Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Die RPGs gehen nicht... steht zwar da "Kommt gleich wieder... (~15 Minuten)" aber die 15 Minuten sind schon laaaang vorbei
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:    Jinnay 07.04.2005 12:29
*edit*
- Hat sich erledigt -
*edit*
And life goes on and on and on and on...
Zuletzt geändert: 07.04.2005 23:18:00

Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:30

Ähm...
Kann es sein das die RPG's gerade weg sind?
Es fehen bei mir über die hälfte, unter anderem einige recht lebhafte. (Löschung ausgeschlossen.)
Ist das nur bei mir so? Oder was kurzzeitiges?
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~

Von:    Taku 08.04.2005 00:24

ToF is im eimer..keine bildanzeige,nur die auswahl..

Von:    VenusKaio 08.04.2005 08:42

Öhm, ich war grad beim Fanartwettbewerb für die Fanfic-Startseite um mein Bild hochzuladen, und dann war ich plötzlich im Admin-Modus. Das heißt, ich kann den Wettbewerb verändern oder Platzierungen festlegen. +_+ Ich habs natürlich nicht getan, aber wenn jemand anderes das gleiche sieht... wer weiß.
Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd.
Damals mehr als heute.

--- www.mangaspot.de.vu ---

Von:    VenusKaio 08.04.2005 08:49

Bitte macht was, das ist einfach zu verlockend... *_*
Damals mehr als heute.

Von:    kafkap 08.04.2005 09:30

> Bitte macht was, das ist einfach zu verlockend... *_*

Is ein Bug. Sollte eigentlich nicht mehr gehen, wenn man sich eingeloggt hat und auch müßte, wenn man es wirklich ändern will.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    dheny 08.04.2005 11:54

> Eunuch neu 60 Unbrauchbar für Frauen da leider nicht für Shonenai
> geieignet

*rechtschreibfehler...*
geieignet = geeignet

und bei shonenai bin ich mir nicht wirklich sicher, obs nicht shonen-ai heißen müsste..

Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:37
Hallo. Ich hab zwei ziemlich seltsame Probleme.

1) Die kleine Aiko für neue ENS kommt zwar jedes Mal bei "normalen" ENS, aber nie bei Benachrichtigungen über Fanfic-Kommentare. Ist das normal? o.O

2) Ich hab einen Zirkel erstellt (unter der Kurzadresse "fuyuu"), aber er wird nicht in der Zirkelliste angezeigt. Und ich wunder mich schon, warum sich keiner anmeldet... -_-

Von:    VenusKaio 08.04.2005 18:27

@kafkap: Naja, nach dem dritten mal einloggen war es weg, eigentlich schade, so eine Chance ungenutzt zu lassen. ^^; Vielleicht hätte es ja doch geklappt. Nun muss man auf eine ehrliche Auswertung warten, höhö.
Damals mehr als heute.

Von:    dheny 09.04.2005 01:31

> 2) Ich hab einen Zirkel erstellt (unter der Kurzadresse "fuyuu"), aber er wird nicht in der Zirkelliste angezeigt. Und ich wunder mich schon, warum sich keiner anmeldet... -_-

hmm .. ist er auf öffentlich geschaltet? und als ich meinen ersten erstellt hab, hats auch circa 12 std gedauert bis er zum ersten mal in der zirkel-liste erschien.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 15:12

mit den Zirkeln stimmt was nicht. Egal was ich anklicke, Forum oder Fanarts etc, es wird immer nur die mitgliedsliste angezeigt.
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 15:41
> hmm .. ist er auf öffentlich geschaltet? und als ich meinen ersten erstellt hab, hats auch circa 12 std gedauert bis er zum ersten mal in der zirkel-liste erschien.

Er ist öffentlich, aber Teilnahme nur für Mitglieder. Außerdem gibt es ihn seit bestimmt schon 2 Wochen... -_-

Von:    Yuya 09.04.2005 17:37

> Hallo. Ich hab zwei ziemlich seltsame Probleme.
>
> 1) Die kleine Aiko für neue ENS kommt zwar jedes Mal bei "normalen" ENS, aber nie bei Benachrichtigungen über Fanfic-Kommentare. Ist das normal? o.O

Keine Ahnung oO;

> 2) Ich hab einen Zirkel erstellt (unter der Kurzadresse "fuyuu"), aber er wird nicht in der Zirkelliste angezeigt. Und ich wunder mich schon, warum sich keiner anmeldet... -_-

Könnt es daran liegen? ^.~

Sonstiges: Standardmäßig werden nur Zirkel mit einer Aktivität von größer 2 angezeigt. Die restlichen kann man zuschalten. Dieser Wert wird einmal pro Tag ermittelt.

Musst mal auf alle anzeigen klicken, da müsste der dann schon sein ^^

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...

Von:   Aiju 09.04.2005 18:22

Guten Abend ^^

Die Karotalerhergeb-Funktion und Itemhergeb-Funktion sind plötzlich wieder zu einer Funktion zusammengenommen, aber verschenken kann man trotzdem nur Items. Bitte wieder trennen oder die KTverschenk Funktion miteinbauen.
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Von:    Naoko 09.04.2005 19:50

@Jolanda-san : ja das is bei mir auch.. da wüsste ich auch grn ma warum das so ist Ôo

@Yuyake: hey deine Signierung hatte ich auch mal nur ohne das 'am stärksten'

aber egal..
ich habe auch in problem, denn immer wenn ich eine neue Fanfic empfehlen will erscheint
Fatal error: Call to undefined function: mail_www2() in /animexx/html/fanfic/empfehlungen/empfehlungen_neu_liste.inc.php on line 73

~~Naoko~~ ****************** www.aki-zora.de.vu
*************Humpty Dumpty sat on a wall***************
************Humpty Dumpty had a great fall**************
******And all the Kings horses, and all the Kings men********
***********Couldn't put Humpty together again************

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:17
Weshalb kann ich plötzlich keine Karotaler mehr verschenken/überweisen???

Von:    Ani_Maniac 10.04.2005 17:32
Ich bin bestimmt der 10.000 User der das fragt, aber.......gibt es auch irgendwo eine Usersuche, die auch wirklich User findet? Wenn ich über "Mitglieder suchen" einen Usernamen eingebe, den es auf jeden Fall gibt, zeigt er mir trotzdem an, dass es den User nicht gibt. Selbst wenn ich meinen eigenen Usernamen eingebe -_-

Von:    kafkap 10.04.2005 17:53

> Ich bin bestimmt der 10.000 User der das fragt, aber.......gibt es auch irgendwo eine Usersuche, die auch wirklich User findet? Wenn ich über "Mitglieder suchen" einen Usernamen eingebe, den es auf jeden Fall gibt, zeigt er mir trotzdem an, dass es den User nicht gibt. Selbst wenn ich meinen eigenen Usernamen eingebe -_-

Evtl. mal dran gedacht deine Sucheinstellungen zurückzusetzen? Kann gut sein, dass du mal was vor einiger Zeit eingegeben hast und es immer noch drin ist und deshalb auch mitgesucht wird. Dich konnt ich auf anhieb finden.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Ani_Maniac 10.04.2005 18:22
Nope, daran liegt es nicht. Ich habe noch nicht einmal einen User damit gefunden. Ich habe eben nochmal die Einstellungen zurückgesetzt und dich habe ich dann z.B. trotzdem nicht gefunden :-/

EDIT: Hat sich erledigt. Bin anscheinend nicht ganz durchgestiegen und habe gedacht, dass ich bei "Name" den Usernamen eingeben muss ^^° Funzt also doch ^^°
Zuletzt geändert: 10.04.2005 18:34:34

Von:   abgemeldet 11.04.2005 14:19

Waschn nun mit den Weblogeinträgen .__.?
It's voll doof, wenn man die Einträge net löschen kann T_T
- Don't worry, be happy -

We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'

Von:    Lia83 13.04.2005 12:51
Fanart T-Shirt-Druck

Ich wollte gerade die Funktion für den Fanart T-Shirt-Druck benutzen. Ich komme auch auf die Seite von esportwear, nur dort kann man ja gar nichts mehr auswählen/ bestellen.
Es erscheint nur in einem anderen Fenster die Meldung:

"Sehr geehrte Shop-Kunden,

in wenigen Tagen geht das Jahr 2004 zu Ende.
Es war auch Dank Ihrer Aufträge für die wir uns auf diesem Wege noch mal bedanken möchten ein sehr erfolgreiches Jahr.

Die Planungen und das neue Shop in Shopsystem für 2005 werden im März abgeschlossen sein und wir hoffen auch dann wieder gut mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Falls Sie in diesem Jahr noch Artikel benötigen bitte folgendes beachten:

Letzter Versandtag 2004 ist der 20. Dezember. Bestellungen müssen bis spätestens 14.00 Uhr in unserem Hause sein.
Ab 21. Dezember sind alle Mitarbeiter unseres Hauses mit Inventurarbeiten beschäftigt und daher nicht zu erreichen.

Mitte KW 52 beginnen unsere Betriebsferien.

Ab Montag dem 03.01.2005 stehen wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie zur Verfügung."

Liegt das jetzt an denen, dass das Shop im Shopsystem noch nicht funktioniert?? Weil eigentlich wäre es ja schade, wenn es dieses Extra nicht mehr geben würde,

lg
Lia

PS. Sorry, wenn das schon erwähnt wurde... Ein Suche im Forum hat dazu nichts ergeben und ich möchte nur ungern 119 Seiten durchlesen...

Zuletzt geändert: 13.04.2005 12:52:43

Von:    Balduin 13.04.2005 14:27
> Fanart T-Shirt-Druck
>
> Ich wollte gerade die Funktion für den Fanart T-Shirt-Druck benutzen.

> Liegt das jetzt an denen, dass das Shop im Shopsystem noch nicht funktioniert?? Weil eigentlich wäre es ja schade, wenn es dieses Extra nicht mehr geben würde,

Das Desinteresse an dieser Funktion war so groß, dass die wahrscheinlich mit der neuen FA-Galerie wieder abgeschafft wird.

Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:10
Falls es jemanden interessiert: Mein Zirkelproblem hat sich erledigt. Hab einfach ein paar wildfremde Leutz aus der Fushiyuu-Fanlist eingeladen und die sorgen jetzt schon für Aktivität. (Momentan haben wir Aktivität 3) Der Zirkel taucht jetzt also in der Liste auf. ^^

Aber warum die kleine Aiko keine Kommentarbenachrichtigungen anzeigt, wüsste ich trotzdem gerne... -_-

Von:    dheny 15.04.2005 18:43

wenn man bei den wettbewerben nach thema sortieren will, bzw spezielle themen raussuchen möchte, werden nicht alle im drop-down angezeigt. *man kann z.b bleach bei den wettbewerbsdaten einstellen, aber nicht nach bleach wb's suchen*...

Von:   abgemeldet 17.04.2005 22:15

Top oder Flop funktioniert nicht, es wird nur ein rotes Kreuz angezeigt und unten steht "kein Titel", und auch auf den Link klicken bringt nichts.
Das ist schon den ganzen Tag so...

EIDT: Okay, vergesst es, lag(wie ich schon vermutet hatte) an der Umstellung aufs neue Archiv.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:01:16

Von:    Cruz 19.04.2005 08:20

Meine FA-Galerie ist auf nimmerwiedersehen verschwunden! o__O#
Help!

Cruz.
Just my 2 cents...

- CruZ of the azure fire -

Von:    Major 19.04.2005 13:33

ich wollte ebenfalls wie darkangelyuna auf das weblogproblem hinweisen... wenn ich einnen thread lösche, bleibt er dort, wenn ich einen gelöschten thread entlösche, taucht dieser aber nicht auf. wenn das so weitergeht, muss ich den weblog wieder ausschalten ._.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!

Von:    MentalFS 19.04.2005 15:18

Ich weiß nicht ob das bei mehreren so ist, aber ich bekomm keine Email mehr wenn ich ne neue ENS hab.

Nebenbei vermisse ich die Suche mit mehr Kriterien, ich hätte letztens gerne in ner bestimmten Kategorie gesucht und so... aber macht euch da keinen Stress ;)
Der Mensch ist die Universalmaschine unter den Tieren.

Von:    Access 19.04.2005 22:44

> Ich weiß nicht ob das bei mehreren so ist, aber ich bekomm keine Email mehr wenn ich ne neue ENS hab.

*jop*
Kann ich auch bestätigen.....Ausserdem scheint die Suche nach postings von einem user nicht zu wollen...*denkichmal*^.^
....Der Doktor ist da....

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...320] [321...520] [521]
/ 521

Zurück