Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    DoihaChan 08.08.2005 14:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Hi da!
1. Ich hab da ein Problem und zwar kann ich meine FF nicht zum Thema L'arc en ciel reinstellen weil man es nicht auswählen kann! Es is irgendwie weg. Früher stand ja als allererstes bei L: L'arc en ciel aber das is jetzt weg! kann mia da eina helfen oda so?
bai bai Doi

°^° Kukkuu

Von:    Dragonseeker 08.08.2005 22:00

huhu!

Also ich habe folgendes Problem zu melden.
Bei dem RPG ein verrückter Haufen( http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=36779 ) dauert es jedesmal lange wenn man eine neue Seite angefangen hat mit dem Laden.
Seit einiger Zeit verschwinden auch frisch geschriebene Postings spurlos, zwar werden sie auf der RPG Startseite angezeigt sind aber im RPG selbst nicht zu finden.
Manchmal verschwinden auch mehrere Posts auf einmal.
Könnte man das Problem beheben oder ist das ein Fehler der immer bei RPGs auftaucht mit einer etwas größeren Postinganzahl auftritt wogegen man kaum was machen kann?

Schonmal Danke im vorraus

DarkMiku
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

Von:    Sunserai 09.08.2005 14:06
Also...ich weiß jetzt nicht ob da shier hin gehört, ist eher auch ne frage aber ja...ich hab vor langer Zeit mit meinem ertsen ANimexx namen diesen Thread aufgemacht: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=40048&tseite=0
inzwischen hab ich meine Nicks so 3,4 mal geändert, aber nie meinen acc gelöscht. so jezt ist mir letzt aufgefallen, dass anstatt meines neuen namen zu ersetzen also von xxsunserai17xx auf sunserai, steht da aufeinmal ein ganz fremder name, aber noch meine alte signatur O.o ist das ein fehler oder wie? O.O" @____@;;
Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:06:49

Von:    Clarice 09.08.2005 20:06

@Katanori_Tanaka

> Ihr solltet besser in den Fragen-Thread schreiben, da hier nur > auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Alles, wo man nur nicht weiß, was man falsch macht oder wie etwas geht, sollte in den anderen > Thread. Ich schätze, da ist die Wahrscheinlichkeit Antworten zu bekommen, größer. ^^
Oh...alles klar!^^°
Danke!^^

----
"Tja ich bin ihr einfach nicht gewachsen...im gegensatz zu ihr bin ich hässlich,
habe kurze Beine, einen dicken Bauch...aber trotzdem liebe ich sie! Ich liebe sie!!"
www.onelittleworld.forum.ac

Von:    TheBoss 09.08.2005 22:10

Hab auch mal ne Frage...hab ich was nich mitbekommen oder ist es normal, dass seit neuestem DIESE Site als Startseite erscheint?

http://www.animexx.4players.de/

Das komische daran, wenn ich mich einlogge, gelange ich zur "normalen" startseite..dann muss ich mich aber NOCHMAL einloggen um ins forum zu kommen und NOCHMAL neu einloggen wenn ich zu den RPGs will...is das normal???
Mich nervt die "neue startsite" nämlich tierisch, total unübersichtlich, themen die mich nich die bohne interessieren usw usw...
Oo
kann mir mal bitte einer helfen, please? ^^"

Hab das schon im Fragen Thread gepostet..anscheinend is das nicht normal...Oo
also kann das bitte einer beheben? ^^"
das ich mich wenn ich zu den rpgs will nochmal einloggen muss war schon seit längerem... aber das DIESE site jetzt als startseite erscheint und ich mich 3 MAL (!!) einloggen muss is... zuviel des guten ^^"

Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:    Nuko 09.08.2005 22:37

@TheBoss
bei mir war bzw. ist es ganz genau so, ich bin auch permanent dabei gewesen mich einzuloggen xD
aber ich hab rausgefunden, dass wenn ich mich zuerst über die rpgs einlogge das ich mich dann auch immer eingeloggt bin.
also das ich mich halt nicht dauernt bei jedem mist einloggen muss.
ich hoffe es klappt bei dir dann auch so...
ich dachte bis jetzt das das normal ist sich dauernd einloggen zu müssen ._.
>_> ich bin verwirrend ich weis *drop*
*schon spät ist*

Der Realist weiß, was er will.
Der Idealist will, was er weiß.

Von:    TheBoss 09.08.2005 23:12

@Celaireth ja.. das geht schon..das is ja auch nicht das hauptprob..das hauptproblem ist, dass diese MERKWÜRDIGE Seite als Startseite erscheint..und die nervt mich tierisch Oo
WTF??????
Oo
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!

Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 03:28

mal wieder geht mein Blog nich...v.v

Von:    TheBoss 10.08.2005 11:44

Es erscheint immer noch diese site als Startseite >_<

http://www.animexx.4players.de/

das nervt...
Sie dürfen wegtreten!

Von:    nerd 10.08.2005 14:08

> http://www.animexx.4players.de/
dies ist auch nicht die Startseite, die ist die Themen-Seite "animexx" XD~
www.animexx.de lößt auf animexx.4players.de auf, dies beides sind gültige URLs

That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    TheBoss 10.08.2005 15:38

*sich an den kopf fässt*
NEIN! wie dämlich kann man sein? >_________<
*sich in grund und boden schämt*

o mann.. das hät mir auch selbst auffallen können >___<
jetzt seh ich erst, wenn ich wie üblich www. a
eingebe, dass da nich animexx.de sonder animmex 4 players.de
>___________________<
danke...
und sorry für die blöde "falschmeldung"

ARGH!
*kopf gegen wand hämmert*
ich bin so blöd >___<
XDDD
Sie dürfen wegtreten!

Von:    Maniak 10.08.2005 22:06

Ich weiß ja nicht was hier für Probleme seit neuestem existieren, aber seit drei verdammten tagen geht euer ENS- System nur noch den Bach runter. Ich brauch inzwischen 15 Minuten, damit mal die seite aktuaisiert wird und wenn ich ne ENS bekomme und öffne dauert es glatt nochmal 6 Minuten, bis sie endlich mal offen ist. Desweiteren, versuch mal ne eNS dann zu tippen. selbst anch fünf Minuten WArtezeit nachdem mn "absenden" geklickt hat bockt das Teil und schickt es nicht.

Ich meine, bin ich bekloppt, habt ihr euch nen Virus eingefangen oder was ist hier los?
Ich will doch nur ENSen!

Von:    Ayne 11.08.2005 01:24

Wenn ich mit der Maus oben über die Themen wie "Onlineclub" und "Fanworks" fahre, dann öffnen sich die Felder nicht, die sonst immer kamen. Das ist schon seit gut nem Monat so..
Wäre schön, wenn mir da mal einer sagen könnte, woran das liegt o.O
Ist nämlich etwas umständlich, sonst auf die Seiten zu gelangen..
Wenn ich die Seite gerade erst geöffnet habe, dann funktioniert es noch, logge ich mich aber ein - egal ob unter meinem Namen oder dem meiner Freundin - dann öffnen sich die Menüs nicht mehr.

Thx ^____^
Jeder hat sein eigenes Paradies.
Eine Welt, in der der Mensch lebt, den man liebt.

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:13

Meine Fanwork-Übersicht im Steckbrief wird immer noch nicht angezeigt...

Maddle

Von:   abgemeldet 11.08.2005 13:56
Betreff: Posting ändern verboten? [Antworten]

Habe ein Problem beim beim Posten allgemein, und Moderieren des "ACC" im Speziellen - Postings lassen sich Animexx-global nicht ändern, und beim Moderieren im Zirkel fiel mir auf, daß sich die Zuordnungen nicht einstellen/ändern ließen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, liebe Admins. :)

*edit* Achja, ENS: bei mir und meiner Freundin misscat spinnt seit Monaten der ENS-Filter. ^^°

*edit2* UND... Opera (8.01en) verweigert mir seit neuestem die Kana-Eingabe. -.-

*edit3* (jetzt wird's langsam lächerlich!) Mein letztes Login wird nicht angezeigt, obwohl die Option deaktiviert ist.

Ya,
ラン - offizielles Eigentum von misscat
Zuletzt geändert: 11.08.2005 14:13:00

Von:    TheBoss 11.08.2005 15:05

Bei mir besteht auch immer noch das Problem der drop-down menüs... -.-
ich mein: is das einfach so oder was ist das? das ist jetzt schon seit ca 2 monaten so... und es ist tierisch umständlich.....
Sie dürfen wegtreten!

Von:    Ayne 11.08.2005 17:37

@TheBoss:

Uwow, na dann bin ich ja nicht die Einzige, die immer stundenlang rumklicken muss, bis die erwünschte Seite endlich erreicht ist. Bei mir geht das auch schon so lange... verdammt ätzend.
Vor allem, weil es ja nicht von Anfang an so war, sondern erst seit kurzem. Da weiß man doch den Luxus der "Drop-Down-Menüs" zu schätzen...

Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:04

Wenn ich mich bei Animexx. auslogge, kommt immer
eine Seite, die total verlinkt ist Oo alles Werbekram etc
und ganz obene steht: The page cannot be displayed. -.-*
Echt nervig x)
••(¯`••» Manchmal musst du den Verstand ausschalten,
damit die Beweglichkeit deiner Seele erhalten bleibt.

Von:    Maniak 11.08.2005 20:38

Okay liebe seitenführung. Ich weiß dass ihr euch offenbar einen dreck um die allgemeinen Bedürfnisse anderer Mexxler schert, deshalb nochmal:

MEIN $"%$/%&/ ENS FIULTER FUNKTIONIERT NICHT!

Ich habe keinen Bock ne Stunde zu warten, bis das Teil mal ne Nachricht lädt. Und wisst ihr was? Das Teil funktioniert immer zwischen 17 und 22 Uhr nicht.

Gott verdammt, ich habe hier Kontakte, mit denen muss ich reden.
Würdet ihr also bitte etwas unternehmen?

Oder wenigstens eure aÄrsche hochkriegen und mal hier reinschauen?

Von:    nerd 12.08.2005 00:40

@TheBoss, entrance
tjo...
was soll ich zu den Drop-Down-Menüs gross sagen?
ich hab es getestet, und es geht sogar mit IE4 auf Win95 (frisch installiert in eine VirtualMachine) ...
es hört sich doof an, aber es muss an euren Browsern liegen.
Eventuell irgendein Update was verstellt?
etc etc.
es liegt nicht an Animexx.. "sorry"
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:   abgemeldet 12.08.2005 04:01
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 12.08.2005 04:09

Von:    Ayne 13.08.2005 10:40

Na dann... vielen Dank erstmal. Ich werd schauen, was sich machen lässt, um das wieder innen Griff zu kriegen. T.T

Von:    tora_meno 13.08.2005 16:36

hallo ihr lieben.
ich hab einen fehler gefunden *g*.
allerdings bin ich nicht vollkommen sicher dass es an Animexx liegt.
das problem ist folgendes,ich kann mit meinem mozilla keine graphik anzeigen die als eine doujinchi-seite hochgeladen wurde. also die "vorschau" (z.b. in der kapitelübersicht) kann ich shcon sehn, aber sobald ich den doujinchi lesen will findet mozilla die bilder nicht mehr. und er behauptet auch sie wären unbenannt und es gäbe keine infos über sie.
ich kann nicht 100% sagen dass es an animexx liegt, denn mit dem IE gibts da keine probleme...
aber da ich jetzt extra das neuste Update für firefox installiert hab und so weiter und so fort und ich sonst nie probleme mit irgendwelchen graphiken hab halt ich die möglichkeit für sehr groß, dass ihr vielleicht irgendwo in der doujinchi-sektion nen programmierfehler habt, den der IE einfach nich registriert und auf den mozilla alergisch reagiert.

wär nett wenn ihr da zumindest mal nachgucken könntet obs nun an animexx liegt oder ob ich meinen firefox deshalb aufgeben muss :_:

ciao
tora

Von:    Eiji 14.08.2005 19:13

Irgendetwas funktioniert am ENS System nicht richtig. Trotz angekommener ENS ist mein ENS Sitter mal da, mal nicht da. Immer unterschiedlich. O.o
Desweiteren habe ich jetzt schon zwei Mal trotz eines gelöschten FAs keine Nachricht darüber bekommen, d.h. ich weiß nicht, wer das FA gelöscht hat und an wen ich mich deshalb wenden kann, da ich auch nicht genau weiß, warum das FA gelöscht wurde. (<~ wenn jemand weiß, wen ich deshalb kontaktieren kann, wäre ich sehr dankbar ^^)
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?

Von:    kumquat 14.08.2005 20:52
ich kann nicht mehr auf das forum zugreifen. o_O

EDIT: oh, hat sich erledigt.
"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (Merkblatt der Deutschen Bundespost)
Zuletzt geändert: 14.08.2005 20:54:33

Von:    Kurli 15.08.2005 11:51

Es fängt schon wieder an >_<

Ich hab ein "Dankeschön" gekauft und es nicht erhalten.
Meine KT wurde mir aber abgezogen.
Ganz toll. Gut, das es nur einer war.
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here

Von:   Sealie 15.08.2005 20:34

> Was sind Favoriten?
>
>Du kannst Dôjinshis empfehlen, die dir gut gefallen. Sie werden dann in einer Liste verlinkt, die sich andere ansehen können. So trägst du dazu bei, dass die Bilder bekannter werden.

Öhm.. sollte da unten nicht lieber Dôjinshi stehen? *mir ebenaufgefallen ist beim dursehn des Dôjinshi FAQs...*
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...

Von:    CuteAngel 15.08.2005 23:05

Also mir ist das schon öfters passiert, dass ich in meiner Favoritenliste von meinen Bilder, Bilder drin hatte, die würde ich nie Favorisieren. Ich schaue sie mir an, aber die haben nun einmal in meiner Liste nichts zu suchen.

Zuerst dachte ich, jemand hätte meinen Accont gehackt und habe darauf mein Passwort geändert. Aber jetzt hatte ich schon wieder Bilder in meiner Liste, die würde ich nicht favorisieren. Ist da vielleicht ein Wurm drin?

~ Jess M. ~ Cutie

Von:   abgemeldet 15.08.2005 23:21

Zurück