Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @sayomi: zu post auf der letzten seite: du sprichst mir/uns aus der seele! ^^ Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nerfts auch . versteh ich . *seufz* Wirlich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in eigne forum geh* *dann halt jetzt da play* *drop* -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es so blöde das die rpgs immer und immer abkratzen *seuftz* weil ich bin eigendlich meistens in den rpgs und wen die abkratzen is das mega blöde finde ich *seuftz* Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde es so blöde das die rpgs immer und immer abkratzen > *seuftz* > weil ich bin eigendlich meistens in den rpgs und wen die abkratzen is das mega blöde finde ich > *seuftz* > Jeppü^^ nerft uns auch ^^ aber was soll man machen ? *lächel* abwarten und Tee trinken XD Wirlich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das geht jedem von uns so...endlich sind die nervigen Kiddies weg und man will vom alltagsstress bei ner runde RPG entspannen und Freunde treffen und dann hockt man wie n ochs´ vor´m berg da und guckt dämliche Löcher in die luft T____T" Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O leviathan death ^^ hallo du ^^ *smile* lange nix mehr gehört^^ *smile* @ chima *lach* ja haru lässt grüsen ^^ *grinsel* *mal ne runde tee mach mit aya*" *euch allen tee verteil*^^ jo wem sagst du das kommt man vn der arbeit und dan wilsu playen und ein wenig fun haben und dan das -.- das nervt echt total Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:41:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsoooo echt schaut euch mal die Kreativen posts an *ggg* Je länger die Seite weg is desto lustiger werden die Kommis XDD Aber ich muss der Mehrheit zustimmend: 1: Admins könnten mal sagen woran es überhaupt liegt (Hallo? zwei drei Zeilen was schreiben bringt niemanden um wir haben keine Bombe versteckt und auch keine Mausfallen auf der Tastatur montiert,der Käse und die Bishi-Fotos sind alle *gg*) 2.Es ist immer zur gleichen Zeit? Vormittags und vor Mitternacht ?___? Geisterstunde und Mittagspause? Naja aber was solls Leutz hauptsache es fällt nich wieder wie vor Weihnachten 3 Tage lang aus sonst lauf ich dann wirklich amok @_@ (*waffe auf animexx richt* lauf du dummes ding oder du kriegst keine Bytes mehr und auch keine Shone-ai Dôjinshi!)XDDD Eure Ela *alle knuddel* XDDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das geht jedem von uns so...endlich sind die nervigen Kiddies weg und man will vom alltagsstress bei ner runde RPG entspannen und Freunde treffen und dann hockt man wie n ochs´ vor´m berg da und guckt dämliche Löcher in die luft > T____T" > > Jepp das ist sowas von Öde. Und immer die rpgs...warum können nicht mal stattdessen die Steckis ausfallen oder sowas? Die Rpgler sind hier eindeutig im nachteil. Wirlich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele besitzt als die Realität zerstören kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ela^^ klar werden wir kreativ ^^ *lach* es geht auf miternacht wacxh ^^ da werden nacht leute erst so recht aktiv^^ *smile* und das nervt mich im mom so immer gegen mtternacht fällt rpgs aus und gerade am we wen man frei hat kan man dan garnimma schreiben das finde ich echt volle dof -.- oh man sag es nid -.- das war echt grauselig . die ganze zeit konnte man nid posten. ich dachte ich dreh ab^^ Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute kleiner Tipp, es gibt genug seiten die kostenlose Foren anbieten. Einfach da anmelden, Forum aufmachen, Freunde reinholen und bei sowas halt dann da playn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @reachan: joa... hy.... (<- sorry, bin grade zu nix fähig, zu ausgepowert von mexx beschimpfen und sich ärgern... XD mein kleiner finger ist eingeschlafen... *drop*) *WUT*TOB*SCHNAUB* ......... Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch meist wenn ich on komme in den RPG´s... Hab denen gerade ne Beschwerde geschickt...*schaut auf die Uhr* Und in fünf Minuten mach ich das nochmal... Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzigste was ich mal von nem mod oder admin gehört hab war: Zitat: "wir haben die rpg´s jetzt auf´n hauptserver verschoben, jetzt müsste es funktionieren!" -Zitatende- .............immerhin ein anfang! ^^" *drop* (edit) Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:06:43 | |||||||
|
||||||
| dann vielleicht leiber mit ausrufungszeichen xD nien aber mal echt es ist nciht leicht so ne seite als admin auf turen zu halten is zwar doof das es immer die rpgs sind aber wa soll man machen fingal |
|
![]() |
||||||
| XD @theBoss: XDDD DOCH DOCH machen wir das!!! hey, gleichberechtigung für alle!!! DIE verarschen UNS doch auch!!!!!!!!!!!!! eine hand wäscht die Andere!!! Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs ich glaube iwr haben hier schon ein rpg XDDD das MOTZ rpg *weglach* aber echt vielleicht sollten wir ihnen etwas bieten *gg* Wir locken die Admins mit Adminfallen und Bishibildern raus,aber ob das funktioniert? HALLO?!!! LASST EINMAL DIE FINGER VON DEN RPG'S UND FUMMELT NICHT STÄNDIG DARAN RUM *schrai* Immer wenn was ausfällt fummeln die an was rum und was kommt nachher raus? Entweder due Buttons haben ne neue Farbe oder die Leiste ist etwas grösser-_________________- woooooooooooooow Ich bin beeindruckt *umkipp* Ich will rpgn T____________T (ach das macht ja so spass leutz nicht wahr? XD) "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ leviatan death ohe *mal auf deine finger pust ^^* pass auf das die nid anffangen zu rauchen *dir auch tee geb*^^ jo ^^ da hasu recht boss^^ *smile* setzen wir uns alle hier hin und trinken tee^^ *smile* so lange bis die zu hörwn *lach*^^ ne tee demo^^ chima erinnert dich das mit dem tee nid an was^^ Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @fingal: wie kann man sich so doof damit abfinden? wie schon tausend mal gesagt, wenn das zwischendruch mal passiert, okay, da kann man sagen, kann ja mal passieren, was soll man machen. aber es passiert einfach schon zu oft! täglich!.... wir sind bei einer stunde angelangt *mitzähl* wie geht die mail addy von animexx? Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
||||||
| ich kann mich so ienfach damit abfinden wiel ich online rollenspiele speile da gibt es so was ähnliches wartungsarbeiten die rpgs werden immer für ienige zeit ausfallen da kann man nichts machen fingal |
|
![]() |
||||||
| (edit) muss ja nicht jeder wissen XDD (so ungefähr? XDD) Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 00:00:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @fingal: wie kann man sich so doof damit abfinden? > > wie schon tausend mal gesagt, wenn das zwischendruch mal passiert, okay, da kann man sagen, kann ja mal passieren, was soll man machen. > aber es passiert einfach schon zu oft! täglich!.... > > > wir sind bei einer stunde angelangt *mitzähl* > > > wie geht die mail addy von animexx? info@animexx.de Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fingal: gut, ich spiel auch andere RPGs und auch wo anders, aber trotzdem ist es nicht normal, damit werde ich mich bestimmt nicht abfinden!!! @theBoss: XDDD JAAAAA DAS ist gut!! jetzt brauch ich nur noch die email addy von mexx. hey, schreibt ihnen alle so ne mail, ja?! XD Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die e mail ^____^ *fröhlich e mails schreib* Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde... www.shinranet.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man das nervt aber echt jetzt ich hasse es wen ani immer aus fällt das geht bei mir dan si weit in meiner rpg sucht das ich im msn playe mit den leuten ^^ *smile* und dan die ganzen posts kopiere^^ *smile* *seuftz* aber es ist einfach nid ndas gleiche ich poste lieber hier.. wen es mal geht -.- Gut und Böse gehören zusammen, das eine kan ohne das andere nicht existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die e mail ^____^ *fröhlich e mails schreib* Habe gerade schon die dritte geschickt Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen. Für mich ist die Trauer noch zu nah. |
|||||||
|
||||||
| und dann werde unsere ganzen nicks gesperrt und das ganze war umsonst >.< denn es wird immer noch passieren ob wir ihnen wa sneden oder nicht wir können so viel meckern wie wir wollen |
|
![]() |
||||||
| *mit den Finger auf dem tisch rumtipp* Ach herrje ich glaube das werden wieder drei Tage... *Waffe auspack* *lad* Hat mir jemand mal Tee? ^____________^ "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
||||||
| nur mal so als blöde bemerkung es ist eh 24 uhr da fällt die siete eh kurz aus ^^ also kurze pause xD |