Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 30.08.2005 00:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Hm... ich hab heute einen Event erstellt, hab ihn mir auch angeguckt, ob alles in Ordnung ist. War es erst auch. Aber kurze Zeit später wollt ich noch etwas bearbeiten... Was sehe ich?! Nichts. Alles leer. o_O Bearbeiten kann ich's auch nicht mehr. Dann wird mir nur gesagt, dass der Event nicht existiert. Aber die, die sich angemeldet haben stehen trotzdem da, wenn man angeben will, dass man dabei ist bz. doch nicht kann. Seltsamme Sache.
Könnt ihr das bitte irgendwie in Ordnung bringen? o.o

Die URL ist:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3990
In meinen Eingeweiden saß ein Tier,
das fraß an mir und trieb mich um,
später fand ich seinen Namen: Panik.
~*~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15216
Zuletzt geändert: 30.08.2005 00:14:42

Von:    Askachan 30.08.2005 01:26

Ich kann meine Karotaler nicht mehr abholen. o_o Hilfe? Egal wie oft ich draufklicke, der 1 KT bleibt immer stehen und lässt sich nicht abholen. Es lädt ganz normal, aber der KT ist dann immer noch nicht abgeholt. >-< Bis jetzt hat das immer geklappt...

Edit: Das Prob hatten wohl mehrere @_@ Ich hab die Seite vorher nich gelesen, sorry wenn ich etwas wiederholt erwähnt haben sollte. *g*
Schlafen ist doch nur eine Erfindung der Bettenindustrie

hæl? patsu!
Zuletzt geändert: 30.08.2005 01:29:47

Von:   abgemeldet 30.08.2005 06:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 30.08.2005 06:54

Ehm.. Ich kann bei mir die Karotaler auch nicht abholen o_O Ja ich hab die vorherige Seite gelesen lol.. Naja, wenn ich dann F12 drück (hab Opera) is da schon so'n Häckchen auf dem Referer-dings, aber abholen geht trotzdem nich T_T Ich hab schon versucht das Häckchendings wegzumachen und alles mögliche..
Das wird heute schon mein 3. Karotaler *flenn* Ich will meine Karotaler T_T

EDIT:

>also ich hab Mexx jetzt bei mir aus der Firewall rausgeschmissen >und seitdem geht's wieder...irgendwas allá "Surfverfolgung" war >wohl der Auslöser...auch wenn ich die Überprüfung des Referrers, >se~hr schwach finde, denn immerhin gibt's auch Browser die den gar >nicht mitsenden können, weil zu alt XD"

Wie machen?! *PC-genie is* XD~

~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~
Zuletzt geändert: 30.08.2005 06:58:25

Von:    liddleSister 30.08.2005 09:47

Ich weiß nichtmal, wie ich rausfinde, welches Programm ich habe und ich kann mir auch schon den 3. KT nicht mehr abholen *sniff* Könnt ihr nicht irgendwas machen, damit das wieder so geht wie früher?
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^
Zuletzt geändert: 30.08.2005 10:21:17

Von:   abgemeldet 30.08.2005 10:27

Ich hab ein Problem mit diesen Karotalern! Ich kann sie zwar abholen, aber sie werden mir nciht gutgeschrieben und das Feld "Karotaler abholen" bleibt bestehen! Dieses Problem hab ich seit Sonntag, wo ich Taler durch eine ENS von jemanden übernommen habe.
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ

Von:    Elihn 30.08.2005 10:37

Ich habe ein Problem mit dem Forum.

Nein, dieses Mal habe ich keine Schriftgröße, die man aus sieben Kilometern Entfernung lesen kann. Mein Problem dieses Mal, ist, dass wenn ich einen Beitrag im Forum anklicke, auf einen Link zu einem Einzelposting geführt werde.

Das ist 'etwas' verwirrend.

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at

Von:    liddleSister 30.08.2005 10:44

@Draco: Das liegt nicht an der ENS, sondern scheint hier ein generelles Problem zu sein.
@Madhatter: Das hatte ich auch, aber als ich es nochmal versucht habe, kam beim Anklicken ganz normal der Thread o.O
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns

Von:    sayomi 30.08.2005 13:03

Äh, ja, ich kann heute meinen Karotaler nicht abholen
Wenn ich auf abholen klicke wird zwar ne neue Seite geladen, der KT wird aber einfach nicht abgeholt
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

Von:   abgemeldet 30.08.2005 13:48

okay. das mit den karotalern beginnt mich langsam zu nerven. mit diesem referer-dings krieg ich das problem nicht weg. und ich hab mal mein firewall angeschaut, da is animexx gar nicht drin. oder ich kenn mich damit einfach zu wenig aus. aber wenn ich das richtig verstanden habe liegt die ursache für das problem nicht bei animexx sondern bei meinem pc, richtig?

Von:    Dalia 30.08.2005 14:02

Ich kenn mich einfach zu wenig mit Computern aus...wo finde ich denn bei XP die Firewall (wenn es überhaupt eine gibt)? Warum ist das denn jetzt plötzlich, hat doch immer geklapptO.o...

Wär schön, wenn mir einer antwortet^^, weil mir gehen jeden Tag 2 KT durch die Lappen und ich soll auch noch für'ne Freundin abholen, die im Moment nicht da ist.
Nicht fragen, nur wundern...

Von:   abgemeldet 30.08.2005 14:11

@ darkDeathAngel

Das selbe Prob hab ich auch.. Ich denk das liegt an Anixx XD~
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~

Von:    Askachan 30.08.2005 14:27

*blubb* Bei mir hat das mit den KT's bis jetzt auch immer geklappt, also kann's nich an meiner Firewall liegen. Die Ursache muss bei Animexx liegen. Iss'n bisschen auffällig, wenn das bei Leuten die jeweils 'nen verschiedenen Browser oder verschiedene Firewalls benutzen passiert. x_X *doch auch keine ahnung hat*

hæl? patsu!

Von:    FunkelndeElfe 30.08.2005 15:46

> *blubb* Bei mir hat das mit den KT's bis jetzt auch immer geklappt, also kann's nich an meiner Firewall liegen. Die Ursache muss bei Animexx liegen. Iss'n bisschen auffällig, wenn das bei Leuten die jeweils 'nen verschiedenen Browser oder verschiedene Firewalls benutzen passiert. x_X *doch auch keine ahnung hat*

bei mir funktioniert das mit den Karotalen ohne Probleme .___.
also kanns nicht an Animexx liegen (hab nämlich auch XP)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 30.08.2005 17:00

Komisch...bei mir hat Animexx-Website plötzlich sone Macken?!
Keine Ahnung warum...meist wechselt es zu "Aktion abgebrochen",egal wohin ich klick.Und ausserdem passiert es oft,dass die Texte oder Buchstaben der Seiten total gross sind o.O!! Das hat er früher noch nie gemacht?!!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!

Von:    Soulprayer 30.08.2005 17:14

Hi,
also mehr durch Zufall bin ich auf diese News gestossen:
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=6042&iedoof=suche%3Dgold

Ja und.... wie sieht es denn dann mit einem Update dieser Seite hier aus?
http://animexx.4players.de/verein.phtml

Ich mein, ist ja schließlich ne wichtige Info, daß Gold-Mitglieder nun werbefrei surfen!
*direkt mal zu diesem Tarif umwechselt*
Greetz
Soulprayer

Von:   abgemeldet 30.08.2005 17:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 30.08.2005 22:42

gut. ich hab jetzt bei meinem firewall animexx als "trusted" eingetragen. meine karotaler kann ich aber immer noch nicht abholen. und ich benutze keinen popup-blocker (erledigt alles opera). gibts ne möglichkeit das was andres schuld is?

Von:    Schruldig 31.08.2005 00:46

Also das mit den Karotalern muss doch an animexcx liegen, wenn auf einmal so viele keine mehr abholen können o.O
Bei mir gehts jetzt schon seit ner woche nicht mehr und früher isses immer einwandfrei gegangen -.-"

edit: ah, ok, hab firewall abgeschalten und jetzt gings ^^
Aber trotzdem muss doch irgendwas an animexx verändert worden sein, weil wieso geht das plötzlich nicht mehr ohne dass man firewall abschaltet?
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~
Zuletzt geändert: 31.08.2005 00:47:57

Von:    SeiyaDarkside 31.08.2005 02:10

Also ich kann normal auch keine Karotaler abholen.Meine Firewall war es auch nicht. Aber ich hab eine andere Lösung die ich kurz benutze.
Ich habe Norten auf meinem PC. Wenn ich kurz den Datenschutz ausschalte und dann 2 Mal auf Karotaler abholen drück, dann geht das ganze komischerweise. Dann schalt ich den Datenschutz wieder ein und nix geht mehr (OO)
Keine Ahnung was das ist. Aber für den Taler schalt ich das Teil kurz aus und dann wieder an.

Villeicht klappt das ja bei anderen auch.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 07:38

An meiner Firewall kann es aber nicht liegen. Es muß ein generelles Problem bei Mexx sein. Denn anscheinend bin ich nicht die Einzigste hier, die keine Karotaler abholen kann. Und mir sind bereits 4 durch die Lappen gegangen.
ラ ル
コ フ

Von:   abgemeldet 31.08.2005 07:43

IK... noch ein Problemchen! Eine Freundin von mir hat schon vor geraumer Zeit Fotos hochgeladen. Diese sind aber immer noch nicht on. Meine hingegen sind schon vor 4 oder 5 Tagen bestätigt worden. Woran kann das liegen, das die immer noch nicht on sind?
ラ ル
コ フ

Von:    liddleSister 31.08.2005 10:35

Also die KT konnte ich heute wieder abholen.. aber was ist mit den 3, die ich nicht abholen konnte? Hm? Hm? *schnorr*

Von:    Askachan 31.08.2005 12:14

Es geht wieder... ich hab einen neuen KT!!! *schock*

hæl? patsu!

Von:   abgemeldet 31.08.2005 12:24

tja, bei mir funktionierts auch wieder. es sieht also so aus als wär das ein fehler bei animexx gewesen.

Von:   abgemeldet 31.08.2005 17:30

> Also die KT konnte ich heute wieder abholen.. aber was ist mit den 3, die ich nicht abholen konnte? Hm? Hm? *schnorr*

Schließe mich dem an! Was ist mit KT, die man nicht abholen konnte?
ラ ル
コ フ

Von:   abgemeldet 31.08.2005 17:52
Dito, gleiches Problem wie hakuro-ryou!!
Seiten können meistens nicht angezeigt werden, erst beim 2. oder 3. Versuch(wenn ich Glück hab), und die Schrift ist teilweise sehr groß bzw. übereinander!!
Zuletzt geändert: 31.08.2005 17:54:33

Von:    Eiji 31.08.2005 18:13

> Dito, gleiches Problem wie hakuro-ryou!!
> Seiten können meistens nicht angezeigt werden, erst beim 2. oder 3. Versuch(wenn ich Glück hab), und die Schrift ist teilweise sehr groß bzw. übereinander!!

Nya, hab ich auch als mal, wenn die Seite lang zum Laden braucht. Aber geht meistens wieder weg, sobald ich auf aktualisieren klick. ^^ Liegt wohl daran, wenn grad zu der Zeit viel hier los ist oder so, schätz ich mal. n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:    Maverick 01.09.2005 02:10
Also ich hab vor einigen Tagen eine Bildreihe mit 5 Bildern zum Thema X Japan hochgeladen.
Vier davon wurden jetzt wieder gelöscht - aber wieso???

cya, Mav.
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 01.09.2005 12:35

ich hab da ein kleines problem bei den rpgs. ich hab mich bei einem angemeldet und wurde auch angenommen. aber ich kann da nicht mitplayen. bei den eigenen rpgs steht nichts von diesem rpg. und im stecki auch nicht.
edit: vorhin wurd ich wieder angenommen. und dort gehts...
Nicht Gott hat die Menschen, sondern die Menschen haben Gott geschaffen!!
Zuletzt geändert: 01.09.2005 13:01:14

Zurück