Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Glaubt ihr etwa, damit kommt ihr davon ?? > Ich will die restlichen 33966 Karotaler haben oder gebt mir meine Unschuld zurück !!!!! Sorry...aber das hat 'ne gewisse Komik XD Mal ganz davon abgesehen sich wegen einer fiktiven Währung so aufzuregen... *Spam, bitte ignorieren* *Quaaaaak* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry...aber das hat 'ne gewisse Komik XD >Mal ganz davon abgesehen sich wegen einer fiktiven Währung so aufzuregen... >*Spam, bitte ignorieren* Ich wollte nur auf nen Bug aufmerksam machen, und diese Situation mit der Unschuld habe ich ausgenutzt - ich bekenne mich schuldig ^^ btw. : Lynx, Links2 und sonstige Textbrowser sowie alte Versionen vom IE und NS können das mit dem Sperren der INPUT-Fields net. Greetz Soulprayer _____________________ Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich. A manga a day keeps the doctor away !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PROBLEM: Ich kann meine Fanarts unter ÄNDERN nicht mehr in Wettbewerben eintragen, sprich, diese Liste erscheint nicht mehr zum auswählen....Help Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 08:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > btw. : Lynx, Links2 und sonstige Textbrowser sowie alte Versionen vom IE und NS können das mit dem Sperren der INPUT-Fields net. Wie jetzt? Du hast nur 34KT gutgeschrieben bekommen? Das ist doch das erwünschte Verhalten, weil es immer die Hälfte des Neupreises (abgerundet) ist. Du hast versucht, einen Bug deines Browsers auszunutzen, aber unser Skript hat den Fehler abgefangen... ist es jetzt ein Bug, dass sich unser Skript nicht austricksen lässt? ;-) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie habe ich das Gefühl dass mein ENS-Filter nicht funktionieren will >< Vor einer Stunde war noch alles gut, dann hab ich vor ca. 30 min ne ENS bekommen die ich per Filter in einen bestimmten Ordner einsortieren lasse (schon seit mehreren Monaten) und dann war diese aber im EIngang. Und als ich bei Filter nachgesehen habe, hab ich gesehen dass alle was da mal schon sortiert und eingestellt war nicht mehr vorhanden ist. Also hab ich es neu eingestellt und auf übernehmen gedrückt. Dann war eigentlich wieder alles ok, also es stand wieder alles bei Filter. Nur hab ich dann wieder ne ENS bekommen die per Filter in einen Ordner sortiert werden sollte und die war wieder beim EIngang >< und unter Filter war wieder alles gelöscht *drop* Auch wenn ich, nachdem ich wieder alle einstellungen übernommen habe, eine andere Seite öffne, und dann wieder so auf Filter gehe, dann sind da auch schon die Einstellungen wieder weg! ._. ~*~*~*~*~ ~Why is everything so f***ing hard for me?~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79295 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| also es ist nicht wirklich ei fehler mehr eine mangeerscheinung(bei mir oda hier)wo kann ich mir denn bitte schön mein passwort schicken lassen ich habe meins vergessen und musste mich jetzt wieda neu anmelden kann man sich denn nich auf die e-mail addy das pw. schicken lasen?son schit oda doch?kann mir eienr sagen wo ich da klicken muss? |
|
||||||
| > also es ist nicht wirklich ei fehler mehr eine mangeerscheinung(bei mir oda hier)wo kann ich mir denn bitte schön mein passwort schicken lassen ich habe meins vergessen und musste mich jetzt wieda neu anmelden kann man sich denn nich auf die e-mail addy das pw. schicken lasen?son schit oda doch?kann mir eienr sagen wo ich da klicken muss? > Guck mal auf dieser Seite: http://animexx.4players.de/onlineclub.phtml In der rechten Link-Leiste steht als 2.Link von oben "Passwort vergessen?". Da geht's lang. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi, folgender Bug bei den Weblogs: wenn man Weblog-Einträge mit Umlauten im Titel ändern möchte, werden die Codes (ä etc) nicht wieder in leserliche Schrift zurückkonvertiert, was zur Folge hat, daß bei Speicherung die Titel mit den HTML-Codes angezeigt werden. Edit: Wenn ich die Einträge über die administrative Schnittstelle ändere, werden die Änderungen im RSS gespeichert. Editiere ich jedoch den Beitrag, wird es zwar im Weblog so angezeigt, aber das RSS-Feed wird nicht dementsprechend aktualisiert. Edit 2: Und direkt noch einer: Die RSS-Feeds werden nur bis zu der Zeile angezeigt, die ein Umlaut enthält. Warum ? Weil die HTML-Codes eingebaut werden. Nur das Ampersent (&) wird im RSS durch & ersetzt. Alle anderen Zeichen dürfen nicht in HTML-Entities umgewandelt werden. ps: ich rede jetzt wirklich von den animexx-rss-feeds von benutzern! Bughunter Souly Ende... :P Greetz Soulprayer _____________________ Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich. A manga a day keeps the doctor away !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 14:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war grade mal wieder im RPG-Archiv.. und da sind RPGs drin, die noch recht aktiv sind Oo" und auch noch offen und alles.. wie kommt das? >< *schon schiss hatte rpgs wären rüberverlegt worden* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann keine fanarts hochladen Oô irgendwie Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen man sollte den server mal wechseln der server hängt sowas von oft gestern ging gar nichts mehr und heute erst jetzt wieder |
|
|||||||
| ja schon, heute kann ich außerdem keine Karotaler abholen ... *sniff* Naja, solange das nur einen Tag ist... okay. Aber auf Dauer würds schon stören |
|||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Fehler Ihr müsst ja eine extrem abstruse Einloggtechnik verwenden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dieser im Gästebuch installierte Spam-Filter (oder was das is) da ist, verschwiden dauernd GB-Einträge ohne das ich etwas gemacht habe. Geht es anderen auch so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich irgendwas verpasst? oÔ# In diesem RPG heiße ich auf einmal "Cruz" [ohne Minusse] was ich zwar unglaublich genial, jedoch unlogisch finde. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=51471 Eh, warum? ;D .hack//Cruz. Just my 2 cents... .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
|||||||
| so, ich muss mich auch mal beschweren! mir stinkt das hier gewaltig!!!! internet ist langweilig ohne mxx, also sollte es doch bitte gehen! warum kriegt ihr das nie hin, hm? sicher, man kann jetzt sagen: get a life, girl. aber: nen leistungsfähigen server zu haben sollte doch einfacher sein, als alles umkrempeln zu müssen. himmelherrgott! Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sicher, man kann jetzt sagen: get a life, girl. nö. üb dich in geduld, kann man jetzt sagen. >aber: nen leistungsfähigen server zu haben sollte doch einfacher sein, als alles umkrempeln zu müssen. und wer bezahlt so nen server? du?^,~ >himmelherrgott! der ändert da auch nix dran... erst hirn einschalten, dann tippen v_v° Nein, ich bin NICHT Mei_Lin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, ich muss mich auch mal beschweren! mir stinkt das hier gewaltig!!!! > internet ist langweilig ohne mxx, also sollte es doch bitte gehen! > warum kriegt ihr das nie hin, hm? was heißt hier nie? außerdem haben grade die admins auch ein leben.. und die können auch nicht ALLES beheben.. >< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, ich muss mich auch mal beschweren! mir stinkt das hier gewaltig!!!! > internet ist langweilig ohne mxx, also sollte es doch bitte gehen! > warum kriegt ihr das nie hin, hm? > Ja genau... alles faule Schweine, dass die Technik kaputt ist ist natürlich keine Ausrede. Sind nur zu blöd dazu. > sicher, man kann jetzt sagen: get a life, girl. aber: nen leistungsfähigen server zu haben sollte doch einfacher sein, als alles umkrempeln zu müssen. himmelherrgott! Klar, kriegt man natürlich überall für lau. Wieso wurde der noch nicht gewechselt. Schweinerei! (Wer die Ironie in diesem Beitrag nicht sieht, den möge sie doch bitte in den Hintern beißen, danke!) "Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
||||||
| ich kann zeitweise stundenlang net auf animexx zugreifen, hängt das an mir? außerdem ist oft timeout XD vielleicht ist es ja nur mein IE der rumspackt.... |
|
![]() |
||||||
| ^^' *sich schon fast nicht mehr traut was wegen der Server-Ausfälle zu sagen* Aber ahm... naja wenn es wirklich ein technisches Problem war, könnte man da nicht mal ne Newsmeldung machen? Ich meine zur Zeit sind die Ausfälle ja echt heftig... und da würd es mich schon interessieren, warum das so ist. Keine technischen Details einfach nur ein: weil da unten irgendwo in Bayern (oder sonstwo) die Server spinnen. Dann müsste man net immer das halbe Forum nach einer Begründung durchsuchen. Frag mich nur warum die Server immer dann weg sind, wenn irgendwo ein größeres Event stattfindet... Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beobachte dezeit ein eigenatiges phänomen bei mir: es gibt doch die funktion, "thread" abonnieren. und es stehen mittlerweile mehr als 5 Threads in der aboliste drin, die ich gar nicht abonniert habe. versuche ich sie zu stornieren, erhalte ich nur die option "thread abonnieren" ( das würde bedeuten, dass ich sie gar nicht abonniert habe, denn laut "thread abonnieren" müsste ich ihn doch erst abonnieren. bei eingen habe ich totzdem -obwohl sie schon in meiner liste unfreiwllig drin waren- abonniert um sie dann anschliessen wieder zu stornieren. aber das funktioniert auch nicht! brauche dringend rat, da sonst meine aboliste ungewollte so gross wird! kann mir bitte jdn. hlefen=? danke^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jap jetzt muss ichauch mal ran. Das Problem wird sicher schon mal aufgekommen sein. In meinem Stecki steht dass ich schon einen Doji hab (was auch stimmt) aber wenn ich drauf klicke seh ichnichts. Wenn ich unter Dojinshi und unter meinen Zeichnernamen suche finde steht da ich habe 2 (weil ich schon seit einioger Zeit einen anderen angefangen habe udn hohgeladen habe) Doch egal wie ich seh weder den einen ncoh den anderen??? I count to those people that increase life insurance rates! I try to turn away from myself, revolted by my own behavior, by my own thoughts, but I cannot. These wisps of memory, of regret, are all I have-there truly is nowhere I can hide. So I am forced back into the darkest regions of my own mind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im visual kei forumsteil im thread zum neuen dir en grey album steht, dass um ein uhr irgendwas audrey nen post gemacht hat... wenn ich alleridngs auf die letzte seite gehe ist von dem post nichts zu sehen. und ich habe eingestellt, dass bei mir alle post linear angezeigt werden, udn so viel ich weiß bedeutet das, dass sie alle nach der zeitlichen reinfolge sortiert sind und nicht danach, wer auf wen antwortert. wo ist also der post hin? nyah.... und warum ist es eigentlich so, dass animexx abstürzt, dann plötzlich widern nen halben tag geht und dann gleich wieder abschmiert? entstehn beim reparieren andere fehler? strange... yo... das wärs erst mal. hat jemand ein rezept gegen langeweile? das Aza^^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
|||||||
| okay vergesst das "warum seh ich den doji nich!!" aufreger. Ich weiß schon warum! I count to those people that increase life insurance rates! I try to turn away from myself, revolted by my own behavior, by my own thoughts, but I cannot. These wisps of memory, of regret, are all I have-there truly is nowhere I can hide. So I am forced back into the darkest regions of my own mind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich habe eingestellt, dass bei mir alle post linear angezeigt werden, udn so viel ich weiß bedeutet das, dass sie alle nach der zeitlichen reinfolge sortiert sind und nicht danach, wer auf wen antwortert. Linear heißt Die Antwort ist unter dem Ausgangsposting > nyah.... und warum ist es eigentlich so, dass animexx abstürzt, dann plötzlich widern nen halben tag geht und dann gleich wieder abschmiert? entstehn beim reparieren andere fehler? strange... Momentan werden die Server ausgewechselt http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Server gewechselt? Ach DESWEGEN konnte ich gestern gar nicht rein...^^".....*sich selbst haut*....man müsste sich halt mal informieren, ne?! In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. Waaaaalteeeeer! What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) |
|||||||
|
|||||||
| Was ist eigentlich bei RPGs erlaubt/nicht erlaubt ??? Wie siehts auch mit grafischen Sex-szenen und solchen Dingen? Oder ist das alles erlaubt wenn man sie 'nicht öffentlich' macht. Konnte dazu hier nichts finden! |
|||||||
|
|||||||
| beim hochladen des steckbriefbildes steht folgendes: > Bitte markire nur reale Fotos von dir als solche! müsste es nicht "markiere" mit ie heißen? http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 <- dheny's erster Briefmarken WETTBEWERB.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste es :P Grammatik ist hier aber auch eher "Setzen - 6!" Das steht ja über den eigenen FAs: >Man kann nicht die eigenen Fanarts bewerten< Das klingt so richtig schön prollig und irgendwie gehört dann da noch ein "ich schwör!" dahinter ;) >Man kann die eigenen Fanarts nicht bewerten< klänge doch viel besser :) Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de |
|||||||