Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 09.03.2005 14:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Huhu, also bei mir wird die Navigation nicht mehr angezeigt, wenn ich über Onlineclub usw fahre..
Firewall hatte ich schon immer, hab nur eine neue Version von Antivir drauf, hab aber keine Ahnung, wie ich da was umstellen muss - zumal das Inet eh nur von Viren wimmelt
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Von:    Hikari-chi-san 09.03.2005 14:43

> Huhu, also bei mir wird die Navigation nicht mehr angezeigt, wenn ich über Onlineclub usw fahre..
> Firewall hatte ich schon immer, hab nur eine neue Version von Antivir drauf, hab aber keine Ahnung, wie ich da was umstellen muss - zumal das Inet eh nur von Viren wimmelt
Ja, das prob hab ich auch!
wir hatten mal viren drauf und dann hat sie unser lieber Fachmann (bernd *wink*)weggemacht und seit dem hab ich auch keine Navigation mehr *heul*
Jetzt kann ich nicht mal mehr sehen, wer alles online ist -.-
(halt nur, wenn man auf "Wer ist online" drückt)
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<

Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:01

Ja aber ich habe keine Ahnung, wie ich daran was ändern soll, weil ich ja sicher keine Viren draufhatte, die Animexx benötigt oder? xD

Von:    dheny 09.03.2005 19:16

ist das nur bei mir so, das die ""löschen"-links" beim gästebuch alle etwas verrutscht sind?

Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:31

Ach das is bei dir auch O.o
Du bist nicht alleine *g*
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~

Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:20

seit ich das neue Antivir habe ist das wohl so, ich kann jetzt kein Java mehr abspielen, das heißt nicht mal bei normalen Laoyuts mit PopoUp auf die seite gehen..
hab antivir runtergeschmissen, java neu geladen bringt aber nix,
der macht das auf jeder seite so und bgmusic spielt der auch nit ab

Von:    Roxelane 10.03.2005 17:43

Problem: Fanfic-Favoritenlisten

Ich weiß nicht in wie weit das bisher bei Euch steht, aber ich bin da bereits auf 2 Fehler aufmerksam geworden.

Zum einen habe ich die Fav.-Liste von Malchatum aboniert, aber ich selbst kann in der abonierten Ausgabe nur Seite 1 öffnen, die anderen Links der Seiten 2-5 zeigen an, dass sie angeblich leer sind. Sind sie aber nicht.
Da ich analog hab wollte ich nicht immer den umständlichen Weg über ihren Stecki gehen, zumal ja die Links liegen.

Problem 2.
Sie wollte meinen abonieren, doch dabei mussten wir beide feststellen, dass in den Faforiten-Mitgliederübersichtsseiten ebenso nur die Mitglieder der 1. Seite vorrätig sind. Der Link >alle Mitglieder< ebenso fehlerhaft ist, so dass man z.B. den Namen Roxelane über diese Listen nicht finden und aufrufen kann. Also besteht auch keine Chance ihn zu abonieren.

Ich hoffe dass war nicht zu umständlich erklärt und zuverstehen, welche Anliegen ich da habe. Schön wäre ne ENS an mich, wenn die Fehler behoben sind. DANKE!!!!
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)

Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:39
Hallo!
Ich seh gerade, Roxelane hat mein eines Problem schon reingesetzt.

Das andere was ich habe ist das, dass ich 2 Bilder in den Steckbrief gezogen haben, die Links liegen, aber die Bilder nicht. Was ist da passiert?
Kann mir wer verraten was ich da falschgemacht habe. Die Anzeige sagte irgendwas englisches und dann BILD HOCHGELADEN. Ab dem nächsten Tag lagen zwar die Links, aber weder ein kleines Bild noch ein großes ist da. Es sind 2 Tier-Fotos die mit der Kamera geschossen worden sind.
Zuletzt geändert: 10.03.2005 18:40:04

Von:    viviane 10.03.2005 20:49

Wenn eine Animexx-Seite etwas länger geöffnet bleibt (ohne dass man rumsurft) kommt nach einer gewissen Zeit immer die eine Fehlermeldung: "WARNUG: Als versucht wurde, animexx.4players.de zu kontaktieren, trat ein Vorgangstimeout auf."
Wenn man die Fehlermeldung wegklickt, kommt sie nach einer Minute gleich wieder und wieder usw.
Das kann ganz schön lästig sein, wenn man gerade ein ENS schreibt, oder in einem zweiten Browserfenster surft, da sich die Fehlermeldung beim Erscheinen vordrängt.

Dieses Problem habe ich beim Windows 2000 unter Netscape und Mozilla (unter IE taucht das Problem, glaube ich, nicht auf, bin mir aber nicht ganz sicher). Beim Mac OS X im Safari erscheint diese Fehlermeldung nicht.
--------------------
www.viviane.ch

Von:    KilmaMora 10.03.2005 21:13

Es konnte kein Benutzer mit dem angegebenen Usernamen gefunden werden! (war 'Mätti-Chan')

Die ENS spinnen... es handelt sich um eine Antwort-ENS, Nutzer gibt es, und wenn ich auf absenden klicke, kommt dieser große, dicke fette rote Balken
Asch-kenn-dorr

Von:    Maniak 10.03.2005 21:14

Ditto, das selbe Problem.

Könnt ihr das bald wieder einrenken? Ich erwarte eine wichtige Nachricht.

Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:25
Tja, bei mir gibts genau das selbe problem

Von:    KilmaMora 10.03.2005 21:26

Grade nicht mehr^^

Thanx
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:28
Ja, geht wieder^^

Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:30

Tut es nicht!
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...

Von:    KilmaMora 10.03.2005 21:33

wohl nur kurz...
*funzt weider nicht*
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 11.03.2005 13:26

Ich kann meine Selbstbeschreibung nicht mehr ändern, statt Klickflächen zum Übernehmen der Änderungen sehe ich nur noch HTML-Code in der Selbstbeschreibung ^_^
Take your Pfoten von mir, du Fish and Chips oder ich werde dich zu Plam Pudding maken!!!

Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:19

ähm ja ich hätte da ein sehr störendes prob meinerseits :

also warum muss man ,wenn man ausversehen ,bei einem neuen wb den man starten will, ein sonderzeichen am anfang oder am ende hat, dann den ganzen text zu dem wb neu schreiben
ich poste des
weil ich grade ca. ne halbe stunde an nem text für nen wb geschrieben hab und dann hatte ich außversehen ein "sonderzeichen" am ende des titels und jetzt darf ich das alles neu schreiben soll das so ne strafe sein das man dann den alten text nicht mehr öffnen kann ?
ich mein könnte man da net irgendwie nen zurück button einfügn?

und das ist nicht das erste mal das ich nen wb aufgebe nur weil ich keine lust habe dreitausendmal den text zu schreiben T~T
mal ehrlich hätte irgendeiner spaß daran seine zeit mit wbs eröffnen zu verlieren T~T
nyah ich hoffe mal das könnte irgendwie gelöst werden ^^°°°°
*drooooooooooooooooop*
(text neu und freundlicher verfasst ^^°°°°°)

de koko-channi XD

Von:    AriyaLothiriell 13.03.2005 17:45

> ähm ja ich hätte da ein sehr störendes prob meinerseits :
>
> also warum muss man ,wenn man ausversehen ,bei einem neuen wb den man starten will, ein sonderzeichen am anfang oder am ende hat, dann den ganzen text zu dem wb neu schreiben
> ich poste des
> weil ich grade ca. ne halbe stunde an nem text für nen wb geschrieben hab und dann hatte ich außversehen ein "sonderzeichen" am ende des titels und jetzt darf ich das alles neu schreiben soll das so ne strafe sein das man dann den alten text nicht mehr öffnen kann ?
> ich mein könnte man da net irgendwie nen zurück button einfügn?
>
> und das ist nicht das erste mal das ich nen wb aufgebe nur weil ich keine lust habe dreitausendmal den text zu schreiben T~T
> mal ehrlich hätte irgendeiner spaß daran seine zeit mit wbs eröffnen zu verlieren T~T
> nyah ich hoffe mal das könnte irgendwie gelöst werden ^^°°°°
> *drooooooooooooooooop*
> (text neu und freundlicher verfasst ^^°°°°°)

Das ist mir auch schon öfter passiert und es ist wirklich nervig.
Um sicher zu gehen kopier den Text den du geschrieben hast. Falls wieder irgendein Sonderzeichnen da war und alles gelöscht ist kannst du den Text wieder Einfügen.

.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/

Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:30

nyooo mein neues pic wurde freigeschaltet...aber es wird net angezeigt >___< nyoo BITTE helft mir T^T

EDIT: nyoo hat sich schon geregelt^^
Zuletzt geändert: 13.03.2005 19:12:48

Von:    peachchanvidel 13.03.2005 23:55

> nyooo mein neues pic wurde freigeschaltet...aber es wird net angezeigt >___< nyoo BITTE helft mir T^T
>
> EDIT: nyoo hat sich schon geregelt^^

ich würde vorschlagen mal bei der tagesübersicht die rpgs in augenschein zu nehmen ._. da macht das ding, was es will...
die ganze letzte stunde hats eines meiner rpgs gezeigt.. auf einmal nicht mehr <.< und sowieso.. es werden nie alle rpgs angezeigt x___X (also die in denen man admin ist..) da funzt was ned ganz ._.

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 15.03.2005 11:39

Bei mir wird ständig angezeigt das ich eine neue ENS habe, obwohl das gar nicht stimmt, und ich wenn ich draufklicke auf einer alten lande. Hab schon zwei Leute mit der Frage verwirrt warum sie mir dieselbe ENS zweimal schicken -___-

*Quaaaaak*

Von:    peachchanvidel 15.03.2005 15:07

> Bei mir wird ständig angezeigt das ich eine neue ENS habe, obwohl das gar nicht stimmt, und ich wenn ich draufklicke auf einer alten lande. Hab schon zwei Leute mit der Frage verwirrt warum sie mir dieselbe ENS zweimal schicken -___-
>

bei mir ist das problem, dass ich an manche ens nicht komme.. Oo
einige werden in der tagesübersicht angezeigt, andere schon
einige der angezeigten krieg ich nichtmal.. bzw. hab keinen zugriff (handelt sich meist um rpg-bewerbungen..)
da such ich dann die bewerbung immer in allen rpgs selbst x-x
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Makoto17 15.03.2005 15:57
Weiss zwar nicht, ob das nur bei mir so ist, aber, jedesmal, wenn ich mich ausloggen will, erscheint:

Die Seite kann nicht angezeigt werden ...

Ich stehe relativ oft bei denen, die gerade online sind, auch wenn ich mich tagelang nicht eingeloggt habe.

könnte gut sein, das die beiden Sachen zusammengehören.

Von:    goHikaru 15.03.2005 16:42
Im Item Shop erscheint in der Liste der vorrätigen Item sind Items nicht gelistet, die in der alle Items Liste als vorrätig stehen. z.B. Bonsai Kätzchen 2(gebraucht).
Es ist auch nicht mehr ermittelbar wie viele es von einem Item gibt, wenn keine mehr Vorrätig sind. ([Besitzer] fehlt)

Von:    Soulprayer 15.03.2005 17:24

Also ich will mich beschweren !
Hab heute entdeckt, daß man einige Sachen dem Shop wieder verkaufen kann, also hab ich das gemacht.
Aber für meine Unschuld bekam ich nur 34 KT... *grrr*
Hm. dachte ich mir, is ein Inputfeld, geb ich mehr ein.
Und siehe da: ich habe aus 34 Karotalern 34000 gemacht und abgeschickt.
Aber mir wurden nur 34 gutgeschrieben !!!
Glaubt ihr etwa, damit kommt ihr davon ??
Ich will die restlichen 33966 Karotaler haben oder gebt mir meine Unschuld zurück !!!!!
Greetz
Soulprayer

Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:38
> Weiss zwar nicht, ob das nur bei mir so ist, aber, jedesmal, wenn ich mich ausloggen will, erscheint:
> Die Seite kann nicht angezeigt werden ...
> Ich stehe relativ oft bei denen, die gerade online sind, auch wenn ich mich tagelang nicht eingeloggt habe.
> könnte gut sein, das die beiden Sachen zusammengehören.

Genau dass gleiche habe ich auch, und zwar jedesmal, wenn ich mich zu Hause am Privatrechner einlogge. Von der Bibliothek aus, funktioniert dass ausloggen, aber von hier nicht.

Ebenso sind noch immer die gleichen (weiter oben am 10.3. auf dieser Seite beschriebenen) Fehler von mir und Roxelane gültig, was die Faforitenlisten und die beiden Fotos in ihrem Steckbrief angeht. Das eine funkt nicht wie es soll, und die Bilder existieren nicht aber die Links liegen.

Zuletzt geändert: 15.03.2005 17:43:40

Von:    Roxelane 15.03.2005 17:52

Hab gerade gesehen gahabt dass im Item shop 2 (bebrachte) Rosa Plüsch-Handschellen angeboten wurden und hab 1 davon kaufen wollen, aber bei mir wurden bisher die KT nicht abgezogen, noch wurde mir dass Item gutgeschrieben. Was ist da passiert?

Bekommt man gebrauchte erst am nächsten Tag, ich hab den Kauf doch ordnungsgemäß bestätigt gehabt ?????????????????

Ach ja die Fehler mit den Favoritenlisten sind immer noch nicht behoben. Ich mach dass Abo deswegen lieber rückgängig und ruf die Liste lieber manuell auf. Denn über demn abonierten komme ich immer noch nur in die 1 von 10 Seiten. Und bei den Favoritenseiten der Mitglieder hört R bei Rei... auf, da kann man "Roxelane" noch immer nicht finden.
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)

Von:    Balduin 15.03.2005 18:17
> Weiss zwar nicht, ob das nur bei mir so ist, aber, jedesmal, wenn ich mich ausloggen will, erscheint:
>
> Die Seite kann nicht angezeigt werden ...

Bitte lies hier unter Punkt 1.1. nach:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Zurück