Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Von:    Cruz 20.04.2005 21:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ich weiß nicht, ob man dies wirklich als Fehler bezeichnen kann aber warum geht auf der Startseite der Link zum RO-Wettbewerb unter Unsere Empfehlungen nicht?

Cruz
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -

Von:    Soulprayer 21.04.2005 13:37

Offene Fehler:

1) keine benachrichtigungsmails für ens-eingänge
2) wenn man Weblog-Einträge mit Umlauten im Titel ändern möchte, werden die Codes (ä etc) nicht wieder in leserliche Schrift zurückkonvertiert, was zur Folge hat, daß bei Speicherung die Titel mit den HTML-Codes angezeigt werden.
3) Wenn ich die Einträge über die administrative Schnittstelle ändere, werden die Änderungen im RSS gespeichert. Editiere ich jedoch den Beitrag, wird es zwar im Weblog so angezeigt, aber das RSS-Feed wird nicht dementsprechend aktualisiert.
4) Die RSS-Feeds werden nur bis zu der Zeile angezeigt, die ein Umlaut enthält. Warum ? Weil die HTML-Codes eingebaut werden. Nur das Ampersent (&) wird im RSS durch & ersetzt. Alle anderen Zeichen dürfen nicht in HTML-Entities umgewandelt werden. (animexx-rss-feeds von benutzern!)

edit:
5) gerade eben gemerkt: 2x El Hazard in der Serienliste, einmal 'El Hazard' und einmal 'El-Hazard'
Greetz
Soulprayer
Zuletzt geändert: 21.04.2005 16:46:14

Von:    nerd 21.04.2005 18:33

@Soulprayer
Punkt 1 abgestellt ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:   abgemeldet 21.04.2005 20:16

Hmpf, habs schon zwei mal probiert, aber das FanArt-Hochladen funktioniert grad wohl nicht, oder? :(
"_FA_UPLOAD_ERR_SIZE_"

Von:    nerd 21.04.2005 21:39

@Banira
hochladen funktioniert schon...
...nur dein Bild überschreitet in X oder Y-Richtung 2500 Pixel ^^,

die Frage, warum diese Beschränkung da ist, ist eine andere *kopfkratz*
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:54

Ups, sorry, hab nen neuen Scanner und deswegen war das Bild so riesig...
^__^;
Gomen, jetzt gehts ;3

Von:    dheny 22.04.2005 20:40

bei mit tritt das problem auf, das weblog einträge die ich in der foren ansicht gelöscht hab, dennoch angezeigt werden.

ist das nur bei mir? hab ich was nicht beachtet, weil bisher gings eigentlich. oder hat das noch wer?

Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:43

Mein GB hat sich heute irgendwann entschlossen die Einträge nicht mehr zu zählen Ôo' komisch xD

Ich komm' da voll durcheinander, weil ich nicht mehr weiß, was neu ist und was nicht @.@
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}

Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:48:51

Von:    LeS 24.04.2005 01:43

Bei einem meiner Zirkel kann ich keinen neuen Banner mehr hochladen. Ich habe schon alles ausprobiert, Größe und Co., daran scheint es nicht zu liegen... ^^" Woran dann bitte?
"Boku wa kimi wo..."

Von:    Tjulan 24.04.2005 02:20

Habe für den 23.04. auf der persönlichen Startseite keinen Vermerk, daß ich FA-Kommentare bekommen hätte, habe ich aber definitiv. Ich weiß nicht, ob das auch schon am 22.04. so war, habe nicht alle Bilder angesehen, aber auch da wurde nichts angezeigt. Woran liegt das? Hat das noch wer?
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Neue Zirkel:

Von:   abgemeldet 24.04.2005 03:55
Hallooo :)

ich habe glaube ich ein Problem mit meiner Auffassungsgabe^^;
Irgendwas stimmt nicht mit diesem Ab-18-Registrieren-.-
Meine Mum kann bezeugen,dass ich schon seit über zwanzig Jahren in ihrem Leben rumschwirr...mein Ausweis meint dasselbe...nur dieses plöde Programm sagt mir immer wieder,dass die beiden lügen*narf*
Also langsam kann ich meine Ausweisnummer auswendig und ich hab mich doch jahrelang soooo drauf gefreut,volljährig zu werden,damit ich endlich 'Schweinkram' lesen kann*gg*
könnt ihr mir da nich irgendwie helfen?
Was muss ich denn noch tun...? *wimmer*

-.- *gemein find*

Hüüüülfeee, bitte ^^;
Grüzze, KB

Von:   abgemeldet 24.04.2005 10:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 24.04.2005 10:40
Betreff: Fanartempfehlungen auf Pers. Startseite [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Azamir 24.04.2005 12:47
Betreff: Fanartempfehlungen auf Pers. Startseite [Antworten]

sooooo... ich mag das event-system sehr gerne. inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt, dass das confoto hochladen teilweise länger dauert. aber was ich immer noch ziemlich nervig finde, ist dass anscheinend diese wunderbare fehlermeldung, wenn man kein admin ist, totaler stuss ist.

aber mal langsam. ich habe bereits mehrfach versucht, an einigen events, die ich mitorganisiere etwas zu verändern. die, bei denen ich ncith als admin eingetragenbin, konnte ich zwar bearbeiten, jedoch wenn ich die änderungen speichern wollte, dann kam die nette melung: "Der angegeben Forumslink ist falsch" (oder sowas ähnliches...) wtf??? habe ich mir das erste mal gedacht. inzwischen weiß ich, dass das daran alg, dass ich ncith als admin eingetragen war.

jedoch haben wir jetzt einen neuen netten fall... meine fruendin versichert mir seit 2 wochen, dass sie mcih als admin eingetragen hat... verändern kann ich jedoch immer noch nciths, es kommt nur wieder diese blödsinnige forumslink-nachricht.

es handelt sich bei betreffendem event um das Muvit #8 am 14.5.2005 Natsu-chan hat das event angelegt jund meinte, sie hätte Pansandra und mich als Admins eingetragen... aber meines wissens nach können weden pansandra noch ich was an dem event ändern.

zwei bitten: ÄNDERT DIE FEHLERMELDUNG!!! das ist schlicht irritierend und man versucht nur immer und immer wieder den link zu katualisieren, was aber natrlcih ncith klappt, weil jede änderung die man abspeichern will nur zur gleichen meldung führt. und guckt bitte, ob ich da endlich mal als admin eingetragen bin... u.u

und nochn vorschlag... wäre es möglich, dass der admin einer event-reihe automatisch admin aller in dieser event-reihe eingetragenen events wird? ich fänd das durchaus logisch vertretbar...

danköschön für die aufmerksamkeit... und jetzt futter ich mal weiter meinen kuchen... *mampf*

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:35

also...ich hab noch gleich viele GB einträge, wie vor nem tag..obwohl da etwa 40 dazugekommen sind....
und dann bin ich mal direkt ins GB gegangen, um zu schauen, ob da nicht einfach nur der zähler nicht aktiviert ist...bin auf seite 195...und mein erster GB eintrag, den ich bekommen hab...ist einfach weg...und alle anderen, die darauf gefolgt sind, wurden auch verbannt...
Q____Q
was ist da blos los?
Bitte schaut einmal vorbei

Von:    AriyaLothiriell 24.04.2005 17:34

<__<'''
Ich will meinen Weblog wieder aktivieren, aber irgendwie funtz das nicht. Obwohl ich bei den Einstellungen das Häkschen bei Weblog deaktiveren wegklick und dann auf Speichern klicke. Dann kommt ne Meldung "Änderungen durchgeführt", aber trotzdem isses so wie vorher.>_<
Das selbe als ich gestern ne neue Sig. fürs Forum wollte. Is immer noch die alte da, obwohl ich sie Speicher...v.v'
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*

Von:    Mitsu 24.04.2005 18:51

>also...ich hab noch gleich viele GB einträge, wie vor nem tag..>obwohl da etwa 40 dazugekommen sind....
>und dann bin ich mal direkt ins GB gegangen, um zu schauen, ob da >nicht einfach nur der zähler nicht aktiviert ist...bin auf seite >195...und mein erster GB eintrag, den ich bekommen hab...ist >einfach weg...und alle anderen, die darauf gefolgt sind, wurden >auch verbannt...
>Q____Q
>was ist da blos los?

Ja, deswegen bin ich auch hier...ich habe eigentlich schon ca. 10 Einträgen mehr, aber irgendwie hat der Gbeintragzähler aufgehört zu zählen, man kann mir so viele Einträge geben, ich bekomm immer noch dieselbe Zahl...
Ist es denn defekt?
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:56

also bei mir klappt das mit dem GB wieder^^
und bei meinen anderen kolleginnen scheint es auch wieder zu funken

danke an jene, die den fehler behoben haben
Bitte schaut einmal vorbei

Von:   abgemeldet 24.04.2005 22:35
Also! :-)

ist bestimmt nur ne kleine sache aber.... wenn ich bei mir aus ausloggen drücke kommt immer die seite "aktion abgebrochen , seite kann nicht angezeigt werden"; ich weiß nicht, is das nur bei mir so? es nervt irgendwie.......
woran könnte das liegen? könnte es da problemchen geben irgendwie?

Von:    Jigoku_Shoujo 25.04.2005 10:45
hey leute!
ich finde meinen namen unter den zeichnern nicht mehr *wahhh* seit ihr das umgestellt habt bin ich da von der bildfläche verschwunden. wenn ich mich unter "b" mit dem nick "beautifulwhitesin" suche finde ich alles und jeden nur mich leider nich -.-" HILFÖ!!! XD

Von:    kafkap 25.04.2005 11:05

> hey leute!
> ich finde meinen namen unter den zeichnern nicht mehr *wahhh* seit ihr das umgestellt habt bin ich da von der bildfläche verschwunden. wenn ich mich unter "b" mit dem nick "beautifulwhitesin" suche finde ich alles und jeden nur mich leider nich -.-" HILFÖ!!! XD

Ist deswegen so, weil Fanartpseudonyme abgeschafft wurden, falls dir eine Meldung auf der Fanart-Startseite entgangen sein sollte, die mehrere Wochen dort prangerte.

Deine Fanarts findest du nur noch unter deinen Benutzernick.

endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Cariad 25.04.2005 13:10

Geht es nur mir so oder kann man plötzlich nicht mehr auf seine "nicht einsortierten" Zeichnungen zugreifen?

Bei mir erscheint seltsamer weise die Meldung "Es sind keine nicht einsortierten Fanarts von dir vorhanden." und das obwohl ich ganz sicher bin, dass da noch ein paar Bilder sein müssten, weil ich diese nur aussortiert und nicht gelöscht habe ... Am letzen Freitag hat das noch funktioniert ...

lg cariad

Von:    epzilon 25.04.2005 15:25

Vielleicht wurde es schon gesagt, aber: wenn ich auf einen Über-18-Thread zugreifen will und nicht eingeloggt bin, dann kommt nicht das Login-Fenster, sondern gleich eine Seite "keine Berechtigung" ohne Möglichkeit sich einzuloggen. Es hilft nur, irgendwo ganz runter zu scrollen, da den Einlog-Link zu betätigen und dann nochmal den Thread aufzurufen -.-

Von:    Balduin 25.04.2005 17:39
> Also! :-)
>
> ist bestimmt nur ne kleine sache aber.... wenn ich bei mir aus ausloggen drücke kommt immer die seite "aktion abgebrochen , seite kann nicht angezeigt werden"; ich weiß nicht, is das nur bei mir so? es nervt irgendwie.......
> woran könnte das liegen? könnte es da problemchen geben irgendwie?

@reisura:

Lies bitte hier Punkt 1.1.

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler

Von:    Mero- 25.04.2005 20:57

ach moah problem hab: ich kann meinen weblog nit mehr aktivieren x,x kA muss wohl irgendwas verstellt haben als das letzte mal deaktiviert hab oda so~ jedenfalls setzt das automatisch zurück, wenn ich den blog freischalt .,. überall abspeicher un so aba mein weblog is weg ._. entweder nur doof anstell oda ehm irgendwas funzt bei mir nit ^^;;; hilfe? xD;

Von:    Ma-Lo 25.04.2005 22:30

also mein problem ist net so tragisch, aber die anzeige der bilderanzahl die an meinem wb mitmachen ist irgendwie dedefekt. da steht schon seit ca. 2 Wochen 39 bilder, mittlerweile sind 45 oder so. ist halt blöd dass ich nicht direkt sehen kann ob ein neues bild eingesandt wurde.
hier mal der link zum wb.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=39712

Von:    Drowdragon 26.04.2005 11:00
ich bin mir nicht sicher ob der fehler an meiner explorereinstellung liegt oder ob es im moment wiki-probleme gibt
http://img.photobucket.com/albums/v60/Drowchan/wiki.gif
jedenfalls zeigt es mir immer diesen syntaxfehler and wenn ich versuche einen eintrag zu machen...
(ps: falls ich da nicht weiterkomme darf ich cato gleich eine ENS mit dem animevorschlag schicken? TT)
What a great day to be alive... I would even go so far to say its a great day to be awake!

Von:    rubi 26.04.2005 11:32

> ich bin mir nicht sicher ob der fehler an meiner explorereinstellung liegt oder ob es im moment wiki-probleme gibt
> http://img.photobucket.com/albums/v60/Drowchan/wiki.gif
> jedenfalls zeigt es mir immer diesen syntaxfehler and wenn ich versuche einen eintrag zu machen...

Diesen Syntaxfehler krieg ich auch, wenn ich mir verschiedenen Versionen einer Wiki-Seite anschauen oder die Seite bearbeiten will.

Von:    Ginger 26.04.2005 12:50
Betreff: Defekter Weblog [Antworten]

Okay, dann komm ich hier mal mit meinem kleinen Problem um die Ecke, auch wenn ich nicht weiß, ob ein solches Problem hier schonmal erwähnt wurde -wird jawohl keiner verlangen, dass ich die über hundert Seiten überfliege Oô;;
Naja, folgendes:
Ich kann meinen Weblog nicht mehr aktivieren! Ich kann zwar die Kontrollkästchen dafür anklicken und die Einstellungen speichern, aber es tut sich nichts. Und wenn ich die Seite mit ebenjenen Einstellungen erneut anklicke, dann ist alles wieder zurückgestellt.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden, weil ich diese Funktion nur allzu gerne nutzen würde.

Cu,
Ginger
Für korrekte Rechtschreibung, Tippfehler-Freiheit und grammatikalische Richtigkeit wird NICHT garantiert!
Zuletzt geändert: 26.04.2005 12:50:23

Von:    Mero- 26.04.2005 13:21
Betreff: Defekter Weblog [Antworten]

@ginger: ja guggsu da oben~ ich hab das gleiche problem ;__; chu wenigstens nit alleine sei .,.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Zurück