Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > äh nein^^ die doujis funktionieren aber die rpgs nich^^ > gar net war XD die gehen (auch) nicht was sin rpgs??? o.o? Abba die dojins haben bis vor kurzem (bei mia) noch geklappt Ausserdem kann ich eure avas nich mehr sehen (werd ich blind x.x? ) Fynn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem kann ich eure avas nich mehr sehen > > (werd ich blind x.x? ) Ach Scheißr o.o nich mal mein eigenes ava kann ich noch sehen *totale verzweiflung* .>,<. *unterwegs zum augenartzt bin -.-* (wahrscheinlich grauer star.-.-.) your erblindete Fynn T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm>.< ja, ich kann auch keine bilder mehr sehn, aba das is ja von zeit zu zeit so... aber was ich viel schlimmer find: ich kann keine ENS mehr verschicken! Da steht dann immer: Es konnte kein Benutzer mit dem angegebenen Usernamen gefunden werden! Warum ist das so?*hilflos* hoffe das mir jemand helfen kann*verneig* Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann keine Bilder mehr sehen und der höhepunkt....ich wolltwe ne ens schreiben an speckled-Bird und da steht das der name net exestiet und in meiner freunde lieste steht auch der name die ist sogar on bis eben konnte ich ihr noch schreibenO.O Außerdem Wenn man da auf onlineklub geht steht da doch wenn eigeloggt eigener stekji bin eingeloggt und wo stehgt da der eigene steki??? nirends....das ist so als wäre ich net eingeloggt Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 17:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann keine Bilder mehr sehen und der höhepunkt....ich wolltwe ne ens schreiben an speckled-Bird und da steht das der name net exestiet und in meiner freunde lieste steht auch der name die ist sogar on bis eben konnte ich ihr noch schreibenO.O *freu* doujis gehen wieder ^______^ aber anscheind gibts jetzt andere probleme ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann keine Bilder mehr sehen und der höhepunkt....ich wolltwe ne ens schreiben an speckled-Bird und da steht das der name net exestiet und in meiner freunde lieste steht auch der name die ist sogar on bis eben konnte ich ihr noch schreibenO.O nyau, ich dachte schon, des wär nur bei mir so^^; also hast du das problem auch. ich wollte dir un speckled-bird auch eben schreiben.... ihre ens hab ich noch bekommen, aber ich kann niemandem zurückschreiben=_____=° Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem Wenn man da auf onlineklub geht steht da doch wenn eigeloggt eigener stekji bin eingeloggt und wo stehgt da der eigene steki??? nirends....das ist so als wäre ich net eingeloggt Ich hab plätzlich keine empfelungs liste mehr o,o dabei bin ich auch eingeloggt *heul*** ich gehe ; mir reichts schickt mia ne mail wenn der ganze trubel vorbei is un die fehler behoben sind ,ja?? *liaaaaabguck**** saure,verzweifelte, traurige Fynni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ENS funktionieren wieder, Arigatou^^ Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo *mal reinschleicht* ich hab nen problem.. und zwar wird bei diesm rpg hier http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=45903 Die letzte seite nicht mehr angezeigt ... bin ich alleine oder spinnt mein pc o.o? *dummschau* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ein Post abschicken möchte, kommt folgende Meldung: Wenn Sie Informationen an "Internet" senden, besteht die Möglichkeit, dass diese Informationen für andere sichtbars sind. Möchten Sie die Daten senden? *HÄCKCHEN* Diese Meldung nicht mehr anzeigen Ja Nein Erst wenn ich Ja drücke, wird der Post abgeschickt. Bei Nein passiert nichts. Wiener AniNite 2005: Maskottchen-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12935 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile werden ja wieder die Avas und Steckbriefbilder angezeigt *freu*, aber die Charabeschreibungsbilder bei den FFs werden noch nicht angezeigt. Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba... Ein Mehrteiler | Kapitel 5 on ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH de/forum/showthread.php?t=51552 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich ein Post abschicken möchte, kommt folgende Meldung: > > Wenn Sie Informationen an "Internet" senden, besteht die Möglichkeit, dass diese Informationen für andere sichtbars sind. Möchten Sie die Daten senden? > *HÄCKCHEN* Diese Meldung nicht mehr anzeigen > Ja Nein > > Erst wenn ich Ja drücke, wird der Post abgeschickt. > Bei Nein passiert nichts. Ist ja klar, wenn du auf die Frage "Möchten sie die Daten senden?" Mit Nein antwortest passiert ja auch nichts. *gg* Setz deine Sicherheitseinstellungen vom Browser einmal auf Mittel. Dürfte das Problem erledigen. |
|||||||
|
|||||||
| > Setz deine Sicherheitseinstellungen vom Browser einmal auf Mittel. Dürfte das Problem erledigen. Danke für den Tipp, aber ich kann leider die Sicherheitsstufe nicht verändern (Betriebsnetzwerk - keine Adminrechte). Irgendwas muss diese Nacht gemacht worden sein, wahrscheinlich bei mir im Betrieb, denn erst seit heute früh krieg ich diese Meldung. Und nicht nur bei Animexx, sondern auch bei anderen HP-Logins. Beim Intranet funktioniert es normal. Mal schauen, leb ich halt mit 2x klicken bis ich den Fehler auch auf einer Intranetseite finde, dann kann ich ja meine EDV-Abteilung fragen, was los ist. Edit: Nachdem mein Computer zu Mittag abgestürzt ist und neu gestartet werden musste, taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf - rätselhaft! Wiener AniNite 2005: Maskottchen-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12935 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 14:14:33 | |||||||
|
|||||||
| > Mittlerweile werden ja wieder die Avas und Steckbriefbilder angezeigt *freu*, aber die Charabeschreibungsbilder bei den FFs werden noch nicht angezeigt. > Doch! Es geht wieder! Sie sind da! *selbstdasproblemhatte* Thanks!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Shashi: What are you doing? Ashura-ou: I'm counting my fingers. Shashi: Why? Ashura-ou: I shook hands with Taishakuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich hab ein Problem, und zwar mit dem Empfehlungsschreiben für FFs. Jedes mal wenn ich eine Speichern will kommt folgendes: Fatal error: Call to undefined function: mail_www2() in /animexx/html/fanfic/empfehlungen/empfehlungen_neu_messg.inc.php on line 39 Kann man da was tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein kleines Problem mit meinen ENS^^' Wenn ich die Nachricht losschicken will, wird mir dann über dem Empfänger ein roter Balken angezeigt: "Der Benutzername konnte nicht gefunden werden, war "(Empfänger)"" Auch in meiner "Gesendet-Liste" taucht die ENS nicht auf oO Na, vielleicht ist es nur ein kurzfristiges Problem *hoff* *AngelSalute* :3 ~ ********** + ********** ~ Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken ...hä???XDDD ~ ********** + ********** ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 17:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann keine items mehr verschenken, immer kommt die meldung, der benutzer würde gar nicht existieren, dabei ist die person gerade online und den namen hab ich auch gaaanz sicher richtig geschrieben.. *nodnod* .___. wasn da wieda loos?.. ceterum censeo Carthaginem esse delendam... *verbeug* X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Evii: Das Problem hatte ich auch schon... Mein eigentliches Problem: Ich besitze eine Empfehlungsliste... Lange Zeit hat die auch immer gut funktioniert, bloß seit kurzem wird mir immer wenn ich ein Bild empfehlen möchte, angezeigt, ich besäße keine Empfehlungsliste. Was soll das...? Mutter, der Mann mit dem Koks ist da... http://www.razyforum.de/system/index.php?id=Neden&logout=true |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 18:08:25 | |||||||
|
|||||||
| Dieses oben erwähnte ENS-Prob hatte ich vor n paar Stunden auch...nach mehreren Losschickversuchen hat es dann aber komischerweise geklappt O.o... Time exists but just on your wrists So don't panic Moments last and lifetimes are lost in a day So wind your watches down, please 'cos there is no time to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm die rollenspiele funktionieren nicht mehr man hat keinen zugriff mehr darauf könnt ihr das bitte mal überprüfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam REICHT ES MIR! *hmpf* Wie oft zum Teufel muss man Leute aus der Friends-Liste löschen BIS DIE AUCH WEG BLEIBEN!!!??? ICH WILL DIE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab das einmal lieb und nett gesagt aber da hört mir ja NIEMAND ZU!! *hmpf* Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch der mir am nächsten ist, bin ich - ich bin ein Egoist. Ganz oben auf der Liste, ja da stehe ich. Du musst mir schon verzeih'n, aber ich liebe mich - das obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben langen Tag nur mich im Sinn. Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht, damit mein eig'nes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht. Und ich will niemanden wollen, nein - ich will, dass man mich will, bis ich kriege was ich brauche halt ich niemals still. Liebe kommt von lieben und ich fange bei mir an, und mit ein bisschen Glück bist eines Tages du mal dran. Ich gebe meinem Ego täglich die spezielle Kur, nur meistens geb' ich mir gleich alles und am liebesten pur ... sure! An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt, erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt. Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament, damit er hell in Euren Augen brennt. ~+*+~SAYOMI~+*+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2005 23:06:37 | |||||||
|
||||||
| was ist denn in der go-abteilung los? zig einträge im wartezimmer von 'parkart'. klick ich auf parkart kommt mein go-steckbrief??? also ich war/bin das nicht gewesen. gestern hatte ich auch schon mindestens 10 spielresultate, dass ich immer gegen parkart auf zeit gewonnen hätte. obwohl ich nie mit dem gespielt habe!!! |
|
![]() |
||||||
| > Langsam REICHT ES MIR! > *hmpf* > Wie oft zum Teufel muss man Leute aus der Friends-Liste löschen BIS DIE AUCH WEG BLEIBEN!!!??? Auch das wurde schon mal erwähnt Bei Sichtbarkeit Löschen UND in der Übersicht vaporisieren Eines allein reicht nicht http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die alle schon hundert mal überall rausgelöscht und die kommen trotzdem immer wieder und mir ist es echt zu blöd! kann doch nicht sein!???!?!?!? Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo wieder spinnen die rollenspiele!! und nun tauchen sie gar nicht mehr auf! ich glaube das sie gelöscht wurden gehts noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht doch, dass sie in circa fünfzehn minuten wieder da sind. und auch wenn die zeitangabe nicht stimmt, beruhige dich. die werden schon wieder auftauchen. intelligent zu sein ist verdammt anstrengend - alle anderen menschen sind einfach unter deinem niveau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äm....ist da gerade was im Umbau oder aus welchem Grund taucht das fanfic-Freischalter-Forum nicht mehr in meiner Liste auf? @_____________@ EDIT: Wieder alles in Ordnung!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Äm....ist da gerade was im Umbau oder aus welchem Grund taucht das fanfic-Freischalter-Forum nicht mehr in meiner Liste auf? @_____________@ Also ich denke schon, dass was im umbau ist, sonst wär zb bei den rpgs keine angabe wann sie wieder da sind. und der server is ja da. Vllt machen sie ja schon das neue design? *gespannt bin* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
||||||
| huhu! mein problem: also: sagt mal, wisst ihr wie ich es schaffen kann so ne anzeige zu bekommen, wenn ich auf einen schriftzug gehe? Am besten ein beispiel: ich gehe mit meiner maus auf 'freunde', bei ner freundin kommt da drunter dann immer ein fenster und sagt, welch freunde on sind und bei mir nicht. warum? kann ich das ändern? Akiko- -chan |
|
|||||||
| >huhu! mein problem: >also: sagt mal, wisst ihr wie ich es schaffen kann so ne anzeige zu bekommen, wenn ich auf einen schriftzug gehe? Am besten ein beispiel: >ich gehe mit meiner maus auf 'freunde', bei ner freundin kommt da drunter dann immer ein fenster und sagt, welch freunde on sind und bei mir nicht. warum? kann ich das ändern? Dieses Fensterchen ist ein sogenanntes Pop-up. Es erscheint auch bei News * Infos * Onlineclub * ... Wenn es bei dir nicht erscheint, obwohl du bei Freunde (1) stehen hast, dann hast du irgendwo einen Pop-up-Blocker drin. Und wie man einen Pop-up-Blocker wieder los wird, wird, glaub ich, in diesem Thread einige Seiten vorher besprochen. Wiener AniNite 2005: Maskottchen-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12935 |
|||||||