEINER MIT: DAS LIEGT AN DEINEM PC!!! Daran liegts NICHT!!! vorher gings schließlich auch und ich habe keine einstellungen noch sonstwas geändert...... ......... und ich hatte das mindestens 4 bis 5 mal gemeldet..wenn nicht sogar öfter Oo..... mit wem red ich eigentlich? liest ja eh niemand...*drop* *sich beruhigen geht* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist grad aufgefallen... Wenn ich in meiner Tagesübersicht nachsehe, fehlt der Hinweis für neue Zirkelpostings, d.h. alle News sind da, nur der Reiter für die Zirkel fehlt. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist grad aufgefallen... Wenn ich in meiner Tagesübersicht nachsehe, fehlt der Hinweis für neue Zirkelpostings, d.h. alle News sind da, nur der Reiter für die Zirkel fehlt. > deaktiviert? Also bei mir fehlen sie auch schon seit ein paar Tagen, und ich meine, andere haben das Problem auch schon hier im Fehler-Thread gemeldet. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mir ist grad aufgefallen... Wenn ich in meiner Tagesübersicht nachsehe, fehlt der Hinweis für neue Zirkelpostings, d.h. alle News sind da, nur der Reiter für die Zirkel fehlt. > > > deaktiviert? > > Also bei mir fehlen sie auch schon seit ein paar Tagen, und ich meine, andere haben das Problem auch schon hier im Fehler-Thread gemeldet. Hm, also ich hab sicher nichts deaktiviert. Weiß ja noch nicht einmal wie das geht. ^^° Aber das ist auch erst, seit das mit den Zirkelpostingsangefangen hatte, d.h. als man dort nicht mehr sehen konnte, wo was gepostet wurde... Vorher war alles ok, deshalb kann ich davon ausgehen, dass ich nichts deaktiviert oder so habe. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir fehlen sie auch schon seit ein paar Tagen, und ich meine, andere haben das Problem auch schon hier im Fehler-Thread gemeldet. Hatte ich auch schon, dass das Menü nicht mehr da war, aber irgendwann ist es wieder aufgetaucht...mitlerweile ist es grundsätzlich da - der Fehler liegt bestimmt nicht an Animexx >.> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi.... jaaa mal wieder hab ich ein Problemchen und zwar ist mir aufgefallen, dass ich nur noch einen Namen habe Oo° Man konnte doch irgendwo [ich glaube bei den Mitgliedsdaten] einstellen, unter welchem Namen man seine FanFics on stellt... nur leider gibt es den Namen nicht mehr Oo° meine Fics stehen jetzt auch unter Mrs_Camui drin und das ist relativ... unpraktisch... Ist das Absicht von Mexx dass man nur noch einen Namen hat oder bin ich einfach nur zu blöd das wiederzufinden Oo°? Ai shitemo ii kai?!?! Yureru yoru ni... - anou ...h-hai... HONTO?! - honto honto *blush* baka...*grml* ~+*~Have a nice Gackt-up day!!! Mrs Camui loves you <3~*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das Absicht von Mexx dass man nur noch einen Namen hat oder bin ich einfach nur zu blöd das wiederzufinden Oo°? Das wurde vor längerer Zeit abgeschaft und es gab dazu auch einen Thread bei den Fanarts (da steht dann auch warum) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir ist grad aufgefallen... Wenn ich in meiner Tagesübersicht nachsehe, fehlt der Hinweis für neue Zirkelpostings, d.h. alle News sind da, nur der Reiter für die Zirkel fehlt. > > deaktiviert? Möglich, aber der tatsächliche Grund liegt ja wohl darin, dass der Reiter nur erscheint, wenn es in einem der abonierten Zirkel neue Nachrichten gibt (siehe Hinweis: auf der Seite). Und wenn diese Funktion mal wieder nicht funktioniert (sieht man z.B. in der Zirkelübersicht), erscheint der Reiter auch nicht. Wie so viele Antworten auf die meisten Probleme etwas für die Fehler-FAQ. > > denn ganz offen gesagt bekomm ich das gefüh dieser thread sei vollkommen sinnlos... > > klar, wenn 3 Programmierer berufstätig ist, einer mit der Connichi beschäftigt und ein anderer grade in Singapur seinen "Dienst" ableistet, Also eine Bestätigung! > > aber ich persönlich würd schon gern wissen dass animexx es wenigestens registriert wenn man hier was postet. > > dann würde man in diesem Thread gar nichts mehr finden. Findet man jetzt auch nicht. >Hier wird ja jetzt schon rumgespammt, Dann tut was dagegen. >wenn dann die Proggers auch noch für jedes dumme Problem schreiben würden "*fixed*" wäre hier alles mit *fixed* überfüllt >_> Unsinn. Im übrigen arbeitet so ziemlich jedes Helpdesk-System _genau_ so. > > und wenns größere probleme gibt, wie serverabstürze oder so, wärs vielleicht nich doof ne kleine meldung in den news zu bringen > Du würdest die News ja eh nicht sehen, weil der Server weg ist... DER Server? Sind akira, chi, ranma, lina, irc, nyu & geissendoerfer, sowie ipx10413.ipxserver.de (blackhole verweist eh auf akira - was ich ziemlich seltsam finde, denn der soll doch ganz woanders stehen) plötzlich nur noch alias für EINEN Server? Dann sollte mal das Wiki überarbeitet werden und überhaupt verstehe ich dann die nslookup-Ergebnisse nicht. Die Tatsache, dass Animexx - bis auf die teilweise mehr als lästige Werbung - kostenlos ist, ist das alles erschlagende Gegenargument. Aber alles hat seine Grenzen. Zahlende Vereinsmitglieder müssen sich irgendwie verschaukelt vorkommen. Und bevor mir wieder die Magensäure überkocht, verschwinde ich aus dem Thread. H-rated |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler ENS und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habn andres Problem *_* hab nach dem Problem gesucht aber keine antwort gefunden, ich bin jetzt von Potsdam nach Halle Westfalen gezogen, PLZ und Ort eingegeben, aber wenn man auf die map geht ist der punkt immernoch am alten Ort *_* obwohl meine nachbarorte richtig dastehen FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 13:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab zwar im Moment keine Probleme mit mexx allerdings meine Freundin! Sie sagt sie kann die Mexx Seite nicht öffnen und das schon seit 3 Wochen nicht! Ich konnte ihr auch nicht helfen und ich hab auch keine Ahnung woran es liegt! also könntet ihr mir bzw ihr vielleicht helfen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tatsache, dass Animexx - bis auf die teilweise mehr als lästige Werbung - kostenlos ist, ist das alles erschlagende Gegenargument. Aber alles hat seine Grenzen. Zahlende Vereinsmitglieder müssen sich irgendwie verschaukelt vorkommen. Nö, die haben dann auch keine erschlagende Werbung mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...und nochmal da ich keine wirkliche Antwort bekommen hab und das immer noch da ist -.-' Wenn ich bei den RPGs wen eintragen will steht bei allen freien Rollen in der Reihe wo der Username reinkommt das hier in der Spalte: <font color='gray'>unbekannt</font> Was bedeutet das? Ist zwar nicht sooo extrem schlimm da mans einfach rauslöschen kann wenn man wen einträgt nervt aber trotzdem -.-' Wäre schön wenn das beseitigt werden würde. Danke im vorraus Admins (Falls das zur Abwechslung mal beachtet wird -.-' *das bezweifel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man bei den FFs auch Bearbeitehn/ Hochladen und dann auf die Kommentare seiner FFs geht kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten" o.o ziemlich blöd, wenn man Kommis löschen will hm, bla, pfffff, kein Bock X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Tatsache, dass Animexx - bis auf die teilweise mehr als lästige Werbung - kostenlos ist, ist das alles erschlagende Gegenargument. Aber alles hat seine Grenzen. Zahlende Vereinsmitglieder müssen sich irgendwie verschaukelt vorkommen. > > > Nö, die haben dann auch keine erschlagende Werbung mehr. Außerdem zahlt man für den Verein, nicht für die Webseite. Das ist das Totschlagargument überhaupt. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keine Threads aufmachen Oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, bei den Topsites ist bei Nummer 73 kein Link zur Seite, ebenso bei Nr. 88. SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
||||||
| Hallo...und zwar haben 2 meiner Freunde ein Problem mit dem einloggen...immer wieder heisst es Login fehlgeschlagen oder Passwort falsch..an was koennte das liegen? gruss luna |
|
![]() |
||||||
| Immo habe ich Probleme mit meiner Kontaktliste. Eigendlich habe ich bei allen den Weblog abonier,aber der Haken im Kästechen ist weg. Wenn ich die Funktion wieder aktivieren will,geht es nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immo habe ich Probleme mit meiner Kontaktliste. > Eigendlich habe ich bei allen den Weblog abonier,aber der Haken im Kästechen ist weg. > Wenn ich die Funktion wieder aktivieren will,geht es nicht. Das ist bei mir auch so. O.o Echt komisch. Hab es jetzt schon mehrmals probiert, aber immer wieder ist der Haken weg. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass bei der FA Übersicht das Thema "Sailor Moon" drei Mal in der Liste steht, "Sailor V" steht da zweimal. Ist ein wenig merkwürdig, weil die Bilderanzahl die gleiche ist. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleines problem. hab ca. letzte woche n neuen doji erstellt. und das dauert ja n paar tage bis er freigeschaltet ist. ^^ so, dann wollt ich gestern gucken, ob er freigeschaltet ist - noch nicht. gut, also ging ich auf meine freischalt-warteliste und da war... nix! oO muss ich jetzt allet nochmal machen oder is das nur n fehler von der seite? die neue show: "hilfe, sucht meinen doji!" XD wär nett, wenn jemand ne antwort weiß.... ^^; "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sich vor ein paar tagen hier einige so aufgeregt haben das Mexx Abends hängt: Ich habe seit einer Woche DSL 6000 und die Zeit hochgesetzt bis der Browser einen Site Ladeversuch abbricht - und seitdem hängt hier GAR NICHTS mehr .... also kanns auch durchaus an den Einstellungen, Verbindungen diverser User hier liegen. *den Animexx Server mal tätschelt nein du bist nicht schuld Kleiner* Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > (vielleicht vom Wetter, grade ist schlechtes, da kann der Server nicht draußen auf dem Spielplatz spielen XD~) Armer Server LÖL. Na ja 2 Minuten ist ja auch OK nur manche Browser brechen ja schon nach einigen Sekunden ab. Das es mal langsamer geht oder mal kurz hängt habe ich hier auch - aber meistens baut es sich dann beim Neuladen auf (und WEN wundert es das der Server Probleme hat wenn hier gleichzeitig tausende surfen, die DB voll ist mit künstlerisch Wertvollen Krakeleien und ebensolchen FFs ...) Aber meine eh schon nicht großen Probleme mit dem Server sind jetzzt fast GANZ weg. Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart: http://www.storyschreiber.de |
|||||||