Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hm.. wärs nicht möglich, Animexx einfach mal für ein paar Stunden.. auszuschalten ? Was weiß ich, wie das geht.. einfach.. dass keiner mehr auf die Seite kann, damit hier mal yemand Ordnung reinbringen kann. Denn das ist ya wirklich.. n bisschen ärgerlich, was alles net funZt.. o__O Und es ist schon seit Tagen so. Will niemanden anmeckern in Hinsicht "Beeilt euch mal mehr!", sondern einfach eher.. n Vorschlag machen, dass man ya die Seite für ein paar Stunden unerreichbar machen könnte für die User, sodass man an dem Problem arbeiten kann. Für den Fall dass die User das Bearbeiten des Problems behindern, indem sie hier sind und davon geh ich mal irgendwie aus o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Leute, ein mysteriöses Problem: ich konnte ganz normal ein Posting schreiben, aber weil ich beim Zitieren wieder einen Quirx gmacht hab, klickte ich auf Ändern.. nur er lasst mich nix ändern o.O Der böse Kerl meint, ich wäre nicht berechtigt. Ich bin aber eingeloggt und alles. Fragen über Fragen o.O Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel.. Samael: Nicht mehr so ganz. Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns Sandy: Yay ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Viscida: Ich schätze mal, wenn es der Sache dienlich wäre, hätten sie den Forumsserver schon längst vom Netz genommen (wäre ja nicht das erste Mal). Aber wahrscheinlich läuft nur deshalb alles noch, weil man während dem Betrieb besser daran arbeiten und testen kann... oder weil die Webmaster Urlaub machen und gar nichts davon wissen. ^^ @ liddleSister: Dieses Problem ist bereits auf der letzten Seite angesprochen worden und auf dieser auch schon einmal. Wie wär's mit lesen? ¬.¬ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2005 21:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei allen so @liddlesister. ^^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hab ich auch, das ist bei mir dann meistens eine RPG-Bewerbung in einem meiner RPGs, wenn du eigene RPGs hast, geh mal nachschauen ^^ Ich hab das auch schon ein paar Mal bei FF-Kommentaren gehabt, dass der ENS Sitter zwar aufgetaucht ist, aber in meinem Postfach keine ENS war, ich dann aber einen neuen Kommentar gefunden habe und den der "fehlenden" ENS zugeordnet habe. Danke, aber ich spiele weder RPG, noch habe ich hier FFs oder FAs, also daran kann es nicht liegen. Ich schreib einfach mal direkt dahin, ich will das jetzt wissen^^ ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: , ich habe zwar fanarts dopch das wird bei mir nicht angezeigt^^; Njau, damit meine ich das das Fanarts noch schwarz geschrieben ist. Irgendwie so XD In Nächten,wenn, vom Wind getrieben, Regen fällt. In Nächten, wenn derSchnee, vermicht mit Regen fällt. |
|||||||
|
||||||
| freitag der 17.07.2005? bei den verlosungen ist irgendwas faul... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| wie schon auf der letzten seite erwähnt (erster post) wäre ich super dankbar wenn mir jemand bei meinen problem zum hochladne von illustrationen in einem dojinji weiterhelfen könnte ^^' oder mir zumindest ein mitglied nennen könnte der sich darum kümmert .__. ich weiß leider nicht an wen ich mich wenden könnte, der generell diesen bereich verwaltet. will nicht drängeln, sicher gibs hundert andere dinge um die ihr euch kümmern müsst ^^'' danke im vorraus :) FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen FSK 18: Alle bekommen das Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir stehn auf der tagesübersicht wieder fanartfavoriten,die ich nich mals favoritisiert hab >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie scheint die Zeit bei mir bei der Zirkelübersicht (bei den Zirkeln, in denen ich bin) stehen geblieben zu sein. Beispielsweise steht beim "Haruka & Michiru - Zirkel", dass der letzte Beitrag am 11.07. um 11:24 Uhr verfasst wurde. Dabei sind die neuesten Beiträge eben erst verfasst worden Oo Oder beim Zirkel "Final Fantasy alle Teile". Der letzte Forumsbeitrag ist angeblich vom 09.07., 12:33 Uhr. Dabei ist der neueste Eintrag von gestern. Hat sich da ein Bug eingeschlichen oder ist das nur vorrübergehend? {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Mal, wenn ich ein FA hochladen will, sagt Firefox mir, das Dokument enthielte keine Daten. Das Bild ist einwandfrei, als, woran liegt das? Bis vor kurzem hatte ich damit nie Probleme, und ejtzt erscheint es jedes mal... ?___? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir stimmt auch was mit dem Hochladen nicht... >_<" Ich lade jetzt schon eine geschlagene Stunde an einem jpeg-Bild (RPG, 200 dpi, 1,1 MB groß) herum. Das ist doch nicht normal, oder? o_Ö""" Liegt das an meinem Browser? Ich benutze Safari... ^^" Wäre nett, wenn euch das mal ansehen würdet. ^.^ THANX! EDIT: Fehler kann jetzt konkretisiert werden! XD Ich hab zum Hochladen Internet Explorer verwendet und es hat klaglos geklappt. ^^" Scheinbar liegt es am Browser. Safari-User können wohl derzeit nichts hochladen... o.Ö" *drop* Wer mit Ehre geizt, ist wohl ehrgeizig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2005 16:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gehts sowohl mit firefox als auch mit explorer nicht. ;___; >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir gehts sowohl mit firefox als auch mit explorer nicht. ;___; Genua, mit dem IE habe ich es auch schon versucht und es hat nicht geklappt. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Keine gültige URL für den Foren-Link angegeben" erscheint als Fehlermeldung, wenn ich Änderungen an einem Event mache, für das ich nicht als Admin eingetragen bin ("Alle Änderungen müssen von einem Admin dieses Events freigeschaltet werden"). Ich kann aber gar keinen Foren-Link angeben, weil das Feld nicht erscheint. Weder Forum noch Wiki geben was her, wenn ich "Keine gültige URL für den Foren-Link angegeben" als Suchbegriff eingebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ein Kapitel einer meiner Fanfics aendern will, kommt da immer was wie "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder so O_o Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Das Editieren von Weblog-Einträgen funktioniert nicht. • Das Editieren von Zirkelbeiträgen funktioniert noch nicht wieder richtig Handeln mit System – der Animexx Marktplatz http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ich kann beim "Verbesserungsvorschläge"-thread nicht weiter als auf seite 17. Oô Obwohl ich definitiv auf seite 18 gepostet habe. *auf anzeige zeig* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit zwei Tagen kann ich bei der Übersicht der abonnierten Threads nichtmehr ganz rechts sehen, welcher User im jeweiligen Thread als letztes gepostet hat. Datum und Uhrzeit sind da, aber der Username fehlt. *höflich verbeug* Yoo ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochwas: Ich kann meine Blog Einträge nicht editieren. Bzw ich editiere, klappt alles super, die Seite wird auch neu geladen, wenn ich auf "Abschicken" gehe, aber es wird einfach nicht übernommen. *höflich verbeug* Yoo ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7 ~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Mein Problem mit der Zirkelanzeige hat sich inzwischen erledigt, jetzt zeigt die Übersicht wieder die richtigen Daten an {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zirkelprob hat sich bei mir auch zur hälfte erledigt... ich seh zwar jetzt dass neue beiträge kommen (naja zumindest hab ich es heute gesehen) aber den letzten post, den ich bekomme ist immernoch mein eigener... ich seh die immer erst alle, wenn ich irgendwelchen schrott poste... kann mir das jemand erklären @.@ aber das ist auch nicht bei allen threads so, sondern nur bei denen, wo viele antworten sind ... demnach also den "wichtigen" *seufZ* Ai shitemo ii kai?!?! Yureru yoru ni... - anou ...h-hai... HONTO?! - honto honto *blush* baka...*grml* ~+*~Have a nice Gackt-up day!!! Mrs Camui loves you <3~*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas stimmt im Forum nicht *was'ne Erkenntniss* XD Nein ich meine, dass die letzten Posts nicht richtig angezeigt werden. (also inder Übersicht) Da steht immer ein Post der schon etwas zurück liegt, obwohl mittlerweile vielleicht schon 2-3 weitere Leute gepostet hatten. Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte es im Fragen-Thread schonmal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Bzw, theoretisch gesehen ist es ja auch ein Fehler... ach ich kopiers einfach mal hier rein: Ich habe am 22.05. einen Wettbewerb zu Missile Happy! erstellt und er wird nicht in der Fanart-Übersichtsseite angezeigt ^^° Also: Er wird nicht unter dem Thema "Missile Happy" angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich mich ja nicht wundern braucht dass keiner an meinen WB Teilnimmt wenn keiner unter dem Thema "Missile Happy" einen laufenden WB vorfindet oO (wenn man übrigends nachguckt bei den WBs wann der erstellt wurde dann steht er in der Übersicht ^^° nur halt nicht bei Missile Happy... ich hab ihn aber in das Thema eingeordnet U_U ^^° Naja... soviel zu meinem Problemchen oO (der Link zu meinem WB ist übrigends in meiner Signatur, falls man wegen dem nicht-anzeigen wissen will welcher WB gemeint ist) http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043 ~Ava by Cataki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist inzwischen ein neues Problem aufgetaucht: Wenn ich bei meinem Weblog in die Foren-Ansicht gehe, werden bei den neuesten 6-8 Posts mein Nick nicht angezeigt, also wer den "Thread" eröffnet hat und wer als letztes geantwortet hat (ohne Kommentare bin das ja zwangsläufig ich). {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Abonnierten Thread funktionieren immer noch nicht so richtig. Zumal bei mir Thread jetzt auftauchen, dessen Abo habe ich schon längst gelöscht. _________________________________________________ Besucht meinen kleinen Shop "Mangagame" http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=9020 Schöne Sachen zu günstigen Preisen. :3 ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa X3 dann werd ich mal mit meinem Problemchen nerven XD und zwaaar: Ich hab 16 RPGs und bei der Tagesübersicht gibs ja die Anzeige wieviele posts am heutigen tag in welchem RPG gemacht wurden. allerdings zeigt das bei mir schon immer nur ein einziges RPG an Oo ich hoff des war jetz verständlich ^^" würd mich freun wenn das behoben werden könnte. muss aber nich gleich sein. soooo wichtig isset ja nich okee, baba ^^y dat GaCha Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...>< ~~~~~~~~~~~ One Eye for an eye will make the whole world blind. ~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa X3 >dann werd ich mal mit meinem Problemchen nerven XD >und zwaaar: >Ich hab 16 RPGs und bei der Tagesübersicht >gibs ja die Anzeige wieviele posts am heutigen tag in welchem RPG >gemacht wurden. >allerdings zeigt das bei mir schon immer nur ein einziges RPG an >Oo ich hoff des war jetz verständlich ^^" >würd mich freun wenn das behoben werden könnte. >muss aber nich gleich sein. >soooo wichtig isset ja nich >okee, baba ^^y dat GaCha hab das gleiche Problem wieGaChaYou...... zudem funktionieren die Pop-up-menüs nun gar nicht mehr ;____; vorher hat´s zumindest funktioniert wenn ich bei meiner RPG-Übersicht war....... Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||