Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    killangel 02.01.2005 18:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich hab hier was gefunden:
Hier:
http://battleangelalita.animexx.4players.de/aidb/serie.phtml?id=1028

die Bilder von Band 4 und 5 sind nicht die Richtigen
Das ist das Cover von Band 4:
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/0/220606.gross.jpg

und mein 2. Seckbriefbild ist das Cover vom 5.Band:
http://battleangelalita.animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=76664&fotonr=1

Von:    SailorSirius 03.01.2005 07:41

> bei mir ist immer noch das Problem mit der persönlichen Startseite... es wird mir jetzt seid Wochen nicht angezeigt wenn mir jemand ins GB geschrieben hat, ich ne ENS habe oder sich was in einem meiner RPGs getan hat...

Hab genau dasselbe. Da ham mehrere Leute mir was ins GB geschrieben und ich merk das erst Wochen später, als ich zufällig mal da runterscrolle, na aua... ^^;;
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:    JackSkellington 03.01.2005 19:14

kann nich in meinen ens-eingang.
woran liegts?
das erhalt ich immer

[SELECT id,von,betreff,referenz, datum,gelesen, gesehen,beantwortet, weitergeleitet,ordner, attribute FROM ens_nachrichten_19 WHERE an = '14439' AND ordner = '1' AND geloescht = 0 ORDER BY datum DESC LIMIT 0,20] ( 1030 : Got error 127 from storage engine )
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..

Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:59

Meine Kontaktleiste im ENS - System funktioniert mal wieder nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im Vorraus
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)

Von:    Phoenix_Frost 03.01.2005 20:39

oh man, ein problem nach dem anderen - und ich schmeiss mal eins hinterher:
zwar sehe ich es, dass ich ENS bekomme und kann auch welche schreiben und schicken, jedoch kann ich, wenn ich eine kriege, sie nicht lesen, genauso wenig wie die anderen, die mir geschickt wurden...
welche die ich selbst geschickt hab, kann ich komischerweise lesen...
*drop*
ich bin verwirrt, vllt. kann mir ja mal einer helfen...

vielen dank im vorraus schon mal!

(ich merke grade: ich hab das gleiche problem wie BloodRedDoll! also... ich bin ja doch nicht allein...)
Zuletzt geändert: 03.01.2005 21:12:27

Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:19

was ist denn jetzt mir meinen Wb ?? der is gar net mal erschjienen *drop*
Die Weld ist klein, doch der weg zu dir ist groß!
Du bist nicht wirklich und das macht mich traurig!
Ich kann dich nicht errichen, denn du bist so fern!
Wie soll man auch?
Suche mich!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 01:18

ich wollte mich mit meinem personalausweis für das ab 18 forum anmelden aber es kam nur die meldung "das ist nicht dein ausweis" O_o und wenn ich es jetz nochmal versuche klappt es nicht -.- dann kommt "blabla du ahst dich schon enmal falsch angemeldet"...ich hab auch schon 3 emails geschrieben aber nie antwort bekommen..lässt sich das probelm nicht irgendwie lösen? ich kan nauhc per post ne kopie einsenden oder so...
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!

Von:    Balduin 04.01.2005 04:41
> was ist denn jetzt mir meinen Wb ?? der is gar net mal erschjienen *drop*

Deine Wettbewerbe stehen ab jetzt bei den Laufenden WBs dabei. ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12481

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12489

Von:    Balduin 04.01.2005 04:54
> ich wollte mich mit meinem personalausweis für das ab 18 forum anmelden aber es kam nur die meldung "das ist nicht dein ausweis" O_o und wenn ich es jetz nochmal versuche klappt es nicht -.- dann kommt "blabla du ahst dich schon enmal falsch angemeldet"...ich hab auch schon 3 emails geschrieben aber nie antwort bekommen..lässt sich das probelm nicht irgendwie lösen? ich kan nauhc per post ne kopie einsenden oder so...

Ich finde nur 2 Emails in der Inbox, aber das ist auch noch schlimm genug... ;_; *Asche auf mein Haupt streu*

Die Antwortmail ist jetzt raus.

Von:    KarlE 04.01.2005 08:04
Betreff: Wiki-FAQ ist weg [Antworten]
Die Wiki-FAQ (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Wiki:H%E4ufig_gestellte_Fragen) scheint verschwunden zu sein.
Was mich echt befremdet: Auch unter Versionen wird behauptet "Es gibt keine früheren Versionen von diesem Artikel." Ich hatte es eigentlich so verstanden dass der schlimmste Fall ist dass jemand den Text wegputzt oder durch Schrott ersetzt, aber dann sollte man aus der History den vorigen Inhalt retten können. Was ist hier passiert?

Von:   abgemeldet 04.01.2005 14:38

ok die mail mit dem personalausweisscans is raus. hoffe das klappt jetz ^^ is auhc net so schlimm das es was gedauert hat.

bis denn
graveworm
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 16:09

> > was ist denn jetzt mir meinen Wb ?? der is gar net mal erschjienen *drop*
>
>
> Deine Wettbewerbe stehen ab jetzt bei den Laufenden WBs dabei. ^^
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12481
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12489
>

Danke +KNUFFZ+

Die Weld ist klein, doch der weg zu dir ist groß!
Du bist nicht wirklich und das macht mich traurig!
Ich kann dich nicht errichen, denn du bist so fern!
Wie soll man auch?
Suche mich!

Von:    Pai-chan 04.01.2005 16:50

bei mir is das problem mit der persönlichen startseite auch...

********Wichtig!***********

achja, weiß nich wo ich das hinposten soll. wollt nur anmekren, es ist wieder eine ketten-ens unterwegs. bitte nicht zurückschreiben, das ist sonst wieder pures chaos! o_O;

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    nerd 04.01.2005 19:57

@KarlE
das mit dem Wiki-FAQ ist ein Problem, das beim kürzlichen Update der Wiki-Software aufgetreten ist... es haben sich da einige Umlautprobleme ergeben, da die neu eingespielte Version neuerdings auf Unicode setzt...
cato arbeitet glaube ich daran ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    RaelynRaven 04.01.2005 21:56

Okay, also ich erhalte bei Kommentaren zu meinen fanfics immernoch keine ENS, und wie ich mitlerweile festgestellt hab, bin ich da auch nicht der einzige Autor mit dem Problem.....O.o;
Und nein, ich habe die ENS-Kommentar-Funktion NICHT abgestellt....

Von:    nerd 04.01.2005 22:38

@green-psyche
so, Kommentar-Problem behoben...
schlich sich ein, als der neue DB-Server hinzu kam ^_-
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    RaelynRaven 04.01.2005 22:55

@nerd:
ThanXXX!

Von:   abgemeldet 04.01.2005 23:21

Öhm...ich kann nicht mehr empfehlen O.o
da steht immer ich solle mir ne Empfehlungsliste anlegen, aber äh ich hab schon eine recht volle XD
Und Unter Onlineclub komm ich auch nicht mehr auf eigenen Steckbrief scheint ja bei mehreren so zu sein ^^

Thx schonmal für die Bemühungen

[EDIT]

Es klappt beides wieder ^^
Arigatou
Am liebsten lebe ich allein.
Gemeinschaft bringt nur Zank und Strit.
Ich gründe hiermit den Verein
zur Förderung der Einsamkeit.

Zuletzt geändert: 04.01.2005 23:42:40

Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:30

> Öhm...ich kann nicht mehr empfehlen O.o
> da steht immer ich solle mir ne Empfehlungsliste anlegen, aber äh ich hab schon eine recht volle XD
> Und Unter Onlineclub komm ich auch nicht mehr auf eigenen Steckbrief scheint ja bei mehreren so zu sein ^^

Jo, ist eben auch bei mir aufgetreten. Das mit den Empfehlungen und dem Steckbrief. Das heißt der fehlende Steckbrief ist bei mir kein neues Problem, aber spätestens jetzt wo es sich häuft, gehts mir aufn Keks. ~_~
Bei den Empfehlungen gibts kein limit oder? Davon mal ab... kann sein, dass ich es verpeilt habe aber gabs nicht mal die Möglichkeit welche zu löschen? ^_^°°

Danke für Antworten und Problemlösungen.
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:35

Stecki wieder da und Empfehlen geht auhc wieder.... -.-° weiß einer worans liegt? scheint ja in letzter Zeit öfter vorzukommen...
Meine Adresse:
Highway to Happiness 17,
Surreal

Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:11

bei mir wird leider immer noch nicht auf der persönlichen Startseite angezeigt, wenn mir jemand ins GB geschrieben hat oder ich eine ENS habe ;___;
Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120

Von:   abgemeldet 05.01.2005 18:23

> bei mir wird leider immer noch nicht auf der persönlichen Startseite angezeigt, wenn mir jemand ins GB geschrieben hat oder ich eine ENS habe ;___;

ach das vermiss ich auch schon seit einiger Zeit... deswegen hab ich es mir angewöhnt regelmäßig GB und ENS von alleine abzufragen ^^
Meine Adresse:
Highway to Happiness 17,
Surreal

Von:    Kysume 05.01.2005 21:54

Meine ganzen ENS die im ENS Archiv waren sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* Wie kommt's? Und kommen die wieder? Ich hatte da so viele ENS drinnen gehabt, wie Fanfics und so, aber die sind alle futsch! Genauso wie meine Kontaktliste bei den ENS'! T__________________T Brauche dringend hilfe, da ich am betenh bin, dass meine ENS nicht alle weg sind, sondern irgendwann wiederkommen!!!!!!
~Whenever you need me...~
~I'll always be there for you!~

*Wenn die Liebe Menschenleben auslöschen kann,
dann kann der Hass auch Menschenleben retten...*

Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:18

Ich hab ein Problem, was meine Ens-Signatur betrifft:
Ich habe die Signatur bei den Einstellungen schon vor einiger Zeit gelöscht (Feld geleert), aber wenn ich eine jetzt ENS schreibe, wird sie trotzdem noch unten angezeigt, dh ich muss sie jedes mal von Hand rausöschen, bevor ich eine ENS abschicke.
Kann es sein, dass mein Browser da irgendwas speichert? (Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich das Problem ausschließlich bei der ENS Signatur habe)

Von:    cato 06.01.2005 01:06

@Suomi_Kyoko:
> Meine ganzen ENS die im ENS Archiv waren sind weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* Wie kommt's?

Das "warum" kann ich dir leider nicht beantworten, aber es sollte jetzt wieder gehen...

@Silent Wings of Death:

Kannst du versuchen, die Signatur einfach noch ein zweites Mal zu löschen? Wir hatten vor zwei Wochen oder so mal eine kurze Zeit, wo die Änderungen nicht angenommen worden sind, vielleicht war das ja gerade da, wo du das löschen wolltest?

Zu den GBs und ENS in der PersStart: ich schau mir das morgen mal an...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 06.01.2005 01:20

Kann sein, aber ich dachte, ich hätte es in der Zwischenzeit nochmal probiert... egal.
Jetzt scheint es funktioniert zu haben, vielen Dank ^^

Von:    Pai-chan 06.01.2005 11:24

@cato: oi, super, dass du nachschaust. ^______^

ml schaun obs mit der pers. startseite dann wieder klappt! ^^

gruß
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 07.01.2005 00:33

Hallo ^^
Ich wollte gern ueber mein Problem schreiben und das waere nett wenn ihr mir helfen koenntet ^^

Also bei mir funzt der Webchat nicht... d.h wenn ich mich anmelde kommt...

"Error: Bad Request - Fehlerhafte Anfrage

Your browser sent a request that this server could not understand: /chatter2/cgi-bin/irc.cgi?Nickname=Yokou&realname=Suzie+A.&password=&username=Yokou&interface=nonjs&channel=%23anime&server=irc.animexx.de&port=6667
Ihr Browser schickte eine Anfrage die nicht bearbeitet werden konnte: /chatter2/cgi-bin/irc.cgi?Nickname=Yokou&realname=Suzie+A.&password=&username=Yokou&interface=nonjs&channel=%23anime&server=irc.animexx.de&port=6667

The request could not be understood by the server due to malformed syntax. The client should not repeat the request without modifications.
Die Anfrage konnte vom Server wegen eines verhalten Syntax nicht verstanden werden. Die Anfrage sollte nicht ohne Modifikationen wiederholt werden.

Please inform the owner of http://webchat.animexx.de/chatter2/index2.php?nick=Yokou&realname=Suzie%2BA.&interface=nonjs&passwd=0%24fzSX8JzA0Vw&username=Yokouthe referring page about the malformed link.
Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite http://webchat.animexx.de/chatter2/index2.php?nick=Yokou&realname=Suzie%2BA.&interface=nonjs&passwd=0%24fzSX8JzA0Vw&username=Yokou über den fehlerhaften Link."

...statt dieser Webchat!
(srry dass ich jetzt etwas copieren muss xD)
Ich habe schon andere gefragt, ob sie das gleiche Problem haben wie bei mir! Aber Fehlschlag >.> Ich war die einzige die das hatte... naja vllt stimmte auch etwas nicht an meinem Inet Explorer oder sowas ....ach was weiss ich ^^"

Und noch eine Frage:
Wenn ich die Maus zu den Navigationen schiebe, kommen keine "Nebenlinks"(z.B bei >>ONLINECLUB<< >Anmelden<, >Passwort vergessen?<)....ist das Normal? Sonstw ar es ja nie so ^^"

Tut mir leid, dass ich vllt etwas Unklares geschrieben hab >.>
Bin nunmal so *sollte Nachhilfe haben* xD

Es waere nett wenn ihr mir eine Antwort geben koenntet und es waere noch besser wenn ihr meine Probleme vllt loest ^^

Danke... ^^
Yokou

*PeaCe

JusT PeaCe DuDe ! ;o)

Von:    KarlE 07.01.2005 11:19
@Yokou:
ich vermute dass in deinem Browser Javascript ausgeschaltet ist. Das ahne ich wegen des "interface=nonjs" in der URL die du zitiert hast. Das würde auch erklären dass bei der Navigation keine Auswahlen aufgehen.
Es handelt sich vermutlich um einen Bug wie webchat die URL für den Fall generiert, dass Javascript ausgeschaltet ist (das & vor interface=nonjs wird fälschlich zu &amp; codiert). Das dürfte relativ selten genutzt werden und ist daher wohl nicht gut ausgetestet. Da du aber auch sonst viele Funktionen verlierst, würde ich dir empfehlen Javascript einzuschalten.
Ich hab grad keinen IE da, so dass ich dir nicht genau sagen kann wo du Javascript einschalten kannst, aber du hast eh nicht die IE-Version angegeben, insofern wärs Glückssache obs bei dir genauso ausschaut. Sofern du einen Popup-Blocker installiert hast, kann der auch hineinspielen.
Übrigens sollte du jetzt schleunigst dein Animexx-Passwort ändern, auch wenn es nicht 0$4fzSX8JzA0Vw heisst, so kann möglicherweise mit dieser Information, die du oben reingepastet hast, ein Zugriff auf deinen Account erfolgen.
Liebe Grüße, KarlE
Lösungsvorschläge beruhen, wie in Usersupport üblich, auf unvollständigen Informationen, und sind daher Mutmaßungen ohne Gewähr. Ein Umtauschrecht besteht insoweit nicht.

Von:   abgemeldet 07.01.2005 12:20

Vielen Dank KarlE ^^

*PeaCe

JusT PeaCe DuDe ! ;o)

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück