Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

>Kriegt man dann eine ENS wenn ein abonierter zeichner wieder ein >bild hat oder eine E-mail?

wenn du in deinem steki gehts steht da persönliche Startseite
klick darauf und wenn der zeichner dann an diesem tag ei neuses billd gezeichnet hat sieht du das der zeichner(in ein neuses fanarts oder dojin bzw. thread postig^-^
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....

Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:28

Mein Gästebuch funktioniert auch nicht. Seit heute früh. Ich sehe zwar, wie viele Seiten da sein müssten, aber es werden keine Einträge angezeigt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Einträge, die ich bei anderen gemacht hab, dort ankommen.
Ebensowenig kann ich längere ENS versenden.
Ich hoffe, dass dieses Problem schnell behoben wird...
Totgesagte leben länger.

Von:   abgemeldet 03.09.2005 20:36

Bei mir sind alle Gästebucheinträge verschwunden, die ich am Nachmittag bekommen hab TT.TT *einen nichtmal richtig gelesen hab*
Was ist denn da passiert?
Zuletzt geändert: 03.09.2005 20:38:18

Von:   abgemeldet 03.09.2005 22:34
Hi,

also ich hätte da auch etwas. Ich kann mich nicht über einen fremd Computer bei Animexx einloggen. Ich bekomme noch nicht einmal das Einlogg-fenster, sondern gleich nach dem einloglink, die Fehlermeldung: Fehler beim Einloggen..... Sie können sich die nächsten 3 min. nicht mehr einloggen.
Es währe sehr wichtig das ich da eine Antwort bekomme, da ich schon sehr bald ein neuen Computer haben werde. -__-!!!!!

Von:    Eiji 04.09.2005 00:58

Hm, wollte nur nochmal sagen, dass das mit den Zugriffsstatistiken immer noch nicht geht. ^^ Kann vielleicht mal noch jemand gucken, ob das bei ihm auch ist? Nicht, dass das nur bei mir so ist...

Ach, und da fällt mir noch ein. Bei der Zirkelübersicht sieht man im Moment nicht, wann zuletzt gepostet wurde bzw. das überhaupt gepostet wurde.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/
Zuletzt geändert: 04.09.2005 01:02:00

Von:    Kakaofuchs 04.09.2005 10:51
Es geht um meine Freundeliste als ich mich angemeldet habe wurde mir angezeigt welche freunde drinn waren und das liegt bestimmt nicht daran das ich dann nicht drinn bin nein wenn freunde wirklich drin sind dann kann ich nicht gucken welche bitte helft mir

Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:37

Meine ganzen GB-Einträge sind weg,woran liegt das? oO
Choking Chicks and Sodomy!

Von:   abgemeldet 04.09.2005 12:01

also ich hätte da auch etwas. Ich kann mich nicht über einen fremd Computer bei Animexx einloggen. Ich bekomme noch nicht einmal das Einlogg-fenster, sondern gleich nach dem einloglink, die Fehlermeldung: Fehler beim Einloggen..... Sie können sich die nächsten 3 min. nicht mehr einloggen.
Es währe sehr wichtig das ich da eine Antwort bekomme, da ich schon sehr bald ein neuen Computer haben werde. -__-!!!!!

es könnte vielleicht daran liegen, das dieser Computer einen Popup blocker hat das sich dieses fenster nicht öffnet.
Bei meiner Mudda zuu beisspiel kann ich mich auch net bei mexx einloggen, da hab ich dasselb prob wie du xD aber dann an meinem PC kann ich das ohne Probleme. Prüf doch einfach mal nach ob der Popup Blocker, (könnte auch ein Firewall sein, ) so eingeeichtet ist das sich auch so einloggfenster nichtöffnen xD
Njau, das könnte es maybe sein aber sicher bin ich mir auch net^^;
Jetzt stehe ich wieder vor dir, doch immer noch tuhen die Scherben weh. Das leid, dass du mir zugefügts, die tränen die ich vergoss.
Nun bin ich mir sicher, das ich keine Freundschaft mehr empfinde, nun bin ich sicher, dass ich sehen will, wie dein herz zerbricht....

Von:   abgemeldet 04.09.2005 12:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    55-69 04.09.2005 17:57

zu hülf

meengästebuch ist weg... man kann posten aber der eintrag ist nicht zu sehen, genau wie alle anderen ö_ö
-> www.biological-slicer.de.vu <-
-> the first german kagerou fanpage <-

OUT: VISUAL GARDEN FANZINE! 20 Seiten Vollfarbe - 2 €
-> klick www.visual-garden.de

Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:01

> Hm, wollte nur nochmal sagen, dass das mit den Zugriffsstatistiken immer noch nicht geht. ^^ Kann vielleicht mal noch jemand gucken, ob das bei ihm auch ist? Nicht, dass das nur bei mir so ist...

Nee, ist nicht nur bei dir so, ich habe das gleiche Problem.

Zu den GBs:

Komisch, bei mir ist alles in bester Ordnung, also nur an mexx kann es eigentlich nicht liegen, oder?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:25

Hi,

also wenn ich bei FanFics auf "Sortiert nach Serie/Thema" klicke, dann bekomme ich seit gestern nur einen Streifen zu sehen.
Wird da gerade etwas geändert, oder macht da etwa der(ein) Server Probleme?
Ansonsten läuft mexx bei mir (im Augenblick) wieder etwas flotter.

LG, Iris

Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:46

Ich habe in meinem Steckbrief Anzeigefehler. Denn ich habe bei "Fanfics", "Weblog" und "Gästebuch" das Häkchen geklickt, dass diese Optionen nicht mehr bei mir oben im Steckbrief verlinkt sein sollen - trotzdem stehen sie noch da. "Fanfics" sogar obwohl ich meine beiden Fanfics hier gelöscht habe Oo

Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:23

Boa, das reg mich langsam auf immer wennsch ein neuses event mache wird das net angezeigt, und nein ich meine damit nicht die warte zeit sondern da bei event bearbeitung >.<
jetzt darf ich das wieder neu machen *ghrummel*

Achja, in meinem steki wird mein letzter forumsbeitrag net mehr angezeigt xD

Von:    Itoshiki 04.09.2005 19:37

ich kann in meinen steckbrief meine GB einträge seit gestern nicht sehen... -.- das nervt
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:40
Hi, zu:

nein...ist ja kein Popup-Blocker im Sinne eines Popups, sondern das kommt vom Browser aus. Also würde ich auf einen komisch eingerichteten Computer oder einen Müll-Browser tippen

muss ich leider sagen das der fremd Comp. das selbe Betriebssysthem und auch den selben Broser hat wie ich..... daran kann es also nicht liegen. *immer noch hilfe brauch*

Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:20

ich hoffe mal ich darf das hier loswerden:
mein gästebuch geht nit. wird zwar angezeigt das soundsoviel einträge drin sind, seitenzahlen werden auch angezeigt usw, nur sind keine einträge da, also wird nix angezeigt. anscheinend wurd da auch reingepostet. aber wieder nix angezeigt... hätte gerne das des wieder geht. das problem besteht seit gestern (also den 3.9) und des is bei allen so, hab schon rumgefragt ob andere was sehen.
ich hätt halt gerne das des wieder geht.

hoffe auf baldiges reparieren *weghüpfz*
CCGX - Like Phoenix from the Ashes
http://www.ccgx.de
http://www.lods-development.de

Von:    Leenary 04.09.2005 20:44

Mich würde interessieren, was mit meinem GB los is oO" hab´s schon vollgespammt, damit wenigstens wieder neue Sachen reinkönnen. Das alte wird aber nicht angezeigt X.x

Von:   abgemeldet 04.09.2005 21:51

x__x ..des mit dem gb nervt x_x...mich würde auch mal interessieren,was da los is T__T~

Von:   abgemeldet 04.09.2005 22:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    KilmaMora 04.09.2005 22:11

richtet sich das mit der fehlenden Themanbegrenzung dauerhaft ein? Das fängt nämlcih an, lästig zu werden...
Asch-kenn-dorr
Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink!
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    Finlass 04.09.2005 22:38

Hm, mein Gästebuch funktioniert einwandfrei... und hat das auch in den letzten Tagen.
Allerdings werden bei mir in der Seitenleiste des Steckis unter "Fanworks" meine Fanfictions nicht mehr angezeigt. Ô.o Dabei sind sie alle noch da, müssten also angezeigt werden. Abgestellt habe ich diese Funktion nicht, das habe ich schon geprüft. Hm...

Edit: Hat sich anscheinend erledigt- es wird wieder angezeigt.^^
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill
Zuletzt geändert: 05.09.2005 14:31:10

Von:    Itoshiki 04.09.2005 22:48

wo's mir grad einfällt diese massen von neuen Werbungen gingen extrem auf den nerv bis ich die alle eliminiert hatte... >_>
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---

Von:    City-Angel 05.09.2005 09:43
Also ich habe bei mir ein Problem festgestellt ich kann nämlich mein Gestebuch nicht einsehen wisst ihr vielleicht warum?
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.

Von:   abgemeldet 05.09.2005 10:58

> Also ich habe bei mir ein Problem festgestellt ich kann nämlich mein Gestebuch nicht einsehen wisst ihr vielleicht warum?

Warst du zu dem Zeitpunkt eingeloggt? Ich hatte nämlich mal das gleich Problem an meinem Geburtstag letztes Jahr. Da wollten mir einige gratulieren, mussten es aber per ENS tun, weil sie mein Gästebuch anscheinend nicht angezeigt bekamen (obwohl sie eingeloggt waren!)

Von:    Chichi 05.09.2005 15:32

Bei meiner Tagesübersicht werden neue Post in Zirkeln nicht mehr angezeigt ^^; dabei müsste heute mind. 1 zirkel einen neuen post haben, hab schon nachgeguckt, aber die Tagesübersicht zeigt es nicht an.

hoffe man kann mir helfen ._.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:    jeanne_darc 05.09.2005 16:22

ich hab das Problem dass ich unter meinen Fanarts nicht mehr das Wettbewerbsfenster öffnen kann oO" Und das mit den Favoriten auch nicht (also das wo man einsehen kann wer ein Fanart empfohlen hat)
Und ich hab keine Ahnung woran das liegt...
Erst dachte ich ja es liegt an Java, allerdings funktioniert das Benachrichtigungsfenster tadellos oO"

Edit:
Es hat sich erledigt, es funktioniert wieder O.O"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert
Zuletzt geändert: 05.09.2005 16:26:49

Von:   abgemeldet 05.09.2005 16:58

ich hab zur zeit das problem, dass ich in meinem steckbrief keine "nicht realen" fotos hochladen kann. fotos von mir klappen, aber alle anderen bilder werden nicht angezeit.
wurde das abgeschafft, oder hab ich da was verpasst?

Von:    Eiji 05.09.2005 17:03

Das mit den Zirkeln ist das Gleiche bei mir. Da erscheinen immer nur Striche, d.h. ich weiß nie, wann wo gepostet wurde. ^^ Wäre cool, wenn das bald wieder funktionieren würde. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!

Von:    jeanne_darc 05.09.2005 18:09

> Das mit den Zirkeln ist das Gleiche bei mir. Da erscheinen immer nur Striche, d.h. ich weiß nie, wann wo gepostet wurde. ^^ Wäre cool, wenn das bald wieder funktionieren würde. *smile*

Ich glaub das Problem gibts bei einigen, bei mir auch XD
Mich störts zwar nicht sonderlich, wär aber toll wenn das wieder behoben werden könnte -.-
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Zurück