Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Eiji 15.09.2005 15:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> kleines problem.
> hab ca. letzte woche n neuen doji erstellt. und das dauert ja n paar tage bis er freigeschaltet ist. ^^
> so, dann wollt ich gestern gucken, ob er freigeschaltet ist - noch nicht.
> gut, also ging ich auf meine freischalt-warteliste und da war... nix! oO
>
> muss ich jetzt allet nochmal machen oder is das nur n fehler von der seite?
> die neue show: "hilfe, sucht meinen doji!" XD
>
> wär nett, wenn jemand ne antwort weiß.... ^^;

Das ist ja komisch. O.o Das hatte ich aber letzt auch bei einem FA von mir. War drei Tage in der Warteliste und plötzlich komplett weg. Erst im Nachhinein hab ich erfahren, dass es gelöscht wurde.

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/ Join it!

Von:    Leto 15.09.2005 17:35

> Wenn man bei den FFs auch Bearbeitehn/ Hochladen und dann auf die Kommentare seiner FFs geht kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten" o.o ziemlich blöd, wenn man Kommis löschen will

Dito - hab genau dasselbe Problem *drop*
Du bist zu schwach für diese Welt,
Nur der Tod kann dich befrein,
Wehr' dich nicht, wenn du fällst,
Dein Grabmahl wird ein Tempel sein.

Von:    Pai-chan 15.09.2005 19:28

> > kleines problem.
> > hab ca. letzte woche n neuen doji erstellt. und das dauert ja n paar tage bis er freigeschaltet ist. ^^
> > so, dann wollt ich gestern gucken, ob er freigeschaltet ist - noch nicht.
> > gut, also ging ich auf meine freischalt-warteliste und da war... nix! oO
> >
> > muss ich jetzt allet nochmal machen oder is das nur n fehler von der seite?
> > die neue show: "hilfe, sucht meinen doji!" XD
> >
> > wär nett, wenn jemand ne antwort weiß.... ^^;
>
> Das ist ja komisch. O.o Das hatte ich aber letzt auch bei einem FA von mir. War drei Tage in der Warteliste und plötzlich komplett weg. Erst im Nachhinein hab ich erfahren, dass es gelöscht wurde.
>

also mein doji verstößt sicherlich nicht gegen die regeln (ich denke mal dein FA auch nicht XD), vor allem, weil ich ja noch gar keine seiten hochladen konnte. ^^;;;
copic, weissu bescheid?

*tätschel* ^^
oder balduin? er is ja für die doji-sektion zuständig *g*
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    FunkelndeElfe 15.09.2005 20:31

> > > kleines problem.
> > > hab ca. letzte woche n neuen doji erstellt. und das dauert ja n paar tage bis er freigeschaltet ist. ^^
> > > so, dann wollt ich gestern gucken, ob er freigeschaltet ist - noch nicht.
> > > gut, also ging ich auf meine freischalt-warteliste und da war... nix! oO

naja, wenn du noch keine Seite hochgeladen hattest, dann wird der Doujinshi am nächstem Tag aus der Warteschleife gelöscht und wenn nur ein Cover oder so da ist, wird er nach ner Woche gelöscht.
Ich schätze mal daran lags...einfach nochmal hochladen (nur halt mit Seiten zur Geschichte, dann wirds auch ganz fix freigeschaltet)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Elihn 16.09.2005 14:39

Wenn ich auf ein Posting antworten will, muss ich mich einloggen obwohl ich schon eingeloggt bin.
Und nehmt nicht an, dass ich hier rum'idle'. Bin fleißig in Bewegung im Forum, sowie auf der Tastatur (d.h., dass ich poste).

Nebenbei, hat Animexx einen Server der die Url yami-no-matsuei.de hat?
....Zieh ab. ¬_¬

Von:   abgemeldet 16.09.2005 15:46
Ja ich hab ein Problem.>_<°
Mein heißgeliebtes Bild wird nicht freigeschalten und dann,nach ein paar Tagen ,ist es einfach weg(als hätte ich es nie hochgeladen)!Ich habe es schon zweimal versucht-aber nein ES GEHT NICHT!*heul*
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...BITTE BITTE HELFT MIR!!
Das wär so lüüüüüüüüüüüüüb von euch!
Eure kleine Miffy_chan

PS.:Ich hänge sehr an dem Bild und es wäre schade ,das nicht auch den anderen Leutz vorzustellen...

Von:    FunkelndeElfe 16.09.2005 17:42

> Ja ich hab ein Problem.>_<°
> Mein heißgeliebtes Bild wird nicht freigeschalten und dann,nach ein paar Tagen ,ist es einfach weg(als hätte ich es nie hochgeladen)!Ich habe es schon zweimal versucht-aber nein ES GEHT NICHT!*heul*
> Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...BITTE BITTE HELFT MIR!!
> Das wär so lüüüüüüüüüüüüüb von euch!
> Eure kleine Miffy_chan
>
> PS.:Ich hänge sehr an dem Bild und es wäre schade ,das nicht auch den anderen Leutz vorzustellen...

ich vermute mal, dein Bild hat gegen die Regeln verstoßen...aber da müsstest du auch eine ENS bekommen haben...
und nur so, es ist ganz schlecht sein Bild trotzdem noch mal hochzuladen obwohl es von einem Freischalter abgelehnt wurde, sowas kann dazu führen, dass dein Account gelöscht wird.
-=spirit dream=-

Von:    Eiji 16.09.2005 19:05

Hm, hab da ein Problem bei den Topsites. Irgendwie kann man da seine eigene Seite nicht mehr bearbeiten. O.o Markiere ich die und gebe das Passwort ein, so kommt immer wieder die Topsites - Startseite. O.ô

Von:   abgemeldet 16.09.2005 23:57
ich habe gestern abend von mehreren leuten
karotaler überwiesen bekommen, doch diese sind
nie auf meinem konto gelandet...
ob wohl ich sie angenommen habe, und dort auch
stand das der geldbetrag angenommen wurde...
die leute die mir die karotaler überwiesen haben/überweisen
wollten, haben auch eine ens bekommen in der bestätigt wurde,
das ich die karotaler angenommen habe...
da es wie gesagt von mehreren personen kam, kommt
da schon ein ganz schöner betrag von karos zusammen (60 stück)

ich hoffe das mir hier vielleicht schon jemand weiterhelfen kann
Zuletzt geändert: 16.09.2005 23:58:55

Von:    SoraNoRyu 17.09.2005 18:55

Ich habe schon länger zwei kleine Probleme, bei denen ich jetzt nicht genau weiß, woher sie kommen:

*Das Erste ist, dass ich in den Threads keine Avatars sehen kann. Ich habe selbst einen und ich sehe auch öfter in den Posts anderer Kommentare über die Avas anderer, kann aber selbst keinen einzigen sehen.
Nur einmal, kurz nachdem ein Fehler auf einer Seite aufgetreten war der nach dem Aktualisieren gelöst wurde, konnte ich zwei Seiten lang die Avas bewundern.
Als ich dann aber aus dem Forum raus und wieder rein bin, waren sie wieder weg. An meinem Computer kann es daher wohl nicht liegen, auch, weil es an anderen Computern auch nicht geht.

*Das Zweite ist, dass, wenn ich länger auf einer Seite bleibe (ein paar Secunden, wenn ich etwas lese z.B.), plötzlich unter der Funktion "Zurück" des Internetexplorers als oberstes "Animexx ENS Frame" steht. Wenn ich also nur einmal auf zurück klicke, ändert sich an der Seite nichts, außer dass das ENS Frame zeug unter "Vorwärts" steht.
Bin ich bereits einige Seiten zurückgegangen und dieses ENS Frame taucht auf, verschwindet alles, was unter Vorwärts stand.

Dieses "Phänomen" ist das erste mal aufgetaucht, nachdem ich eine Art Problem mit den ENS hatte.
Damals ist statt Ailo ein roter Balken gekommen, obwohl ich das bei meinen Einstellungen anders angegeben hatte. Manchmal kam der Balken auch mit Aiko.

Das hat sich nach wenigen Tagen wieder normalisiert, aber seit dem habe ich dieses ENS Frame Problem. Ich habe ein paar Freundinnen, die ebenfalls im Onlineclub sind, gefragt, aber die haben das Problem scheinbar nicht.
Auch hier liegt er wohl nicht an meinem Computer, weil ich es auch schon mal auf einem anderen Probiert habe.

Es ist an sich kein schweres Problem, aber es ist schon sehr lästig und ich wüsste gern, woran es liegt und ob man etwas dagegen tun kann, da ich die Zurück- und Vorwärtsfunktionen sehr oft benutze.

Von:    Eiji 17.09.2005 19:29

> Ich habe schon länger zwei kleine Probleme, bei denen ich jetzt nicht genau weiß, woher sie kommen:
>
> *Das Erste ist, dass ich in den Threads keine Avatars sehen kann. Ich habe selbst einen und ich sehe auch öfter in den Posts anderer Kommentare über die Avas anderer, kann aber selbst keinen einzigen sehen.
> Nur einmal, kurz nachdem ein Fehler auf einer Seite aufgetreten war der nach dem Aktualisieren gelöst wurde, konnte ich zwei Seiten lang die Avas bewundern.
> Als ich dann aber aus dem Forum raus und wieder rein bin, waren sie wieder weg. An meinem Computer kann es daher wohl nicht liegen, auch, weil es an anderen Computern auch nicht geht.

Siehst du überhaupt keine Avas, oder einfach nur diese schicken weißen Kästchen mit dem roten Kreuz? O.o
Bei ersterem kann sein, dass sich in deinen Einstellungen was geändert hast. Da müsstest du in die erweiterten Forumseinstellungen und wieder ein Häkchen bei dem Kästchen "Avatare anzeigen" machen. Vielleicht hat sich das durch irgendwas entfernt...
Falls du nur die roten Kreuze siehst... Hm... Pop-Up Blocker? O.o Vielleicht filtert der die ja raus *mal Vermutung in den Raum wirft, sich aber mit PCs nich so gut auskennt*

> [ENS Problem]

Hm, das ist ja echt merkwürdig... Sorry, da kann ich dir nich weiterhelfen. Kenn ich mich einfach zu wenig mit PCs aus. ^^°

Von:    SoraNoRyu 17.09.2005 23:11

>Siehst du überhaupt keine Avas, oder einfach nur diese schicken weißen Kästchen mit dem roten Kreuz? O.o
>Bei ersterem kann sein, dass sich in deinen Einstellungen was geändert hast. Da müsstest du in die erweiterten Forumseinstellungen und wieder ein Häkchen bei dem Kästchen "Avatare anzeigen" machen. Vielleicht hat sich das durch irgendwas entfernt...

Danke, es lag an dem Häkchen ^^
Habs jetzt geändert, danke für die Hilfe.
*sich mit solchen Einstellungen nicht auskenn*

>> [ENS Problem]

>Hm, das ist ja echt merkwürdig... Sorry, da kann ich dir nich weiterhelfen. Kenn ich mich einfach zu wenig mit PCs aus. ^^°

Na ja, mach nichts ^^"
So schlimm ist es ja nicht, man gewöhnt sich dran.

Falls doch jemand weiß, was es damit auf sich hat würde ich mich über eine Erklärung freuen.
Und danke noch mal wegen den Avas ^^
(Der kleine Ray mit seinem Kätzchen ist ja echt süß ^^ )

Von:    Eiji 17.09.2005 23:48

> Danke, es lag an dem Häkchen ^^
> Habs jetzt geändert, danke für die Hilfe.
> *sich mit solchen Einstellungen nicht auskenn*

*freu* Ich konnte jemandem helfen. *strahl* ^^

> >Hm, das ist ja echt merkwürdig... Sorry, da kann ich dir nich weiterhelfen. Kenn ich mich einfach zu wenig mit PCs aus. ^^°
>
> Na ja, mach nichts ^^"
> So schlimm ist es ja nicht, man gewöhnt sich dran.

Na dann. n.n"

> Falls doch jemand weiß, was es damit auf sich hat würde ich mich über eine Erklärung freuen.
> Und danke noch mal wegen den Avas ^^
> (Der kleine Ray mit seinem Kätzchen ist ja echt süß ^^ )

*smile* Find ich auch. ^^

Von:    FunkelndeElfe 18.09.2005 14:37

Anscheind wurde ja irgendwas mit den Doujinshi gemacht seit der Sache mit dem vollem Server...wurden die irgendwie wo anders hin verschoben? ^^; (läuft Animexx deswegen schneller?)

Auf jedenfall wurden noch nicht alle Links zu den Doujinshi darauf angepasst. Wenn ich im Forum z.B. auf einen Namen klicke und zu den Doujinshi will klappts nicht (statt "doujinshi" müsste da "doujinshi.php" stehen)

und aus irgendwelche Gründen werden jetzt die kleinen Bildvorschauen im Freischaltebereich dazu nicht mehr angezeigt .__. (ich hab mich zwar schon daran gewöhnt, aber es war doch schöner die Covers zu sehen als diese roten Xe ^^;)
-=spirit dream=-

Von:    Elihn 19.09.2005 17:14

OH MANN!
Dieses ganze Forum ist ein Fehler.
Ich bitte vielmals um entschuldigung, wenn ich das jetzt hier mal dreist in den Raum werfe aber kann dieses Forum auch mal funktionieren, ohne dass andauernd die Seiten nicht gefunden werden oder alles falsch angezeigt wird?

Es geht verdammt nochmal auf die Nerven, wenn man auf 'Posting abschicken' klickt und nie, nie, nie, niemals die Seite gefunden wird. Weshalb auch immer (Noch ein Server der/dessen Datenbank voll ist?!?!?!!).
....Zieh ab. ¬_¬

Von:    Pai-chan 20.09.2005 15:19

> > > > kleines problem.
> > > > hab ca. letzte woche n neuen doji erstellt. und das dauert ja n paar tage bis er freigeschaltet ist. ^^
> > > > so, dann wollt ich gestern gucken, ob er freigeschaltet ist - noch nicht.
> > > > gut, also ging ich auf meine freischalt-warteliste und da war... nix! oO
>
> naja, wenn du noch keine Seite hochgeladen hattest, dann wird der Doujinshi am nächstem Tag aus der Warteschleife gelöscht und wenn nur ein Cover oder so da ist, wird er nach ner Woche gelöscht.
> Ich schätze mal daran lags...einfach nochmal hochladen (nur halt mit Seiten zur Geschichte, dann wirds auch ganz fix freigeschaltet)

na ich hab ja schon dojis hochgeladen und kenn mich da aus, aber als ich n neuen angelegt hab, konnt ich noch gar nix an seiten oder an covern hochladen. deshalb hab ich ich gewundert...
o_O
na ich probiers nochmal! XD

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

Von:   abgemeldet 20.09.2005 15:51
ich möchte ja auch nicht nerven, da mein post erst
4 tage her ist, aber bis jetzt hat noch niemand
hier was zu meinem Problem gesagt
und über die hälfte der verlorenen karotaler
muss ich zurückzahlen, da sie von freundin meiner
freundin kamen...
*auf ihren problem post weiter oben verweis*

kann mir sonst jemand sagen wie ich mich direkt an
animexx wenden kann, da ich nicht genau weiß
wo ich dann hinschreiben/mailen muss...
wäre wirklich sehr lieb

Von:    FunkelndeElfe 20.09.2005 15:51

> na ich hab ja schon dojis hochgeladen und kenn mich da aus, aber als ich n neuen angelegt hab, konnt ich noch gar nix an seiten oder an covern hochladen. deshalb hab ich ich gewundert...
> o_O
> na ich probiers nochmal! XD

vielleicht wurds ja auch ausversehen gelöscht ^^;
(wenn ja, dann entschuldige ich mich einfach mal XD war dann nicht mit Absicht)
-=spirit dream=-

Von:    Pai-chan 20.09.2005 20:32

ich probiers nochmal! XD
>
> vielleicht wurds ja auch ausversehen gelöscht ^^;
> (wenn ja, dann entschuldige ich mich einfach mal XD war dann nicht mit Absicht)

kein problem ^^
ich dachte sogar eher, dass es was mit dem vollen bildserver zu tun hätte ^^;
- Da fliegt die Kuh! XD

Von:    Eiji 20.09.2005 21:17

> ich möchte ja auch nicht nerven, da mein post erst
> 4 tage her ist, aber bis jetzt hat noch niemand
> hier was zu meinem Problem gesagt
> und über die hälfte der verlorenen karotaler
> muss ich zurückzahlen, da sie von freundin meiner
> freundin kamen...
> *auf ihren problem post weiter oben verweis*
>
> kann mir sonst jemand sagen wie ich mich direkt an
> animexx wenden kann, da ich nicht genau weiß
> wo ich dann hinschreiben/mailen muss...
> wäre wirklich sehr lieb

Am ehesten würd ich dir jetzt mal raten, dass du dich an die allgemeine Infoadresse wendest. Das wäre info@animexx.de. Oder du könntest dich direkt an Galileo wenden, da dieser Mitgliederbetreuer ist. ^^ Vielleicht kann er dich auch weiterverbinden. *smile*

Von:    TheBoss 20.09.2005 21:53

RPG`S sind komplett weg...
seite wird zwar geöffnet, aber weder die eigenen noch andere rpg´s werden angezeigt....
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:    conan_d_s 20.09.2005 21:55

Jo ... sieht ziemlich tot aus.
Ich gehe jetzt mal Tee trinken und übe mich in Geduld.

Von:   abgemeldet 20.09.2005 23:02

die frage wurde zwar bestimmt schon öfters gestellt
aber woran genau liegt es eigentlich das animexx
öfter mal so extrem "langsam" ist??
*Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk* | *Tezuka x Fuji Fänchen raushol* | *auch schwenk*
KKM un PoT 4 Eva ^.~
Zuletzt geändert: 21.09.2005 10:57:21

Von:    Yusuka 20.09.2005 23:21

RPG's sind im arsch... in welchem arsch? in animexx arsch... ahahaha... -.- sind jedenfalls kaputt
E.D.E.N. ~ Eve.Despair.Evolution.Neverland.

+It's all VISUAL life+ ~ EDEN CLOSED - Lost Paradise

chi mo namida mo nai gusha domo... saa sange no jikan da

Von:    peachchanvidel 20.09.2005 23:28

> RPG's sind im arsch... in welchem arsch? in animexx arsch... ahahaha... -.- sind jedenfalls kaputt

'komisch'.. kaum sind rpgs weg geht der rest von animexx wieder und man kann endlich fanarts freischalten.. bei dem stapel kam man kaum noch hinterher.. ok, es sind immenroch genug, aber wenigstens mal gescheit weniger.. *sigh*
von mir aus können die rpgs öfters tot sein ~_~ dann klappts auch mim freischalten (jaha.. nach 2 1/2 jahren hab ich sie mir so langsam abgewöhnt, so dass ich nur ab und zu noch aus langeweile rpg spiel ^^")
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 21.09.2005 10:58
>Am ehesten würd ich dir jetzt mal raten, dass du dich an die allgemeine Infoadresse wendest. Das wäre info@animexx.de.

dankeschön
werd ich machen^^

>Oder du könntest dich direkt an Galileo wenden, da dieser Mitgliederbetreuer ist. ^^ Vielleicht kann er dich auch weiterverbinden. *smile*

aber wie kann ich mich denn mit galileo in
verbindung setzen?

Von:   abgemeldet 21.09.2005 11:33

Mein Problem ist, das ich gerne Kommentre einsehen bzw. löschen möchte aus meiner FF "Geheime Gedanken". Nur leider sagt er mir immer, wenn ich nauf das entsprechende Feld gehe "Ein Fehler ist aufgetreten". Ist das ein allgemeines Problem und wird behoben oder ist das nur bei mir spezifisch so?
Es gibt keine dummen Fragen - Nur dumme Antworten.
Zuletzt geändert: 21.09.2005 11:34:53

Von:    Wolfszauberer 21.09.2005 13:11
Also mein Fehler ist es, das keine bilde rmehr bei mri angezeigt werden, deshalb kann ich keine connichi bilder ansehen ode auch die steckbrief bilder von anderen, kann mir da jemand helfen, ob das an mir liegt, oder an animexx???

P.s: sorry habe grade die news übe den fotos gesehen das de server offline ist sorry
Zuletzt geändert: 21.09.2005 13:14:12

Von:    Eiji 21.09.2005 16:21

@Barbara_Salesch:
> >Oder du könntest dich direkt an Galileo wenden, da dieser Mitgliederbetreuer ist. ^^ Vielleicht kann er dich auch weiterverbinden. *smile*
>
> aber wie kann ich mich denn mit galileo in verbindung setzen?

Du könntest ihm eine ENS schreiben. ^^ Der Mitgliederbetreuer ist hier unter dem Namen "Galileo" anzutreffen. *smile*

@Glückskeks:
Das mit den FF Kommis ist ein allgemeines Problem. Hab ich jetzt schon in mehrern Threads gelesen. Dauert wohl auch noch ein Weilchen, bis das wieder funktioniert.

Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:04
Nich das ich mich beschweren wollte oder so...ich wollte nur mal wissen wann die Bilder wieder freigeschaltet werden...

Zurück