Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > irgendwas hat sich im Wiki aufgehängt -.- > > Wo auch immer man auf Bearbeiten klickt: Ich konnt grad eben wunder was machen im Wiki o_O""" endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit einiger Zeit Zeigt mir die ENS Suche immer nur noch 0 Treffer an, egal was ich wie auswähle... Geht das noch wem so? -- This golden age of communication Means everyone talks at the same time And liberty just means the freedom to exploit Any weakness that you can find! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Anordnung der Bilder bei den Wettbewerben kommt mir etwas sehr *random* vor. Beispiel: Yami hat heute ein neues Bild teilnehmen lassen, dieses ist aber erst in der siebten Zeile von oben zu finden, sprich irgendwo in der Mitte. <.<' http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13680 "The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich konnt grad eben wunder was machen im Wiki o_O""" > hm? *nix versteht*....irgendwie ist der Satz grammatikalisch ziemlich inkorrekt, oder nicht? ^^; "Oh Wunder, ich konnte gerade eben etwas im Wiki machen"*übersetz* Oder zumindest etwas in der Art^^. BTW, als ich es vorhin, nachdme ich das hier gelesen ahbe, auch mal probiert habe, ging es auch nciht. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 18:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > irgendwas hat sich im Wiki aufgehängt -.- > > > > > > Wo auch immer man auf Bearbeiten klickt: > > > > Ich konnt grad eben wunder was machen im Wiki o_O""" > > hm? *nix versteht*....irgendwie ist der Satz grammatikalisch ziemlich inkorrekt, oder nicht? ^^; Öhm... da magst du sogar recht haben o_O Wie unverständlich der Satz wird, wenn bei "wunder" das Wörtchen "bar" fehlt x_X Naja... wollt sagen, dass ich irgendwie keine Probs mit dem Wiki hab. ^^ endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
||||||
|
|||||||
| ;_; Ich krieg bei den Fanarts keine Umlaute mehr angezeigt... nur noch sowas hier ö anstatt ö zum Beispiel. Liegt das an meinem Browser? (mozilla) oder an mexx? 100% pure Cotton |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; Ich krieg bei den Fanarts keine Umlaute mehr angezeigt... nur noch sowas hier ö anstatt ö zum Beispiel. > Liegt das an meinem Browser? (mozilla) oder an mexx? Ist bei den Einstellungen auch so (hab IE), also am Browser liegt as, glaub ich, nicht ^^; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;_; Ich krieg bei den Fanarts keine Umlaute mehr angezeigt... nur noch sowas hier ö anstatt ö zum Beispiel. > > Liegt das an meinem Browser? (mozilla) oder an mexx? > > Ist bei den Einstellungen auch so (hab IE), also am Browser liegt as, glaub ich, nicht ^^; me too.. *und bei mir funzt der link zu den wettbewerben auch nicht mehr..* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 | Briefmarken Wettbewerb - Endet [08.05.05] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puuh ich bin also nicht die einzige mit den problemen^^' |
|||||||
|
|||||||
| >>puuh ich bin also nicht die einzige mit den problemen^^' dito x___x und ich hab schon wie irre an den Einstellungen rumgepuult. 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann meine Mitgliedsdaten im Steckbrief nicht freischalten, weil er beim 'Speichern' immer das Bundesland wissen will, in welchem ich wohne. Nur wo soll ich das bitte eingeben?! OO Maddle EDIT: Hat sich offenbar erledigt. ^^ => Mein Blog: http://myblog.de/maddle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2005 15:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö.Ö im visual kei forum wurde der 12012-links thread ohne für mich ersichtlichen grund gesperrt... was ist da los??? da wurde meines wissens nach keine einzige forumsregel gebrochen, und es gibt auch keinen kommantar von irgendnem admin, warum der thread gesperrt ist... o.O was ist das???? es ist unheimlich... *es ziemich plöt fände wenn der thread versinken würde* das Aza... Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| die rpgs gehn nicht mehr! kommt ein weißer bildschirm mit "fatal errror" |
|
![]() |
||||||
| Jedes Mal wenn ich die zu den RPGs gehen will, kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: mb_internal_encoding() in /animexx/html/global.inc on line 176 "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch T____T *sterb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die RPGs gehen nicht mehr! T_______T Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles wieder Okay! ^^ *animexx knuddel* Ich bin die immer meckernde Yuna =.= Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles wieder Okay! ^^ > *animexx knuddel* Jap, geht wieder^^. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keine Weblog-Einträge mehr machen. Wurde das schon erwähnt? Da, wo der Link sein müsste, ist nichts. Einfach nur []. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ GhostGambler: mein Blog geht immer nocht nicht. Wurd da schon was gemacht? ich brauch ihn vor dem WE...X__x'' http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja meiner geht au imma noch nit T,T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht einfach auf die forums-ansicht, da könnt ihr ganz nomral eintragen. das einzige prob bei mir ist, dass ich den blog nicht umbenennen kann.>> |dieser weg ist keine sackgasse| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht einfach auf die forums-ansicht, da könnt ihr ganz nomral eintragen. Hab ich schon versucht...geht nicht...v.v > das einzige prob bei mir ist, dass ich den blog nicht umbenennen kann.>> geht ebenfalls nicht...X_____x http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zähle mich ebenfalls mal zu den "weblog-geschädigten" xD kann keine einträge mehr schreiben ;____; *klingelbeutel rundgehen lass* eine spende für den wiederaufbau der weblöge ^^ (is weblöge die mehrzahl ? xD) > iss mich *.* < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äm ... Leute ... mir ist da eine kleine inkonsiqwenz aufgefallen. Es ist ja so das man hier Fanart Zeichner Aboniren kann. Und die Liste ist ja über Onlineclub -> Kontakte -> Zeichner abo einzusehen ... nur ... wie komme ich zu den Zeichnungen der Zeichner? Ich meine wenn der Zeichner gerade ein neues Bild hochgeladen hat ist es ja kein Problem. Dann kommt man ja über die Tagesübersicht an die gallerie der Zeichner ... aber wenn man einfach mal wider ein par alte Zeichnungen betrachten will ist das einfach nciht möglich den es fehlen die Links in der Abo-Liste. ;) "Sieh zu, das du ... deinen Kampf nicht verlierst, Xenon ... ein ... verlorener Kampf ... entfesselt einen Dämon ... in dir ..." [Xenon Band 4,61-62] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dem weblog-problem: also das mit der forumsansicht klappt mir bei mir au nit weil ich müsste meinen weblog ja ersma freischalten und das geht ja ebenfalls nit ^^;;; meine gesamten diversen einstellungen kann ich nicht abspeicher. ._. |
|||||||