Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| ERST mal im voRaus - mEinE TasTAtuR SpinnT (mal wiEDER u.u... ) alSo biTTE nichT wunDERn, Dass ich Ein wEnig sElTsam schREibE *ächöm* Naja, jETzT mEin PRoblEm => ich kann miR sEIT hEutE mEinE KaRotalER nicht mEhR abholEn, nicht mal, wEnn ich EingEloggt bin i-i jEDEnFalls isT DER link im StEckbRiEF Wääääääääg i-i ~~~~Das Leben ist ein Spiel ~~~Glücklich zu sterben dessen Ziel ~~also lebe lieber glücklich und spiele mit ~und laber hier auch bloß shit X3 Achtung-diese person sollte man besser nicht zu ernst nehmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 14:21:16 | |||||||
|
||||||
| > Also ich hab ein Problem bei der Beitragszahlung für den Verein. > Ich hatte mich mit der Stufe Standart angemeltet, was aber nicht in meiner Beitragsübersicht stand ¬.¬. @Ana-Chan: Ich habe Galileo, der als Mitgliederbetreuer dafür zuständig ist, auf dein Anliegen hingewiesen. Du kannst Dich aber auch jederzeit nochmal direkt an ihn wenden. :) |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > Naja, jETzT mEin PRoblEm => ich kann miR sEIT hEutE mEinE KaRotalER nicht mEhR abholEn, nicht mal, wEnn ich EingEloggt bin i-i > jEDEnFalls isT DER link im StEckbRiEF Wääääääääg i-i Wenn der Link im Steckbrief weg ist, ist das nicht dasselbe wie "Ich kann meine Karotaler nicht abholen". Der Link zur Karo-Taler-Bank steht z.B. auch noch im Wiki, und der sollte im eingeloggten Zustand erreichbar sein. Egal, was im Steckbrief zu sehen ist. Hier ist er nochmal direkt: http://animexx.4players.de/mitglieder/karo-bank.phtml (aber für heute hab ich Dir deine 2 KT schon gutgeschrieben ^^) Nach meiner Überprüfung kann ich nur sagen: Da waren nur einfach irgendwie deine Steckbrief-Einstellungen so zurückgesetzt, dass deine Karotaler wieder als "Nicht anzeigen" angekreuzt waren. Bin überzeugt, wenn Du da nachgesehen hättest, wär dir die Korrektur selber gelungen. :) Jetzt hab ich sie halt erledigt. Generell gilt: Nach Server-Ausfällen kann es in einzelnen Fällen dazu kommen, dass SB- oder Forum-Einstellungen auf 0 gesetzt werden oder auf frühere Zustände zurückgesetzt sind. Dann muss man da mal nachsehen und das notfalls wieder ändern. |
|
||||||
> Und falls das jetzt ganz "beweislose" Anschuldigungen sind, frage ich dich hiermit trotzdem warum du dir nicht ne neue Tastatur kaufst und DANN erst hier postest, damit wir nicht deinen Post zuerst entziffern müssen....so ein Mist ist nämlich kaum zu entziffern! > Also ich hab's geschafft... ^^; Etwas mehr Gelassenheit empfehle ich. ^^ Und es braucht nicht jeder gleich ne neue Tastatur kaufen, für ein Lappalien-Problem wie diese KT-Sache... |
|
|||||||
| Ach? Des is gar nich nur im steggi? wah i-i hilfe naja... jedenfalls rieeesiges danke und pardon *nuff* u.u ich bin ein wenig verplant ich weiß ächöm u.u ... ps tastatur geht wieder ~~~~Das Leben ist ein Spiel ~~~Glücklich zu sterben dessen Ziel ~~also lebe lieber glücklich und spiele mit ~und laber hier auch bloß shit X3 Achtung-diese person sollte man besser nicht zu ernst nehmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2005 17:15:44 | |||||||
|
|||||||
| > Ach? Des is gar nich nur im steggi? wah i-i hilfe > naja... jedenfalls rieeesiges danke und pardon *nuff* u.u ich bin ein wenig verplant ich weiß ächöm u.u ... > ps tastatur geht wieder ~~~~Das Leben ist ein Spiel ~~~Glücklich zu sterben dessen Ziel ~~also lebe lieber glücklich und spiele mit ~und laber hier auch bloß shit X3 Achtung-diese person sollte man besser nicht zu ernst nehmen |
|||||||
|
|||||||
| Öh ja.. hab auch'n Anliegen - und zwar: Wo ist mein Doujinshi??? Ich hab den vor über einer Woche hochgeladen, der wurde aber (warum auch immer) nicht freigeschaltet. Jetzt wollte ich den bearbeiten um nachzusehen, ob ich irgendwelche Daten falsch angegeben hab, aber der Douji ist ganz weg! Die Funktion Bearbeiten ist weg und ich kann nur einen neuen Douji anlegen. Ich wüsste gern, wo der gelandet ist, mit dem Teil war zu 101% alles in ordnung! Ist weder geklaut, noch hab ich Fotos verwendet, noch sonstirgendwas! Würd gern wissen was damit passiert ist... oder ob das nur'n Datenbankfehler ist und der wieder auftaucht... Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
||||||
| > Öh ja.. hab auch'n Anliegen - und zwar: Wo ist mein Doujinshi??? > Ich hab den vor über einer Woche hochgeladen, der wurde aber (warum auch immer) nicht freigeschaltet. Jetzt wollte ich den bearbeiten um nachzusehen, ob ich irgendwelche Daten falsch angegeben hab, aber der Douji ist ganz weg! Die Funktion Bearbeiten ist weg und ich kann nur einen neuen Douji anlegen. Ich wüsste gern, wo der gelandet ist, mit dem Teil war zu 101% alles in ordnung! Ist weder geklaut, noch hab ich Fotos verwendet, noch sonstirgendwas! Würd gern wissen was damit passiert ist... oder ob das nur'n Datenbankfehler ist und der wieder auftaucht... Der hier? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10000 Völlig klarer Fall. ^^ Doujinshi werden nur freigeschaltet, wenn sie schon Seiten mit Handlung enthalten (also mindestens eine), d.h. de facto normalerweise: Seiten mit Panels und Sprechblasen. Bei DJs, wo nur ein Cover da ist, wird eine Woche abgewartet, ob noch mehr dazukommt, danach wird's "gelöscht"... Naja, wie man am Link oben sieht, wird's nicht so richtig gelöscht. ^^; Also ich könnte den DJ schon jederzeit wieder reaktivieren für Dich... aber das hat erst Zweck, wenn Du schon mehr Seiten hast. |
|
|||||||
| >Der hier? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10000 >Völlig klarer Fall. ^^ >Doujinshi werden nur freigeschaltet, wenn sie schon Seiten mit Handlung enthalten (also mindestens eine), d.h. de facto normalerweise: Seiten mit Panels und Sprechblasen. Bei DJs, wo nur ein Cover da ist, wird eine Woche abgewartet, ob noch mehr dazukommt, danach wird's "gelöscht"... Naja, wie man am Link oben sieht, wird's nicht so richtig gelöscht. ^^; Also ich könnte den DJ schon jederzeit wieder reaktivieren für Dich... aber das hat erst Zweck, wenn Du schon mehr Seiten hast. Jap genau das is mein Douji! Das man erst mehr Seiten hochladen muss, wusste ich nich... vorallem da ich öfters Doujis sehe, bei denen nur das Cover da ist und sonst nichts! Irgendwann letzte Woche z.B. der Final Fantasy Douji von Ink-Pop... da is auch nur das Cover da. Okay, auf dem Cover selbst geht zwar schon die Story an, aber wie ich das bei ihren Kommentaren mitbekommen hab überlegt sie, auch nichts weiter als das Cover hochzuladen... von daher wundert mich das ganze ein bisschen... Die ersten paar Seiten von meinem Douji sind schon fertig gezeichnet, aber noch nich ganz fertig gerastert... die wollte ich eigentlich auch erst hochladen, wenn das Cover freigeschalten ist XD (das man bei Doujis erst mehr Seiten hochladen muss, sollte mal jemand in die FAQ schreiben, da hab ich nämlich nix drüber gefunden ^^) Wenn ich die Seiten ganz fertig hab, kann ich dich dann nochmal wegen meinem Douji anschreiben, das du den dann wieder reaktivierst oder verschwindet der dann irgendwann ganz aus dem Archiv? ^^; Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 11:40:40 | |||||||
|
||||||
> Jap genau das is mein Douji! Das man erst mehr Seiten hochladen muss, wusste ich nich... vorallem da ich öfters Doujis sehe, bei denen nur das Cover da ist und sonst nichts! Irgendwann letzte Woche z.B. der Final Fantasy Douji von Ink-Pop... da is auch nur das Cover da. Okay, auf dem Cover selbst geht zwar schon die Story an, aber wie ich das bei ihren Kommentaren mitbekommen hab überlegt sie, auch nichts weiter als das Cover hochzuladen... von daher wundert mich das ganze ein bisschen... Okay, ich werd bei Ink-Pop nachher mal vorbeischauen... Aber selbst wenn ich ihren DJ dann löschen müsste, würde es Dir auch nicht helfen. Außer dem genüsslichen Gefühl der Rache.. ^^; > das man bei Doujis erst mehr Seiten hochladen muss, sollte mal jemand in die FAQ schreiben, da hab ich nämlich nix drüber gefunden ^^ Da hast Du völlig Recht... es müsste sich nur mal jemand ans Wiki rantrauen. ;) > Wenn ich die Seiten ganz fertig hab, kann ich dich dann nochmal wegen meinem Douji anschreiben, das du den dann wieder reaktivierst oder verschwindet der dann irgendwann ganz aus dem Archiv? ^^; Irgendwann schon, aber das dauert noch ne gaaaaanze Weile. Du kannst mich also gern dann anensen. :) |
|
|||||||
| >Okay, ich werd bei Ink-Pop nachher mal vorbeischauen... >Aber selbst wenn ich ihren DJ dann löschen müsste, würde es Dir auch nicht helfen. Außer dem genüsslichen Gefühl der Rache.. ^^; ich will mich doch nich rächen O_O Ich mag ihre Doujis sehr gern, ich hab das halt nur so nebenbei mitbekommen, dass sie überlegt, nichts weiter als das Cover hochzuladen und hab mich da halt drüber gewundert ^_^" >Da hast Du völlig Recht... es müsste sich nur mal jemand ans Wiki rantrauen. ;) vielleicht setz ich mich mal ran, wenn ich Zeit hab... ^-^ nachm Mittagessen dürft ich genug Zeit haben, da was dazuzuschreiben >Irgendwann schon, aber das dauert noch ne gaaaaanze Weile. Du kannst mich also gern dann anensen. :) okay, danke ^__^ Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keine Ens mehr verschicken! o__O Immer erscheint eine roter Balken einer Fehlermeldung! Und ich habe mich bestimmt nicht dauernd mit dem Namen verschrieben...>__< http://mangacarta.de -Eure Community für Fanarts mit hoher Qualität! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kann keine Ens mehr verschicken! o__O > > Immer erscheint eine roter Balken einer Fehlermeldung! > Und ich habe mich bestimmt nicht dauernd mit dem Namen verschrieben...>__< is bei mir auch gerade so, da steht, dass der benutzer nich existieren würde.... was is das? ">_> (kt kann ma übrigens dann auch nich mehr verschicken >.<) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| @Balduin: hab mich der Douji-FAQ mal angenommen und einfach alles geschrieben, was mir dazu so eingefallen ist... ich hoff das kann man so stehen lassen, wenn dir noch was einfällt dann schreibs dazu ^__^; Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr Euch bitte mal um die RSS-Feeds kümmern ? Also daß man wieder welche dazuschalten kann ? Greetz Soulprayer _____________________ Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich. A manga a day keeps the doctor away !! |
|||||||
|
|||||||
| Hi hab ein Problem mit meinen Einstellungen. und zwar kann ich zwar serien aus meinen Fanlisten löschen, aber keine neuen dazunehmen. Nya, überschreitet auch net die 10-serien grenze. mach ich da wat falsch?? >>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr Euch bitte mal um die RSS-Feeds kümmern ? > Also daß man wieder welche dazuschalten kann ? Das geht jetzt wieder. > Hi hab ein Problem mit meinen Einstellungen. und zwar kann ich zwar serien aus meinen Fanlisten löschen, aber keine neuen dazunehmen. Nya, überschreitet auch net die 10-serien grenze. mach ich da wat falsch?? Ich hab es eben bei dir probiert, und da konnte ich ohne Probleme neue Serien dazunehmen... vielleicht probierst du es einfach nochmal aus? Wenn es dann noch immer nicht geht, schreib mir doch mal eine ENS, bei welchen Serien es im Speziellen nicht geht. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hi hab ein Problem mit meinen Einstellungen. und zwar kann ich zwar serien aus meinen Fanlisten löschen, aber keine neuen dazunehmen. Nya, überschreitet auch net die 10-serien grenze. mach ich da wat falsch?? > > Ich hab es eben bei dir probiert, und da konnte ich ohne Probleme neue Serien dazunehmen... vielleicht probierst du es einfach nochmal aus? Wenn es dann noch immer nicht geht, schreib mir doch mal eine ENS, bei welchen Serien es im Speziellen nicht geht. Kann es sein, dass es "yaoi" war? Das geht nämlich bei keinen *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Könnt ihr Euch bitte mal um die RSS-Feeds kümmern ? >> Also daß man wieder welche dazuschalten kann ? > >Das geht jetzt wieder. Danke !! Greetz Soulprayer _____________________ Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich. A manga a day keeps the doctor away !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine "Probleme" interessieren mal wieder keinen... XD aber bitte, ich bin ja nicht so und wiederhol es bis zum Erbrechen XD 1. Die Auswahlfenster zum Runterklappen überlappen das Menü aus der Leiste oben und dann kann man bestimmte Menüpunkte nicht anwählen sondern muss immer erst auf eine Seite wo KEIN runterklappbares Auswahlfenster ist (z.B. beim TV-Guide) 2. Wenn man sich ausloggt und sich dann auf der "log-out" Seite wieder einloggen will dann geht das nicht, why ever 3. Was ich mich schon länger frage... Es sind in meiner "Freundeliste" schon öfters Leute drin gestanden von denen ich noch nie gehört hatte und denen ich GARANTIERT nicht erlaubt hab mich zu beobachten und trotzdem waren die da... Und ich versuch seit Wochen einige Leute aus meiner Liste rauszulöschen, aber die tauchen beharrlich immer wieder auf... ich krieg die einfach nicht weg... *seufz* (Hab das heute nochmals probiert, mal sehen ob die wieder auftauchen *drop*) 4. Wieso wird beim Fanlisting-Ding Yaoi automatisch zu Shônen-ai umgewandelt!? FÜr mich besteht da immer noch ein Unterschied dazwischen o.Ô... *mich das stört* So jetzt geb ich wieder Ruhe... [EDIT:] Muaha, in der gleichen Sekunde wie ich abgespeichert hab viel mir noch was auf... XD Is zwar nicht ein Fehler in dem Sinn aber sehr störend, nämlich: eute Manga-Datenbank ist nicht aktuell XD *still bin* [EDIT ENDE] Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch der mir am nächsten ist, bin ich - ich bin ein Egoist. Ganz oben auf der Liste, ja da stehe ich. Du musst mir schon verzeih'n, aber ich liebe mich - das obwohl ich überaus und durchaus kritisch bin, hab ich den ganzen lieben langen Tag nur mich im Sinn. Ich habe über meinem Bett 'nen Spiegel angebracht, damit mein eig'nes Spiegelbild mir meinen Schlaf bewacht. Und ich will niemanden wollen, nein - ich will, dass man mich will, bis ich kriege was ich brauche halt ich niemals still. Liebe kommt von lieben und ich fange bei mir an, und mit ein bisschen Glück bist eines Tages du mal dran. Ich gebe meinem Ego täglich die spezielle Kur, nur meistens geb' ich mir gleich alles und am liebesten pur ... sure! An jedem Tag an dem es mein Weltbild länger gibt, erkenne ich mich selbst und ich bin neu verliebt. Die Sterne schreiben meinen Namen in das Firmament, damit er hell in Euren Augen brennt. ~+*+~SAYOMI~+*+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 07:01:16 | |||||||
|
||||||
| Egal auf welches DJ man geht es steht am Ende da "DJ existiert nicht". Das Feld erscheint erst, wenn man von der DJ-Startseite auf das erste/zweite... Kapitel klickt oder von Seite 1 auf 2, 3, 4... springen möchte. Bitte mal nachsehen =) |
|
|||||||
| Oh, hier wird über mich geredet XD! Eigentlich wollte ich hier ja nur posten, um auf dieses "Dieser Doujinshi existiert nicht"-Problem hinzuweisen ... Wurde ja schon gesagt. Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich wirklich geschrieben habe, NUR das Cover hochladen zu wollen, grad heute ist nämlich eine neue Seite dazu gekommen (GRAD HEUTE, grmbl) ^^; ... Es stimmt aber , daß ich allerhöchstens drei ausstellen möchte, weil ich ja gerne was verkaufen will ... Ich kenne die Vorschrift mit dem "Lad mehrere Seiten hoch, sonst löschen wir dich" und wenn es nicht anderes geht, fliegt "In Whispers" auch wieder und ich beschränke mich auf meine HP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPGs frieren unaufgebaut ein wenn man sie anklickt. und will man zurück oder refreshen, nippelt mein ÍE ab == help |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wäääääääääääääääääääääääh* Ich kann keine Dojinshis mehr lesen T.T Ich komm zwar in die Übersicht aber sobalt ich den eigentlichen Doji öffne heißt es : ich zitiere *räusper* : "Dieser Dojinshi existiert nicht" (sogar bei meinem eigenen o.o) wenn ihr ne Antwort habt oder mir helfen könnt dann schreibt mir bitte ne Ens weil ich nich oft zum Forum geh =P THHHHHXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Fynni |
|||||||
|
|||||||
| > RPGs frieren unaufgebaut ein wenn man sie anklickt. und will man zurück oder refreshen, nippelt mein ÍE ab == help den fehler haben wir auch^^; Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
beruhigend, das andere die doujis auch nicht ankucken können XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > beruhigend, das andere die doujis auch nicht ankucken können XD äh nein^^ die doujis funktionieren aber die rpgs nich^^ Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh nein^^ die doujis funktionieren aber die rpgs nich^^ gar net war XD die gehen (auch) nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2005 16:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Problem, daß bei mir dauernd [auch nachdem ich bei "Status" war], daß ich 1 Go-Mitteilung hätte. [dabei habe ich 7 oder so - jedoch verschwindet dieser rote Balken im Normalfall, wenn ich wie erwähnt auf "Status" gehe... hab nur gerade keine Zeit zu playn -.-#] .hack//CruZ. Just my 2 cents... .hack//Blog unter www.dothackerin-cruz.animexx.jp .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||