Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    Ana-chan 03.02.2005 21:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Also ich hab ein Problem bei der Beitragszahlung für den Verein.
Ich hatte mich mit der Stufe Standart angemeltet, was aber nicht in meiner Beitragsübersicht stand ¬.¬. Nya, ich dachte das würde schon irgendwo drinstehen, nur nicht angezeigt werden. Also habe ich meine 30€ bezahlt (10 für letztes, 20 für dieses Jahr) und darauf gewartet, dass ich mein Karo wiederbekomme. Aber als ich heute einen Kommentar in einem Weblog abgebe, sehe ich, dass vor meinem Namen auf einmal ein goldenes Karo ist >_<. Ich geh zur Beitrittsübersicht um dass zu überprüfen und sehe da, dass bei meiner Stufe Gold steht. Da ich keine weiteren 60€ habe, bitte ich meine Stufe auf Standart umzustellen.
(Sorry, ich mache Probleme und danke im vorraus :)
It might be love, All of the things he was so scared of...
He said when it's getting kinda rough over here
I think about that day sitting down at the pier
And I close my eyes and see your pretty smile...
Don't worry but I won't be able to write for a while...

Von:    BlackMagician 04.02.2005 12:36

Bei mir stimmt was mit dem ENS System nicht. Jedes mal wenn ich auf ENS klicke bekomme ich eine Fehlermeldung.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze

Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:18
Als erstes: Meine Frage hat Zeit. Ich stelle sie eigentlich mehr aus Interesse.

Und zwar:
Warum stimmen die Angaben der Zahlen für die Bildbewertungen nicht mehr, sobald man mehr als 25 Bewertungen auf das Bild hat?

Um zu verdeutlichen, was ich meine, nehme ich mal dieses Bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=64972&sort=thema&45eeb254642630a03ffe71cb3a1263e0

aus der Galerie:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104&seite=2&da63a348bc0df4c57742dedfdeb8631e&PHPSESSID=babbd0945fd5d26c02e0c663bf968b25

An der Seite steht: (blaue Vierecke/1037/239)
Dabei sind ja bekanntlich die 1037 Bewertungen, die das Bild bekommen hat. Klicke ich dann jedoch auf das Bild und auf den Link rechts oben "bisherige Bewertungen ansehen" und ich mache mir mal wirklich die Mühe zusammenzurechnen, komme ich auf: 861

Diese Phenomän beobachte ich bei allen Bildern, die mehr als 20 mal bewertet worden sind. Auch bei meinen.

Hat das einen Grund? Ist das ein Fehler im System?
Antwort wäre nett, aber es hat ein wenig Zeit =)

Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:13
Nun gut mein Probleme hat nicht unbedingt direkt mit Animexx zu tun.

Ich wollte mit dem Chatprogramm Mirc versuchen in den Webchat von Animexx zu kommen, doch mein Nick scheint zu lange für das ident-feld zu sein und dehalb kann ich nicht mal auf den Server connecten.

Und bevor fagen kommen: Ja ich hab mich genau an die Anleitung gehalten und Nein ich hab nur ein ganz normales IRC ohne irgendwelche Scripts benutzt

Von:    MakoChan 04.02.2005 23:06

mhm, ich habn problem, das hat erst heute begonnen. Und zwar wenn ich ne seite auf animexx ansurf, läd die. Dann wird die für ne sekunde angezeigt und er läd die seite auf einmal nochmal. Erst dann kann ich auf der seite was tun. X_x'

Mozilla 1.3. auf Win XP

Mata ne
MakoChan
Cock goes where?

Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:53

> Ehm wollte gerade eine Tafel bei einem meiner Zirkel editieren aber es werden keine Änderungen angenommen. Ich gehe auf Speicher aber es sieht aus wie vorher. Wenn ich dann wieder auf Seite bearbeiten gehe, ist alles wie vor dem Speichern...

Ehm okay, das Ganze funktioniert nach mehreren Anläufen zu verschiedensten Zeiten immer noch nicht.
Irgendwie löschen geht auch nicht... >_<
Verstehe ich nicht, weil die Tafeln doch zum editieren gedacht sind!
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:25

huhu ^^
wollte nur mal fragen was der grund für den serverausfall war o.O'
aber erstmal danke das es wieder geht ^^''
*freu*

> Otaku on tour <

Von:    Ana-chan 06.02.2005 02:43

> huhu ^^
> wollte nur mal fragen was der grund für den serverausfall war o.O'

und ich dachte schon, dass ich's mir einbilde oO
Tja, Mexx geht natürlich unbedingt nur dann, wenn ich weg bin -_-

BTW: Meinen Fehler oben find ich schon wichtig.
It might be love, All of the things he was so scared of...
He said when it's getting kinda rough over here
I think about that day sitting down at the pier
And I close my eyes and see your pretty smile...
Don't worry but I won't be able to write for a while...
Zuletzt geändert: 06.02.2005 02:44:18

Von:    June 06.02.2005 10:11

In meiner "Eigener Steckbrief" - Übersicht werden alle Rubriken außer den "Fanfics" angezeigt. Ist aber erst seit heute so.
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Midnightpanter 06.02.2005 10:52

*hust*

ja, da animexx gestern der server schon zum weiß gott wievieltem male abgesoffen ist, wäre es nicht angebracht, einen serverumzug in erwägung zu ziehen?
und zwar nicht so was wie 4players, das zwar gut sein mag, wo aber jeder hinz und kunz seine hp oder sein forum rauflegt.

ich bin jedenfalls nicht begeistert, eine antwort auf ein thema 6 mal schreiben zu müssen, weil jedes mal, wenn ich die nachricht abgeschickt habe, der server nicht gefunden wird und mein geschreibsel verloren ist.
analog dazu die sache mit den ens.

naja, ich hab zwar noch eine recht lange liste mit verbesserungspunkten, aber in anbetracht der tatsache, dass ich das letzte mal gelöscht worden bin, weil ich kritik geübt habe, und ich leider die erklärungen von mitgliedern oder staff nicht verstanden habe.
desweiteren scheinen auch verbesserungsvorschläge, die sich mit meinen zum teil decken, vom staff gemacht worden zu sein und ignoriert wurden.
die ausrede "können wir nicht machen, weil es technisch nicht möglich ist" finde ich schwach.
natürlich werden sich einige sachen nicht mit einem fingerschnippen erledigen lassen, aber keiner verlangt eine veränderung von heute auf morgen.

animexx ist doch so eine große community.
da kann mir keiner erzählen, dass ihr keine fähigen programmierer unter den usern habt, die um rat gefragt werden können.

*seufz*
ein paar "spezielle" leute werden mir das natürlich wieder als provokation auslegen, diejenigen möchte ich bitten, sich mit ihren anfeindungen, wie im letzten thread geschehen, zurückzuhalten, da sie nicht angebracht sind.
ich hätte einfach nur gerne auf meine kritik eine neutrale antwort.
ich denke, jedem sollte klar sein, dass nur kritik einen weiterbringt und man nur mit kritik verbesserungen durchsetzen kann.
und dass sich das animexx verbessert wollen wir doch alle, oder?

Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours

Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:05

> *hust*
>
> ja, da animexx gestern der server schon zum weiß gott wievieltem male abgesoffen ist, wäre es nicht angebracht, einen serverumzug in erwägung zu ziehen?
> und zwar nicht so was wie 4players, das zwar gut sein mag, wo aber jeder hinz und kunz seine hp oder sein forum rauflegt.

Willst du das finanzieren? oO

> ich bin jedenfalls nicht begeistert, eine antwort auf ein thema 6 mal schreiben zu müssen, weil jedes mal, wenn ich die nachricht abgeschickt habe, der server nicht gefunden wird und mein geschreibsel verloren ist.

Einfach Lösung: Strg+a Strg+c vor dem abschicken und im Notfall Strg+v.
Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen das das Geschreibsel dann weg wäre? Die neue Seite wird doch erst gar nicht angezeigt. Der Text bleibt doch erhalten. oÔ

> analog dazu die sache mit den ens.

k.A.

> naja, ich hab zwar noch eine recht lange liste mit verbesserungspunkten, aber in anbetracht der tatsache, dass ich das letzte mal gelöscht worden bin, weil ich kritik geübt habe, und ich leider die erklärungen von mitgliedern oder staff nicht verstanden habe.

Ich glaube nicht das du gelöscht worden wärest wenn du _nur_ Kritik geübt hättest. Animexx ist extrem liberal.

> *seufz*
> ein paar "spezielle" leute werden mir das natürlich wieder als provokation auslegen, diejenigen möchte ich bitten, sich mit ihren anfeindungen, wie im letzten thread geschehen, zurückzuhalten, da sie nicht angebracht sind.
> ich hätte einfach nur gerne auf meine kritik eine neutrale antwort.
> ich denke, jedem sollte klar sein, dass nur kritik einen weiterbringt und man nur mit kritik verbesserungen durchsetzen kann.
> und dass sich das animexx verbessert wollen wir doch alle, oder?

Jup. Einige zahlen sogar Mitgliedsgebühren dafür.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:    nerd 06.02.2005 11:34

> ja, da animexx gestern der server schon zum weiß gott wievieltem
> male abgesoffen ist, wäre es nicht angebracht, einen serverumzug
> in erwägung zu ziehen?
> und zwar nicht so was wie 4players, das zwar gut sein mag,
> wo aber jeder hinz und kunz seine hp oder sein forum rauflegt.
hachja...
und ich hab Chat grad noch mit wem drüber geredet... >.>
...Umzug... tjo....
fangen wir mal an zu rechnen...
wir brauchen einen Anbieter, der uns ca 4-5 Server mit jeweils Doppel-CPUs stellt, jeweils mit ca 2 GB RAM bestückt und ca 80 GB HDD je Kiste... dann noch ein 1 TB Plattensystem (wir wollen ja vergleichbar bleiben) und das alles ausgelegt für 2 TB Page-Traffic + geschätzte (is nur ne ungefähre Hochrechnung) 50 TB Traffic durch Bilder (ich hab dazu leider keine Zahlen greifbar) ...
.....wer hat dafür bezahlbare Angebote? XD~

PS: die Leute schreien immer groß rum: "wechseln" etc etc etc...
..aber rechnet auch mal einer nach, was das betreiben einer Seite wie Animexx kostet?? ....wir haben bei 4P nunmal gute Konditionen, daran is nich zu rütteln ^^

edit: TB heißt im übrigen TeraByte, was 1024 GigaByte entspricht, nur falls sich jemand über die Kürzel wundert ^^,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)
Zuletzt geändert: 06.02.2005 11:55:19

Von:    Midnightpanter 06.02.2005 11:41

XD woher wuste ich es nur

okay, ich bin nur ein kleiner dummer user, der von hinter den kulissen von animexx keine ahnung hat.
generell habe ich ahnung von nichts. (und das ist nicht ironisch gemeint)
aber da ich meinem freund erzählt habe, dass bei animexx ständig der server weg ist, hat er mich gefragt, auf welchem server animexx liegt. nach einigem hickhack bin ich dann drauf gekommen, dass es 4players ist. und da hat er mir erklärt, dass 4players ein server ist, der viel genutzt wird, und deshalb zu viele user gleichzeitig drauf zugreifen können und dann der server sagt ich hab keine lust mehr.
das ist mein wissensstand.
und da kein user von serverausfällen begeistert ist, habe ich gefragt, ob es IN ERWÄGUNG GEZOGEN WERDEN KÖNNTE (man beachte den KONJUNKTIV) den server zu wechseln, um diesen problem entgegen zu wirken.
was da alles dranhängt, weiß ICH nun mal nicht O.o
deshalb frage ich doch ~.~

verstehe ich das jetzt falsch, oder soll ich vorsorglich alles was ich an ens oder beiträgen schreibe ins copy nehmen, weil es sein könnte, dass der server nicht gefunden wird?
*hust*
also ganz ehrlich und ohne provozieren zu wollen, als admin, oder zumindest als verantwortlicher würde ich mir meine gedanken machen, wenn meine user alles was sie schreiben ins copy nehmen müssen, weil es jederzeit sein kann, dass der server - wenn auch nur kurzfristig - abstürzt.
es ist eine möglichkeit, seine geschriebenen ergüsse zu sichern, klar. aber das beseitigt doch nicht das problem, dass 4players ein vielgenutzter server ist und immer damit zu rechnen sein wird, dass die seite nicht gefunden wird.
njo, ich kann nur sagen, wie es bei mir ist, und bei mir ist alles, was ich geschrieben und abgeschickt habe und die seite anschließend nicht gefunden wird weg ist.

ruloc, ich sage dazu nur:
es wurden user gelöscht, die nichts getan haben, was eine löschung rechtfertigt, und die online gekommen sind, zwar nicht regelmäßig, wie vielleicht andere user, aber immerhin so oft, dass sie nicht ein halbes jahr inaktiv sind und deshalb gelöscht werden.
es wurden user gelöscht, denen, soweit ich weiß, nur aufgrund einer nicht haltbaren beschuldigung der account gelöscht wurde. und so wie ich das mitbekommen habe, ist die beschuldigung nicht mal überprüft worden, ob das denn auch so richtig ist.
und aus meiner sicht bin ich gelöscht worden, weil ich es trotz aller erklärungsversuche nicht verstanden habe, warum in einem fall der nachprüfbarkeit, keine fanarts von freunden hochgeladen werden dürfen.
ich bitte zu bedenken: ein freischalter KANNTE den uhrheber des bildes von einem anderen forum her.
dieser freischalter hätte den urheber auf diesem forum eine nachricht schreiben können, und ihn dort nach dem wahrheitsgehalt fragen können.
und zu den sachen mit den fakes: ist es nicht paranoid anzunehmen, ich erstelle mir vor 3 oder 4 jahren einen account auf einem forum, melde mich dann auf mehreren foren unter denselben nick an, baue eine existenz auf, die sich von meiner unterscheidet, nur um irgendwann mal, wenn ich mich eventuell mal auf animexx registriere, ein bild posten zu können, von dem ich nie behauptet habe, dass es von mir ist, und für den fall der fälle, dass jemand fragt, ob der urheber auch damit einverstanden ist?
denn ich wusste nicht, dass es verboten ist, da die regeln im faq standen und ich nun mal kein mensch bin, der sich faqs durchliest.
sicherlcih mein pech.
aber ich bin ein mensch, der sich regeln durchliest.
gebt mir einen gut aufzufindenen link namens regelwerk und ich gehe darauf und lese mir die regeln durch.
pech von animexx, dass es hier nicht so gehandhabt wird?
who nows, who cares.

Von:    Midnightpanter 06.02.2005 11:50

*nerd anspring und knuddel*

danke, das ist eine antwort, die ich verstehe und akzeptieren kann. ^^

wie ich in der antwort auf ruloc schon geschrieben habe, weiß ich nicht was an animexx dranhängt.
insofern kann ich mit seiner antwort "willst du das finanzieren" nicht viel anfangen.

okay, mit den ganzen zahlen und kürzeln in deiner antwort auch nicht, aber ich verstehe es in so weit, dass es schwer ist, vergleichbare konditionen zu finden und man wohl die serverausfälle in kauf nehmen muss, weil es, nja, ich weiß, es klingt jetzt furchtbar negativ, ist aber nciht so gemeint, das kleinere von zwei übeln ist: entweder ab und zu serverausfälle, oder jeder user, der sich bei animexx registriert, muss monatlich einen beitrag leisten. (wäre es damit finanzierbar? O.o?)

Von:    Nienchen 06.02.2005 11:51

> XD woher wuste ich es nur
>
> okay, ich bin nur ein kleiner dummer user, der von hinter den kulissen von animexx keine ahnung hat.
> generell habe ich ahnung von nichts. (und das ist nicht ironisch gemeint)
> aber da ich meinem freund erzählt habe, dass bei animexx ständig der server weg ist, hat er mich gefragt, auf welchem server animexx liegt. nach einigem hickhack bin ich dann drauf gekommen, dass es 4players ist. und da hat er mir erklärt, dass 4players ein server ist, der viel genutzt wird, und deshalb zu viele user gleichzeitig drauf zugreifen können und dann der server sagt ich hab keine lust mehr.

Kurzum, wer keine Ahnung von sowas hat und 4players als einen einzigen Server hinstellt (Es ist ein Anbieter und hinter 4players steht freenet), der sollte am besten in der Form gar nichts erklären. Kann jetzt natürlich auch sein, dass du es hier bloß falsch wiedergegeben hast und dein Freund was anderes erklärt hat?

Geh mal auf die Animexxwiki hier unter Animexx findest du viele Erklärungen, die vielleicht zum Umdenken zwingen könnten.

Von:    nerd 06.02.2005 11:51

> aber da ich meinem freund erzählt habe, dass bei animexx ständig der
> server weg ist, hat er mich gefragt, auf welchem server animexx
> liegt. nach einigem hickhack bin ich dann drauf gekommen, dass es
> 4players ist. und da hat er mir erklärt, dass 4players ein server
> ist, der viel genutzt wird, und deshalb zu viele user gleichzeitig
> drauf zugreifen können und dann der server sagt ich hab keine lust
> mehr.
hm... vom _Prinzip_ her... hat dein Freund recht..
aber ^^,,,
4Players ist kein Server, das ist ein Anbieter, der mehrere Server fährt...
korrigiert mich, aber dahinter steht ein Rechenzentrum, und soweit ich mich entsinne ist das ein Freenet-Rechenzentrum....
konkret heisst das: Animexx im Sinne von Servern ist in der Wiki nachzulesen... aber es sind mehr als 2 Server, und sie sind alle an das große weite Internet angeschlossen, mit einer eigenen IP... man kann sie theoretisch jeweils direkt ansprechen (natürlich nur im Rahmen der jeweiligen Ausstattung) ....
also bitte... ein wenig mehr dürft ihr uns ruhig zutrauen...
und zu 4P nochmal was: ich bezweifle seeeeeeeeeehr stark, das die ihr Forum auf nur einem Server laufen haben ^^,,,,,
...selbst kleinere Seiten verteilen insb Bulletin-Boards mitlerweile auf mehrere Rechner, weil die Teile sehr "schwer wiegen" ....

das ist im übrigen kein Angriff auf dich midi-chan...
...das sind nur Tatsachen...

ich finde es persönlich aber sehr ungeschickt, sich jedes Mal darüber zu beschweren, das er weg war.... keiner fragt hier nach dem warum ^^,,,
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    Midnightpanter 06.02.2005 12:05

erst mal @ nienchen: möglich dass ich es falsch wiedergegeben habe, möglich ist aber auch, dass mein freund mir das nur stark vereinfacht erklärt hat, und deshalb viele dinge weggelassen hat, weil er weiß, dass ich auf dem gebiet keine so großen interessen habe, und sich mein verständnis für solche dinge in grenzen hält.

however, meine frage ist beantwortet, bzw. hat sich geklärt.

jetzt aber zu dir nerd ^^

ich sehe es nicht als angriff, weil ich, wie gesagt davon nicht viel verstehe und ich leider auch nicht sehr viel interesse dafür aufbringe.
serverausfälle kenne ich auch von anderen foren, sowas kann immer passieren.
da es auf animexx häufiger vorkommt, als ich es von anderen foren (ich weiß, dass animexx nicht nur aus dem forum besteht, aber ich weiß nciht, welchen begriff ich alternativ verwenden soll) gewohnt bin, habe ich mal gefragt, nachdem ich erst mal eine weile und einige serverausfälle geschwiegen habe.

Von:   abgemeldet 06.02.2005 12:31

> keiner fragt hier nach dem warum ^^,,,

hiermit fragt jemand!!
warum ging es gestern nicht?
blubb.

Von:   Aiju 06.02.2005 13:26

http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=70580

Ok, die 15 KT hab ich inzwischen bekommen, danke.

ABER! Heut hab ich mit Lovelyneko Katzenohren getauscht und ihr gesagt, sie soll die 15 KT, die ich dafür haben wollte in zwei Überweisungen einteilen, damit die Taler auch wirklich ankommen! (Ich war mir sicher, dass es an der 15 KT-Summe liegt)

Also hat sie erst 10 KT an mich überwiesen, die WIEDER NICHT auf meinem Konto gelandet sind, obwohl ich sie angenommen habe. Da muss ein grösserer Fehler dahinter sein, ich habe keine Lust mehr dauernd KTs beim tauschen zu "verlieren"

Die zweite Überweisung von 5 KTs hat komischerweise wieder funktioniert...

Bin ich eigentlich die einzige, die damit Probleme hat?
Mit Bishonen im Wasser geht's Abwaschen rascher.
Zuletzt geändert: 06.02.2005 13:27:33

Von:    Tjulan 06.02.2005 13:47

Ich glaube gestern waren auch einige Animexx-Treffen auf denen einige der Admins waren. Sie wußten also nichts vom Ausfall.
Und so wird es einfach hin und wieder sein: Daß die Admins einfach auch mal etwas anderes machen, als den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen.
Sicher, wir haben uns alle geärgert, daß Animexx nicht ging. Aber bei jedem Server, der nicht grade daktilionen dafür verlangt wird das passieren.
Ich habe auch keine Ahnung, aber genug um mir grob eine Vorstellung machen zu konnen wie belastet Mexx jeden Tag aufs neue sein muß.
Ich möchte aber nicht mehr für einen anderen Server zahlen...
Wenn ich übrigens merke, Mexx hat Probleme, kopiere ich meine Texte auch vor dem abschicken. Mehr als einmal hab ich noc nie nen Text verloren.

Und von wegen dem Löschen... ich hab bisher einmal erlebt, daß wirklich jemand grundlos gelöscht wurde, der einen Monat nicht da war. Ansonsten zu der Sache mit dem Bild für Freunde hochladen: Es ist verboten. Das sollte doch reichen.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:53

ich wollte gerne mal wissen, ob es nur ein fehler ist, das ich in meinem stecki nicht mehr meine fanfics und empfehlungen angezeigt bekommen kann! oder ist das nun so beabsichtigt?

Von:   abgemeldet 06.02.2005 15:15

Ehm ja, sorry wenn ich nerve aber da keiner auch nur einen Satz darüber verliert, was mit meinem seit Tagen immer wieder geposteten Fehler ist, muss ich halt weiter mein Problem posten und rumspammen.
Ich mein ich will doch auch einfach nur wissen, ob ich einfach nur zu doof bin bei den Tafeln etwas zu ändern oder man einfach nicht weiß, was das Problem ist!
Ich meine, es kann doch wohl nicht sein, dass ich als Zirkeladmin die Tafel nicht abändern kann! Bei der anderen ging es doch auch! Ich würde ja sogar die eine Seite löschen und neuschreiben, aber keinen Plan wie!
Könnte sich mal bitte einer dessen annehmen? Ich komme mir hier voll ignoriert vor. Man könnte sich wenigstens mal die Mühe machen, mir zu sagen, woran es liegt oder dass ich das nicht abändern kann oder was weiß ich... >_<

Von:    RaelynRaven 06.02.2005 18:40

>>ich wollte gerne mal wissen, ob es nur ein fehler ist, das ich in >>meinem stecki nicht mehr meine fanfics und empfehlungen angezeigt >>bekommen kann! oder ist das nun so beabsichtigt?

Genau die gleiche Frage hab ich auch...

Von:    cato 06.02.2005 19:20

Hallo!

Ein Hinweis von mir für die Meisten, die in den letzten zwei Seiten Fehler gemeldet haben: SORRY! Ich bin diese Tage mit der Jubiläumsfeier und v.a. ein paar Klausuren echt ziemlich gestresst gewesen, deswegen häng ich mit den Fehlerkorrekturen leider sehr hinterher... die Probleme (Tafel etc.) hab ich aber gelesen.
Beim Serverausfall wissen wir leider auch überhaupt nicht, was da los war - das lief mehr oder weniger nach dem Prinzip "Läuft nicht mehr - wir können noch nicht mal mehr neu starten - also hilft nur abwarten." Plötzlich ging es wieder - und keiner weiß warum. Server sind halt auch nur Menschen, und wir haben mit Lina scheinbar einen besonders zickigen erwischt... :-(
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:31

> Wenn ich übrigens merke, Mexx hat Probleme, kopiere ich meine Texte auch vor dem abschicken. Mehr als einmal hab ich noc nie nen Text verloren.

Das ist wirklich das Beste, was man tun kann. Jeden längeren Text, den man ins Forum schreibt in die Zwischenablage speichern, sodass man ihn im Falle eines Falles, sollte beim versenden die Verbindung zum Server plötzlich abreißen, mit [Strg]+[V] wiederherstellen kann. Weil das bei dieser hohen Zugriffsquote auf Animexx öfters mal passiert sollte das eigentlich Pflicht sein, wenn man nicht plötzlich mal einen sehr langen Beitrag zweimal schreiben will.

[edit:] Wieso funktioniert das einfach nicht? Ich habe die [Antwort]-Funktion genutzt, als ich auf tjulian's Beitrag reagiert habe, aber trotzdem wird mein Posting ans Ende der Thread-Seite gesetzt. Das nervt mich jetzt aber schön langsam. War aber nicht immer so. Anfangs ging's schon.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 06.02.2005 19:38:02

Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:49

> [edit:] Wieso funktioniert das einfach nicht? Ich habe die [Antwort]-Funktion genutzt, als ich auf tjulian's Beitrag reagiert habe, aber trotzdem wird mein Posting ans Ende der Thread-Seite gesetzt. Das nervt mich jetzt aber schön langsam. War aber nicht immer so. Anfangs ging's schon.

Guck mal ob bei deinen Forumseinstellungen ein Häkchen bei "Threads linear anzeigen" ist... ^_^

@ Cato: Ohh, das ist natürlich etwas blöd, dass du soviel zu tun hattest. Ich wollte auch wirklich nicht rumnerven oder so, aber da das Problem seit fast einer Woche anhält wurde ich langsam genervt. >_<
Nyo, aber jetzt warte ich ganz brav auf Besserung. ^_^

Von:   abgemeldet 06.02.2005 21:06

> Guck mal ob bei deinen Forumseinstellungen ein Häkchen bei "Threads linear anzeigen" ist... ^_^

Hm... jetzt schon.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    rubi 07.02.2005 10:56

Bei Administration der RGPs steht folgendes:
Zulassung: Nur auf Einladnung
Bitte korrigieren: Nur auf Einladung
Danke
Wiener AniNite 2005: Maskottchen-Wettbewerb:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12935

Animexx-Stammtisch Wien / Februar/Fasching 2005
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2015

Von:    Aera 07.02.2005 11:34

Ist das eigentlich normal, dass sich netscape ausschaltet sobald man auf die persönliche Startseite will? *grade an der Uni sitzt*
Zuletzt geändert: 07.02.2005 11:38:24

Von:    Kasorugi 07.02.2005 12:11
Betreff: [leere Klammer in der Bekanntschaftsliste] [Antworten]
Hallo, habe ein Problem, und zwar ist in meiner Bekanntschaftsliste eine leere Klammer von einem User der sich gelöscht hat oder gelöscht wurde. Wie kann man denn die wieder wegbekommen? Hoffe mir kann diesbezüglich jemand helfen ^_^" Danke schonmal im vorraus. :-)
"Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order)

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück