Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > öhm, ich weiß net ob das schonmal jemand gesagt hat. > also, ich hab an mehr als 20 wettbewerben mitgemacht und jetzt werden immer nur die 20, die als letztes ausgewerdet wurden sind angezeigt. es gibt auch keinen link zu einer zweiten seite. > > und dann wollt ich noch fragen, wie man skizzen und illus aus doujis löschen kann. Letzteres musst Du derzeit noch einen Admin erledigen lassen, mich z.B. |
|
![]() |
||||||
| hey, dass wär cool! könntest du die bitte aus meinem dj löschen? brauchst du noch das passwort dazu? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7185 *~~~www.daiyoukai.de.ms~~~* |
|||||||
|
||||||
| > hey, dass wär cool! könntest du die bitte aus meinem dj löschen? > brauchst du noch das passwort dazu? > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7185 Ja. Nein. ^^ Müssten jetzt gelöscht sein. |
|
![]() |
||||||
| juhu, vielen dank ^^ jetz hab ich nurnoch das prob mit den wettbewerben, aber das is ja nich so ultra wichtig. *~~~www.daiyoukai.de.ms~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Der Zähler auf der PerStartseite funktioniert zwar für die Gästebucheinträge wieder, aber ENS dagegen nimma. Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| Ja okey, daran lags, aber muss man den denn nicht anklicken? -----------------> LUSTIG! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab mal gesucht, wer bei mir in der Umgebung angemeldet ist und da hab ich einen Account von mir gefunden, von dem ich dachte er wäre nicht aktiviert und ich möchte bitten den zu löschen da ich nicht als Multi gelöscht werden möchte http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=104090&PHPSESSID=7aec43bfe36406cef5b807719847e7a7 danke im Vorraus Ich wünscht ich würd vergessen, doch ich kann es nicht. Ich hab doch nur getan, was der Krieg verlangt. Du warst gerade sieben Jahr alt. Kein Wunder ist grausamer als dies. -Milu,Kim Sander und Peter Heppner-"Aus Gold |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie spinnt die ENS Funktion.. immer wenn ich wem was schicken will, steht da, dass es den User gar nicht gibt X.x dabei weiß ich, dass es ihn gibt XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas spinnt mit meinem onlineclub-ausklappfenster... mir fehlt der untere teil, zur persönlichen startseite, zum eigenen steckbrief und zu den kontakten... aber eingeloggt bin ich ja, es funktioniert auch von der rpg-seite nicth... das nervt n bissl, weil ich alle paar minuten gucken will, ob mir ncith jemand in meien gb zurückgeschrieben hat... u.u *eugentlich zwar eh mathe lernen müsste* trotzdem... u.u edit: jetz mag er mich wieder... es geht wieder... o.O *animexx schief anguck* edit2: und jetz wieder nicht mehr... @.@ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 19:34:12 | |||||||
|
|||||||
| konban wa ._. mensch is mir jetz en stein vom herzen gefallen....ich dachte mein mexx account wurd gelöscht weil ich keine ens mehr schreiben konnte (benutzer gibts anscheinend nich o.O aber ich kenn sie doch XD),die kontakte nich mehr da sind und mein stecki nich mehr zu erreichen is *seuftz* mensch bin ich glücklich O_O es geht nich nur mir so ._. und an alle anderen ES GEHT NICHT NUR EUCH SO ^.^ ich bin auch noch da ^______^ *drop* ok, jetz gehts mir besser ^-^ arrigatou das es diesen thread gibt *verbeug* ich hoffe, das es bald wieder in ordung kommt ^.^ liebe grüße bunny speech is silver, silence is golden i love silver o^-^o |
|||||||
|
|||||||
| Nya.. ich bin ja auch beruhigt.. geht wohl anderen auch so... P.S ich hab das mit die selben Probleme wie die beiden User über mir.. also nicht nur das mit den ENS... aber das ist mir im moment am wichtigesten XD Edit: geht wieder Oo Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2005 19:49:59 | |||||||
|
||||||
| ich möchte auf einen kleinen fehler aufmerksam machen, den ich bei den Infos zu NGE platinium 1 gefunden habe. diese dvd zeigt nicht nur die ersten 3 folgen sondern die ersten 5. die spielzeit der 5 folgen ist auch nicht ca. 100 min lang sondern ca. 150 min. ich habe schon versucht bei der dvd diesen Vermerck zu schreiben, aber der server akzeptierte den text nicht. so das wars auch schon. MFG der nge-fan du weisst, dass du zu viel NGE schaust ... ... wenn du einen Schleudersitz ins auto baust. ... wenn du mit untertitel träumst. ... (NUR für NICHTDEUTSCHE) wenn du im Volkswagen eines Freundes an "baumkuchen" und "Sauerkraut" denkst damit er besser anspringt |
|
|||||||
| Aloha. Jetzt mal was kurioses. Ich habe mir grade bei einem anderen E-mail-Provider eine Adresse zugelegt, weil mir das Angebot meines alten Anbieters nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt komme ich zurück auf Animexx und muss feststellen, dass die SCHRIFT auf allen Animexx-Seiten GIGANTISCH GROß (so ungefähr *g*) ist. Ein Kollege von mir hatte schon einmal das gleiche Phänomen. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Schrift in ihren unrsprünglichen Zustand bekomme? Thx schon mal im Vorraus Clue @ TT (GER) Jetzt neu bei Jamb*!: Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110 |
|||||||
|
|||||||
| > Aloha. Jetzt mal was kurioses. Ich habe mir grade bei einem anderen E-mail-Provider eine Adresse zugelegt, weil mir das Angebot meines alten Anbieters nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt komme ich zurück auf Animexx und muss feststellen, dass die SCHRIFT auf allen Animexx-Seiten GIGANTISCH GROß (so ungefähr *g*) ist. Ein Kollege von mir hatte schon einmal das gleiche Phänomen. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Schrift in ihren unrsprünglichen Zustand bekomme? Thx schon mal im Vorraus > > Clue @ TT (GER) musst du mal in den browser einstellungen gucken ^^ [müsste unter ansicht zu finden sein, dann steht da irgendwo schriftgrad und da machsu dann auf normal ^^ keine ahnung was du hast, aber ich hab t-online ^.~] hoffe das hilft dir weiter ^^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich benutze IE-6 mit Google Toolbar 2. Das merkwürdige ist, dass nicht das gesamte Schriftbild riesig angezeigt wird. Die Zahlen für die Seitenauswahl in den Threads (also "1", "2" usw.) werden extrem vergrößert dargestellt. Ebenfalls das komplette Schriftbild in den RPGs und die (ohnehin) schon fettgedruckten, schwarzen Überschriften. Die Schrift bei den Postings z. B. hat immer noch ihre normale Größe. Jetzt neu bei Jamb*!: Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 16:33:10 | |||||||
|
|||||||
| > Ich benutze IE-6 mit Google Toolbar 2. Das merkwürdige ist, dass nicht das gesamte Schriftbild riesig angezeigt wird. Die Zahlen für die Seitenauswahl in den Threads (also "1", "2" usw.) werden extrem vergrößert dargestellt. Ebenfalls das komplette Schriftbild in den RPGs und die (ohnehin) schon fettgedruckten, schwarzen Überschriften. Die Schrift bei den Postings z. B. hat immer noch ihre normale Größe. hm.. dann hab ich auch keine ahnung.. tut mia leid ._." Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich ESEL!!! Hat sich erledigt *g* Vielen dank für die schnelle Hilfe. Jetzt neu bei Jamb*!: Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich ESEL!!! Hat sich erledigt *g* Vielen dank für die schnelle Hilfe. ok, du esel *gg* woran lags denn, wennsch fragen darf? ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Lag tatsächlich nur an der Schriftgröße des Browsers. Ich habe wie ein Irrer in den Internetoptionen gesucht um dann festzustellen, dass die Einstellung unter "Ansicht" im Browser zu finden ist. Aus irgendeinem Grund wurde die Einstellung von "mittel" auf "groß" umgestellt. Und ich dachte, ich kenn mich halbwegs mit PCs aus... Naja, hat sich jedenfalls gegessen. Jetzt neu bei Jamb*!: Für krassen Handyfun schicke "Arschloch" an 110 |
|||||||
|
|||||||
| > Lag tatsächlich nur an der Schriftgröße des Browsers. Ich habe wie ein Irrer in den Internetoptionen gesucht um dann festzustellen, dass die Einstellung unter "Ansicht" im Browser zu finden ist. Aus irgendeinem Grund wurde die Einstellung von "mittel" auf "groß" umgestellt. Und ich dachte, ich kenn mich halbwegs mit PCs aus... Naja, hat sich jedenfalls gegessen. *muahaha* hatt ich doch recht, das passiert bei mri auch ab udn an.. keine ahnung warum, hab mich auch totgesucht, bis ich das mal gefunden hab *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lag tatsächlich nur an der Schriftgröße des Browsers. Ich habe wie ein Irrer in den Internetoptionen gesucht um dann festzustellen, dass die Einstellung unter "Ansicht" im Browser zu finden ist. Aus irgendeinem Grund wurde die Einstellung von "mittel" auf "groß" umgestellt. Und ich dachte, ich kenn mich halbwegs mit PCs aus... Naja, hat sich jedenfalls gegessen. > > *muahaha* > hatt ich doch recht, das passiert bei mri auch ab udn an.. keine ahnung warum, hab mich auch totgesucht, bis ich das mal gefunden hab *gg* > Da gibt es eine Tastenkombination für, mir passiert das auch öfter mal. *gg* Strg + macht die Schrift größer Strg - macht sie wieder kleiner *gg* Wenn man also abrutscht passiert das schnell *gg* ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ein kleiner netter fehler, der diesmal an den events hängt.. ich kann ein event nicht mehr ändern, denn immer wenn ich speichern klicke, sagt mir das nette programm, dass keine gültige url für den forums-link angegeben ist. betreffendes event (mini-vit-münchen) hat einen automatischen events-forum-thread und im änderungs-menü erscheint nicht mal ein eingabefeld, so man eine url für den forumsthread angeben kann... u.u *doch noch nen dummen kommentar dazu schreiben wollte* das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| Und das ganze nochmal darein wo's eigentlich hingehört: Ich hab Harlea als Realkontakt drinne und sie mich, ABER keiner von uns beiden wird dick geschrieben wie es normalerweise sein sollte ._. »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| Folgendes Problem. ich hab ne ens bekommen und will antworten doch wenn ich sie wegschicke kommt immer der angegeben Username gibt es nicht.*grmml* Und sie wird angezeigt das sie da iat. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine FF verschiebt das ganze Fensterformat und verschiebt somit auch alle anderen FFs auf der Seite. Voll scheiße, könntet ihr das bitte beheben?? InuYasha- Erinnere dich Danke schon mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... joa mich stört da was ... XD Ich kanns aber nicht richtig erklären weil ich nicht weiß wie die Dinger heißen aber ich hoff mal man versteht mich trotzdem ^^" Wenn man auf eine Seite geht, wo es so ein Runterklappmenü gibt (also das weiße Kästchen wo man dann was aussuchen kann XD), und wenn man dann oben das .. öhm... Menüleisten etwas anwählt (mir könnte echt mal einer sagen wie die Dinger alle heißen XD), dann ist das weiße Runterklappnemü über dem Fenster mit dem Kurzmenü und meistens genau über dem RPG-Auswahlpunkt und das ist meistens genau das wo ich hinwill XD Und dann muss ich erst auf ne andere Seite bevor ich die RPGs wieder anwählen kann *drop* wollt ich nur sagen - stört mich schon laaaaange... Ich grüße alle die mich mögen, alle die mich nicht mögen, sowie alle die mich gerne mögen würden, aber nicht mögen können dürfen, weil ihre Freunde sonst sagen "Iiiieh, du magst die??" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyooo... das Einblenden der Slashdot RSS und der anderen UND auch individuellen RSS funktioniert immer noch nicht... :( :( :( Greetz Soulprayer _____________________ Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Animexx, ihr habt es mal wieder hinbekommen. Könntet ihr bitte das beschißene ENs syytem wieder hinbekommen? |
|||||||
|
||||||
| gut.. es is wenigstens net nur bei mir so o_O |
|
![]() |
||||||
| BUG wenn die ENS geöffnet ist: das löschen der ENS über den link "löschen" funktioniert nicht. der Link sieht folgenderweise aus: http://animexx.4players.de/ens/?&action=delete fehler: die ID der ENS fehlt. lösung: ID der ENS mit "ID=" in den link zwischen ? und & reinschreiben Greetz Soulprayer _____________________ Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617 |
|||||||