Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1110&thread=100187&tseite=2 kann mir mal wer erklären warum die posts so merkwürdig angeordnet sind? Oo is mir aber bisher nur in dem einen forumsthread aufgefallen. Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...>< ~~~~~~~~~~~ One Eye for an eye will make the whole world blind. ~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1110&thread=100187&tseite=2 > kann mir mal wer erklären warum die posts so merkwürdig angeordnet sind? Oo > is mir aber bisher nur in dem einen forumsthread aufgefallen. Bei mir ist alles ganz normal. Bist du sicher, dass du eben eingeloggt warst? Wenn ja, dann guck mal in deine Einstellungen, ob ein Häkchen bei "Thread linear anzeigen" ist. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* jetz isses wieder richtig Oo ich war aber eingeloggt und der hacken war auch da naja is ja auch egal ^^ geht ja wieder entschuldigung für meinen unnötigen post und danke für die schnelle antwort :) Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...>< ~~~~~~~~~~~ One Eye for an eye will make the whole world blind. ~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG´s sind schon wieder weg *grummel* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum gehen die RPGs nicht????? >.< schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPGs....tod....;o; Nanjara hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dass der RPG-Server jetzt täglich mindestens einmal komplett abstürzt ist doch echt nicht mehr normal. Da macht das doch keinen Spaß mehr. Könnt ihr da nicht mal jemanden ansprechen der dafür verantwortlich ist und ggf. den Server wechseln? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch ganz schön scheisse, mexx funkt nun nach laaaaaanger zeit wieder, aber der RPG server stirbt wirklich mindestens 3x am Tag ab (und ich bin nur abends drin U.U) Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt mal ich bin auch nur abends da weil die meisten anderen auch abends da sind! schmu? ich bin kein schmu! was ist ein schmu? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha! lol! darf ich jetzt lachen? sorry...bin grad derbst übelst gelaunt das ist echt zum kotzen hier! ich mein: klar ist es viel arbeit so ne site am laufen zu halten und ich respektiere die arbeit der admins sehr...aber..... das ist echt total beschissen! JEDEN VERDAMMTEN tag geht hier IRGENDETWAS nicht....*kotz* sorry für die wortwahl, aber das musste ich jetzt echt mal sagen! wären die RPG´s und meine freunde nicht hier auf mexx....dann wär ich schon längst weg....... bitte!! bitte bitte bitte!*bettel* bringt die RPG´s wieder zum laufen! ^^ THX! ^^ Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt funktionieren die Baleken UND die RPG´s nicht >.< Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die können nix dafür wenn der Server nicht geht. Ich nehm ja nicht an, dass die den bei sich zu Hause haben. Bzw. dass die alle bei sich zu Hause stehen haben. Aber trotzdem stimmts schon, dass es mächtig nervt. Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GENEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVT* klar, dass sie nichts dafür können ABER es kotzt einfach nur an >_< eigentlich funktioniert nichts und ich muss zustimmen, hätte ich meine leute und die RPGs nicht hier wäre ich auch schon lang weg. Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen sag ich ja: ich respektiere die arbeit sehr...aber hallo? es ist schon SEHR merkwürdig, dass hier JEDEN tag was nicht funzt....*drop* sorry...ich geh mich erstmal abregen...... v.v *grummel* wie gesagt: nicht persönlich nehmen! thx..... PS: vor allem die Kiddie-threads nerven...aber das gehört HIER nun wirklich nicht rein....... *n passenden Thread suchen geht* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:13:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja es nervt uns alle aber es gibt auch noch anderes außer den rpgs v.v Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, und genau dieses andere funkt dann auch nicht. mir reichts auch, ich hau ab. morgen wird es ja wieder gehen hoff ich mal *bitter lach* cya Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol *rofl* ich hatte mich extra zurückgehalten XDD aber du triffst den nagel auf den kopf! XD (edit) Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:37:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu mein ENS-Sitter wechselt immer -.- Will Yuki haben, aber immer kommt Aiko ;o; Nanjara hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Webchat will nich .__. und irc habsch nich û__ú Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| webchat geht immernoch net wies aussieht... ich verstehs ja, wenn er mal abnibblt, wenn er überlastet ist, diese 5-minuten ausfälle... damit lässts sich ja einigermaßen leben.. was aber sehr schade ist, sind diese stundenlangen ausfälle, besonders wenn man weiß, dass man viel geld in die seite gesteckt hat. also... ich zahl meinen mitgliedsbeitrag gerne, und es lohnt sich meistens auch, aber wo ihr recht habt ist, dass jeden tag mal irgendwas abspackt. ich denk mal es liegt an dem mega andrang an postern beim rpg, das lässt den server überlasten.... vielleicht lässt sich ja mit ner spendenaktion ( XD ) n zweitserver für die rpgs finden, damit man die belastung aufteilen kann zwischen den rpgs.... das waren meine fünf cent, und nu hau ich ab ^^ auf dass es später hoffentlich wieder funzt neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das waren meine fünf cent, und nu hau ich ab ^^ > auf dass es später hoffentlich wieder funzt Ja das hoffe ich auch... bitte regelt das ganz schnell... *meine RPG´s* *heul* Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yayyyyy RPGs sind wieder da *froi* Danke Animexx Team ^^ Habt server gewechselt ne? Nanjara hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 09:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> damit lässts sich ja einigermaßen leben.. was aber sehr schade ist, sind diese stundenlangen ausfälle, besonders wenn man weiß, dass man viel geld in die seite gesteckt hat. > also... ich zahl meinen mitgliedsbeitrag gerne, und es lohnt sich meistens auch, aber wo ihr recht habt ist, dass jeden tag mal irgendwas abspackt. Du zahlst Mitgliedsbeitrag für den Verein, nicht für die Webseite. "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) - So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Webchat-Server ist leider immer noch weg, da muss sich erst herausstellen, was mit dem los ist. Ich hab aber eben die RPGs auf einen anderen Webserver verschoben (den Hauptwebserver), damit wenigstens das in der Zwischenzeit noch geht. > Du zahlst Mitgliedsbeitrag für den Verein, nicht für die Webseite. Für 5 EUR pro Monat würd ich auch nicht arbeiten. ;-) ... na ja, jetzt mach ich's konstenlos in meiner Freizeit, auch nicht wirklich besser. ^^ Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 10:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Du zahlst Mitgliedsbeitrag für den Verein, nicht für die Webseite. > > Für 5 EUR pro Monat würd ich auch nicht arbeiten. ;-) > ... na ja, jetzt mach ich's konstenlos in meiner Freizeit, auch nicht wirklich besser. ^^ *lalalaaaaa* Ja Cato, sowas ähnliches hatte ich auch im Kopf, ich wollte es nur nicht schreiben... *gg* Hm, kein Geld? Nimm doch Naturalien von deinen Fans... XD "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) - So helfet: http://animexx.4players.de/weblog/?id=4419-120716 - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du zahlst Mitgliedsbeitrag für den Verein, nicht für die Webseite. ach so? ich dachte das ging so alles zusammen ^^; mein fehler, gomen wie wärs denn mit einer mitgliedschaft oder... sowas wie, ja, n freiwilliges supportkonto für die seite? *denkt da an diese kleinen paypal buttons ^^ * ich wär zumindest gewillt ein bisschen was beizusteuern, auch wenn ich kaum geld hab. nur so als vorschlag *das im verbesserungs/vorschläge-forum eintragen geht* neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
||||||
| Ok, wo sind die ganzen FFs hin verschwunden? Ich mein, die waren in den letzten Tagen ja schon wackelig (die Kapitel wurden so langsam hochgeladen, dass ich stets das nächste schon fertig hatte, ehe das vorherige überhaupt da war), aber jetzt sind sie völlig weg. Und mir hat jemand gesagt, er hätte mir eine ENS geschickt, die ich immer noch nicht erhalten habe. Was ist da los? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 16:22:14 |
|
![]() |
||||||
| weiss jeman wie man sieht welche Freunde on sind? Die Anzeige funktioniert nämlich nicht... Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Anzeige sagt mir, ich hätte keine Fotogalerien... das kann aber schlecht sein, ich hab acht und in eine davon gestern noch drei Bilder geladen... und jetzt hab ich keinerlei zugriff, da ist nix... ich hoffe die kommen bald wieder und sind nicht irgendwie für immer verschwunden? ^^;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Words are always getting in my way. Anyway, I love you. That's all I have to tell you, That's all I've got to say." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben einen Thread erstellt. Doch das Systme macht Blödsinn und zeigt als Antworten "-1". Wenn ich auf den Thread klicke, dann öffnet sich nur das Forum 'Videospiele' selbst. Man kommt also nicht mal hinein. Wäre es möglich, dass der betreffende Thread gelöscht wird? Eine Alternative habe ich bereits eröffnet. Link zum Thread: [bringt wahrscheinlich Nichts] http://animexx.4players.de/forum/?thread=0&forum=1&kategorie=10&seite=1 Wenn sich der Link nicht korrekt öffnet, der Thread befindet sich in der Kategorie 'Videospiele'. MG |
|||||||