Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 07.01.2005 15:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ich kann zwar nicht sagen, dass ich ein Problem hätte, da ich es auch selbst wieder ändern kann, aber mir ist da eine kleine Unlogigkeit aufgefallen:
Ich habe bei der Ortsangabe meinen Ort mit zugehöriger PLZ angegeben. Dann habe ich noch angeklickt, dass die Geodaten doch bitte automatisch gesetzt werden. Nun werde ich von dem "Wo ist das"-Dingen einen Ort weiter, der ca. 6 km entfernt ist, gesetzt und der Ort, den ich auch bei der Ortsangabe eingegeben habe, steht da auch als 6km entfernt... Ich meine, ich bin mir hier keines Fehlers bewusst (mache das "Geodaten automatisch..." auch gleich wieder raus). Hat überhaupt einer verstanden, was ich meine? ^-^" Wollte es einfach mal so gesagt haben. ;)

Von:    RaelynRaven 07.01.2005 17:06

Kontakte, die ich aus meiner Kontaktliste lösche, tauchen aber immer noch oben in der Freundesleiste auf. ô_o Und zwar auch mehrere Tage NACH der Löschung! ô_ô

Von:    KarlE 07.01.2005 20:54
Betreff: Forumthreads doppelt in der Liste [Antworten]
Ich bin grad auf Forum: Fanfic (Seite 1) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&seite=1 gegangen, und sehe dort den Thread "Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!" http://animexx.4players.de/forum/?thread=81667&forum=1&kategorie=2&seite=1 doppelt gelistet. kann das damit zu tun haben, dass er insgesamt drei Kategorien angehört, neben Fanfic nämlich Harry Potter (2/1087) und Pairing (2/1726)? Nee, eigentlich nicht, weil "Patenkinder bei Animexx" ist auch doppelt und der ist nur in 1/7 quergelinkt. Und gleich nochmal bei "Freier Fantasy-Fiction-Zirkel (FFFZ *g*)" und "Warum schreiben?", die sind beide garnicht "crossposted".

Das Verhalten tritt nach einem Reload der Seite unverändert auf, scheint also kein momentaner Holperer zu sein sondern schon was handfestes. Es kommt auch in anderen Kategorien vor, aber in Fanfic isses grad besonders gehäuft. Ideale Situation zum Debuggen ;)
Liebe Grüße, Karl

Von:    Watashi-San 07.01.2005 21:02

> Ich habe bei der Ortsangabe meinen Ort mit zugehöriger PLZ angegeben. Dann habe ich noch angeklickt, dass die Geodaten doch bitte automatisch gesetzt werden.

Eigentlich sollte man mit Geodaten Metergenau die Position bestimmen können, allerdings weiß ich nicht genau wo man diese Daten (kostenlos) herbekommt
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:06

das signaturproblem wurde noch nicht gelöst, oder?

bei mir und auhc anderen wird die vollständige signatur nicht angezeigt, weil sie wohl zuviele zeochen enthält

bei anderen usern scheint das aber kein problem zu sein
Zuletzt geändert: 07.01.2005 21:06:52

Von:    Yuya 09.01.2005 04:29

mit meinem stecki stimmt mal wieder was nicht... *seufz*

da wo ich die taler abhole und verschenken kann, wird mir nichts mehr angezeigt. und die einstellungen sind auch nicht mehr da, also oben rechts neben dem ens teil ^^;
einfach verschwunden ;_;

wäre schön, wenn man mir das schnell wieder heile machen könnte ^.^
*braucht das doch* ^.~

danki *verneig*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:03
1. Wenn ich alle Kommentare zu einem Fanart anschauen möchte und auf den Link klicke, kommt:
The following error was encountered:

Invalid Request
Some aspect of the HTTP Request is invalid. Possible problems: [usw.]
;__;

Mein Browser ist IE 6.0.

2. Das schon geschilderte Problem mit der persönlichen Startseite und den GB-Einträgen habe ich auch. Das ist jetzt aber nichts, was mich sehr stört...

dilige et quod vis fac

Von:    Dharun 09.01.2005 13:43

Hallöschen....

Bei mir gibt es da irgendwie ein Problem!!
Ich hab in meiner Bekanntschaftsliste nur 3 Leute Eingetragen...aber im Stecki wird 4 angezeigt...ist das ein Fehler??
Nya!Wahrscheinlich oder??
Kann mir jemand helfen??
Bai,baii
Mizu-chan

Ach ja!Und bei mir wird auch der "Letzte Login" nicht mehr angezeigt....
obwohl ich bei den einstellungen nix angecklickt hab....
Wissen ist Macht!
Nix wissen macht nichts!
========================
XDD~~
Zuletzt geändert: 09.01.2005 13:54:56

Von:    Misato 09.01.2005 14:19

@Mizuiro: ya~ das is bei mir auch so Oo ich hab glaub ich 7 Kontakte ich der Bekanntschaftsliste, wo ich eigentlich nur 6 hab^^° Aber das liegt bei mir daran dass ich ein User hatte [Dark_Payne] der sich freiwillig löschen lies. Trotzdem wird des immer noch angezeigt O____o°

Von:    Dharun 09.01.2005 14:55

@ Misato...Willkommen im Club!!^-^

Wissen ist Macht!
Nix wissen macht nichts!
========================
XDD~~

Von:    KarlE 09.01.2005 15:49
@Yuyake:
hast du rechts unten auf der Seite geschaut ob da "[Ausloggen] Eingeloggt als: karle" (bzw. bei dir natürlich yuyake) steht? Sonst kann es daran liegen dass das Browserfenster dein Login nicht übermittelt, z.B. weil das Cookie gelöscht wurde. Was du beschreibst schaut eben aus als wenn du dir jemand anders' Steckbrief anschaust, insofern könnte ich mir vorstellen dass der Server nicht erkennt dass dus bist.
Dann log dich einfach wieder ein!

Von:    KarlE 09.01.2005 15:56
Betreff: "Antworten auf Beitrag" erscheint unten ... [Antworten]
Soeben hab ich eine Antwort hier in den Thread gemacht, indem ich bei Yuyake's posting auf "Antworten" geklickt hab. So wie ichs verstanden hab, sollte dieser Beitrag eingerückt unter dem von Yuyake erschienen sein, stattdessen ist er aber ganz unten gelandet.
Ist das hier für diesen Thread ausgeschaltet oder funktioniert es insgesamt nicht (zuverlässig)?
Wenns hier ausgeschaltet ist, dann wäre es natürlich richtig schick, wenn in der Editiermaske (z.B. unten dem "Bitte die Furomsregeln unten beachten") ein Hinweis käme "Diese Antwort wird am Ende des Threads eingefügt. Bitte formuliere sie entsprechend." weil man dann ggf. mehr Hinweise auf den Bezug einfügen muß als es sonst der Fall wäre.
Zuletzt geändert: 09.01.2005 16:00:47

Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:23

Ich hab auch ein Problem mit den Freunden:
Die blaue Leiste *hochzeig* erzählt mir, drei- vier Freunde von mir seien online. Einziges Problem: Ich hab _nur_ Fanartabos, die Nicks, die mir beim Mouseover angezeigt werden, hab ich noch nie gehört o.O und ich glaub nicht, das die *äh*... "Betroffenen" mich kennen.
Das ist mir jetzt schon 5x oder so passiert (und es sind jedes Mal andere Namen ô.O) , hilfe!!!

Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:41

Ehm, nochmal brauche ich Hilfe *g*. Meine Kontakliste im ENS-System funktioniert immer noch nicht. Ich habe 3 Freunde in der Liste und es werden auch drei blaue Pfeile angezeigt, jedoch stehen dahinter keine Namen, die man anklicken kann (???). Merkwürdig, was? Hilfe wäre nicht schlecht, schon mal danke im Vorraus.
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)

Von:    Yuya 09.01.2005 17:43

> @Yuyake:
> hast du rechts unten auf der Seite geschaut ob da "[Ausloggen] Eingeloggt als: karle" (bzw. bei dir natürlich yuyake) steht? Sonst kann es daran liegen dass das Browserfenster dein Login nicht übermittelt, z.B. weil das Cookie gelöscht wurde. Was du beschreibst schaut eben aus als wenn du dir jemand anders' Steckbrief anschaust, insofern könnte ich mir vorstellen dass der Server nicht erkennt dass dus bist.
> Dann log dich einfach wieder ein!

danke für die antwort, aber ich habe mich schon mehrmals neu eingeloggt.. ^^;
und es hat nix gebracht geht immernoch nicht..
die cookies meinsu? ha? nee... glaub ich net.. cookies von mexx hab ich erlaubt o.o;
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│

Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:23
Betreff: "Antworten auf Beitrag" erscheint unten ... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:00

> > Soeben hab ich eine Antwort hier in den Thread gemacht, indem ich bei Yuyake's posting auf "Antworten" geklickt hab. So wie ichs verstanden hab, sollte dieser Beitrag eingerückt unter dem von Yuyake erschienen sein, stattdessen ist er aber ganz unten gelandet.

Ich finde eher das hört sich an als ob jemand des Thread-Linear gefunden und aktiviert hat.

So sieht es nämlich IMMER aus wenn man das anhat, also die Postings sind nicht nach "Antwort" sortiert sondern nach Datum.

»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de
Zuletzt geändert: 09.01.2005 19:00:53

Von:   abgemeldet 09.01.2005 21:30

Aaalso, seit ein paar Tagen funktioniert beim ENS-Schreiben das "aus Kontaktliste einfügen" nimma.
Es öffnet sich zwar ein Fenster, aber da stehen keine Namen drinnen. Hab schon bei meinen Kontakten nachgeschaut und da sind alle Hakerln bei "ENS-Kontaktliste" weg. Und wenn ich's noch mal anhakel und speichern will, dann kommt zwar die Meldung "Gespeichert" aber das Hakerl is wieder verschwunden.

Kann ich da selber was machen oder liegt ein allgemeiner Fehler vor?

edit: Oh, hab grad gemerkt, dass Clue das Problem heut schon gepostet hat. Bin also nicht die Einzige.
I'd rather bleed with cuts of love than live without any scars
Zuletzt geändert: 09.01.2005 21:36:37

Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:46

Von:    RaelynRaven 11.01.2005 02:13

Okay, also mir ist mal eben aufgefallen, dass die Kontakte, die ich löschen will, sowohl weiterhin in meiner Freundesliste auftauchen (wenn betreffende Personen online sind) und die gelöschten Kontakte kurz nach der Löschung mysteriöserweise wieder bei meinen Kontakten eingetragen sind! Ô___o

Bin ich wieder das einzige Wesen mit so ´nem Fimmelproblem? T______T

Von:   abgemeldet 11.01.2005 06:35

@GhostGambler
hm... vielleicht stellt es sich nur bei zu langen Threads automatisch ein o.o?

> Okay, also mir ist mal eben aufgefallen, dass die Kontakte, die ich löschen will, sowohl weiterhin in meiner Freundesliste auftauchen (wenn betreffende Personen online sind) und die gelöschten Kontakte kurz nach der Löschung mysteriöserweise wieder bei meinen Kontakten eingetragen sind! Ô___o
>
> Bin ich wieder das einzige Wesen mit so ´nem Fimmelproblem? T______T

Hm... hast du diese Kontakte nur durch "Vaposieren" gelöscht?
Das hatte ich nämlich auch letztens mit wem gemacht, doch diese Person ist auch wieder aufgetaucht

ich bin dann auf "Sichtbarkeit"
http://animexx.4players.de/mitglieder/kontakte-sichtbar.php

Hab ein Häckchen bei der entsprechenden Person gemacht und auch bei "Derjenige darf auch nicht mehr"
und hab dann auf "<- Nicht mehr beobachten" geklickt, dann tauchte die Person nicht mehr auf.

»Hope dies always first«

Zuletzt geändert: 11.01.2005 06:35:42

Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:04
> 1. Wenn ich alle Kommentare zu einem Fanart anschauen möchte und auf den Link klicke, kommt:
> The following error was encountered:
>
> Invalid Request
> Some aspect of the HTTP Request is invalid. Possible problems: [usw.]
> ;__;
>
> Mein Browser ist IE 6.0.
>
> 2. Das schon geschilderte Problem mit der persönlichen Startseite und den GB-Einträgen habe ich auch. Das ist jetzt aber nichts, was mich sehr stört...
>

Das mit den Kommentaren ist wirklich nervig :C
dilige et quod vis fac

Von:    Yukico 11.01.2005 13:05

Thema Steckifoto:

ich habe 4 Fotos in meinem Stecki, aber bei Foto4 kann ich die Großansicht nicht öffnen
er öffnet das Fenster http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/2/88520.gross.jpg ; aber zeigt nur das leere Bild mit dem typischen roten Kreuz als wenn kein Bild vorhanden ist ... die Vorschau ist aber ok
wer was von mir wissen will schaut in meinen Stecki

Von:   abgemeldet 11.01.2005 15:07

Noch n Fehler:
Auf meiner Persönlichen Startseite werden keine Gästebuch-Einträge angezeigt. Es steht immer nur:

Du hast am soundsovielten keine Gästebucheinträge bekommen.

(ENS-Benachrichtigungen funktionieren.)
I'd rather bleed with cuts of love than live without any scars

Von:    Lethtendris 11.01.2005 17:18

Item-Bilder verwalten
... genau damit habe ich ein Problem -.-
Ich möchte bei einem Item, wo ich bislang ein eigenes Bild hochgeladen hatte ein neues Bild einfügen. Das alte Bild hab ich dann gelöscht und das Neue zum hochladen ausgewählt. Allerdings erscheint jedesmal trotzdem wieder das alte Bild, obwohl ichs doch rausgenommen habe.
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte -.-
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
Sex sollte zärtlich sein. Andernfalls gib dich mit mechanischem Spielzeug zufrieden; es ist hygienischer.

Von:   abgemeldet 11.01.2005 18:09

Von:    SilverSerenity 11.01.2005 18:28

Da leider nie jemand auf eine mail regaiert ^^ frag ich das team mal hier

wir haben vor kurzen unsere anime site eingetragen und....

eure Topsite ist ziemich verbugt
aus irgendeinen grund zählt sie die stimmen nicht...
nur die hits auf eine site
die abgegeben werden (und ja wurden stimmen abgegeben haben das
mit unseren team probiert)

jemand ne ahnung woran das liegt ...oder mal jemand bemerkt <.<
www.Animeexile.de
Fanarts, Zeichenwettbewerbe, Fanfics, Item-Shop, Games, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken...
Ihr könnt auch eure Seite bei uns Verlinken

FANFICTION WETTBEWERB, wir suchen teilnehmer

Von:   abgemeldet 11.01.2005 19:24

> > @GhostGambler
> > hm... vielleicht stellt es sich nur bei zu langen Threads automatisch ein o.o?
>
> Hatte ich diese "Vermutung" nicht schon weiter oben geäußert???
>
> Ne ne XD"

hätte ja sein können dassu da schon näher was gefragt hast ._.
aber um ehrlich sein, ich hab deinen post nur überflogen, sollte ich wohl das nächste mal wieder richtig durchlesen
»Hope dies always first«

Von:    Azamir 11.01.2005 22:10

das hässliche hüpfende küken rechts is weg... is das nur zeitweilig so oder kommt jetzt die werbeumstelleung, von der cato mal was gesacht hatte?

der balken oben kam mir nämlich auch plötzlich größer vor?

(eigentlich kein fehler, wenn die dumm jamba-werbung net auftaucht, aber interessieren täts mich scho...)
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Von:   abgemeldet 12.01.2005 14:12

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück