Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > >Man kann nicht die eigenen Fanarts bewerten< > > Das klingt so richtig schön prollig und irgendwie gehört dann da noch ein "ich schwör!" dahinter ;) Jap, dass kam mir ja auch jedes Mal einbissl komisch vor... XDD Wie ist das denn nun mit Beschränkungen bei RPGs?????? Angie Snape | Please, don't break this bittersweet spell, that you once put over me. | |
|||||||
|
|||||||
| Wurde hier schon geschrieben, dass die Filter bei den ENS nicht mehr funktionieren? Also, wenn man eine Filterregel eingibt und diese Übernimmt, wird sie auch als gespeichert/eingetragen angezeigt. geht man dann auf den Posteingang der ENS und dann wieder auf die Filter-seite, sind alle eingetragenen Filterregeln weg. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, in der Hilfe zum Thread abonieren wird behauptet, das jeder Thread in den man schreibt automatisch aboniert wird. Tatsächlich ist dies aber nicht der Fall. Ich bitte darum dass entweder der Hilfetext, oder aber die Funktion entsprechend geändert wird. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuhm... ich kann plötzlich keine bilder mehr empfelen o,o es steht "Um ein Bild empfehlen zu können, musst du zuerst eine Empfehlungsliste anlegen! Eine Empfehlungsliste kannst du dort erstellen, wo du auch Bilder hochladen kannst." dabei hab ich bereits eine Empfelungsliste mit... *nachschau* 7 Seiten o_O Textsmilies leben hoch!! ô_O XD-Addiction |
|||||||
|
|||||||
| Ähm die Fanart-Empfehlungsliste spinnt grade rum, wollt ich loswerden ^^" ich kann keine Bilder aus der Liste löschen, aber auch nicht empfehlen. Selbst bei Bildern, die ich schon empfohlen habe, ist der Empfehlen-Button noch drückbar X__X Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade gemerkt, dass ich auch keine Zeichner mehr abonnieren kann... Klicke ich auf abonnieren wechselt der button trotzdem nicht zum "aboaufheb-button"... [edit]ok, jetzt geht's wieder. entweder wurde der fehler behoben, oder es war falscher alarm XD; [/edit] Textsmilies leben hoch!! ô_O XD-Addiction |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyo...hatte gerade auf der RPG-Seite Ostereiregefunden die ned gefunzt haben. Hab se angeklickt aber es kam nur ne FEhlermeldung Nanjaro hoi hoi ^^ Hoi hoi, do ne? ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ey, ich bin jetzt extrem sauer! Ich habe bei der Ostereiersuche 11Eier gefunden, aber der Zähler ging bei Ei nr 3 nicht mehr! Nun hab ich nen weiteres Ei gefunden und der Zähler zeigt mir eine 4!!!!! Wird das noch geändert? Das ist nämlich eine echte Sauerrei! - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
|||||||
| > Ey, ich bin jetzt extrem sauer! > Ich habe bei der Ostereiersuche 11Eier gefunden, aber der Zähler ging bei Ei nr 3 nicht mehr! xDDDDDD Solche Sorgen will ich auch *gg* @SAlbert: Neben dem Postingkasten, in den ich dieses Zeug hier grade schreibe, gleich neben den lustigen Smileys ist ein Feld, wo "Thread abonnieren" steht. Das kannst du ankreuzen und schon wird beim Antworten automatisch der Thread abonniert. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 05:51:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey, ich bin jetzt extrem sauer! > Ich habe bei der Ostereiersuche 11Eier gefunden, aber der Zähler ging bei Ei nr 3 nicht mehr! > > xDDDDDD Solche Sorgen will ich auch *gg* verarschen kann i me au allein <.< - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, nur nach dem Hilfetext sollte dieses Kreuzchen standardmäßig gesetzt sein. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SAlbert bei mir gelangen threads in meine aboliste auf denen ich noch nie war und noch nie einen eintrag gemacht habe. ( dachte dass vielelicht jemand zugriff auf meinen account hat, aber ich wechle oft jetzt meih passwort) kann ich das irgenwie abstellen, dass ungewollte ständig neue thread dazukommen? EDIT: es funktiiert mitterweile die funktion von aboniern und stornieren von NICHT abonierten Threads [ ist nur wenig lästig, die threads, die ich gar nicht aboniert habe und tortzdem in meiner abolist stehen zu abonieren und letzdnlich zu stonieren. das waren jetzt knapp 9 threads, die ich aus meiner liste entfern musste und konnte(!)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 12:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, obs ein Fehler ist: Ich hab ein Fanart hochgeladen und es ist auch gestern freigeschalten worden. Allerdings wird "Fanarts" oben in meinem Steckbrief nicht verlinkt. In meinen Einstellungen hab ich nichts von wegen "Fanarts nicht verlinken" angekreuzt. Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist konstant. |
|||||||
|
|||||||
| > verarschen kann i me au allein <.< *kicher* x3 @SAlbert: @.@ Dann weiß ichs auch nich... Bei mir ist das Häcken auch nicht automatisch da, aber so find ichs auch besser... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verarschen kann i me au allein <.< > > *kicher* x3 >~< - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
|||||||
| > > verarschen kann i me au allein <.< > > > *kicher* x3 > > >~< ^^ Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^° Ähm... sorry, wenn das schonmal erwähnt wurde, hab nur die letzten 5 Seiten überflogen :) Aber vor n paar Tagen hatte ich hier das Problem, dass alle paar Seiten auf der Seite sowas stand wie "Fehler - Keine Berechtigung" oder so und dann halt die Links zu den vorherigen Seiten, wie als wenn ich versucht hätte, in einen Zirkel zu kommen, in dem ich nicht angemeldet bin oder so. Nachdem ich ein paarmal aktualisiert hatte, gings meistens wieder, aber gleich darauf kams wieder. Das war dann so bei jedem Schritt, den ich "weiter rein" gemacht hab, also zuerst beim Anmelden nach der Startseite, dann, als ich auf meinen Steckbrief wollte, als nächstes bei der Zirkelauswahl... Zirkelthread... als Letztes war´s dann beim Antworten. Ich dachte eigtl, das wäre nur ein einmaliger Ausfall mal gewesen, aber grade vorhin wars wieder... ^^° Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man das nun beheben, ja oder nö ~~? [EDIT] Jetzt hab ich bereits 27Eier gefunden, draufgeklickt und der Zähler zeigt mit eine 7 =_= Leute, das find ich net komisch - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2005 03:20:03 | |||||||
|
||||||
| Noch ein eierproblem.. wenn ich draufklicke kommt ne leere seite.. hab eigentlich schon 10 eier es zeigt aber jedesmal nur 5... also oben im link, die seite ist weis.. |
|
![]() |
||||||
| >Noch ein eierproblem.. >wenn ich draufklicke kommt ne leere seite.. hab eigentlich schon >10 eier es zeigt aber jedesmal nur 5... >also oben im link, die seite ist weis.. Wo findest du diese "Wind-Eier"??? - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
||||||
| Windeier? Die tauchen halt auf, das sind ganz normale.. wenn ich draufklicke ist unten ein smiley, also die seite, unten, in rot, aber die seite ist weis.. das ist ja bei mehreren so das sie die eier nicht zählen.. bei meinem ersten ei stand da groß ne 1.. aber nach dem 2 kam nichts mehr und nach dem 5 hat er aufgehört zu zählen |
|
|||||||
| > Windeier? Die tauchen halt auf, das sind ganz normale.. wenn ich draufklicke ist unten ein smiley, also die seite, unten, in rot, aber die seite ist weis.. das ist ja bei mehreren so das sie die eier nicht zählen.. > > bei meinem ersten ei stand da groß ne 1.. aber nach dem 2 kam nichts mehr und nach dem 5 hat er aufgehört zu zählen also ich hatts auhc schon hab dann ochmal auf das ei geklickt bis es ging |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, aber ist nur in einem Bereich, wo du diese Eier findest?? War bei mir auch so, so langsam habe ich den Trick raus Es ist zwar total ärgerlich, das mir dieser Mist-Fehler 20Eier gekostet hat, aber nun weiß ich wies geht. Bei mir ging der Zähler nicht, wo ich die Eier per Zufall beim playn gefunden habe. Wenn ich wo anders ein Ei finde, geht der Zähler komischer IMMER. Bei den RPGs aber nie. Solltes es auch mal versuchen. - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
>also ich hatts auhc schon hab dann ochmal auf das ei geklickt bis >es ging Das habe ich auch getan, aber selbst beim 100ersten mal ging der Zähler nicht. Das nützt also herzlich wenig - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
||||||
| Überall.. egal ob bei den fanarts oder auf meinem Stecki, im Thread oder den ff`s... egal wo jedesmal kommt ne leere Seite... ;_; ein und ausgeloggt hab ich mich, pc runter und wieder hochgefahren.. es hilft nichts ;_; |
|
![]() |
||||||
Bei mir klappt es hier im Forum, versuchs doch da auch. Oder geht das auch nicht??? - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin hat ein Rpg eröffnet, in dem ich auch Admin Rechte habe... Nun habe ich bereits zwei Rollen, aber es müssen noch drei hinzu kommen...jedoch wenn ich meinen Namen eintrage das ich die play...dann schaltet er immer auf frei...oô Ich hofe ihr wißt wie ich es meine...^^' Liebe Grüße CC EDIT: Okay, hat sich erledigt...es geht wieder! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 00:26:42 | |||||||
|
|||||||
| hi ich wollt grad in den chat, bekomme aber folgende mitteilung: *** Willkommen im Animexx Webchat *** Suche Server irc.animexx.de *** Verbinden mit irc.animexx.de port 6667 *** Ein Fehler ist aufgetreten: Communication socket already exists Disconnected ich hab aba gar kein irc auf meinem pc, auch nicht im firefox _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
||||||
| > Ich weiß nicht, obs ein Fehler ist: Ich hab ein Fanart hochgeladen und es ist auch gestern freigeschalten worden. Allerdings wird "Fanarts" oben in meinem Steckbrief nicht verlinkt. In meinen Einstellungen hab ich nichts von wegen "Fanarts nicht verlinken" angekreuzt. > ? In deinem Steckbrief? Den hast Du doch gar nicht freigeschaltet... |
|
||||||
| > Was ist eigentlich bei RPGs erlaubt/nicht erlaubt ??? > Wie siehts auch mit grafischen Sex-szenen und solchen Dingen? > > Oder ist das alles erlaubt wenn man sie 'nicht öffentlich' macht. > > Konnte dazu hier nichts finden! Ist erlaubt, wenn man das RPG a) "nicht öffentlich" macht und b) alle Teilnehmer über 18 sind. D.h. wenn der Admin das kontrolliert. (Die Frage, ob man das kann, ist noch ne andere...) Bei zu explizitem Zeug behalten wir uns die Löschung vor. Wenn eine der beiden genannten Bedingungen nicht zutrifft, dann natürlich besonders. Also wenn uns das auffällt bzw. man uns drauf aufmerksam macht... das ist natürlich immer das Problem. |