Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Warum eigentlich immer zur unpassendsten Zeit? ._____________. > > (Ich glaub ich hab selber die Antwort, es ist IMMER unpassend vv;) > Ich will playn >-< nix unpassend.. dann, wenn viele da sind, bzw. viel geplayt wird wenn die meisten eben online sind und den server belasten.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa X3 >dann werd ich mal mit meinem Problemchen nerven XD >und zwaaar: >Ich hab 16 RPGs und bei der Tagesübersicht >gibs ja die Anzeige wieviele posts am heutigen tag in welchem RPG >gemacht wurden. >allerdings zeigt das bei mir schon immer nur ein einziges RPG an >Oo ich hoff des war jetz verständlich ^^" >würd mich freun wenn das behoben werden könnte. >muss aber nich gleich sein. >soooo wichtig isset ja nich >okee, baba ^^y dat GaCha Nyaa~ jetz sins zwei die angezeigt werden XD aber es wurde halt in mehr als zwein gepostet Oo XD ich find das irgendwie lustig. als nächstes funktioniern dann drei, dann vier und irgendwann funzen dann alle *lol* *drop* ^^" ich meld mich wieder wenn das dritte funzt *prust* *albern heute* Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...>< ~~~~~~~~~~~ One Eye for an eye will make the whole world blind. ~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi! ich habe drei threads in meinem thread-abo, die gelöscht sind, und die ich da nicht mehr rausbekomme! kann die nicht einer wegmachen bitte oô wenn sie eh nicht mehr da sind, brauchen die da auch nich drin stehen (frag mich nur WARUM die gelöscht worden sind! kann mir das auch einer sagen?) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=11&thread=10154&seite=1 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=13&thread=69907&seite=1 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=11&thread=56480&seite=1 ~ SEKUSHII!! Anata wa SEKUSHII!! *brüll* ~ If you don't say you love me, I'll kill you. Tell me your answer, choose me or die. ~ My heart is crying out for you yeah "forever to me" ~ Rainy days never stays |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe plötzlich Bilder in der Favoritenliste, die ich nie dort hineingelassen habe, denn ich will gar keine Favoritenliste. Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte mich vielleicht verklickt, aber nun ist das schon vier Mal passiert, das kann kein Zufall mehr sein. Ich muss ständig die Liste löschen, weil da irgendwelche Bilder drin sind, die ich bei klarem Verstand niemals empfohlen hätte. Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... sind meine Fanfictions wie vom Erdboden verschluckt ôo; Edit: Ja, jetzt steht da plötzlich der Text, hat sich somit erledigt udn ich hoffe, dass sie bald wieder auftauchen ôô; "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 21:15:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| RPG´s = tot Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> RPG´s = tot >> DIE BESTE MELDUNG IMMER XDDDDDDDDDD Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und stell dir vor: gerade eben war bei mir die komplette Seite down! toll, ne? ^^ *ironiemodus aus* ich denke mal mexx wird schnell den "reset"-knopf finde, ne? ^^ is ja recht schnell geworden was das "Rpg wieder funzen lassen" betrifft ^^ Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war bei mir auch so, ja. und ja denke auch, die verbindung ist ja mal wieder gerade ganz unten, was nur heisst, dass es wenigstens bald wieder geht XDDD könnte trotzdem schon jetzt sein XDDDDDD *wart wart wart* ich bin gut drauf... whyyyy? weil ich weiss, DASS es wieder gehen wird XDD'' lol Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 404 Not Found The requested URL '/onlineclub-rpg.phtml?usr_id=72883' was not found on this server. >> äääh... XDDDDDDDDDD''' Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........................... und das auch noch mit rosa rotem hintergrund O_o......... ääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhh *bet* *hoff* *animexx anfeuer* ihr schafft das! ^^ (heimlich auf ihr inventar guckt....*panzer rauskram* *hrhr*) Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja schon drauf gewartet > ein tag wo die rpgs einwandfrei gehen -> gibts nicht *kommentar von gestern wiederhol* *seufz* Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is jetzt schon das 2. ma dass das rpg net funkt -.-" gestern hats auch net gefunkt -.-"""" und ich glaub das war auch etwa um die gleich zeit <.< *böß schau* könn die leut von mexx das net ma in ordnung bringen? ich war grad in ner riesen großen kriese!!!! Finnland an die macht! ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS SOLL WIEDER GEHEEEEEEEEN XDDDDDDDDDDDDDDDD *rosa HG verscheuch* *schüttel* XDDDDDDD Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS SOLL WIEDER GEHEEEEEEEEN XDDDDDDDDDDDDDDDD *rosa HG verscheuch* *schüttel* XDDDDDDD > @Sayomi.. das ist definitiv übertrieben! Denkt doch mal nach.. es gibt zigtausend benutzer hier im animexx und die meisten haben im moment ferien! Da isses klar, dass Animexx das nicht mehr tragen kann mit der zeit! *seufz* Ich find es auch nicht toll, dass es nicht geht aber man kann es mit dem meckern auch übertreiben! -__-* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sys Admins basteln m Server rum. Müsste aber bald wieder gehen. Keine Panik. ^^ - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mirukizodo >könn die leut von mexx das net ma in ordnung bringen? das wurde hier schon zu genüge diskutiert...abhilfe würde wahrscheinlich nur ein neuer (GUTER!) Server schaffen...aber schau da mal auf die preise ( ab dem 5 bzw 6 stelligen bereich AUFWÄRTS!) *seufz* *tee trinkt und abwart* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja.. es sind zu viele leute, die um diese zeit RPG spielen ^^ warten wir ab, bis die ersten ins bett gehen xDD~~ gerade sind ja nur 1400 benutzer online X.x# *sich an zeiten erinnern kann wo es höchstens 600 waren* >o<' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Geheimnis der Liebe ist untrennbar mit der Freiheit verbunden. Nur wo Freiheit herrscht, kann auch menschliche Liebe aufblühen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CuteKagami hör mal, ich war bis jetzt immer eine die sich nicht beschwert hat und ich hab auch für alles verstädnis aber wenn man am tag nur 4 h internet zur verfügung hat und davon im schnitt oft mal 1/2 bis zu 2 h nicht gehen, dann nervt einen das außerdem kennst du mich nicht also halt mir nicht vor auf welche art und weise ich mich beschwere danke Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 21:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die profilbilder werden im mozilla ff nicht gezeigt ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Threadtitel "Wie weit k" ist nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Könnt ihr bitte den Titel wieder auf "Wie weit können wir zusammen zählen" umändern? Danke! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=11780&seite=1 Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......Ô_o hatte eben einige Fanart-favoriten die ich mir zwar angesehen aber garantiert nie favorisiert habe...wie kommt n sowas XD People tell me A and B - they tell me how I have to see things that I have seen already clear. So they push me then from side to side - they're pushing me from black to white, they're pushing 'til there's nothing more to hear |
|||||||
|
||||||
| hmm irgendwie kann ich mich nie ausloggen ausm animexx..jedesmal wenn ich auf ausloggen unten geh kommt das was jeder kennt und zwar "Die Seite kann nicht angezeigt werden" |
|
![]() |
||||||
| Hab direkt nochma ne Frage...wieso verpixelt animexx sämtliche rottöne in Fanarts? XD nicht nur bei mir btw. kann man da etwas gegen tun? People tell me A and B - they tell me how I have to see things that I have seen already clear. So they push me then from side to side - they're pushing me from black to white, they're pushing 'til there's nothing more to hear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hallo, isch hädde da ma nen Problem! Ich bin jetzt zwanzig Jahre alt (Geburtsjahr 1985) (siehe Steckbrief). Dennoch habe ich jetzt festgestellt, dass ich aus den 18+ Threads von animexx ausgeschlossen werde. Liegt das an mir oder an euch? Ich hab' keine Ahnung! Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Don Das musst Du erst freischlaten lassen. Musste ich damals auch. wo genau, weiß ich leider nicht mehr. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Don > > Das musst Du erst freischlaten lassen. Musste ich damals auch. wo genau, weiß ich leider nicht mehr. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_mir_Hentai.2FAdult-Bilder.2FBereiche_anschauen.3F Einfach auf "hier" klicken, Personummer eingeben und freigeschalten werden. ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bei den RPGs en Problem.. ich hab mich bei zwei rpgs angemeldet und wurde angenommen nun stand ich in der Administration, aber nicht in der Übersicht und kam so nicht ins RPG rein.. erst nachdem ich zum Co-Admin gemacht wurde war ich im RPG drin Oo also das is jetzt schon das zweite Mal passiert.. Oo Edit: Jetzt das 3. Mal Edit 2 (24.7. 15:30): 4. auftreten des fehlers.. Edit 3 (1 stunde später..): 5. mal aufgetreten >___< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 16:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die fanfic kommentare können nicht mehr angezeigt werden. und seit monaten kann ich zwar sehen, wie viele meiner freunde online sind, aber nicht mehr wer on ist. genau das selbe problem hab noch bei der news, infos, onlineclub, fanworks,serien und vereine leiste. ich kann sie nur noch anklicken und vorher war es so, dass ich eine auswahl bekam, wenn ich den mauspfeil draufgehalten hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einer meine FF´s werden die Kommentare nicht mehr angezeigt. ^^* In der Gesamtübersicht über alle meiner FF´s schon, aber nicht in der Einzelansicht. Und zwar steht da bei allen Kapiteln "0", aber wenn sie sind nicht weg - wenn ich draufgehe, kann ich sie immer noch lesen. Ist komischerweise nur bei einer FF so. ^^* "Look into the sun and see your soul is dying Used to feel the faith, but now you're tired of trying Should have left alone what you have stolen from everyone How are you feeling? Seem a little sick to me ..." |
|||||||