Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Von:    Soulprayer 29.03.2005 06:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

>>> Ich weiß nicht, obs ein Fehler ist: Ich hab ein Fanart hochgeladen und es ist auch gestern freigeschalten worden. Allerdings wird "Fanarts" oben in meinem Steckbrief nicht verlinkt. In meinen Einstellungen hab ich nichts von wegen "Fanarts nicht verlinken" angekreuzt.

>? In deinem Steckbrief? Den hast Du doch gar nicht freigeschaltet...

Ich weiß nicht, ob er schon behoben wurde, aber es gab mal einen Bug, daß die Galerie erst freigeschaltet wurde, wenn mehr als ein Bild (also mindestens zwei) vorhanden sind.
Greetz
Soulprayer

Von:    rubi 29.03.2005 09:40

Hilfe!
Ich bekomme folgende Meldung:

> iexplorer.exe – Fehler in Anwendung

> Die Anweisung in "0x0...b0" verweist auf Speicher "0x0...b0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

> Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
> Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Egal auf was ich klicken, immer schließt es mir alle offenen Internetseiten.
Das passiert mir nur auf der Animexx-Seite, wenn ich zum Beispiel in meiner Tagesübersicht die aktiven FanArt-Zeichner ansehen will, oder auch hier im Forum, beim posten. Dies ist nämlich schon der 2. Versuch.

Animexx-Stammtisch Wien / April 2005
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2355

Von:    Soulprayer 29.03.2005 12:44

>Egal auf was ich klicken, immer schließt es mir alle offenen Internetseiten.
>Das passiert mir nur auf der Animexx-Seite, wenn ich zum Beispiel in meiner Tagesübersicht die aktiven FanArt-Zeichner ansehen will, oder auch hier im Forum, beim posten. Dies ist nämlich schon der 2. Versuch.

Installier ein Antiviren Programm - ich empfehle Kaspersky.
Weiterhin eine Firewall (z.B. ZoneAlarm) und Adaware oder irgendeine andere Internetmüll-stopper.
Wenn das alles nichts geholfen hat, gibt es mehrere Möglichkeiten:
Möglichkeit A)
gehe auf www.mozilla.org und installier den dort downloadbaren FireFox oder Mozilla.
Möglichkeit B)
geh auf www.opera.com und installier dir Opera
Möglichkeit C)
geh auf http://kmeleon.sourceforge.net/ und installier Dir K-Meleon
Möglichkeit D)
wahrscheinlich die beste: Installier den Rechner neu
Greetz
Soulprayer

Von:    rubi 29.03.2005 13:46

Ich kann mir leider kein anderes Programm installieren, da dies mein Büro-Computer ist und ich keine Admin-Rechte besitze.
Ich hab schon alle Temporären Internetseiten und Cookies gelöscht, auf Anraten eines EDV-Technikers.
Das Problem taucht jedoch NUR auf der Animexx-Seite auf. Und das erst seit heute. Am Freitag war noch alles in Ordnung.
Kann das mit den Ostereiern zusammenhängen? Denn hin und wieder mache ich gar nichts, lese nur im Forum und die Fehlermeldung erscheint ganz plötzlich.
Wo es noch auftaucht ist, wenn ich ein FanArt mir ansehen will, oder wenn ich einen gepostet Link anklicke. Also immer, wenn ein Link in einem neuen Fenster aufgemacht werden soll.
Animexx-Stammtisch Wien / April 2005
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2355

Zuletzt geändert: 29.03.2005 13:51:01

Von:    Soulprayer 29.03.2005 16:46

Ausnahmefehler werden nicht vom HTML produziert, es ist das Programm was aus ungeklärten Ursachen abstürzt.
Frag den EDV-Techniker Deines Vertrauens, ob Du Dir einen vernünftigen Browser installieren darfst.
Greetz
Soulprayer

Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:51
bei mir lädt die startseite doppelt.. also so das sie wirklich zweimal untereinander zu sehen ist... *mozilla hat*

Von:    MorgaineleFay 30.03.2005 02:22
Bei mir wird im Moment kein Bild mehr in meinem Steckbrief hochgeladen. Die ersten zwei gingen, als ich dann ein drittes hochladen wollte kam nur die Meldung "Das Hochladen ist leider fehlgeschlagen" *zum 10 mal probierte und immer die slebe Meldung kommt*

Liegt das an meinen Bildern? oô; sind alle in jpg.-Format

Danke dass das evtl einer liest ^^;

MFG
MorgaineleFay

Edit: OK hat sich von selbst gelöst. Heute Morgen gings wieder ^^V.
Zuletzt geändert: 30.03.2005 12:00:01

Von:    Dio_ 30.03.2005 11:38

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass von mir abgeschickte ENS-Nachrichten nicht mehr unter "gesendet" aufgeführt werden. Beim Empfänger angekommen sind sie, da ich immer Antwort darauf erhielt.
Woran liegt's?
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen

Von:    FunkelndeElfe 30.03.2005 16:52

bei mir kommen aus welchen gründen auch immer keine ENS-benachrichtigungen mehr ^^;
aber es ist nicht (urplötzlich) im SPAM gelandet (hab ich gekuckt ^^;) und auch bei einstellungen ist das häckchen noch da (obwohl sich das schon mal von alleine abgeschaltet hatte XD)
...dabei hab ich mich doch daran gewöhnt eine benachtrichtigung zu kriegen..;__;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Callie 30.03.2005 21:22

irgendwas scheint mit den weblogs nicht zu stimmen..
ich kann meine eigenen einträge dort nichtmehr löschen!!
seit gestern abend ist das irgendwie..

wenn ich meinen eintrag lösche..wird er immer noch angezeigt..wenn ich dann nochmal auf löschen gehe..steht dort dass er schon gelöscht ist und es ist nur der "entlöschen"-button dort...aber in der übersicht und im steckbrief steht der eintrag halt trotzdem immer noch..

♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Melody_Chan 31.03.2005 13:28
Bei mir stimmt was mir dem Einloggen nicht.
Vor kurzem wollte ich mich einloggen(ich habe alles ganz normal gemacht wie sonst) und auf ein mal war ich eingeloggt, aber als eine andere Person, den Namen weiss ich nicht mehr. Ich dachte es wäre ein kleiner Fehler und bin raus,am Abend konnte ich mich wieder normal einlogeen.
Gestern habe ich mich eingeloggt und wollte meine ENS anschauen, da habe ich bemerkt das etwas nicht stimmte, ich hatte ENS abgeschickt und beantwortet die ich nie geschrieben habe und ENS von Freunden die ich noch nicht gelesen hatte, waren als gelesen markiert. Irgend jemand hat sich als Ich eingeloggt,ich glaube ohne es zu wollen, wie es mir auch passiert war und hat ENS verschickt.

An was liegt das? Kann das Problem behoben werden?
Zuletzt geändert: 31.03.2005 13:29:43

Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:52

angeblich ist ja der server uaf dem die bilder liegen off aber nur diese kleinanzeigen werden nciht angezeigt wenn man draufklickt wird das fa wie egwohnt angezeigt und in den zirkeln zumindets dort wo cih bin werden die fa's auch wie egwohnt angezeigt

Von:    Callie 01.04.2005 17:22

noch was..
kein fehler, eher eine kleine bitte..
könnt ihr bei den fanlisten bitte auch "Hikaru Utada" aufnehmen? weil "Ayumi Hamasaki" gibt es..hikaru utada allerdings nicht und ich denke mal die beiden sind doch recht beide ziemlich beliebt und gleichwertig .____.
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Soulprayer 01.04.2005 17:38

ich bekomme schon seit mindestens zwei wochen keine benachrichtigungs-mail für ens-eingänge
Greetz
Soulprayer

Von:   abgemeldet 01.04.2005 18:55
PROBLEM:

Ich hab immer noch das Problem, dass sich die Fotos im Steckbrief nicht zeigen. Stattdessen habe ich da jetzt 2 rote Kreuze, statt der Bilder.

Bin aber nicht über AOL rein, sondern nomal analog und Internet Explorer

Zuletzt geändert: 01.04.2005 18:56:18

Von:   abgemeldet 01.04.2005 19:39

> PROBLEM:
>
> Ich hab immer noch das Problem, dass sich die Fotos im Steckbrief nicht zeigen. Stattdessen habe ich da jetzt 2 rote Kreuze, statt der Bilder.
>
> Bin aber nicht über AOL rein, sondern nomal analog und Internet Explorer
>
gug auf der fanart-startseite da steht dass der server off is auf dem die bilder liegen
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<

Von:    dheny 01.04.2005 19:51

ist mir grad aufgefallen..

hab das item *süßer apfel* über den item-shop gekauft und wollte nun nachschauen wie viele den denn haben...

problem er wird nicht angezeigt weder bei den vorrätigen noch bei allen items.."

Von:    FunkelndeElfe 01.04.2005 20:38

> ich bekomme schon seit mindestens zwei wochen keine benachrichtigungs-mail für ens-eingänge

*freuuu* ich bin nicht die einzigste, bei der das schon länger nicht mehr geht ^^;
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:03

bei mir werden die forenavatare nicht mehr angezeigt
das häkchen bei den einstellungen ist aber da

Von:    dheny 01.04.2005 22:20

> bei mir werden die forenavatare nicht mehr angezeigt
> das häkchen bei den einstellungen ist aber da

> gug auf der fanart-startseite da steht dass der server off is auf dem die bilder liegen

Von:   abgemeldet 01.04.2005 22:23

> > bei mir werden die forenavatare nicht mehr angezeigt
> > das häkchen bei den einstellungen ist aber da
>
>
> > gug auf der fanart-startseite da steht dass der server off is auf dem die bilder liegen

das stand da heute morgen, jetzt aber nicht mehr;-)

Von:   abgemeldet 01.04.2005 23:35

> > bei mir werden die forenavatare nicht mehr angezeigt
> > das häkchen bei den einstellungen ist aber da
>
>
> > gug auf der fanart-startseite da steht dass der server off is auf dem die bilder liegen

> das stand da heute morgen, jetzt aber nicht mehr;-]

Wuah, bin doch total aufgeschmissen ohne Avas mit meinem schlechten Namensgedächtnis. ^^° *dann mal hofft dass die bald wieder kommen*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST ab 4.4.2005 montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~

Von:   abgemeldet 02.04.2005 11:24

ich wollte nur mal sagen, dass die kana-eingabe seit gestern oder schon länger nicht funktioniert ;)
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD

Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:47

> > > bei mir werden die forenavatare nicht mehr angezeigt
> > > das häkchen bei den einstellungen ist aber da
> >
> >
> > > gug auf der fanart-startseite da steht dass der server off is auf dem die bilder liegen
>
>
> > das stand da heute morgen, jetzt aber nicht mehr;-]
>
> Wuah, bin doch total aufgeschmissen ohne Avas mit meinem schlechten Namensgedächtnis. ^^° *dann mal hofft dass die bald wieder kommen*

die fanarts gehen, nur die avatare nicht

also nix mit server

es sei denn, es sind 2 verschiedene server

Von:   abgemeldet 02.04.2005 13:14

> Wuah, bin doch total aufgeschmissen ohne Avas mit meinem schlechten Namensgedächtnis. ^^° *dann mal hofft dass die bald wieder kommen*

*zustimm*

Zu meinem Problem:
Ich kann sehen, wie viele meiner Freunde on sind, aber nicht WER. Das ist schon seit meiner Anmeldung so. Hab ich was Falsches eingestellt ? Auch die kleinen Fenster, die sich öffnen, wenn man oben auf "News", "Olineclub" usw. geht, funzen auch net. o.O Kann man da was dran machen ?
Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehen,
spüren sie Befriedigung... ~die toten Hosen~

Von:   abgemeldet 02.04.2005 15:48

<<< INFO >>>

Ich habe erfahren, dass die Forums-Avatare wieder angezeigt werden, wenn man sie löscht und neu hochlädt.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 02.04.2005 15:48:26

Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:28
Betreff: Weblog-Probleme [Antworten]

Also es geht um zwei Probleme mit den Weblogs:

1. Ich mache meine Weblog-Einträge per HTML. Das klappt soweit auch gut, in der Forenansicht sieht alles wunderbar aus aber wenn man es dann in der normalen Weblog-Anischt über das Profil sieht sind zwischen den Absätzen viel zu viele Leerzeichen was das ganze unötig langzieht und die Lesbarkeit erschwert.

EDIT: Ok, der Punkt hat sich erledigt, man muss alle Leerzeichen zwischen den Tags entfernen.

2. Ich hab ewig dran rumprobiert aber nicht geschafft einen Eintrag aus dem Weblog wieder zu löschen. Die Buttons dafür sind ja da einzig der Eintrag verschwindet nicht wenn er es soll o.O

Danke für die Aufmerksamkeit ^^
Zuletzt geändert: 02.04.2005 18:22:12

Von:   abgemeldet 02.04.2005 17:24

kann mir jemand sagen, was im moment mit mexx los ist?
ich kann zwar neu doji seiten hochladen, aber sie werden nciht angezeict...das ist schon seit gestern so....

Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 02.04.2005 19:29

> > <<< INFO >>>
> >
> > Ich habe erfahren, dass die Forums-Avatare wieder angezeigt werden, wenn man sie löscht und neu hochlädt.
>
> Scheint aber nur eine vorübergehende Lösung zu sein...
> Dein Ava ist unter http://animexx.4players.de/fanart-redirect.php//mitglieder/bilder/4/6/322864.jpg erreichbar, normalerweise liegen sie aber unter
> http://static.animexx.de oder so ähnlich, d.h. es ist wohl nur ne Notlösung, sodass die Bilder die hochgeladen werden nicht verloren gehen (schätze ich)

Die ganzen Steckibilder usw sind ja auch so (z.B. http://animexx.4players.de/fanart-redirect.php//mitglieder/bilder/3/0/309603.jpg ) und wenns dann mit den Avas danach nimmer geht (was ja sein kann) lädt man eben nochmal hoch.

Ich hab mich ein bissel erschrocken das der angezeigt wird, hatte eigentlich nur hochgeladen damit der da ist wenn die Avatare wieder gehen ^^;
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Zurück