Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| also.. an alle email-schreiber ihr wisst schon, dass das wahrscheinlich keinen positiven effekt haben wird? ich versteh ja den rummel hier, aber die leuet mit mails zuzuspammen ist kein weg. am ende erreicht ihr noch, dass die ihre arbeit einfahc liegenlassen weil sie keine lust mehr haben was zu richten. was ja irgendwo in ihrem recht liegt, wenn sie das privat machen. wenn einer ne mail schreibt langt das dicke. auch wenn ich mich selber dezent aufregen könnte über das ganze ^^; so schlimm wie die letzten wochen wars sit ich hier bin noch nie oO neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @. ela^^ *smile* klahr *dir nen tee geb*^^ *smile* is lecker ^^ und hilft nerven zu beruhigen ^^ *grinsel* *noch kekse hin halt* wilsu haben^^ Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @reachan dankeeeeeeeeeee ^__________^ bist ja nen Schatz *knuddel* *tee schlürf* *keks ess* (Ich fühl mich wie so ne alte klatschdame in alten Zeiten *weglach*) na wenigstens ist es unterhaltsam ne reachan? XD wo sind die anderen geblieben? T___T "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich hab auch gerade ne mail geschickt. und meine shift taste hängt nicht, das war absicht XD lol XDDDDDD'' war sicher auch nicht die letzte... *theBoss' ?!-post kopier und als e-mail versend* von wegen nicks sperren, die können mich mal. aber ich weiss wie mexx reagiert, die verkraften gar nichts, die erfahrung hab ich schon gemacht, wenn man eine beschwerde schickt ist man 3 tage ihr opfer und da hat man einiges am hals XD das war lustig, die haben alle meine fanarts gesperrt weil ich mich bei einem aufgeregt hab, dass es unter hentai stand XDDDDDD ach scheiss whatever, mir solls gleich sein, sollen sie mich sperren, dann schreib ich weiter email oder was weiss ich. die trotteln halten sich wohl für besonders gut.... *nächste e mail schreib* Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
||||||
| weißt du genau wegen sowas werden foren still gelegt oder einfach nciht wietergemacht wegen leuten die es nciht iensehen, dass es n icht ienfahc ist ien forum mit allem drum und dran zu führen es mahct sehr viel arbeit und es ist nciht gerade hilfreich wenn man die ganze zeit dumm e-mail schriebt die nicht mal einen intelligentne text enthalten! wa ssoll das bringen ? |
|
![]() |
||||||
| (edit) pardon! *spielt jetzt "Guild Wars" * *weiterbeobacht* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das können die doch net machen? p-p Einfach leutz sperren nur weil sie sich beschweren <.< Aber hallo? -.-;; *teeschlürf* *waffe neben drann hab* *gg* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ela^^ dankeeeeeee^^ du bis aber auch lieb *reknuddelk* *_* ich mag knuddeln *smile*^^ *auch hinsettz* *tee trink*^^ warum auch nid ^^ aya aus fb macht das auch ständig ^^ und der is auch noch ein kelr Oo naja siet aus wie ne frau aber lassne wird das *lach*^^ *mal noch chips raus hol* fals noch wer von denen will^^ wer will sonst noch tee^^ Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweite mail weg... *gähn* scheisse wie öde... echt... Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fingal: ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht von dir. wenn du das auf dir sitzen lässt und dich blöd mit einem 'nyo... kann ja mal passiiiiiiiieren' abfindest ist das deine sache, ich tus nicht, dafür geht das ganze zu lange und es tut sich nichts. soll ich weiter blöd vorm screen hocken und lächelnd warten bis die RPG irgendwann mal wieder funktionieren?! und wenns die RPGs nicht sind ist es was anderes, sollte wieder jemand mit 'es gibt ja nicht NUR RPGs' kommen. ich will, dass sich endlich was ändert, und das erreiche ich nicht durch blödes passives nichts tun und warten, dass sich die welt bessert. Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
||||||
| nur mal so als frage? machst du ncoh was anderes? das find ich ziemlich schwach das rpgs soh wichitg für manche im leben sind ! beschäftigt euhc doch anders oder sitzt ihr nur blöd vorm comp und tsarrt rein bis es iweder geht? |
|
![]() |
||||||
| >> und wenns die RPGs nicht sind ist es was anderes, sollte wieder jemand mit 'es gibt ja nicht NUR RPGs' kommen. >> lies was ich schreib du pfeife. und ja ich mache auch was anderes, ich bin nur abends online, da ich den kasten mit dem rest meiner family teile, tagsüber komm ich nicht rein also nutze ich die zeit jetzt. ja, falls du es genauer wissen willst ich hock im zimmer meiner mutter, alles ist dunkel und sie pennt. anders gesehen.... was andere machen geht dich nichts an, ob sie ihre zeit vor dem computer versitzen oder nicht ist ihre sache. ich kann mich sehr wohl beschäftigen, aber wenn ich nur beschränkt die zeit und möglichkeit habe RPG HIER zu spielen, dann kotzt es halt einfach an, wenn es gerade dann wenn ich rein kann nicht funkt. kapierste nicht, was? aber ist ja egal, kann ja passieren, und da kann man nix machen, ne? viel spass noch wünsche ich bei dem was auch immer du gerade tust. Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @reachan *umflausch* T___________T geht immer noch nichts rea.. Ih glaub die Adminfallen sind wirkungslos ;(( Oder brauchen wir nen anderen Lockstoff? p.p *ggg* *weiter teeschlürf* *kekse mampf* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
||||||
| lol ich habe nie gefragt was du ncoh machst und glaub mir das interessiert mcih au gar nciht ! aber es ist schwachsinnig sich so aufzuregen ! denn es hilft nicht! |
|
![]() |
||||||
| @ ela T.T ja das is so scheisse *schnief*^^ aber wenigstens haben wir gerade ne beschäftigung ^^ *smile* *um schau* *hmm* *ein paar leckere männer raus hol* *smile* mal gucklen ob die kommen *auf falle stell*^^ *smile* hey du bis schweizerin wie ich ^^ *grinsel* hab es gerade gesehn^^ und ich bin auch sternzeivchen krebs^^ aber japanisches zeichen hase^^ *smile* komsu ab und zu nach zürich^^ Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fingal hallo? <.< Für manche ist RPG'n ein Hobby das sie in der Freizeit ausüben... Also echt! Da hat einer vielleicht Phantasie und statt gleich nen Roman zu schreiben schreibt man ne "geschichte" mit anderen -.-;;; Und ob das mehr oder weniger wichtig ist ist doch wurscht,es funzt einfach nich *murr* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, deine sache. beschwerde einlegen hilft allemal mehr als still rumsitzen und auf bessere zeiten warten. und wie gesagt, ist das deine art das hinzunehmen, okay, meine nicht. und mich nervt es einfach nur noch, darum rege ich mich auf. das ist alles. und wenns sein muss schreib ich jeden tag 3 mails an animexx, wenn sich dann etwas tut. aber stell dir vor jeder würde so denken wie du, keiner würde was sagen, keiner würde sich aufregen. klasse, DANN ginge noch weniger weiter als jetzt. (*AUFLACH* ah das geht? *selbstironie*) ich glaub ich leg mich nun auch hin, a) müde b) sauer und c) will ich mich nicht mit dir streiten und das kann gut passieren, wenn ich mal richtig wütend bin ^^ schön, dass du ein so ruhiges kerlchen bist, ich denke ich hätte dich sonst schon längst angefahren XD also dann.... gute nacht allesamt. .... SCHEISS ANIMEXX!! XD <- das musste als abschluss nochmal sein. XD jetzt gehts mir besser. cya Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich vertshe ja das es fü manche wichitg ist aber ich finde es dummd en admins irgendwelche sinnlosen e-mails zu schirben ! und das find ich scheiße und nich tdas man nur rpgs playt ! |
|
||||||
| ich biun dann au mal weg ^^ naja viel spaß noch |
|
![]() |
||||||
| @:leviathan death^^ schlaf gut und beruhig dich wieder ^^ *smile* *Knuddel* @: ela^^ lies mal oben^^ Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ reachan ne schweizerin juchhuuuuuuuuuu ^_________^ schweizer kääääääääse XDD *lach* Nein Rpgs gehen imma noch nicht *schniffüü* Klar geh ich nach zürich *gg* da sind die meisten Konzerte und der Jeeg Manga shop *____________* aber weissu was ? XD ich schreib dir im Stecki weiter is schliesslich Privat gespräch XDDD *in reachans stecki wusel* ^_____________^ *sich doch mega freut* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* ja is okiiiiii^^ *grinsel* *auch zu den steckis wusel*^^ *smile* und allen die hier noch schreiben wünsche ich ne gute nacht ^^ hoffen wir die rpgs gehen morgen wieder^^ *winkzu* Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KANN WENIGSTENS JEMAND MAL DIE KLAPPE AUFMACHEN UND SAGEN WAS LOS IST!? warum? nur das es euch am Ende doch nicht interessiert? ...wir haben das schon mehrfach gesagt, wenn das interne NFS ausfällt und die Server-Last gen Himmel steigt, weil der Rechner es nicht merkt, dann können wir auch nix für.. das liegt nicht in unserem Schaffensbereich, das ist Sache des Rechenzentrums! und weil die RPG'ler erfahrungsgemäß eh nicht auf Beschwichtigungen reagieren, unternehmen wir lieber etwas gegen die Probleme, auch wenn ihr nicht sofort etwas davon merkt, als euch hier tausende Postings reinzusetzen, die euch ja eh nicht interessieren. That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aelis > Blablablabla wir sind auch nur Menschen blablabla tun das alles in unserer Freizeit blablabla habt Verständnis blablabla holt euch ein Leben labersülz seid froh dass wir überhaupt was machen blabliblubber. Punkt. ist auch so ^_- That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all... im Vorschlag-Thread hab ich das schon einmal geschrieben, ein neuer Server!, kein PC *gg*, kostet Geld... und ein normaler Pentium/Opteron hat nur begrenzte Möglichkeiten, viele Zugriffe gleichzeitig zu bearbeiten... daher würde ich ja pauschal eine SUN-Maschine nehmen, aber die kosten. ^^ -> www.sun.de ...die Rechner mit den 5-6-stelligen Preisen sind unsere Wunschkandidaten für eine Spende.... XD~ That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, sehr viele User wären erleichtert (wenn auch nicht zufrieden, das ist wieder was anderes XD), wenn wenigstens ein paar Admins Bescheid geben würden, dass sie über das Problem bescheid wissen, dass sie daran arbeiten und vielleicht Auskunft geben, wie lang der Ausfall wohl noch anhalten wird. Es ist einfach nervig immer wieder dieselben selbstmitleidigen Floskeln zu lesen, auch wenn sich einige Leute hier im Thread nicht viel reifer verhalten... O_o Da ist es schon klar dass man genervt ist und nicht mehr auf die ständige RPG-Fragerei eingehen will. Aber vielleicht kann man RPGs auch mal als Hobby sehen, nicht nur als Freizeitbeschäftigung für Leute, die in ihrem Leben sowieso nix besseres zu tun haben und alle besessene Freaks sind (auch wenn es die zu geben scheint... 8D). Bla. Eigentlich weiß ich garnicht warum ich das schreibe, ändern wirds sowieso nichts xD is that a plane..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder sind die RPGs tod -.- *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAARGH XD es geht schon wieder nicht!!! *durchdreh* Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Ich sitz hier am Rand der Welt- und die RPGs gehen nicht. Wie lang soll das diesmal wieder dauern? <-< Edit: Oh, danke x3 weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 14:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok das ging schnell XD danke Animexxteam ^^ |
|||||||