Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| ich kann das RSS-Feed zu Slashdot nicht in meine Reiter aufnehmen... -_- *drop* Greetz Soulprayer _____________________ Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, jetzt ist der werbebalken oben wieder groß, und der auf der seite auch... und ich hab douglas- und sportwetten-werbung... aber wieso spring die größe von den werbebalken machmal? der oben ist nämlich manchmal kleiner und dann mal größer... o.O Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| die automatischen ENS funktionieren bei mir wieder nicht... sei es bei FF-Kommentaren oder bei RPG-Bewerbungen... Ich gehe auf letzte ENS ud komme auf die Ensseite... dann steht bei mir 1. Ens, aber ich hab keine neue XDD *dropz* Das hatte ich lange nicht mehr... >.< frustrierend, wenn eine ENS in der Versenkung verschwindet und man nicht weiß, was das war ._. "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| mein fanart wb is mal wieder nicht dahaXD oder dauert das immer...nja das gehört ja eigendlich inden fragen thrad^^; sorry wenn ich das jetzt hiereinschreibe...aber wielange dauert das imma^^ Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
|
|||||||
| öhm..wollte nur mal anmerken, dass der chat bei mir net geht! mir wird angezeigt: Verbindung geschlossen! T.T Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh man muss ich jetzt wegen jeden neuem Wettbewerb hier rumheulen?... Der is schon wieder als abgeschlossen eingetragen.. Könnt den mal bitte jemand als LAUFEND eintragen? Danke! -----------------> LUSTIG! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab folgendes Problem. ich bekomm eine bewerbung für meinen zirkel geht auf den link zum eintragen,werde weitergeleitet aber dann fehlen die buttons zum auswählen.eintagen oder ablehnen. Selbst wenn ich sie einlade klappt es nicht. oder wenn ich ihn öffentlich mache so das sie es selbst machen geht es nicht. war bis jetzt bei 2 personen so. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| ich muss leider nochmal mit dem selben Problem ankommen, das ist jetzt seid Wochen nich behoben worden... ^^° Bei wird auf der Persönlichenstartseite immer noch nicht angezeigt, wenn ich einen Gästebucheintrag habe... bei ENS jetzt manchmal, aber auch nicht immer... dazu kommt noch ein neues Problem. Wenn ich einen Wettbewerb eröffnen möchte, alles geschrieben habe und den Wettbewerb starten will, bekomme ich die Meldung, dass keine Sonderzeichen vor dem Namen des WBs erlaubt sind und mein WB wird nicht angezeigt (ergo alles was ich geschrieben habe ist futsch =_=). Aber ich verwende ja gar keine Sonderzeichen X_X Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 19:48:35 | |||||||
|
||||||
| > Oh man muss ich jetzt wegen jeden neuem Wettbewerb hier rumheulen?... > Der is schon wieder als abgeschlossen eingetragen.. > Könnt den mal bitte jemand als LAUFEND eintragen? > > Danke! Erledigt. *seufz* |
|
||||||
| die RPGs sind mal wieder nicht zugänglich... Fatal error: Call to undefined function: http_login() in /animexx/html/chat/onlineclub-rpg.phtml on line 28 ASSIJA |
|
||||||
| > mein fanart wb is mal wieder nicht dahaXD > oder dauert das immer...nja das gehört ja eigendlich inden fragen thrad^^; sorry wenn ich das jetzt hiereinschreibe...aber wielange dauert das imma^^ Das lag aber diesmal daran, dass Du noch 2 offen hattest, also durfte kein dritter neuer dazukommen. Okay, jetzt ist dein neuer am Laufen :) |
|
|||||||
Thx, mein wb is da^^ Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm auf der persönlichen Startseite nicht angezeigt, daß ich Gästebucheinträge habe... :( Greetz Soulprayer _____________________ Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bekomm auf der persönlichen Startseite nicht angezeigt, daß ich Gästebucheinträge habe... :( gleiche problem hab ich auch.. seit tagen ~.~ │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│ |
|||||||
|
||||||
| Nyo O_O Ich wollte gerade auf die RPGs, bzw bin draufgegangen, musste nichmal Password oda so eingeben und war als jemand völlig anderes eingeloggt. Wie geht das denn bitte? Das hatte ich schonmal, aber da war jemad plötzlich ohne sein zutunals ich eingeloggt. Zum Glück ne Freundin von mir. Trotzdem komisch O_o Wie passiert sowas?? |
|
|||||||
| @Omicchi: das hatt' ich gerade auch... Oo ich raff auch nicht, wie das geht... ich hatte sogar Zugriff auf ihre RPGs O.O das ist gruselig.... Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Nich zufälligerweise auch von Stormwitch oder? *doof guck* Oder von jemandem auf deiner Liste??? |
|
|||||||
| Ne.. von SaiyajinGirl Oo... ich kenn die nicht, hab noch nie von ihr gehört... sie ist also auch nicht auf meiner Freundeliste oder so... aber, das ist mir schon öfters passiert... eine Zeit lang jeden Tag... und immer war ich jemand anderes XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2005 22:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi! bei mir spinnt die ens-funktion, aber happig... sagt mir, dass die benutzer, an die ich schreiben will nicht existieren (egal, ob ich die namen eintippe, oder über den steckbrief reingehe) habs auch mit mehreren namen probiert, auch von leuten, die gerade online sind und mit mir rpg spielen o0 mach ich da was falsch, oder ist das n kleiner bug? fehlermeldung im roten balken: "Es konnte kein Benutzer mit dem angegebenen Usernamen gefunden werden! (war 'username')" wie gesagt, habs mit vielen versucht neues Manga: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 00:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den ensen kotzt mich auch voll an, ich sehe denjenige inline auf meiner freundeliste kann ihm aber nciht schreiben weil der user angeblich nicht existieren soll.... langsam nimmts aber überhand... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch ein problem in meinem stecki erscheint "fanartwettbewerbe" nicht, obwohl ich im moment 2 am laufen habe..... kann mir da jemand helfen? ich hab bei den einstellunen schon nachgeschaut unter: sonstige mitgliedsdaten...oder was ähnliches XD jedenfalls dort, wo man anklicken kann, was man im stecki sehen darf und was nicht. sort hab ich dann "fanartwettbewerbe" gesucht, aber nirgends gefunden ich hoffe, mir kann da jemand helfen grüsschen von Takaro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Also ich hab auch ein Problem und wahrscheinlich ist es schon X-Mal beantwortet worden aber ich bin zu faul um mir 104 Seiten durchzulesen also mein Problem: Das Menü geht nicht -,- |
|||||||
|
|||||||
| Man kann keine Fanfiction zur Serie "Golden Sun" hochladen... also man kann theoretisch schon. Ich hab eine neue Fanfiction hochgeladen und sie ist inzwischen auch freigeschaltet, aber als Thema steht immer dabei "Nicht zugeordnet" obwohl man definitiv "Golden Sun" anklicken kann... hab ich ja auch gemacht und ist immer noch markiert, wenn ich die Story bearbeiten will. Es gibt auch keine Kategorie dafür, wenn man über "Fanfic" zu den Stories geht... aber beim Einordnen der Story eben schon. Edit: Wenn man über die Golden Sun Serienseite hingeht, klappt's auch -_-' Es wird nur bei der Story selbst nicht angezeigt und von den Fanfics aus kommt man nicht hin *alles höchst mysteriös find* @_@ Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 20:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also daß jetzt ein und dieselbe Person mit ein und demselben Bild ZWEIMAL bei Aikos momentanen Lieblingsbildern ist, finde ich unfair. Greetz Soulprayer _____________________ Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 11:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke :) und wieder wurde der gerechtigkeit genüge getan... *g* Greetz Soulprayer _____________________ Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617 |
|||||||
|
||||||
| > ich hab auch ein problem > in meinem stecki erscheint "fanartwettbewerbe" nicht, obwohl ich im moment 2 am laufen habe..... > kann mir da jemand helfen? > ich hab bei den einstellunen schon nachgeschaut unter: > sonstige mitgliedsdaten...oder was ähnliches > XD > jedenfalls dort, wo man anklicken kann, was man im stecki sehen darf und was nicht. > sort hab ich dann "fanartwettbewerbe" gesucht, aber nirgends gefunden > ich hoffe, mir kann da jemand helfen > > grüsschen von > Takaro Das ist normal. Liegt daran, dass sie 0 Einsendungen haben... solange das so ist, werden Wettbewerbe nicht im Steckbrief angezeigt. |
|
![]() |
||||||
| Ist es auch normal, daß der Link für Fanarts erst dann aktiv wird, wenn man zwei Fanarts hat ? Greetz Soulprayer _____________________ Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617 |
|||||||
|
||||||
| Ähm..Admins? Wäre für ne Antwort dankbar -.- *auf prob etwas weiter oben deut* |
|
||||||
| > Huhu, ich habe gleich 2 Probleme mit meinem Steckbrief, ich hoffe mir kann jemand helfen ;-) > > Und zwar: > > 1) bei mir zeigt es im Steckbrief nicht an, wann ich mich zuletzt eingeloggt habe oder wann ich zuletzt im Chat war. Die Einstellungen stimmen, habe es schon mit anderen Usern, bei denen es geht verglichen und auch selber einiges rumprobiert, aber leider ohne Erfolg. > > 2a) Auf der Bekanntschaftsliste sind die Personen die sich da gegenseitig drauf haben ja immer fett geschrieben, bei mir ist das allerdings auch nicht mehr der Fall seit dem da was geändert wurde am Aussehen von der Option "Freunde" in der Mitte oben. Bei mir sind die Personen, welche ich auf der Liste habe und zugleich die mich auf der Liste haben ganz normal geschrieben, sowohl eben im Steckbrief als auch unter "Freunde". > 2b) Bei mir ist übrigends in der Bekanntschaftsliste auch eine leere Klammer, also ein User, der sich anscheinend löschen hat lassen. Wie bekomme ich die Klammer nun weg? Weil der User steht ja logischerweise nicht mehr in den Optionen, dass ich ihn so entfernen hätte können. > > Bedanke mich schon mal im Vorraus für eventuelle Antworten und wünsche allen Usern und Admins frohe Weihnachten ^_^ Also Fehler 1 und 2a haben sich bei mir nun erledigt :-) Aber weiß jemand wie man die leere Klammer aus der Bekanntschaftsliste bekommt? Die nervt nämlich schon etwas ;-) Wäre toll, wenn jemand was wüsste :-) Schonmal danke im Vorraus. "Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order) |
|
![]() |
||||||
| öhm, ich weiß net ob das schonmal jemand gesagt hat. also, ich hab an mehr als 20 wettbewerben mitgemacht und jetzt werden immer nur die 20, die als letztes ausgewerdet wurden sind angezeigt. es gibt auch keinen link zu einer zweiten seite. und dann wollt ich noch fragen, wie man skizzen und illus aus doujis löschen kann. *~~~www.daiyoukai.de.ms~~~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2005 13:46:43 | |||||||